Mögt ihr eure Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wir Menschen bestehen ja auch nur aus Elementen und einem guten genetischen Programm 8D
    Pokemon sind zwar etwas "beschränkter" in ihren emotionalen Möglichkeiten und freiem Willen, aber deshalb kann man sie trotzdem lieb haben *W*
    Ich fange mit Editionen nie von vorne an, da ich die Pokemon nicht auf eine tauschen kann. ;_; Ich würde sie nie löschen 8O Haben doch so viel mit mir durchgemacht!


    Wäre schön, wenn man bei den Pokemon noch viel mehr Zufälle einbauen würde. Gerade was das "Mögen" anbetrifft. Wenn man sich als Trainer ein Charakterprofil zulegen kann und Pokemon mit bestimmten Wesen je nach dem schwieriger Zutraulich werden. Auch mal frei nach Zufall heraus den Dienst verweigern, mehr entscheiden können und man selbst auch mehr entscheiden kann. :O Mehr Charakter für die Poketmonster ;D

  • Ihr könnt mich gerne für `nen bischen blöde 8| halten, aber:


    Natürlich mag ich meine pokis! :P


    Nicht alle, zugegeben. Dialga hab ich aus dem Team geschmissen, weil ich es nicht leiden konnte. :wasp:


    Aber ich mag VIELE. Allen voraus mein Glurak und mein Sumpex. :love:


    Jetzt mal an alle, für die Pokemon nur ein Haufen Daten sind: NA UND?!

  • Klar mag ich meine Pokemon!!


    (Das ist auch ein bisschen der Sinn des Spiels - Spaß dran zu haben usw. Wer das nur macht um den 'Kick' zu erhalten, andere zu besiegen, der hat einen an der Waffel und nicht die, die das machen, um ihre Pokeon zu trainieren und Spaß zu haben!)

    Always look on the bright side of life - but sometime look on the dark side of life: They have coockies!!!

  • Klar lieb ich meine Pokemon, außer wenn ich n Spiel ahb wo Orden fehlen und dann sag ich Dialga dass es Zeitenlärm ausführen soll und dann schläft's ein :assi:


    Tja, würde sagen von meinem Pichu würde ich mich nicht trennen, es ist zwar Level 31, also bissle stärker, aber irgendwie denke ich immer, e dass ES denkt ich mag es nicht mehr :assi: (bitte nicht auslachen)


    Und genausowenig von meinem Riolu, es ist so süß *schwärm*
    Tja, ich bin ja Mew-Fan, des lieb ich auch :love::assi:

  • Ich hab so viele pokemon und auch jedes einzelne das ich besitze, tausche ich nur ungern, da siie mir sehr wichtig sind, und ich nicht weiß, ob die person die sie Bekommt, sie nicht vielleicht völlig vercheatet.


    Aus dem Grund fangh ich normal auch immer Pokemon extra die ich dann tauschen tu.


    Ich bin mir nämlich nie wirklich sicher drüber.


    besonders meine Anfangspokemon, die tausch ich wirklich nie, da sie für mich wirklich viel bedeuten.


    Immerhin hab ich mit ihm begonnen und hab es immer im Team.


    Es ist mir ganz besonders wichtig.

  • Ich hab meine Pokis auch alle irgendwie lieb.
    Bisher hab ich nur mit Spielcharakteren oder mit meinem Bruder getauscht und für Tausch mit Spielcharas hab ich mir das Pokemon immer ein
    2. Mal geholt (damit ich mein altes noch habe).
    Wie schon auf der 1. Seite gesagt wurde, man muss sich in das Spiel hineinversetzen.


    PS: An alle die etwas derartiges schreiben: Ich würde nie jemanden für so etwas auslachen :) .

  • also ehrlich gesagt mögen tu ich sie nicht, aber hassen auch nicht, es ist ja nur ein spiel!! ein spiel wie jedes andre auch, oder liebt ihr auch euren DS??
    das is doch nur ne sache^^

    Tretet meiner Mario Kart7 Community bei!
    Code:04-7459-5260-2852
    Modus:150 ccm Items:alle
    Würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut ;)

  • ich liebe mein dragoran brutalanda libelldra zu sehr als dass ich das top team hergeben würde. ich (bin verrückt)rufe die auch aus den pokebällen-d.h. ich spiele mit dem spiel^^


    wenn da steht los libelldra
    dann sag ich das auch aber manchmal setz ich noch was dahinter mach das ******fertig!!
    oder attacken libelldra drachentanz


    oder dragoran mach fliegen (eine runde vergeht) kopmm runter und attackiers!!#


    so spiel ich das spiel halt mit

    okee also auf hg ss team
    (alle 100)


    Despotar (völliger vernichter von cheated pkmn)
    Rayquaza (der spez sweeper fand ich auch komisch 353 spez angr hat alles platt gemacht was dem bisher inm den weg kam
    Mewtu (staller und angreifer)
    Darkrai (schlafbasierend trainiert)
    Dragoran (phys. sweeper)
    giratina (totaler staller alle vert werte an die 400 )


    bin totaler fan von uberpkmn weiß :P

  • Ihr könnt mich für verrückt halten aber ich mag meine Pokemon.Nach dem wir so viel zusammen geschafft haben würde ich es nicht übers Herz bringen sie zu tauschen.Ich hoffe sehr das es Pokemon in der Realen Welt geben wird.Denn irgendwie ist mein Panferno im Spiel so richtig mein Freund.Ich sage öfters wenn ich spiele los Plaupa usw.

  • Ich hab meine Pokis lieb! :love:


    schon als ich mir mein kleines plinfa ausgesucht hab! Es is jetzt ein Impoleon und heißt Pingi! Außerdem hab ich mein Luxtra lieb gewonnen (es heißt Sternchen).....


    Pingi+Sternchen=perfektes Dreamteam! :cookie:


    Die beiden sind jetzt meine stärksten Pokis(beide lv.100)....

  • ich habe auch viele Pokemon von mir lieb mein Despotar auf 100 z.B. habe ich auf der Feuerrot gefangen, auf die Smaragd rübergetausch, dann auf meine Diamant geholt später auf Platin getauscht und jetzt habe ich es auf SS und mag es noch mehr^^

  • Klar, die begleiten mich, seit ich 13 bin, da ist es egal, dass es "nur" Pixel sind.


    Ich bin sowieso der festen Meinung, dass alles, was sich jemand ausgedacht hat, irgendwo in einer riesigen Welt lebt (wie das Imagination Land in South Park).

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

  • ich liebe meine pokis ;D


    immer wenn auch nur 1 von ihnen im kampf besiegt wird regts mich auf..mein erstes team wenn ich eine edi beginne is die ganze reise an meiner seite deswegen ist mir mein erstes team am wichtigsten weil man mit diesen pokis das spiel durchzockt

  • Ich liebe meine Pokis
    sie sind mein ein und alles^^
    Ich hab sie aufgezogen und bis zu lvl 100 trainert.
    Sie haben soviele erinnerungen... und ich kann diese Pokis net hergeben nein !!!
    Sie sind die besten Pokis die ich mir vorstellen kan^^

  • Mmh, schwierige Frage, Pokémon ist nun eben ein Spiel, deswegen könnte ich nie sagen, dass ich meine Pokémon mag, weder die digitalen, noch die auf Karten (die vllt. eher, da man mit ihnen bessere Strategien verfolgen kann und sie eben "echter" sind) Allerdings würde ich nie einen VM-Sklaven in meinem Team haben wollen, da ich das irgendwie unnötig finde, bzw. "unmenschlich"? sowas in der Art wird's wohl sein, naja.