Norman... der eigene Vater nervt^^ [ERLEDIGT]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute,


    Ich brauch einen kleinen Ratschlag... oder wohl eher eine Strategie, die vielversprechend ist. Ich komm an Norman nicht vorbei, obwohl meine Pokis gar nicht mal schlecht sind. Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar Strategievorschläge bekomme.


    Zuerst mal mein Team:


    Moorabel lv. 35 : Tackle, Schaufler, Bodycheck, Aquaknarre
    Ninjatom lv. 25: Zornkinge, Kratzfurie, Raub, Groll
    Ninjask lv. 22: Zornklinge, Kratzfurie, Zerschneider, Doppelteam
    Fiffyen lv. 10: Tackle, jauler, Sandwirbel, Zertrümmerer
    Zubat: Lv. 15: Blutsauger, Superschall, Erstauner


    Bisher hab ichs so gemacht: Mit Moorabel hab ich Pandir schnell fertig gemacht, ohne Schaden. Dann kam Muntier --> Hälfte KP weg. Geradaks --> 3/4 leben weg. Letarking --> Fifyen für Supertrank geopfert. Desweiteren hab ich einfach alles daufgehauen was ich hab, aber es bringt nichts..


    Hat jemand eine gute Idee?, dass ich trainieren könnte weiss ich auch, aber eine bessere Strategie wäre super.
    Zuerst werde ich mal mein Moorabel entwickeln, ist wohl das Beste.


    Danke im Voraus


    mfg: Darklink

  • Dein Team ist wirklich schlecht um es auf den Punkt zu bringen.Aufjeden Fall sollten Zubat u.Fiffyen tariniert werden.Magnayen sollte dann Attacken wie Finte etc.drauf haben.Moorabel(Sumpex) einfach mal auf Lv.40 trainieren und Tackle durch eine bessere Attacke wie Risikotackle oder Erdbeben ersetzen.Und Aquaknarre...also bitte...da ist schon ne bessere Wasser-Attacke angesagt...

  • Darklink trainier dein Moorabel auf 37 dann erlernt es Lehmbrühe,ne bessere Wasser-Attacke und lass es dann entwickeln. Oder du entwickelst dein Morrabel sofort und trainierst es dann auf 39. Trainier auch noch dein Ninjatom auf ca.34 (kann Letarking andere Attacken als Normal?).Mit den beiden müsste es gehen.

  • Mist, hab es schon entwickeln lassen -.-"


    Letarking kann Finte, dass ist eben das schlimme. Und mein Ninjatom kann auch keine schlauen Attacken und sein Spezial Angriff ist für den A****...



    E//: Habs geschafft, mein Team ist wohl doch nicht so schlecht.



    - Kann geclosed werden -

  • Dein Team ist nicht mal so schlecht,alter!Ich würde dir aber mal empfehlen,dir ein Pyscho poke zu fangen!Am besten ist ein Trasla!

    So this is me
    In dieser Rüstung, viel zu schwer
    Ihr wollt einen Helden, doch
    Meine Stärke überschätzt ihr