GBA ???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Freund wolte sich neulich Smaragd holn , weil ich ihm meins nicht gegeben habe , weil er es verliert oda zerstört.


    Wir gehn zu Mediamarkt .... Wir habn keine mehr (Also GBA-Spiele ausa son anderes)


    Wir gehn zu Promarkt ... Wir habn keine mehr


    Wir gehn zu Lilien Care (Saturn) ... Wir habn keine mehr


    Kann mir jemand sagn wo man sich GBA spiele kaufn kann ausa also bestellen ??


    Wär Hilfreich für meinen Freund

  • Man bekommt GBA spiele leider fast nur noch von Privatanbietern, wie zum Beispiel hier aus dem Forum ertauschen oder kaufen.


    Bei amazon.de kann man auch z.B. bei Privatanbietern kaufen

  • Ich hab meine alle von Ebay, davon wird hier aber oft abgeraten wegen Fälschungen (und ich habe auch eine, alle anderen 4 waren aber OK). Ist halt ein Risiko über das du Bescheid wissen solltest.


    @unten: Ich selber war auch in vielen Läden; und ich kenne keinen Laden in dem es diese Spiele noch zu kaufen gibt (vielleicht in großen Städten wie Berlin irgendwo (???)).

  • Na,da haste jetzt aber mal ein problem!GBA Bekommst du nur noch bei onlin-anbietren!Die werden nicht mehr hergestellt!Guck doch mal auf nem Flohmarkt!

    So this is me
    In dieser Rüstung, viel zu schwer
    Ihr wollt einen Helden, doch
    Meine Stärke überschätzt ihr