Euer bester Glücks-Fang

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • auf meiner weiß mein erstes shiny ein glücksfang
    ich bin einfach so rumgelaufen in der Höhle wo es kyurem gibt musste aber auch gleich los (einkaufen oder so) wollte nur noch schnell den stein wegschieben der mir auf den weg zu kyurem im weg stand (die ganze Zeit haben mich immer diese Keifel genervt weil die so häufig waren)plötzlich 1 schritt vor dem Stein griff mich ein wildes pokemon an ich dachte schon och schon wieder ein Keifel aber nein es war ein shiny keifel zum glück hatte ich auch maxax mit trugschlag mit und gefangen
    das ist aber immer komisch immer wenn ich ein shiny fange ist es in einer höhle und es ist golden bisher : goldenes kleinstein und goldenes keifel

  • Mein bester glücksfang war in Einall und zwar Demeteros. ^^ Ich konnte es zwar schwächen aber dann killte es mich immer. >.> Dabei wollte ich es doch einfach nur unbedingt fangen. xD Also dachte ich mir letzter Versuch nach 1 Stunde. Ich sprach es an und schon ging es in den Kampf. Ich schwächte es und unabsichtlich drückte ich statt den Hyperball auf den Pokeball. iCh dachte mir nur noch so ach man was mach ich da jetz. Aber dann, oh wunder ging es rein. ^-^ Ich hab mich sou verdammt gefreut. ;3

  • Hey :3
    Also mein bester Glücks fang wahr als ich in meiner Pokemon Schwarzen Edition grade zu Kyurem gehen wollte und habe natürlich auch vor Kyurem gespeichert (wer tut das schon nicht xD) tja dann ist mir auf einmal aufgefallen das ich nur 5 Hyperbälle dabei hatte und versuchte mein glück mit Hyperball zu werfen und tatsächlich es ist drinne gbelieben beim ersten versuch,da wahr ich echt Happy :D


    ~Zorua~

  • Mein bester Glücksfang war als ich in der Diamant ein Dialga fangen wollte und dann habe ich einfach mal einen normalen Ball geworfen ohne es zu schwächen und es war drinnen^^.Des ist meine erstes mit normalen Ball und ohne zu schwächen gefanegnes legänderes Pokemon :D

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • Mein Glücksfang war Feuerrot ;D ich war grad in er safarizone und hab die blöden goldzähne gesucht.. auf einmal.. Ein wildes Chaneira! hmm.. Das fang ich mir!! jaja nach zwei bällen weg :dos: nejaa egal weiter nach den zähnen suchen.. gefunden!! hmm was mach ich jezz ? na geh ich mal durchs gras.. Ein wildes Chaneira!! ha diesmal krieg ich dich :knot: 4 bälle-- noch immer daa.. 7. ball: GEFANGEN!! :nummer1: okeyy jezz denkt ihr sicher: Was is daran ein Glücksfang?? :genau: normal wärs keiner aber als ich dann auf dem PC nachgeguckt
    hab hatte es das Item Glücksei!!!!! JACKPOT! haa das nen ich nen Glücksfang :thumbup: i'm so lucky :thumbsup:

  • also bei mir war das lugia auf der soul silver ...
    bin von anemonia city aus zu den inseln gesurft, dann rein -und ich hasse inseln und höhlen :/
    nachdem ich also endlich bei lugia war, speicher ich vorher ab, sprech es an und merke im kampf, dass ich vergessen hab bälle zu kaufen und so nur 2 superbälle mithatte -.-
    resetten wollt ich auch nicht, weil ich kein fluchtseil mithatte und den ganzen weg wieder zurück gehen hätte müssen
    also hab ichs geschwächt und paralysiert und s ging dann beim 1.ball rein :D

  • mein bester glücksfang war in heart gold mewtu ! :thumbsup:


    als ich in die höhle ging merkte ich bald dass ich kein pokemon mit zertrümmerer hatte, beim zweiten mal das gleiche mit surfer :thumbsup: .


    als ich aber dann vor mewtu stand kämpfte ich genau 44.32 minuten, ich wusste es wird schwierig und stoppte deshalb die zeit um zu wissen wann es zeit für den timerball ist :thumbsup: nach dieser zeit fing ich es mit einem timerball :assi:


    das werde ich nie vergessen 8-)

  • Mein bester Glücksfang war mit Groudon in Smaragd.
    Ich hatte halt mit ihm gekämpft und lange auf Runden gespielt, ich fange LEgendäre halt gerne mit dem Timerball.
    Und schon beim Ersten Wurf eines solchen Balls, der sont eigentlich, egal wie lang der Kampf dauerte und wie geschwächt mein Gegenüber war, hatte ich Groudon im Ball.


    Dar war ich ganz schön überrascht und freudig zugleich :D

  • Also mein bester Fang war eingentlich Zekrom
    Zekrom:Am anfang konnte ich diese verdammte Pokemonliga nicht durchspielen..Dann zum irengdwelchen mal hab ich es geschaft.Dann kommt so Zekrom rein ich kampfe gegen in (Also mein Flambirex hat Brandstempel gemacht :D)Es hat in nix abgezogen (Doch ein paar Kp :D ) Dann werfe ich einen Pokeball ,ich wollte eingtl.Hyperball fangen aber ich hab den dann in diesen Pokeball gefangen (Lal)

  • Es war kein richtiger Glücksfang... Ich haben einmal, zweimal, zig mal gegen Lugia gekämpft und es nicht geschafft, es zu fangen. Dann überlegte ich erstmal Minuten lang, machen einen Plan und beginne nochmal. Ich wollte es schwächen, dann alle Runden Bälle werfen, bis soviel zeit vergangen war, das der Timerball funktioniert. schon nacvh der 10 runde hatte ich es plötzlich gefangen.

  • Also das was ich jetzt erzähle ist eher eine lustige Geschichte als eine Glücks Geschichte... Ich wollte mal mein Ignivor mit Lv 1 hochtrainiren. In dem Stress in dem ich war vergass ich das ich in ner Gegend war in der Pokemon mit Lv 60 auftauchten. Also lief ich durch das Gras und plötzlich taucht ein Haspiror mit Lv 60 auf 8| Dann habe ich gedacht was habe ich zu verlieren und setzte eine Attacke. Das Haspiror setzte dann Heilopfer und ich habe den Kampf gewonnen 8|
    Mein Ignivor war dann auf Lv 19 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8|

  • Ich hatte viele Glücks-Fänge, aber ich suche mir mal einen, der mir besonders am Herzen liegt, aus:


    Ich weiß nicht, ob man es als Glücks-"Fang" bezeichnen kann, aber in Seelensilber habe ich einmal ein Amonitas mit einem Ditto in die Pension gegeben. Und direkt beim ersten Ei kam ein Shiny-Amonitas:) Das war ein Glücks-"Ei", nicht ein Glücks-Fang^^


    Aber dann gab es doch noch das eine Mal, als ich ein Pokemon auf EV trainierte und als plötzlich ein Shiny-Goldini kam. Auch in SS. Das war ein echter Glücks-Fang^^

  • Bei mir war es ein S-Roselia, in Diamant. Damals hatte ich das Spiel drei oder vier Tage, als ich zwischen Herzhofen und Weideburg umher gewandert bin. Damals dachte ich Genie, dass Roselia normal so aussieht. Mir war´s eigentlich egal, ich brauchte es sowieso nur für den Pokédex und so merkte ich erst später, dass es geshinyt ist.
    Mein zweiter Glücksfang war ein Rayquaza mit nur einem Hyperball, voller KP und ohne irgendwelche Statusprobleme. Ich latsch also den Himmelsturm hoch und bemerke erst als ich es angesprochen hatte, dass ich nur einen Ball hatte. Ich dachte mir: "Och, werf ich mal so aus Spaß drauf..." und dann stand dort plötzlich, dass es gefangen wurde.

  • Mein Glücksfang war bei hg



    Ich lauf in der nähe der siegesstrasse durchs hohe gras weil ich noch ein Sandamer brauchte
    Plötzlich BÄÄÄÄM: Ein LatiasLatias ich schmeis einfach so zum spaß nen flottball und DRIN
    ich war so happy das ich vergessen habe das ich das Sandamer Noch brauchte.Deswegen(Frag mich nicht wieso)bin ich nach Neuborkia
    und im hohen gras is ja nur ein shiny Entei.Ich werf finsterball und rinn drei wochen später hab ich mir s.Raikou gefangen.Ich hab so sehr aufgepasst dass der ds nicht stehen bleibt das ich 3mal hingerfallen bin fast wegen meiner gehirnerschütterung im krankenhaus gelandend.
    aber hey er ist mir nicht hingefallen

  • Ich habe letztens in SS das Rote Garados gefangen. Immer wen ich einen Ball werf springt es eigentlich wieder raus. Diesmal hatte ich mal es mit einen normalen Pokeball versucht und bing, es ist beim ersten versuch gleich drin geblieben :3. Bei so einen poki ab lv 30, brauch ich eigentlich immer so an die 3-5 Superbälle :X

  • Ich glaube meiner war in Diamant. Ich habe, nachdem mir die Superbälle ausgegangen sind, Dialga tatsächlich mit einem normalen Pokeball gefangen. Das ist echt extremes Glück, finde ich.
    Das ist mir bis jetzt aber auch nur wirklich ein Mal passiert und den Spielstand habe ich gelöscht, da ich neu anfangen wollte. Dx

  • es war in einal ich hatte mich auf den grossen kamp von n vorbereitet hatte viele hyperbälle dabei und flotbälle stand n gegenüber dann kam zekrom ein kampf : begann. Ich, voll bereit, dachte "ok das kann nun ne weile dauern" warf duch meine macht der gewohnheit einen flottball am anfang des kampfes und zekrom war dirn ich sahs und musste lachen das es so simpel war und keines meiner pokemon verletzt wurde und dies war mein glücksfang vielen dank fürs lesen^^
    bv Roxio

  • mein wertvollstes war ein staralili shiny :D
    war noch relativ am anfang hatte bereits 5 pokemon und ca 30 pokebälle und 30 superbälle
    hat länger gedauert weil es obwohl es nur 2 oder3 kp hatte und paralysiert war sich nich fangen lassen wollte
    es hat mich die ganze zeit angegrifen und als mein letztes pokemon nur noch 4 kp hatte hab ich es mit meinem vorletzten pokeball gefangen :D