Euer bester Glücks-Fang

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein bester glücksfang war in Heart gold
    Alsooo ich hatte das spiel erst gerade bekommen und schon ziemlich lange gezockt
    ( wusste noch nicht wie ch das mit den hyperbällen für die legis einschätzen sollte )
    Also geh ich mit 10 hyperbällen nach zapdos ( wie schon gesagt hab schon lange gezockt )
    Aber auf dem
    Weg zu ihm kommt mit ein ibitak entgegen
    Ich wollte es natürlich direkt fangen baam
    Gefangen aber hab nur noch 2 hyperbälle und 5 superbälle
    Was tun ???
    Ach egal ich werds
    Schon hinbekommen
    Und siehe da nach den 2 hyperbällen ein superball und
    Baaam
    Drin wars
    Boorh ich hab mich gefreut wie nix ^^

  • Damals auf der diamant wollte ich unbedingt dialga fangen!! hatte aber vergessen pokebälle zu kaufen und wollte nicht den meisterball benutzen.
    Zum Glück hatte ich 1 pokeball und der erste Wurf dann war das dialga drin!!
    Man war ich da so happy!
    Ich bin dann ausgerastet vor freude ^^


    Lg Glurak112 :thumbup:

  • Ich habe in der Blattgrünen früher noch Arktos gebraucht (mein bester Freund sahs neben mir) und wir haben rumgealbert "Arktos mit Pokéball.. hahaha""
    So wie man als kleines Kind halt ist, macht man es dann um noch mehr zu lachen zu haben. So warf ich also ein Pokéball auf Arktos und er war sofort drin oO
    Wir sahen uns an und freuten uns ein Ei ab o:


    #Cloud Illumise

  • Also mein Rekord war es in Schwarz,Reshiram mit nur einen Hyperball zu fangen(Reshiram hatte auch volle KP).Ich hab mir einfach gedacht das ich mal einen Hyperball schmeisse,weil meine Pokis damals Lv.40 waren und nicht sofort nach dem ersten Schlag down gehen.Gut das es so sofort geklappt hat,denn ich war totmüde nach dem ganzen durchzocken von Frühs bis Mitternacht.

  • Bei mir war es Giratina...
    Ich brauchte Stunden bis ich es schaffte es zu fangen.
    Entweder Haute ich es KO. Oder es mich.
    Es war sehr schwer es ein zu fangen weil ich kaum Pokemonbälle dabei hatte ;(
    Dann entlich beim geschätzten 20. versuch hatte ich es mit einem Hyperball - meinem aller letzten- dann endlich gefangen.
    Ich war begeistert und total erleichtert das ich es endlich hatte ^.^

  • Heute morgen spielte ich Pokémon, da mein kompletter Tag ausfiel, weil Lehrer irgendwie weg sind, k.A. Hatte auf jeden Fall auf nichts Lust und habe zu meinem DS gegriffen. Schaute nach, was ich machen solle, nahm Pokémon Saphier und fing an es zu spielen. Hatte da noch einen Spielstand, mit relativ schwachen Pokémon kurz vor der Pokéliga und wollte ein wenig Trainieren. Erstes Pokémon Krakelo oder so und als zweites dann ein S-Zubat. Habe gebibbert ob ich überhaupt genügend Bälle dabei habe. Waren dann 40 Hyperbälle oder so, mal abgesehen davon, das es beim ersten Ball drin war.

  • Mein bester Glücksfang war in der schwarzen Edition.
    Ich hab über der schwarzen Stadt in dem hohehn Gras trainiert, um meinen Starter auf Level 100 zu bringen :D Dann erschienen mir ein Entoron und ein Tropius..ich hab ohne auf den Bildschirm zu achten das Tropius mit meinem Reshiram getötet und auf das Entoron Kalkklinge eingesetzt. Tropius ging KO und Entoron blieben ein paar KP im roten Bereich über.
    Zum Glück hab ich in dem Moment kurz auf den Bildschirm geguckt und mir ist die hellere Farbe von Entoron aufgefallen. Also einen Hyperball geworfen und schwupp, es war drin :D Ins Pokemon Center gerannt, die Box geöffnet und siehe da..der rote Stern war in Entorons Bericht da :D Dies war mein erstes Shiny, das mir durch Zufall begegnet ist :D

  • Mein bester Fang war in der Perl Edition.
    Ich war unglaublich erleichtert das ich den Boss geschafft habe und sah Palkia.
    Ich war noch absoluter Neuling und hätte fast vergessen davor zu speichern.
    Spieletipps sei dank ich sah eine Technik wie man es fangen sollte und speicherte davor.
    Ich verpulverte alle Hyberbälle und dann als ich den DS fast wieder ausschalten wollte warf ich den Superball.
    Und zack ich konnte es kaum glauben es war drin.

  • Srysly, aber heute ist meiner absoluter Glückstag. Gerade Schwarz gespielt und mir begegnet ein S-Lichtel. OMG. Habs eingeschläfert und dann gefangen. An einem Tag 2 Shinys, zuvor nie eins, obwohl ich damals viel aktiver spielte, als heute. Voll komisch, aber leider geil. Hoffentlich passiert mir das heute nochmal, lol.

  • Also es ist mir zwar nicht selbst passiert aber er meinem Freund und ich saß neben ihm: Es war gerade dabei Demeteros zu fangen es war auch schon soweiß geschwächt und er hatte nach ca. 50 Runden keine Bälle nur noch einen Flottball er warf ihn das Demeteros war drin- wir haben uns übelst einen abegelacht :thumbsup:

  • Also mein bester Glücksfang war glaub ich in Saphir da hab ich einfach mal einen Pokeball auf Rayquaza geworfen.
    Und wie es das Glück so will war Rayquaza auf einmal drin.
    Das selbe ist mir dann später auch mit Regice passiert, einfach einen Pokeball geworfen und ZACK wieder drin:D

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von Pokefan172 ()

  • Ich wollte damals in der blauen Edition in der Savari Zone für meine Schwester ein Tauros fangen, sie war in der SChule und ich wollte ihr eines fangen damit sie denkt ich bin der Kiing! xD
    ABer naja, ich hab jedenfalls probiert und probiert und nach vielen STunden hab ich dann endlich eines gefangen!! xD Und meine Schwester war echt glücklich!! ^^

  • Am meisten Glück hatte ich damals in Smaragd. Mit Müh und Not habe ich damals mit meinen schlecht trainierten Pokis die Liga geschaft und setzte mir das Ziel die legendären einzufangen. Ich hatte den Meisterball und ich entschied mich für Rayquaza. Danach wusste(dachte) ich es wird schwierig bei Groudon und Kyogre. Als erstes nahm ich mir Groudon vor und es fiel mir relativ leicht es einzufangen. Dann ging ich zu Kyogre und schwächte es mit einem Angriff ins rote. Es setzte sofort Erholung ein und hatte alle Kp. Dann- schwupp!- warf ich ein Ball und ich fing es mit vollen Kp. Hammer!!!!!!!

  • mein bester glücksfang war in SS als ich gegen mewtu kämpfte da hatte ich keine pokebälle mehr auser meinem lieblingsball (war auch der letzte) ich warf einfach den mondball und da war es drin
    ich dachte einfach ****** drauf letzter versuch dann gebe ich es auf und es war drin XD

  • Das war damals sooo Hammer! In der Gold, ich habe Endivie als Starter gehabt und suchte noch ein Wasserpokémon für Surfer, bin ich aus Teak City rausgegangen und dann plötzlich: Suicune erscheint im wilden Gras! Sofort nahm ich einen Superball raus, warf ihn, einmal ruckeln, zweimal, ein drittes Mal, ich dreh fast durch..... und dann: "Suicune wurde gefangen. Möchtest du...". Sofort bin ich zurückgerannt ins Poké-Center, und hab es natürlich in das Team getan (Sorry Sichlor :() und dann hatte ich 5 Lv. 25 Pokémon und 1 Lv. 40! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Einmal, als ich Platin gespielt hab, ist schon etwas länger her, war ich auf der Route über Sandgemme, & ich lief durch's hohe Gras, nichtsahnend & dann, ein Shiny - Sheinux . !
    Ich hatte nur 3 Pokébälle, aber es blieb schon beim 2. Ball drinne. Ich war überglücklich, bis mein kleiner Bruder ein Tag bei mir ankam & meinen DS in der Hand hielt & meinte '' Miriii, ich hab deinen Spielstand gelöscht :D ''
    ...

  • Damals habe ich mir die Pearl-Edition ausgeliehen und war bei Palkia angelangt, dann habe ich es einmal angegriffen und mit einem normalen Pokéball gefangen, ich war total baff, weil Girantina schafft man ja nichtmal mit nem Hyperball wenn sie nurnoch ein Leben hat und Paralysiert ist, ich besitze ja sonst nur die Platin Edition.

  • mein glücksfang war ein zapdos in hg es war so ich hatte alle meine pokis auf die edition weiss rübergelden dann merkte ich ein zapdos ist nicht dabei in keiner box also habe ich die hg gestarden aber es war nur ein felíno lv 13 und 3 pokebälle in meiner hg und ein ungefangenes auf mich wartendes zapdos ich hatte glück dass das felino surfer beherschte ich surfte also zum kraftwerk wo zapdos stand (achja das sollte ich noch erwänn ich hatte kein geld mehr in dem spiel und hatte alle schwachen trainer irgenwann schon mal besiegt gehabt darum hatte ich nur 3 pokebälle zu verfügung) da stand zapdos nun ich redete es an und der kampf ging los zapdos lv 50 vs felino 13 un meiner verzweiflunf warf ich einen von 3 pokebällen mist es hat nicht geklappt naja hätte ich mir ja denken können zapdos setzt agilität ein puh glück ghehabt pokeball nummer 2 und es war drinnen ich konnte es nicht fassen es war nicht einmal geschwächt