Euer bester Glücks-Fang

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich wollte auf Schwarz ein Kyurem fangen meine Pokemons waren so um die 20 Level schwächer.
    Mit Armstos habe ich es stark geschwächt als mein letztes Poki (Reshiram) schon wenig KP (nicht rot aber schon gelb) da habe ich es nochmal mit
    Finsterball versucht und SCHWUPS! war Kyurem mein stärkstes :thumbsup: Pokemon.
    Und noch einer!
    Niemand wirts mir glauben aber es ist war.
    Ich hatte ein Dialga Lv.70 (es hatte noch ein KP) mit Pokeball gefangen (weil ich nur noch Pokeball und Heilball hatte).
    Ich wette niemand glaubt das aber das ist mir wirklich passiert!

  • Bei mir war es in meiner Feuerroten Edition...
    Ich bin nichtsahnend in die Safarizone gegangen und ich hatte nur noch zwei Bälle...Dann ist ein shiny Owei erschienen, erster Ball geht nicht, Leckerei geworfen, Pokéball, rein ;)
    Der zweite war Giratina in Platin, da gibts nichts zu erzählen, Flottball und drin..

  • Bei mir war es ein Dialga auf der Platin. Ich hatte es schon stark geschwächt (vermutlich etwas über 1 KP) und 5 meiner Pokémon hatte es schon besiegt. So hatte ich nur noch ein Bamelin auf Lv. 23, dem ich damals Surfer und Kaskade (glaube ich) für den Weg zur Speersäule beigebracht hatte. Fast alle meine Bälle hatte ich schon verbraucht, ich hatte nur noch wenig effektive Bälle (Pokéball, Nestball, Flottball und Heilball). Von jedem hatte ich nur noch weniger als 5 Stück. Ich werfe also als erstes einen Nestball - er wackelte 1..2..3x, doch es brach wieder aus. Das Dialga musste wegen Zeitenlärm aussetzen. Dann warf ich zum Spaß, weil ich wusste, dass ich jetzt verrecken würde, einen Flottball. Ich schloss die Augen. Das nächste was ich hörte war die bekannte Melodie, die gespielt wird, wenn man ein Pokémon fängt. Und Tadaa ich hatte ein Dialga. Es war übrigens das zweite, das ich je gefangen habe.


    lg Victini-Fan

  • bei mir war es das level 80 arceus in perl. ich hatte es bis in den roten bereich geschwächt und hatte was weiß ich wie viele hyperbälle geworfen. dann hatte ich keine bälle mehr. resetten. dann genau wieder das gleiche. keine bälle mehr. resetten. dann hatte es mich besiegt. resetten. ich hatte kein bock mehr und hab einfach einen hyperball geworfen, obwohl es noch alle KP hatte. und das teil ist drin geblieben 8o

  • :thumbup: Mein bissher grösster Glückfang war das ich auf meiner Soulsilver Edition Mewtu
    erst in denn roten Bereich gebracht habe und eingeschläfert habe kam es immer wieder raus.
    Mit genesung hat es sich immer wieder hochgeheilt.
    Als es wieder volle Kp habe, hab ich einfach einen Pokeball geworfen und es blieb drin. :thumbup:


    Ist zwar kein fang aber als ich bei Schwarz neu anfing und Serpifeu wählte, war es ein Shiny

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Also...
    Ich bin auf der 5.Generation einfach mal losgegangen um Ramoth zu fangen... ich latschte also durch den alten Palast, besiegte die Wache vor der Ramoth-Kammer und habe dann Ramoth angesprochen... Beim ersten Kamof habe ich es vergiftet und es aussversehen getötet :D Aber ich hatte ja vorher gespeichert... Ich machte also wieder an, sprach es an und guckte auf den Fernseher... Ich guckte wieder hin und ES WAR TATSÄCHLICH SHINY !!!! Ich hab mich so derbe gefreut und sofort den Meisterball geworfen !!! :thumbup:
    :love: [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/637.gif:love:

  • Also ich hatte noch nie einen Glücksfang,aber das muss ich unbedingt berichten.Ich hatte fast eine Glücksfang,und das ist nicht mal eine Woche her.Es war in der schwarzen Edition.Ich wollte Kobalium fangen(Ein Legendäres Pokemon).Ich hab gespeichert.Dann bin ich zu ihm gegangen und habe gegen ihm gegkämpf.Ich habe immer Pokebälle eingesetzt,damit ich Zeit gewinne.Da war es,3 Mal hat es sich bewegt,doch Kobalium hat sich befreit.Aber Nachher hab ich das geschafft. ;D



    lg ;)


    ~*Haruka*~

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Ich hab da was ganz frisches, zwei Tage her.
    War in der Black Edition. Ich also ins Schloss von N und dann schön fein gelaufen und gelaufen und dann war ich bei N. Dann kam Zekrom durch die Wand geschossen und ich denk mir nur.. Shit, wie fängst du des Ding denn jetzt? Ich hab natürlich vorher nix eingekauft, bzw. Bälle gekauft, die wirksam wären. Ich also fein mit Pokébällen (20) und einem Meisterball dran. Ich wollte meinen Meisterball nicht verschwenden und probier es mit schwächen, um die Pokébälle einzusetzen. Gut, Sherox mit Trugschlag und dann einmal fein mit Schlaf in's knacken versetzen. Da denk ich mir, das dauert sicherlich.. dann werf ich nen Ball, der macht schon so nen komisches Wurfgeräusch und SPLASH ein Volltrefferball! Beim ersten Pokéball.. ôo
    Was war das? :3

  • Mein Glücksfang war in der Gelben.
    Ich war in der Azuria-Höhle und hatte mich dort ein wenig verlaufen.
    Ich wollte mich von den wilden Pokis besiegen lassen damit ich wieder raus komme.
    Ich hatte nur Pokebälle mit und da kam ein Sandamer in über 50.
    Ich habe es nicht geschwächt ich habe nur Bälle geworfen. Es hat mich nicht besiegt, sondern ich habe es mit einem Pokeball gefangen.
    Ich hatte dieses Poki noch nicht und habe mich gefreut.

  • Mein bester Glücksfang war in Pokemon Weiß. Ich war in N´s Schloss und musste gegen Zekrom kämpfen bzw. es fangen. Da dachte ich mir: "Hm, in Pkémon Platin sind bei mir die meisten Pokémon in einem Flottball reingegangen, vielleicht funktioniert das ja auch bei Zekrom". Dann hab ich einfach mal nen Flottball geworfen und Zekrom war drinne. Leider war aber genau nach dem Kampf die Batterie vom DS alle.

  • Mein bester Glücksfang war Zekrom

    Also, an alle, die hier Zekrom als ihren Glücksfang präsentieren, Zekrom hat ein Fanggrate (Schwierigkeit es zu fangen) von 45 ! Tanhel hat eine Fanggrate von 3 und ist somit das am schwersten zu fangende Pokemon, das es gibt... Zekrom ist damit sehr leicht zu fangen, wie Dialga und Palkia (Fanggrate 30) Auch Mew hat 45... Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man Zekrom oder Reshiram nicht so wirklich als Glücksfang präsentieren kann ;)

  • Es war ein düsterer Tag in Heart Gold ;D . Ich war dabei Suicune zu fangen, weil es mir zu öde war meine Pokemon zu trainieren. Ich hatte keine Lust mich viel um Suicune zu kümmern. Darum habe ich es schnell zur Hälfte geschwächt. Ich warf drauf los und habe beim dritten Netzball eine Methode versucht die mir mein Freund gezeigt hat, sobald der Netzball sich schloß habe ich wie wild auf den Tasten rumgedrückt bis es auf einmal drin war! :wtf:

  • war bei mir ähnlich, ich war bei Dialga in Diamant angekommen und war schon voller Vorfreude meinen Freunden das Pokemon zu zeigen was ich gleich fangen würde... denkste^^ ich hatte 3mal wieder aus machen müssen und fing langsam an, an meinen Fähigkeiten als Trainer zu zweifeln.
    Doch dann würde ich endlich belohnt ich hatte mit Panferno Flammenblitz einsetzen wollen *ging daneben* -ich sehr,sehr,sehr wütend- dachte mir naja eigentlich ja egal ein versuch noch dann kill ich es, und das wars dann ..gefangen ^^happy^^ das dialga hab ich immer noch^^ :pika: :pika:

  • Das war bei Cresselia in Perl.
    Ich hatte keine Lust auf dieses Pokémon, da ich auf der Suche war nach einem Pokémon (KA was für eins. aber ich wollte es schon lange haben.), da kommt plötzlich dieses Pokémon aus dem Gras und attackiert mich. Ich weiß das es Legendär ist, werf schnell einen Hyperball, nur als Versuch. Dann fange ich es, war wohl ein guter Fang.


    Sayonara!

  • Ich hatte nie richtige Fangprobleme mit Pokemon. Doch als ich mal meine Blattgrün neu gestartet habe, wollte ich Lavados fangen gehen. Ich habe keine Ahnung weshalb, aber so lange hat's bis zu dem Zeitpunkt noch nie gedauert, ein legendäres Pokemon zu fangen. Um die 30+ Versuche waren das. Und um die 50 Bälle hatte ich bestimmt mit mir. War wohl einfach mein Pechtag. Zumindest bei Zapdos nachher klappte es beim ersten Versuch. Mit dem ersten Ball. Jah.

  • das war auf der edi von meinem kumpel aber ich hoffe das zählt auch so:
    wir haben überlegt: wo könnten wir kyrem finden?? wir haben im internet nachgeschaut und wollten es auf unseren beiden weissen edis fangen bei mir Ramoth setzt zweimal hitzewelle ein und dann hyperball...es blieb im ball
    bei meinem freund klappte es nicht und wollte auch nach etlichen versuchen nicht klappen aber dann: nochmal am speicherpunkt vortgesetzt und dann kyrem einfach mit nem flottball gefangen...
    nicht sehr abenzeurrecih aber trotz allem ein glücksfang ;D


    LG euer Lugi :assi:

  • es war damals bei saphir ich hab latias gesucht hab gesuch und gesucht und gesucht aber nicht gefunden :(


    da hatte ich eine idee ich zur ersten route und ging die ganze welt durch hab aber immer noch nichts gefunden :(


    da fiel mir ein dass ich rayquaza noch nicht gefangen hab ich ging rauf zumm himmelturm mit 60 hyperbällen


    ich ging rauf zu rayquaza 1. versuch ich wurde besiegt 2.versuch rayquaza wurde besiegt ....versuch 10 wurde wieder besiegt


    letzter versuch ich spraach rayquaza an und............shiny!!!!o_O jaaaa shiny ein shiny rayquaza :D ich chwächte es mit gewaldro paralysierte es mit giflor und fing es mit hyperball. :D :D ein s-rayquaza :D als ich rausging zum meer (hatte kein flugpokemon) griff mich ein pokemon an es war.......latias ....auch in shiny :D :D ich fing es sofort mit meisterball jaaa ich fing 2 pokis in shiny was gibts besseres


    ich lies später mal meine cousine spielen sie speicherte ein neues spiel ;( meine shinys einfach weg ;( ;( ich war wirklich sauer jetzt lass ich sie nie mer spielen ich weiss diese geschichte klingt unglaubwürdig aber sie ist wahr

  • Ich hab in Platin ein Shiny Pelipper getroffen xD Scheiße ich saß da erst paar Sekunden und dachte nur GEIL XDXDXD (War schließlich mein allererster Shiny)
    In Schwarz hab ich dann im Hain der Täuschung ein Shiny Waumboll getroffen *>* Natürlich direkt gefangen aber leider schon vertauscht ;(


    Warum ich das hier reinschreibe? Weil das beides zufällige Glückstreffer sind (Ich suche nie gezielt nach Shinies, für DEN Aufwand den so manch einer deswegen betreibt, bin ich zu faul :P)

  • ich hab zekrom in N´s schloss "getroffen". natürlich wollt ich es fangen. ich dachte (gleich am anfang, in der 1. runde): setze mal nen flottball ein--> gefangen. gleich beim 1. versuch! episch :P ich hab´s davor noch nicht versucht. ich hab meinem team extra attacken beigebracht, damit es einschläft und ich es dann fangen kann. UMSONST lol