Mögt ihr eure Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich kann meine Pokis auch nicht als ein paar Pixel abtun... Ich könnte nie mein Spiel einfach so neu anfangen ohne meine geliebten Pokis abzusichern x33


    Ich würde viele von ihnen auch niiiemals hertauschen.... wenn ich nen Starter von sonst wem brauche, dann züchte ich zB meistens einfach eins nach, weil ich mein Original nie hergeben würde...


    Gott wenn mein Spielstand kaputt gehen würde, O__o die Vorstellung..ich LIEBE meine Pokis....

  • Also...ich mag meine Pokemon schon gerne, wie diese Geschichte beweist:
    Manchmal erinnere ich mich noch daran zurück, wie ich in der Saphir die Pokemonliga geschafft habe und dann vor Freude geweint habe. Ich habe meine Pokemon damals wirklich geliebt, aber dann kam der Tag der Entscheidung. Die Smaragd Edition war noch so weit entfernt, aber ich wollte unbedingt wieder in Hoenn ein neues Spiel beginnen. Nun ja, ich habe es begonnen und ich trauere meinen Pokemon immer noch hinterher. Das ist jetzt schon über 3 Jahre her... T.T
    Seitdem mache ich es grundsätzlich so, dass ich die Spiele, wenn ich sie durch hab, nicht mehr neu anfange. Das bringt nur Kummer.
    Oder ich tausche sie jemandem und lasse sie mir dann später zurückgeben.^^
    Um zum Punkt zu kommen: Ich mag meine Pokemon sehr, auch wenn es eigentlich nur digitale Bilder sind.^^

  • Also ich mag meine Pokemon schon.
    Eines meiner Lieblinge würd ich nicht tauschen oder Freilassen.

    Zitat

    von: *Pa-Papinella*

    Ich mag meine Pokémon auch sehr.
    Manche würde ich NIEMALS tauschen und bei anderen
    steh ich kurz vorm Heulen, wenn ich daran denke,
    dass ich so blöd war und einfach neu angefangen habe. ;(

    Ja da stimm ich dir voll und ganz zu ;(

  • ich liebe meine Pokemon ich weiß das hört sich blöd an aber wenn man zu der Frau geht die einem sagt wie sehr dein Pokemon dich mag und sie sagt das es dich über alles liebt dann macht dich das schon wahnsinnig stolz und man liebt es zurück. Mir fällt es einfach immer schwer ein Pokemon zu tauschen oder freizulassen weil ich mag sie einfach wahnsinnig gern für mich sind das nich einfach nur digitale bilder.Ich liebe mein Walreisa soo sehr ohne es hätte die pokemonliga nicht geschafft. :love:Mein Kecleon habe ich erst vor kurzem angefangen zu trainieren und ich habe es schon soo in mein Herz geschlossen. Ich habe auf meiner Silber edition neu angefangen obwohl ich dort ein Psiana [psiana ist mein lieblings pokemon] das ich über alles geliebt habe auf L98 hatte. ich bin so sauer auf mich wenn ich daran denke :cursing:

  • Also ich liebe meine Pokis und könnte sie nur wirklich meinen besten freunden tauschen bei dennen ich weis das sie dort fürsorglich gepflegt werden. Mein starter könnte ich nie im leben tauschen denn wir haben soviel durchgestanden.

  • Klar mag ich meine Pokis. Nur durch meine Freunde habe ich das Spiel geschafft. Ich könnte niemals ein Pokemon tauschen, dass sich in meinem Team befindet. Aber auch andere Pokemon kann ich einfach nicht tauschen. Zum Beispiel mein Bidiza, dass nur zu VMs dient, könnte ich einfach nicht gehen lassen. Ich mein, mit den Pokemon versucht man sich ja an die Spitze zu kämpfen und was zu erreichen. Ich werde sicherlich nie ein Pokemon tauschen, dass ich so liebe. Mir reichts ja schon, dass ich in der Smaragd mein Guardevoir geklont habe. Werde dass meiner kleinen Kämpferin nicht mehr antun.

  • Die meisten meiner Pokémons habe ich schon dreimal auf eine andere Edition rübergetauscht. ( Saphir zu Rubin, Rubin zu Smaragd, Smaragd zu Diamant) Ich habe deshalb viele schon einige Jahre und mit ihnen schon manche kämpfe gewonnen (oder halt auch verloren ;( ) Daher würde ich sie nur sehr ungern oder gar nicht tauschen. Wenn jemand meiner Kollegen eines unbedingt braucht, dann mach ich ihm meistens ein Ei. Mein einziges Shiny würde ich auch keinesfalls tauschen.

  • Ich finde das Irgendwie merkwürdig:Einerseits finde ich, zuneigung zu fiktiven wesen... naja. Andererseits habe ich irgendwie ein komiges gefühl, wenn daran denke bei Smarakt neu anzufangen und alle Pokémon zu verlieren.


    Sie sin Irgendwie Komisch, diese kleinen Ficher.

  • Ich liebe meine Pokemon.
    Ich habe noch nie eines meiner wichtiegen Pokemon getauscht und ma alle von mir sehr gerne.
    Ich habe auch immer 6 Beleber und Gegengift dabei damit ein Pokemon von mir nie lange KO oder fergiftet ist.
    Man merkt auch das ich meine Pokemon mag da ich mein Chelast nicht weiterentwickle da er es nicht will.


  • ich liebe meine pokemon über alles!
    das finde ich auch verständlich, denn sie sind meine einzigen freunde und
    ich würde sie mit meinem leben beschützen...


    ...
    ...
    ...
    .............
    ehrlich gesagt...
    ich mag sie nicht sehr...
    sie sind nicht next-gen-3d-mega-super-toll-realistisch...
    und sie versuchen nichtmal mich umzubringen...
    wer will schon SOWAS spielen???
    ich will nur spiele spielen, die ich eh nie schaffen werde, weil ich alle 5 sekunden sterbe!
    DAS ist echter spaß...
    ..........
    .........
    .........
    .........
    .........
    so, und jetzt, nachdem ihr euch diesen ganzen nonsense durchgelesen habt werdet ihr belohnt...mit meiner ECHTEN meinung =OO
    joa, sie sind ganz k...
    zurzeit liegense zwar nur verstaubt in irgendeiner ecke...
    aber ich kann jetzt nicht sagen, dass ich sie richtig mag/nicht mag...
    sind halt nur computerprogramme...
    mehr nich...

  • also ich mag meine Pokemon auch sehr


    ich habe noch mein aller erstes Luxtra ^.^ mit einem Netzball gefangen weil ich keine anderen Bälle mehr hatte des wegen ist es was besonderes


    aber auch mein Panferno und Shiny Dialga mag ich


    auch wenn sie nur Bilder sind ^.^

  • ich habe mein impolion ser lieb gewonen weil es mein stater war und ich es bis lv.100 trenirt habe hört sich komich an aber es ist war ich habe mit im denn 1 arenaleiter denn 2 und so weiter plat gemacht also ich liebe es und auch wen es mal verlirt ich gebe nie auf mit im zu treniren naja und meine baby pokemon sint auch meine besten ich muss immer wider lachen wen ich verlire oder gewinne impoleon+ich= :love:


    lacht mich bitte net aus aber ist so ich würde mein impi nie tauschen oder frei lassen es ist mir par mal in sin gekommen aber dann nicht mer impoleon wilst du einen :cookie: :( ich denke echt manch mal das sie echt weren

  • Ich habe auch in Pokemon Mysteridungeon immer fast heulen müssen als der Partner vom Anfang (in meinem Fall immer Pikachu)so traurig war dass ich in meine Welt gegangen bin oder gefragt hat ob wir dass Retterteam auflösen sollen ich war so fertig als es nicht mehr ein Grundbestand der Dungeons war
    °schluchts° ich hab da immer sofort neu angefangen und erst einmal mit allem drum und dran durchgespielt in anderen Editionen wie Diamant blau rot Feuerrot usw. Generel habe ich kein sarkes Gefühl zu meinen Pokemons außer zu den Anfangs und Pikachu gehabt.Aber ich mag sie eigentlich schon
    Die einzige richtige Ausnahme wo ich kein Verhältnis zu ihnen aufbauen kann is Pokemon Ranger :S naja da hat man kein nahes Gefühl zu ihnen



    :) --------------------------------Aber in Mysteridungeon und Mysteridungeon2 habe ich ein starkes Verhältnis besonders zu meinem Partner gehabt wie ebenscho gesagt (un meinem Fall immer Pikachu) ------------------------------------------------- :)


    euer Flemmli Fan!! 8-) :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • ich mag meine pokemon schon irgendwie, immerhin habe ich ein haufen zeit in das training gesteckt und so sehe ich sie deshalb auch als meine virtuellen haustiere an. die kann man ja schon fast mit tamagotchis vergleichen... aber ich hab mit ihnen schon so viel erlebt und so viele erfolgserlebnisse gehabt, da ist es ja wohl klar das ich sie niemals tauschen würde, mein festes team ist überall dabei, ich hab kein zweites und wenn ich doch irgendwann mal neustarten würde müsste ich sie auf jedenfall auf eine andere edition tauschen... deshalb habe ich auch für "ich liebe meine pokemon" gestimmt...

  • ich mag meine pokemon....einmal habe mein diamant spielstnd gelöscht mit latias latios etc. und auch ein heitera mit geowurf etc da war ich schon bissl traurig ;( ;( ;( weil ich meine diamant am 27.7 gekauft und nach 2 1/2 tagen die top 4 fertig gemacht habe ohne komplett lösung und weil da auch so viele pokeomon und viel arbeit drin steckten aber eigentlich sind es für mich nur bilder (bilder mit seele XD XD XD) MIT DEM LATIOS HABE ICH ALLE HERAUSFORDERUNGEN IN DER KAMPF ZONE AUF SMARAGD GEMACHT! jetzt ist es weg ich tausche auch meine pokemon nicht mit denen ich harte kämpfe gewonnen habe