Euer bester Glücks-Fang

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mein absuluter glücksfang war ich spielte pokemon schwarz ich besorgte mir die events für zoroark weil ich es verpasst hatte-.- ich freute mich auf einen schweren kampf und dann ohne zu schwächen beim ersten ball drinn schei*** dachte ich mir dan sofort danach bin ich zu Kyurem gegangen und freute mich wenigstens jetz auf einen tollen kampf und dann...erster ball drin.ich hatte sogut wie keinen richtigen kampf im spiel

  • Mein Glücksfang war im April in meiner Weißen Edition. Ich kämpfte gegen Zekrom. Ich hatte nur 5 Wasserpokemon dabei, weil ich eben nur Wasser brauchte. Und die Attacke Kreuzdonner kann man fünf mal einsetzen.
    Also, zum Kampf: Ich mach Hydropumpe, Zekrom fast besiegt, nur noch ein kleiner Strich. Zekrom macht Kreuzdonner, 1. Pokemon besiegt. Meine 3 anderen hatten keine gute Initiative, Zekrom machte immer Kreuzdonner, alle besiegt. Dann mein letztes. Zekrom hatte nur noch einen Strich. Wenn es jetzt nicht drinne bleibt, bin ich KO. Da ich keine Hyperbälle dabei hatte, warf ich einfach einen Pokeball und... ES BLIEB DRIN!!! Ich hab erst mal rumgeschrien, obwohl es mitten in der Nacht war :assi:

  • Meine tollsten Glücksfänge konnte ich auf der Weissen Edition dazuzählen!
    Ich habe auf der Weissen Edition ein Zekrom mit einem Pokeball gefangen, ich hatte schon meine ganzen anderen Bälle verbraucht und die Pokebälle waren meine einzigsten die ich noch hatte, als warf ich zum Schluss hin einen Ball nach dem anderen und genau beim letzten Pokeball hat es geklappt und ich hatte es gefangen.
    Ich nenne es einen einfachen Glücksfang.


    Mfg.

  • Mein Glücksfang war richtig übel. :D...
    Er war in Rubin, als ich noch mit meinem Gameboy Advance SP gespielt habe.
    Ich wollte unbedingt ein Shiny-Groudon und habe deshalb die ganze Zeit resettet.
    Als ich den nach ungefähr 100mal resetten keine Lust mehr hatte, und immer noch kein Shiny hatte, warf ich einfach in der ersten Runde einen Pokeball.
    Dann hab ich den Gameboy zugeklappt, was gegessen, und als ich ihn wieder aufklappte sah ich, dass das Groudon gefangen war ... mit einem Pokeball in der ersten Runde.


    :)

    Sábado na balada
    A galera começou a dançar
    E passou a menina mais linda
    Tomei coragem e comecei a falar :)


  • Hm.. Ja stimmt ich hatte mal Ein Raiquaza vor mir und habe vergessen Hyperbälle zu kaufen. Ich hatte nur 3 Pokebälle 2 Suuperbälle 1 Heilball 2 Finsterbälle und 1 Timerball. Ich hätte schon gedacht des schaffe ich nicht. ( War übrigens in pokemon Rubin) Ich wirfte ein Pokeball und er ging rein. Da habe ich mich so arg gefreut. (War der erste Pokeball und ja ich ahbe Rayquazza geschwächt.)

  • Bei mir war's in heartgolg nachdem ich die drei hunde in der ruine besucht hatte und sie wegliefen ging richtun westen weiter <- als dann auf einmal entei erscheint ich war natürlich noch nicht weit genug um es zu schwächen deshalb warf ich einfachmal ein ball und schwupps gefangen beim ersten versuch.

  • Mein bester Glücksfang war bei meiner schwarzen Edition.
    Ich hatte mal wieder Boreos gefunden, es kam gerade zum Kampf.
    Ich hatte es noch nicht geschwächt, weil ich keine lust hatte und warf einfach so mal einen Pokeball.
    Natürlich dachte ich sofort, dass es nicht klappen würde.
    Nur dann ist Boreos doch im normalen Pokeball geblieben und ich hatte es mal so ebend gefangen.
    Da hatte ich echt Glück gehabt.

  • Mein bester Glücksfang war in der Platin Edition. Ich hatte ja ein Event Item, also Eich´s Brief, und ging zur Route 224 und fuhr dann mit dem Fahrrad durch diese lange Strecke, um Shaymin zu verfolgen. Als ich es zum Kampf gestellt hatte, kam es: Es war ein Shiny Shaymin!!!! Ich hatte da noch Gott sei Dank einen Meisterball gehabt , aber ich hatte den nicht benutzt. Ich hatte auch noch ca.30 Premierbälle gehabt und nach dem 5. Versuch hat es auch mit dem Premierball geklappt. Das Shaymin war und ist etwas besonderes, da es mein erstes, selbstgefangene Shiny-Legi war. Und das beste war auch, dass ich es genau an meinem Geburtstag gefangen hatte!!! Das war mein Glückstag ^-^


    Sowas kommt nicht sehr oft vor, aber das Shaymin ist auch das Shaymin, was ich IMMER im Team habe :) Auch in den Kämpfen bringt mir mein Shaymin Glück.


    Shaymin (schillernd)



    LG LuciaBarryFan94


    Lucia + Barry = 4-Ever!!! <3 <3 <3 Jirachi (schillernd) Streichle es sanft ^-^

  • Damals, auf meinem ersten HeartGold Spielstand als ich mich durch die Strudelinseln gekämpft hatte *in Erinnerung schwelk* und endlich vor Lugia stand... Ich war so dumm, auf dem ganzen Weg kein einziges Mal die Sichern-Option zu benutzen und dann stand ich dort vor Lugia ... und ich sprach es an. -.- Mit meinen Pokémon unter Level 50 stand ich nun vor dem Level 70 Lugia - ohne Meisterball. Es war ein harter Kampf und nach vielen Runden, die ich damit verbrachte, Lugia so weit wie möglich zu schwächen und Bälle ohne Ende zu werfen, waren meine 5 starken Pokémon besiegt und sämtliche Beleber verbraucht. Nun stand ich da, mit meinem letzten Pokémon. Das ultrastarke und supercoole VM-Sklaven-Felino auf Level 21! Welch ein wunderschöner Moment voll Glück und Freunde, als ich mir sicher war, besiegt zu sein. Doch ich irrte mich und stellt fest: Lugia hat nur noch AP für die Attacke Bodyguard. "Toll", dachte ich voller Ironie, denn Hoffnung hatte ich keine. Wenn dieses wünscherschöne Lugia sich nicht bald entschied, in einem meiner gemütlichen Bälle zu bleiben, würden seine Bodyguard AP verbraucht sein und die wunderbare Attacke Verzweifler würde mich letzten Endes zurück ins Pokémon-Center verfrachten. Felino schwächte Lugia mit Hilfe der wunderbaren Attacke Slam noch bis auf den letzten Streifen seiner KP und dann begann es erneut. Doch das einzige was ich besaß, waren Pokébälle. Meine Chancen, dass dieses anmutige legendäre Pokémon nach diesem Kampf in meine Obhut kam, waren so gering ... doch wir wissen, dass diese Geschichte ein Happy End hat. Und so warf ich einen Pokéball und Lugia entschied sich in aller Freundlichkeit, diesen nur noch auf mein Kommando zu verlassen.
    Und seit diesem Moment ist das Felino in meinem Herzen. <3

    ENDE

    Ich hoffe, euch hat diese schöne Erzählung gefallen XD

    LG Jilka

  • Das war noch früher auf der Goldenen Edition,
    dort hatte ich sehr viel glück,weil:als ich mein Starter
    Feurigel geholt habe,war es ein shiny,so ging es weiter immer wieder shinys o.O
    also hatte ich später natürlich auch ein shiny Ho-oh,dieses war in einem
    Pokeball.Warum wohl ?!Weil ich 99 Hyperbälle hatte, das Ho-oh
    war para und es hatte noch 1 KP man denkt so ein Shiny Ho-oh könnte man
    fangen aber nein 99 hyperbälle gingen ins leere und mit dem
    allerletzten Pokeball habe ich es dann noch gefangen!
    Dann war ich so happy das ich herumgesprungen bin,
    Leider ist dann mein Advance herunter gefallen und die Edition
    hat zwar noch funktioniert aber da war die fehler meldung
    und der ganze spielstand war weg*heul*

    Fsk ab 6: Der gute kriegt das Mädchen
    Fsk ab16: Der böse kriegt das Mädchen
    Fsk ab 18: Alle kriegen das Mädchen

  • Also, Ich antworte auch mal darauf.


    Ich wollte auf der Perl wie gewohnt Palkia fangen. der Kampf begann. Ich hatte noch keine Attacke eingesetzt. also, es passierte noch nichts. Ich warf aus langer weile ein Pokeball und fing es damit. Wahre Geschichte. Ich war da auch ein bisschen verwirrt....


    LG. Glaziola fan

  • Ich wollte mal auf meiner hg lavados fangen.
    Ich hab es angedrückt und hab davor nicht gespeichert.
    Dann hab ich geschaut ob ich bälle habe und ich hab aber nur einen mondball gehabt.
    Ich habs gar nicht geschwächt und einfach den ball geworfen, weil ich mir dachte das wirf ja eh nichts.
    Doch dannn ist es drinnen geblieben.
    Ich konnte es gar nicht fassen!!

  • Also mein aller glücklichster Glückfang War in HG wo ich plötzlich Raikou erschienen ist wo ich mir gedacht hab, dass ich es eh nicht fangen kann weil ich grad kein Pokémon mit Horrorblick im Team hatte darum hab ich einfach so einen Flottball geworfen. Ich dacht jeden moment kommt es wieder raus und flieht doch mit jedem Wackeln wurde meine Hoffnung größer und dann hatte ich es gefangen doch dann bin ich übelst ausgetickt. :D:D

  • Mein bester Glücksfang war in Heartgold und ging zur Höhle,wo Mewtu zu fangen war.Ich hab erst nicht gewusst,wer dort war und hab mein Ballvorrat nicht aufgefrischt.Als aber Mewtu vor mir stand dachte ich:"Sh'it!Sag nicht das es war ist!" Aber ich hatte kein Bock mehr gehabt,aus der Höhle rauszugehen,Bälle zu kaufen und dann wieder den ganzen weg zu Mewtu zu gehen.Also hab ich dann Mewtu sogesagt angesprochen.Ich hab der dann KP abgezogen bis zum roten Bereich.Ich hab alle möglichen Bälle eingesetzt,aber immer blieb Mewtu nicht drin.Als ich fast durchdrehte,warf ich ein Freundesball zu (hat die gleiche wirkung wie pokeball).Und es blieb drin.Ich war so glücklich gewesen,dass ich in mein Zimmer getanzt hatte.

  • Mein bester Glücks fang war 1. Giratina als ich es zum 1. mal ansprach ging ich KO und beim 2. mal war es SHiny und ich find es mit einem Meisterball


    2. Suicune in HG. Ich habe es ohne i-was zu machen mit einem Flottball gefangen xD Es war sehr cool da ich Suicune liebe (wie man merkt xD)



    lg Suicune

  • Ich habe ewig gebraucht das Kyurem in der Weiß zu fangen.
    Dann gehe ich zu meinen Freund und er war Pokemonanfänger.
    Ich wolte auf seiner Weiß auch ein Kyurem fangen und sagte es ist sehr schwer es zu fangen.
    Wollte am Anfang Flottball einsetzen,hab ausversehen Pokeball geworfen und es blieb drin o,o
    OMG fühlte ich mich veräppelt.

  • Mein bester Glücks fang war als ich auf der saphir edition Kyogre fangen wollte es war in shiny beim ersten mal und ich hab es gleich mit dem ersten ball gefangen und der war ein pokeball wieso das ich da einen pokeball geworfen habe weis ich immer noch nicht aber es war gut so und ich musste es gleich meinen freund zeigen der es mir erst gar nicht geglaubt hatte bis ich es ihm gezeigt habe

  • Bei mir wars in der ähmm.... in der Weißen Editon
    Ich angelte weil mir langweilig war ihrgendwan war ein Wailort an meiner angel level ähmm.... 39
    ich hatte es eimal angegrifen und ging dan nur - so große wie dieser strich kp runter
    ich hab danach ein normalen pokeball geworfen (ich habe ausversehen den falschen genommen) und das wailord blieb drin


    das war mein Glücksfang ^^