Euer bester Glücks-Fang

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Freund wollte sich mal Viridium fangen, und als es in der 30. Runde immer noch nicht geklappt hat, meine ich so, "gib ma her, ich mach dass mal." Dann merkte ich, dass er für die 30. Runde nur noch ein Paar Flottbälle dabei hatte (Und das Viridium hatte noch volle KP).
    Ich werfe also einen Flottball - SCHWUPP! - gefangen. IN DER 30. RUNDE!!! Das war wirklich Glück! :thumbsup:

  • Bei mir handelt es sich um kein Legi-Fang. ^^
    Ist klar dass diese schwer zu fangen sind und man es dann halt ein mal mit Glück mit was weiß ich was fängt, sowas haut mich ehrlich gesagt nicht wirklich vom Hocker (steinigt mich nicht :b). Mein Glücksfang war bei SS. Ich war in irgendeiner Eishöhle, und hätte niemals damit gerechnet, dass so eines auftaucht (ich hab nicht mal daran gedacht!). Naja auf jeden fall lauf ich herum und dann erscheint mein erstes Shiny-Pokemon, ein Quiekel, Ich hatte keine Pokemon dabei die annähernd auf dem Level waren und musste dann halt Hyperbälle fangen (ich glaube es war ca. Lv. 20. Naja nach irgendeinem Ball, ca. der 10., ist es drin geblieben und ich habe mich gefreut. Das war mein bester Glücksfang, denn wenn es nicht drin geblieben wäre (hatte nicht allzu viele Hyperbälle dabei, vll. 17.), wäre ich so dermaßen enttäuscht gewesen, ich kann gar nicht daran denken (;

  • Oh jeah daran kann ich mich noch erinnern es war in SS ich hatte ungefähr 80 Hyperbälle dabei und 5 Pokémbälle ich wollte mir Suicune fangen so ich hatte es gefunden
    es war gut geschwächt es hatt mindestens 1. KP 80 Hyperbälle nicht geklappt so habe den ganzen scheiß nochmal gemacht wieder nicht geklappt danach scheiß drauf nicht geschwächt wirf einfach Pokéball
    *Ding Ding Ding* geklappt XD

  • Hm.. Also ich hatte schon mehrere aber ich schreib nicht alle
    1.also ich bin auf meiner SS im Glockenturm mein team: Lugia lv45 ich vergesse vor ho-oh zu speichern und spreche es an erst im Kampf merke ich das ich nur Lugia in meinem team hab der Kampf ist jetzt unwichtig später ich habe alle meine Bälle geworfen und habe nur noch einen Köderball ich ärgere mich natürlich darüber das ich nicht gespeichert hab ich werfe den Köderball was passiert das ho-oh wurde gefangen.


    2. wieder mit einem ho-oh aber in Hg ich Schwäche ho-oh mit meinem Ampharos danach werfe ich alle meine Hyperbälle mein Ampharos geht ko dann ist meganie an der Reihe ich will noch einen Hyperball werfen doch ich habe nur noch einen Superball ich werfe ihn und ho-oh wurde gefangen


    3. Ich habe mein Staraptor an erster Stelle und will Viridium fangen ich Werft in der ersten runde ein hyperball und das Viridium hatte volle kp und dann bin ich mir noch ein paar Chips holen gegangen und dann stand dort das Viridium wurde gefangen


    4.diesmal wollte ich Kobalium fangen in der zweiten runde Kobalium hat volle kp ich werfe einen hyperball und Kobalium ist drin


    4.also das ist das letzte was ich schreibe aber ich hatte noch mehr glücksfänge aber die schreib ich nicht
    Nun ja ich bin in der Platin in der zerrwelt an erster Stelle ist mein Staraptor ich Schwäche giratina bis zum roten Bereich werfe hyperbälle Staraptor wird angegriffen und überlebt mit 1 kp ich werfe noch einen hyperball und das giratina bleibt drin.


    Lg DarkLugia52

  • Also bei mir war das mal in Platin bei Giratina. Ich habe mit Panferno angefangen und es bis in den gelben Bereich schwächen können., dann wurde es von Giratina in die Knie gezwungen. Als nächstes kam Luxtra welches es bis in den Rotn Bereich schaftfte. Dann hatte ich noch ein Simsala welches gleich in die Knie gezwungen wurde und dann kam noch mein Staravia welches auch gleich weg war. Jetzt hatte ich blos noch ein Riolu Level 1. Ich dachte mir schon das wars jetzt undwollte schon aus machen, aber ich habs nicht getan und mit Riolu einfach mal angegriffen. Giratinas Attacke ging nämlich daneben und mein Riolu zog Giratina einen KP ab. In der nächsten Runde wrf ich einen POKEBALL und drin wars! Das war so geil!

  • Ich hab auch nen neuen Glücksfang:


    Groudon auf Soulsilver
    Als ich endlich Rot besiegt habe,habe ich die Starter geholt und dann wolte ich umbedingt Groudon fangen.
    Hab mir nochein Abra mit Synchro geholt(Wesen Mutig),und binn dann zum Felsenherzturm gegangen.Sollte klar sein.
    Da stand ich vor Groudon,hab gespeichert und so und dann.....
    Kampf beginnt Hyperball...Wackel.....Raus!
    2.Runde Hyperbal...Wackel...Wackel...Wackel.....DRIN.
    Ich hab nur die ganzen Hyperbälle geworfen,damit Abra besiegt wird und das vieleicht was bringen könnte.
    Ich war ganzschön baff xD


    *Hydropi*

  • mein glücksfang war auf hg
    ich kämpfte gegen kyogre schon gefühlte 50.Runden und hatte es auf rote kp geschwächt
    ich fing also an bälle zu werfen da setzte kyogre wasserring ein
    es bekam also jede runde kp dazu trotzdem warf ich weiter bälle
    als es wieder volle kp hatte warf ich nochmal einen ball ..... und es blieb drin :thumbsup:

  • mein bester glücksfang war in pokemon weiß ich hatte viridium perfekt mit trugschlag auf einen kap geschwächt und schhlafen gelegt(alle mei pokis lv100) ich werfe alle bälle die ich hab und es wollte net rein. ich hatte nur noch 2b pokebälle und einen meisterball. ich werfe nen pokeball und dreh mich wech um mit meiner katze zu spielen. als ich wieder zu ds sah stand da das ich viridium gefangemn hab. also ins pokecenter und pokebälle kaufen. dann zu terrakium. wieder perfekt geschwächt und schlafen gelegt. was ist: hab vergessen die bälle zu kaufen ;( dann kommt das schärfste ich werfe einfach meinen letzten pokeballl weil icvh den meisterball net verschwenden wollte und was passiert? biiiiiiiip biiiiiiiiiiip biiiiiiiiiiiip du hast terrakium gefangen! ich dachte ertma : OMG was war gerade loS!!!!???????


    der sieg gebührt nur dem, der es vermag seinen geist frei zu machen und nur an eines zu denken: ........... ich habs vergessen.......


    victini forever :thumbsup:

  • Ha ja daran kann ich mich gut erinnern.Das war in meiner Diamant Edition.Also,ich hatte gerade die Pokemon Liga durch und habe mich gefragt was ich jetzt alles noch tun kann.Die drei Pokemon der Seen war mir ein bisschen zu blöd.Eins hatte ich bereits,das andere habe ich ausversehen besiegt und ich hatte keinen Bock dem letzten hinterherzujagen.Jedenfalls ist mir beim durchwandern der Region aufgefallen das auf der Route von Schleiede zum Urlaubsort(Weiß nicht wie die Route genau heisst) ein neuer Weg war.Neugierig wie ich bin,bin ich da halt langgelaufen bis ich zu einer Höhle kam die ich dann auch erforschte.Dann kam Giratina und ich habe es zu allem Überfluss auch noch beim ersten Mal gefangen.(Mit einem Finsterball)Ich war nur so überrascht weil ich gedacht habe das es Giratina nur in der Platin Edition gibt.So,das war mein bester Glücksfang.

  • Hallo erstmal ich hatte mehrere Glücksfänge der erste war auf meine Smaragd Kyogre ich laufe hin habe es mindestens schon 12mal versucht mit jeweiels 40Hyperbällen
    Habe aber vergessen Bälle zu kaufen und hate nur noc einen Nestball ich werfe ihn one zu schwächen drin freu war mein erstes Legi auf der Smaragd Rayquaza habe ich versehentlich besieget xD


    NR 2 war auf der Platin ich wollte aus fun dialga und Palkia mit pokebällen fangen also zuerst Dialga (oder Palkia ka mehr) Pokeball gworfen oo drinn
    Bei Palkia genau das selbe das awar ein Glücksfang.




    Für alle di SW LEgis als Glücksfang empfinden sie sind von alles Legis am lcihtesten zu fangen habe alle ohne sie zu schwächen mit höchstens dem 3.Bal gefangen XD

  • Hm also Shiny Pokémon waren es nicht....


    Das war genau vorgestern! in Pokémon Colosseum beim Endgegner Jakira -> Metagross, dieses habe in der ersten kampfrunde nicht gefangen bis es sich selbstbesiegt hat, bei der 2. runde habe ich es geschafft mit einem POKÉBALL zu fangen 8-)
    da dachte ich mir - boah top leistung ^^ 8o

  • Wollte Kyogre auf der Smaragd mitm Meisterball fangen, kam ausversehen auf Pokéball und es war drin :D
    Kein Schwächen, kein Cheat kein gar nix ^^
    Sonst habe ich weder Glück noch Pech, bis auf das besiegte Shiny Golbat, habe ich alles locker gefangen ;)
    Ich weiß gar nicht mehr, womit ich das Shiny Giratina gefangen habe, aber es war beim 1. Versuch Shiny, war schon cool.

  • Also mein größter Glücksfang war vor ca. einem Monat - ich ging in meiner weißen Edi im Gras spazieren als das ungeschwächte Voltolos auftauchte. Ich wollte es eig. mit meinem Jäger-Poki schwächen aber leider hatte ich zuvor mein Dratini Lv 10 trainiert, das auf dem ersten Platz war - das Problem war nicht nur dass ich Dratini an erster Stelle, sondern auch nur einen Pokeball in meinem Beutel hatte -_- Also warf ich aus reiner Verzweiflung ;( meinen Pokeball und plötzlich hatte ich VOLTOLOS gefangen!!!!! Ich hüpfte durch das ganze Haus vor Freude :D :D :D

    Zitat


    We can't see them, but they are watching you...


    Some are there to protect you, others to destroy...

  • ich habe ein s garados gefangen aus 2. generation aber ich finde es unfair ich habe tausende wilde pokemon gesehen und mir ist NOCH NIE eins begegnet auser das s garados das durch team rocket rot wurde es ist zwar eine kleine chance aber keine 0,01 prozent chanche oder mindestens eines das ist doch nicht fair das 1 millionste wird wahrscheinlich bei mir ein shiny sein

  • Mein bester Glücksfang passiterte, als ich auf meiner Perl-Edition vor dem Kraftwerk, in dem Driftlon auftaucht, im Gras herumlief. Ich wollte mir ein Bamelin fangen, doch als das nächste Pokemon erschien, war ein Bidiza. Aber irgendetwas stimmte an ihm nicht...
    ... denn nachdem es seinen Ruf ausgestoßen hatte, kam da so ein merkwürdiges Glitzern von ihm. Ich dachte mir, das fang´ich mir mal zum Spaß, was ich auch in die Tat umsetzte... Erst einige Zeit später erfuhr ich dann von den Shiny-Pokemon. Das seltsame Bidiza stellte sich als ein Shiny heraus, wodurch ich natürlich sofort aus dem Häuschen geriet, schließlich war es pures Glück... :D Vielleicht hätte ich sofort gesehen, dass es ein Shiny war, wenn der Farbunterschied drastischer gewesen wäre. Nun ja, "Red" (So nannte ich das Bidiza) existiert immer noch- mittlerweile auf meiner Weißen Edition.

  • Mein Glücksfang war in schwarz
    Ich lief im Wüstenresort umher und dann kamm ein shiny maracambra auf level 24 und in meinem team hatte ich ein victini auf level 67 und ein nagelotz auf level 3. Ich hatte nur einen timer ball dabei und der sandsturm killte nagi. also warf ich auf gut g´ück den ball und sieheda Ich HABE ES versaut. Etwa 30 tage später erschien ein shiny isso und beim 5 pokeball hats geklappt


    LG Vegichita :⇒♭

  • Meiner war auf der Saphir und ich war bei Rayquaza.
    Ich hatte so ca 80 Hyperbälle und mein Team war so mitte 50.
    Ich musste 20 mal resetten weil es mich immer KO hat oder mir die Bälle ausgingen.
    Dann hatte ich schon fast die Hoffnung aufgegeben und werfe beim 21. mal einfach am Anfang einen Hyperball und es War drin =D

  • Also ich werde jetzt meinen "aktuelleren" Glücksfang schreiben, da es viele gab und ich möchte lieber über einen schreiben an den ich mich auch noch recht erinnere. Es war in meiner schwarzen Edition und es handelte sich um Viridium. Ich hatte große Probleme damit es zu fangen, und habe es wirklich oft versucht. Habe aber nicht mitgezählt weil ich so oft gescheitert bin und aufgegeben habe. Nachdem es mein halbes Pokémon Team besiegt habe (weil ich mich sehr zurückhalten musste) konnte mein Wie-Shu den Attacken noch standhalten und habe es mit einem Superball endlich gefangen.

  • Ich war immer so traurig das ich noch kein Shiny in freier Wildbahn gesehen habe.
    Dann hatte ich ein Shiny Sesokits gefunden. Erst dachte ich was glitzer da so.
    2 Sekunden dannach schrie ich weil es mir eingefallen ist das esw ein Shiny ist. Ich habe es zum glück gefangen.
    "tage später habe ich ein Shiny Quabbel gefangen.