Euer bester Glücks-Fang

  • Mein bester Glücksfang war vor etwa einem Monat in meiner Smaragd.
    Ich bin in der Safari-Zone wollte mir alle Pokemon fangen die da so sind nach circa 2 Stunden hatte ich fast alle,
    dann geh ich ins Wasser und plötzlich kommt ein Shiny Felino Felino. ;D  
    Ich denk erstmal na tolle Sch**** ich bin in der Safari Zone, >.<  
    ich hab erstmal mit meiner Kamera Fotos gemacht falls es entwischen sollte,
    Ich werf einen Safari-Ball "ruckel" ruckel" "bäm" es ist wieder draussen:"Es beobachtet dich".
    Ich werf noch einen Safari-Ball "ruckel" ruckel" ruckel" "klik" gefangen.
    Mann war ich dann Happy. ;D

  • Mein erstes weibliches Evoli^^
    Nunja...ich spielte gerade Diamant durch, und wollte mir ein Minun Weiblich holen, so gehe ich also zu den Trophengarten und versuch eins zu finden...Männlich, männlich, männlich -.-
    Ich hab glaub so eine Stunde gebraucht und hab sämtliche Pokebälle verschwendet...
    Und dann kam es...mein erstes weibliches Evoli^^
    Aufgeregt suchte ich nach einen geeigneten Pokeball, doch ich hatte nur noch 2 Timerbälle und einen Pokeball -.-
    Verzweifelt verschleuderte ich einen timerball und den Pokeball, ich betete zu Gott das der letzte Timerball es fangen würde...und? ES HAT GEKLAPPT! :D

  • Mein größter Glückfang war bei Registeel in Smaragd. Ich wollte mal versuchen Registeel mit einen Pokeball zu fangen. Daraufhin warf ich sofort in der 1.Runde einen Pokeball und als gäbe es einen Pokegott blieb das Registeel tatsächlich drin :D.

  • Meins war ein Lugia.
    Endlich kam ich zu Lugia. Ich habe Tagelang darauf gewartet.
    Und immer blieb ich an einer Stelle hängen und musste von vorne beginnen.
    Nach Tagen hatte ich es endlich zu ihm geschafft. Natürlich speicherte ich sofort.
    Beim ersten Versuch hatte es meine Pokemon alle ausgeschaltet. Und beim zweiten Versuch...war es ein Shiney!
    Ich konnte es nicht fassen! Und ich konnte es fangen.
    Ich war total happy.


    LG,
    Lyrex

  • Das war nicht lange her. Hab Feuerrot gespielt und ein voll trainertes Team (Die ersten Drei auf Lv. 54), bin dann zum Kraftwerk gelaufen, nachdem ich endlich (Nach nicht viel Anstregung) Surfer einsetzen konnte. Lavados habe ich nach einer Ewigkeit drin, Arktos war auch nicht gerade leicht zu fangen. Und da wollte ich Zapdos holen. Nach einer Irrung durch das Gebäude, fand ich es dann und speicherte vor ihm ab. Dann sprach ich es an und ging beim ersten Mal K.O. Beim zweiten Mal Schlug ich es K.O. Tja, wie soll ich sagen, aller guten Dinge sind drei und das hat sich bei dem Erlebnis auch wieder gezeigt^-^ Nach dem bestimmt hundersten Ballwurf entschied ich mich dann für einen Pokéball und Zapdos blieb drin!! Ich hab mich echt egfreut, denn das war der absolute Oberhammer!!! :DD


    Naja, ich hoffe das reicht und ich sage Tschö!
    LG, eure Ran~

  • Ich hatte bie jetzt auch diverse Glücksfänge.Auf meiner Feuerrot z.B. war ich gerade auf den Weg Raikou einzufangen,ich habe es bei der 1.Begegnung vergiftet,und bei der 2.u wollte ich es endlich einfangen.Es geling mir es im Kampf zu halten,allerdings ging es durch die Vergiftung von selbst K.O. und ließ sich nicht fangen.Erst bei dem 5.Versuch habe ich es dann gefangen.Oder auch ein Beispiel aus meiner Diamant Edition,dort wollte ich Girantina fangen(was ich mir einfach vorstellte),doch wenn man nur 3 Pokémon und wenig Pokébälle mitnehmt wird das nichts...Erst nach den 3.Versuch habe ich es mit den Vorletzten Timerball gefangen.Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Ich hatte mal Dialga, unverwundet mit einem Finsterball gefangen. Da war ich auch sehr glücklich drüber, da ich, bevor ich ins blaue Portal bin, nicht gespeichert hatte. Und es war mein letzter Pokeball.
    Ich weiß, wer geht schon mit nur einem Ball zu Dialga........

  • Ich hatte auch mal Glück


    1 ich spielte Pokémon und war dabei ein heataran zu fangen da musste ich zur toilette als ich zurück kam sah ich meine kleine Schwester am Nintendo und dachte hoffentlich hat sie nichts gemacht als ich geguckt hab hat sie das Spiel Restetetund das heataran war Shia und sie hat es mit vollen Kap mit einem pokeBall gefangen


    :ugly::family:

  • Naja, Palkia mit Flottball beim ersten Mal in Platin. Ein weiterer Glücksfang war ein Chaneira, mit Hyperball, und es hatte ein Glücks-Ei. War sehr froh, da ich onehin eins haben wollte.
    Allerdings hatt' ich vor ein paar Tagen ein sehr niederschmetterndes Erlebnis. Shiny-Bidiza, gleich am Anfang des Games (hab neu angefangen). Jetzt kommt aber das Frustrierende!! Man hat ja keine Bälle, bevor Lucia das Prinzip zeigt. ICH HABE MIR ALLERDINGS SICHERHEITSHALBER 4 GEKAUFT! Einmal 3 mal gewackelt, aber nicht gefangen. Vor einigen Tagen habe ich allerdings mein erstes Shiny gechaint, man war das ein Stress ^^. War ein Kindheitstraum von mir ein Shiny zu fangen, da begegnet mir eines und ich kann es nicht fangen -__-

  • Mein größter Glücksfang ...wobei Fang kann man eigentlich garnicht sagen, dann eben mein größters Glücks"breed"
    kam erst vor ein paar Tagen vor. Ich habe mir ein gutes DV-Kastadur breeden wollen und plötzlich schlüpft ein Shiny aus.
    Ich traute meinen Augen nicht, vor allem ohne RNG und ohne Masuda Methode, mir der ganz normalen herkömmlichen Chance auf ein Shiny.
    Das war das größte Glück was ich je hatte. Das Niederschmetternste möchte ich auch kurz festhalten, das passierte mir vor einer Stunde.
    Hatte Kirlia gechaint. War dann bei 40 und es kam das erste Shiny. Nach dem ersten Hyperball brauch es aus und setzt eiskalt Teleport ein ...
    ich konnts nicht glauben ..Kette kaputt .Shiny weg ...zum k***** -.-

  • Mein Glücklichster Fang war so :
    Ich wollte bei Diamant Giratina in Shiny fangen und hab dann oft ressettet und als es dann endlich in shiny kam hab ich versucht es zu Schwächen. Ich setze mit meinem Lavados (rübergetauscht für Trainingszweck) 3-mal Flammenwurf ein und das S-Giratina hat durch die Verbrennung Schaden abbekommen hat's aber mit knappen 2 KP überlebt. Ich hatte nur noch einen Hyperball und sagte: Bitte Giratina lass dich doch fangen sonst gehst du wegen der Verbrennung K.O. !!! Und was dann ?? Ich hab's gefangen !!

  • Ich hab das alles bis gestern nicht so wirklich geglaubt muss ich ganz ehrlich sagen ich dachte mir ein Legi mit nem Pokeball die spinnen doch.


    aber gestern ist es passiert ich bin bei HG grad am Legi jagen und hatte Suicune in der Mangel habe alles versucht ganz geschwächt, Hypnotisiert usw.
    Locker 15 Hyper und 10 Finsterbälle und all so ein Zeug. Jedenfalls musste ich glaube ich 10 mal reseten weil ich ihn dann etweder besiegt habe oder irgendwas anderes passiert ist.


    Als ich mich gestern dann hin gelegt habe lag ich auf der couch hab fern gesehen und nebenbei lief der suicune kampf
    mein Hypno ist down gegangen und die AP von Hypnose waren aus also hab ich mir mein Tornupto geschnappt und aufgestellt und dann einfach nurnoch wahllos bälle geworfen
    da mein Tornupto die Attacken von Suicune nicht wirklich interessiert haben.
    dann gingen mir nach der reihe wieder die Hyper, Finster und weiß-der-geier-welche-Bälle aus.
    Suicune war mittlerweile wieder aufgewacht und ich hab dann einfach während dem Mythbusters kucken
    nen Pokeball geworfen. wackel-wackel-wackel-klick ....
    Meine Reaktion war einfach nur "das Game will mich verarschen oder?"


    aber ich hatte Suicune gefangen mit nem Pokeball während es wach war.
    Geiles gefühl
    und jetzt gehts weiter zu Arktos, Zapdos und Lavados vielleicht hab ich da auch wieder ne nette Geschichte für euch :)


    mfg DeX

  • Also bei mir war es mal so, dass ich in Pokemon S/W das kyurem fangen wollte, ich hatte vergessen bälle zu kaufen und hatte ganz wenige bälle.
    als ich meinen letzten ball geworfen habe, habe ich schon gedacht: Nein, das klapptnicht!
    Aber es hat tatsächlich geklappt, beim ALLERLETZTEN HYPERBALL ist das vieh drinnen geblieben dass war so krass ey

  • Ich habe bei Pokemon Weiß das Kyurem mit einem Superball Gefangen! aber zuvor hab ich bestimmt 30 Hyperbälle Geworfen nichts hat Geklappt bis ich nur noch Superbälle hatte und ein Meißterball und Dann der Glückstreffer gleich der Erste Superball hat es Gefangen :D

  • Also ich würde mal sagen, dass das, was jetzt kommt, mein größter Glücksfall war:


    Es war beim ersten Durchspielen von meiner Weißen, da wollte ich Kyurem fangen. Aber immer als ich es genug geschwächt hatte und Bälle warf gingen sie mir nach einiger Zeit aus und ich musste das Ganze nochmal machen.
    Das ging so um die 5 mal so und dann reichte es mir. Ich ging zu Kyurem und warf gleich am Anfang einen Pokeball und es ging ohne zu schwächen rein^^.