Essstörungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Essstörungen. Jeder hat schon einmal etwas von Magersucht, Bulimie etc. gehört oder vielleicht kennt ihr auch welche, die davon betroffen sind bzw. ward selber einmal davon betroffen. Mich würde interessieren, wie ihr allgemein zu dem Thema "Esstörungen" steht und wie ihr, wenn ihr damit konfrontiert werdet, damit umgeht.


    Ich kann mich noch genau erinnern, dass eine ehemalige Klassenkameradin von mir vor drei Jahren immer dünner und dünner geworden ist. Vorher war sie eigentlich eher pummelig und dann sah sie auf einmal aus wie ein Skelett. Wir haben uns alle total erschrocken und später ist sie dann auch für mehrere Monate in eine Klinik gegangen. Was aus ihr geworden ist, weiß ich nicht genau, denn sie hat dann auch die Schule gewechselt. :(

  • Alle sagne ich wäre dumm, da ich mich als dick/fett bezeichne, obwohl ich doch soo dünn wäre.
    Ich stehe gut zu Diäten, mache selber (heimlich) welche, da ich extrem Angst ahbe, dick zu werden.
    Bulimie habe ich nciht, da ich noch nicht extra deswegen mich übergeben musste oder extreme Fressattacken habe.


    Ich bin 14 Jahre alt, 1,66 groß undwiege 45,3 kg... Habe jetzt endlich wieder abgenommen, meine Hose passt mir nciht mehr und das auf der engsten Schnalle... also sage ich jetzt mal so^^


    Ich weiß nciht, ob ich magersüchtig bin und selbst wenn, mir ist das egal. Meine Rippen kann man auch schon sehen, wenn ich mit der Hand um mein Handgelenk fass bleiben 2 cm übrig, doch obwohl ich schon so viel esse, ohne zuzunehmen. Doch ich habe Angst, dass das irgendwann nicht mehr so ist, daher mache ich heimlich solche "Diäten".

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Ich bin schon mehrmals indirekt damit betroffen wurden.
    Beim ersten Mal wars meine Mutter. Die wollte nach der Schwangerschaft wieder total schnell dünn werden und hat deswegen fast nichts mehr gegessen. Sport hat sie nie gemacht. naja, sie ist dann wirklich dünn gewesen, wollte sich Magersucht aber nie eingestehen. Inzwischen hat sie ein gutes Körpergewicht, sogar ein paar Kilos über dem Idealwert und es macht ihr nicht wirklich mehr was aus =)


    Der andere Fall war bei mir auch eine Klassenkameradin. Sie ist früher immer mollig gewesen und nicht sehr beliebt (was aber an ihrer hochnäsigen Art lag). Und naja, mit den Jahren ist sie dann immer dünner geworden und hat länger in der Schule gefehlt, bis unsere Klassenlehrerin uns mal drauf angesprochen hat^^ Die hat dann gesagt, dass sie Magersucht hat und jetzt auf ne Klinik geht. Ich weiß genau wie totenstill es in der Klasse war, wirklich keiner hat was gesagt^^ Fast alle haben dann gesagt, dass ihnen aufgefallen ist das sie immer dünner geworden ist. mir ist das net aufgefallen aber okay xD Naja, nach 1 1/2 Schuljahren kam sie dann wieder in unsere Klasse. Sie war echt ziemlich dünn und naja. Bin jetzt leider in ner anderen Klasse und kann deswegen nicht sagen, ob sie zunimmt oder nicht. Ich weiß nur noch, dass sie bei Geburtstagen nie Kuchen oder Süßigkeiten essen wollte...^^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Also hallo^^
    Ich habe ein Mädchen in meiner Klasse,die sehr wenig isst,sehr viel Sprt treibt und sehr dünn ist...
    Es ist fast erschreckend wenn man sie sieht weil sie SOO dünn ist...
    Ich war schon ein paar mal bei ihr und naja sie hält es aus von 13-22Uhr voll beim Fussball rum zurennen und alles...
    Mir war nach 4std. schlecht...

  • Ja ich kenne jemanden...
    Also:
    EIn Mädhcen aus meiner Klasse,sie ist ziehmlich dünn für ihr Alter 12!
    Sie selbst und auch ihreFreunde sagen sie sei nicht magersüchtig,
    doch unser Relilehrerin hat sie mal draufangesprochen,dann hat sie total geweint!
    Ich finde das verdächtig...


    Naja und dann gibt es noch jemanden...
    Also:
    Eine Freundin von mir.
    Sie ist zu dünn,sie isst zwar gut aber andscheinend nicht gut genug!
    Ich mache mir echt sorgen um sie,
    mann sagte zu ihren Eltern:
    Ihr Tochter muss in eine Klink falls sich der Zustand nicht bessert!
    Ich will aber nicht das sie geht!
    ;(

  • Alle sagne ich wäre dumm, da ich mich als dick/fett bezeichne, obwohl ich doch soo dünn wäre.
    Ich stehe gut zu Diäten, mache selber (heimlich) welche, da ich extrem Angst ahbe, dick zu werden.
    Bulimie habe ich nciht, da ich noch nicht extra deswegen mich übergeben musste oder extreme Fressattacken habe.


    Ich bin 14 Jahre alt, 1,66 groß undwiege 45,3 kg... Habe jetzt endlich wieder abgenommen, meine Hose passt mir nciht mehr und das auf der engsten Schnalle... also sage ich jetzt mal so^^


    Ich weiß nciht, ob ich magersüchtig bin und selbst wenn, mir ist das egal. Meine Rippen kann man auch schon sehen, wenn ich mit der Hand um mein Handgelenk fass bleiben 2 cm übrig, doch obwohl ich schon so viel esse, ohne zuzunehmen. Doch ich habe Angst, dass das irgendwann nicht mehr so ist, daher mache ich heimlich solche "Diäten".

    Ich kann dir nur eines sagen. Geh zum Arzt, denn das was du hier von dir gibst, ist doch nicht mehr normal. Du bist auf jeden Fall magersüchtig, ich frage mich echt, wie man sich von solche einer Neurose beherrschen lassen kann. Sich zu dick fühlen, obwohl man schon die Rippen sieht? Oh mann. Das ist nicht mehr krank, das ist total krank. Wahrscheinlich ist es sogar besser, wenn solche kranken Individuuen aus dem Genpool entfernt werden. Nicht zu fassen, wie degeneriert die Menschheit schon ist.


    Meine Schwester war magersüchtig, weil ihr Freund sie immer damit geärgert hatte, wie dick sie doch sei. Ich hätte den längst gekickt, denn man nimmt jemand wie er ist und nörgelt nicht an seiner Figur herum. Hatte mein Ex auch getan, das Resultat war, das ich ihn rauswarf. Jedenfalls machte meine Schwester eine Diät nach der anderen, mit dem Resultat, dass sie öfters mit Kollaps zusammenbrach, bereits einen Schlaganfall hatte und nun weiße Haare bekommt. Wollt ihr Magersüchtigen auch so enden? Wollt ihr mit Mitte 30 ein körperliches Wrack sein?


    Ich selbst verachte diesen Schlankheitswahn, der auch nur eine Modeerscheinung von vielen ist und ich lasse mich generell nicht von anderen beeinflussen.

  • also ich habe selbst 2 freunde mit essstörungen:


    der eine ist magersüchtig sagt aber selber von sich das er gerne mehr essen würde es aber nicht kann....ich hab genau das gleiche "problem" bin aber dennoch nicht so dünn wie er obwohl er eigentlich mehr isst als ich was i-wie zeigt das das auch vererbt werden kann (seine mo is auch magersüchtig)


    der andere ist nicht wircklich fettleibig aber doch recht dick. er sagt zwar immer er wäre gern dünn aber hält keine diät durch undmacht auch kein sport. wenn ihn mal ein mädchen anspricht (was nicht so oft vorkommt) prahlt er dennoch damit das er rugby spielt obwohl er nicht einma in seinem leben rugby gespielt hat. na ja das zeigt wieder das es menschen gibt die gerne weniger essen würden aber nicht können und deswegen lügen erfinden für ausreden...



    und jetzt nochmal fall ich: ich wog mit 10 jahren 30 kilo als recht großer junge 1.50 cm ...der artz meinte ich sei nicht magersüchtig obwohl man schon die rippen sah und ließ es dabei bleiben (er sagte das geht in 1 jahr wieder weg). wir warteten 1 jahr 3 kilo zugenommen 33 kilo also dann noch ein jahr 32 kilo also 1 kilo abgenommen. meine eltern schleppten mich also zu einem anderen arzt. der meinte man sollte folgendes versuchen:


    warten bis ich krank bin(da ich dann nie etwas esse) und mich dann ca. 5 tage nichts essen lassen. das geschah nach 4 monaten auch und ich bekam 5 tage nichts zu essen. danach meinte mein arzt ich soll in mein lieblings restaurant fahren und mich mit 20 € vollstopfen .das tat ich und aß so viel wie noch nie. resultat :13 jahre 1.60cm 40 kilo


    ich und meine eltern glaubten nich an die wirkung der "theraphie" und gingen nochmal zu arzt davor. der sagte wieder wie vor 3 jahren auch : das ist normal das geht wieder weg und na ja ....er hatte recht ich wiege jetzt ganz normal 15 jahre 1.78 cm 57 kilo .... na ja ich war überrascht aber da kann man sehen das magersucht oder fettleibigkeit nix zu sagen hat. denn es kann muss aber nicht irgendwann wieder weggehen.




    ja das waren jetzt die 3 geschichten mehr fällt mir nich mehr ein sryy :P

  • Ich an deiner Stelle würde sehr, sehr vorsichtig sein mit meiner Wortwahl! ... Natürlich ist Magersucht eine sehr schlimme Krankheit, sowohl für die Betroffenen, als auch für alle Angehörigen. Aber man kann einen Menschen nicht dadurch heilen, in dem man ihn beschimpft oder ihm vorwirft, dass er von einer Neurose beherrscht wird! Als ob Magersüchtige sich ausgesucht hätten, krank zu sein!! Sie sind in diese Krankheit hineingerutscht!!!! :cursing:
    Und für was hälst du dich eigentlich? Wer bist du, dass du darüber urteilen kannst, sogenannte "kranke Individuen" aus dem Genpool entfernen zu lassen?!
    Menschen, die so etwas vorschlagen, sind meiner Meinung nach krank!!!! :cursing: Sagt dir der Begriff "Euthanasie" etwas? Sollen wir jetzt deiner Meinung nach alle Menschen, die an einer psychischen Krankheit leiden oder behindert sind "entfernen" lassen, damit die Menschheit nicht mehr so "degeneriert" ist?!
    Hatten wir ja vor 63 Jahren schon einmal! :cursing: Wie kann man nur so eine Meinung vertreten?! :thumbdown:
    Die Ursachen der Magersucht und ähnlichen Essstörungen liegen doch ganz woanders und nicht bei den Betroffenen! Die Ursachen liegen in der Gesellschaft selber, meiner Meinung nach.

  • Ich an deiner Stelle würde sehr, sehr vorsichtig sein mit meiner Wortwahl! ... Natürlich ist Magersucht eine sehr schlimme Krankheit, sowohl für die Betroffenen, als auch für alle Angehörigen. Aber man kann einen Menschen nicht dadurch heilen, in dem man ihn beschimpft oder ihm vorwirft, dass er von einer Neurose beherrscht wird! Als ob Magersüchtige sich ausgesucht hätten, krank zu sein!! Sie sind in diese Krankheit hineingerutscht!!!! :cursing:
    Und für was hälst du dich eigentlich? Wer bist du, dass du darüber urteilen kannst, sogenannte "kranke Individuen" aus dem Genpool entfernen zu lassen?!
    Menschen, die so etwas vorschlagen, sind meiner Meinung nach krank!!!! :cursing: Sagt dir der Begriff "Euthanasie" etwas? Sollen wir jetzt deiner Meinung nach alle Menschen, die an einer psychischen Krankheit leiden oder behindert sind "entfernen" lassen, damit die Menschheit nicht mehr so "degeneriert" ist?!
    Hatten wir ja vor 63 Jahren schon einmal! :cursing: Wie kann man nur so eine Meinung vertreten?! :thumbdown:
    Die Ursachen der Magersucht und ähnlichen Essstörungen liegen doch ganz woanders und nicht bei den Betroffenen! Die Ursachen liegen in der Gesellschaft selber, meiner Meinung nach.

    Mit entfernen meine ich eigentlich, dass es mir nicht leidtut, wenn die an ihrer Krankheit sterben. Ich habe nie etwas von Umbringen oder ähnlichem verlauten lassen, also pass du lieber auf, was du sagst.
    Die Gesellschaft trägt zum großen Teil die Hauptschuld, doch ein kleiner Teil liegt auch bei den Betroffenen selber. Sie haben einfach zuwenig Selbstvertrauen, um sich gegen den Mainstream zur Wehr zur setzen. Und das ist es, was ich nicht gutheiß.
    Wenn ich sehe, wie wenig Selbstbewußtsein manch einer an den Tag legt, erschreckt es mich immer wieder. Und das ist es, was ich mit degeneriert meine. Der Mensch ist ein Schaf, viele Dumme in einer Herde und schön tun, was andere für richtig halten.

  • Allen


    Danke, das war jetzt auch genau das, was ich gebraucht habe, nur leider solltest du mal darüber nachdenken, warum die Leute magersüchtig sind, bzw. ich, wie du meinst. meistens weil sie gemobbt wurden und nun denken, wenn sie dünn sind, können sie mehr leiden, natürlich hat das was mit Selbstvertrauen zu tun, aber ich habe genug Selbstvertrauen und bin trotzdem "'magersüchtig", wie du meinst.
    Ich hatte früher einen kleinen Bacuh, nur ein Bäuchlein, also habe ich abgenommen, da meine Schwester immer zu mir sagte, ich wäre fett, obwohl trotzdem immer alle meinten ich wäre dünn.


    Und wenn ich in irgendeiner Klinik landen sollte, ist mir doch auch egal, die werden mich eh NIE dazu bekommen, auch nur etwas viel zu Kalorienhaltiges in mich zu bekommen, denn da werde ich streiken. Ich bin mit mir zufrieden, solange ich nicht dick bin und daher esse ich schon wenig, damit ich NIEMAL zunehmen KANN.

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

    Einmal editiert, zuletzt von *Moon*of*Water* ()

  • *Moon*of*Water*:
    Das klingt aber wirklich deutlich bedenklich.
    Was wäre denn so schlimm daran wenn du etwas mehr wiegen würdest?
    Besonders die heimlichen Diäten klingen alles andere als gut, ich kann mich da dem allgemeinen Konsens nur anschließen, du solltest dich mal mit einem Arzt auseinandersetzen, auf Dauer machst du deinen Körper damit kaputt.
    Wenn du das nicht einsehen willst stell dich auf einen langsamen und verdammt qualvollen Tod ein- dank einigen Idioten die nicht geschnallt haben wie sehr man einen Menschen fertig machen kann.
    Im Grunde genommen haben die dann gewonnen, ich gratuliere -.-
    Warum kämpft heute eigentlich keiner mehr?


    Freust du dich drauf?
    Nur weil dich Leute gehänselt haben?
    Übrigends werden die dich in der Klinik dazu bekommen, und wenn du zwangsernährt werden musst.
    Und nebenbei angekündigt. Das hier kann als Selbstmorddrohung deinerseits aufgefasst werden, in diesem Fall müssten die Forenbetreiber die Polizei einschalten damit du möglichst bald professionelle Hilfe bekommst.
    Denk mal drüber nach was du dir antust, wirklich.


    @Maike&Ash in Love:
    Die erste klingt wirklich alles andere als gut :(
    Bei der zweiten kann es auch am Stoffwechsel liegen oder an der Schilddrüse, das kann man beim Arzt abklären lassen. Manche Menschen können einfach nicht zunehmen, auch wenn sie normal essen.
    Sollte es wirklich eine Essstörung sein unterstütze sie eher wenn sie in eine Klinik muss. Das ist ja an sich nichts schlimmes, und sie wird da nicht gefangengehalten, oft dürfen Leute dann auch am Wochenende nach Hause.


    Allen:
    Drastisch ausgedrückt aber völlig korrekt meiner Meinung nach.
    Auch wenn ich die Forderung Essgestörte aus der Gesellschaft auszugliedern irgendwie hart finde (oft sind es leider Traumata die lang zurückliegen), die harten Worte sind wirklich angebracht um Leuten aufzuzeigen wie sehr sie sich möglicherweise zerstören. Anderseseits kann das bei sehr labilen leider nach Hinten losgehen :(


    Und nur meine paar Cents zum Gesamtthema:
    Ich kenne einige Leute mit Essstörungen und es ist als Außenstehener furchtbar nur zusehen zu können.
    Die oft vertretene Haltung dass übergewichtige Menschen nicht attraktiv sein können kann ich übrigends absolut nicht nachvollziehen.

  • Also langsam reicht es wohl...
    Ich lache mich ja fast tot... Ich werde sicherlich nicht abkratzen und mit der Polizei... ach gott, meine Mutter ist ne Chefin bei der Polizei, jetzt habe ich aber Angst.
    Selbstmorddrohung, du übertreibst ja wohl... Ich sage nur, dass ich dünn sein will, nicht dick!!
    Und mir doch ehrlich gesagt egal, ob ich dann i-welche herzprobleme bekomme, das macht mir auch nichts mehr aus, da ich sowieso schon Rückenprobleme habe und schon öfters zur Krankengymnsatik musste... Und damit komme ich wohl auch klar.
    Ich verstehe gar nicht, wieso immer alle Menschen so einen Wirbel um Magersucht machen müssen und außerdem bin ich mir sicher, dass ich nicht magersüchtig bin,a uch wenn man die Rippen sieht, na und?

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

    Einmal editiert, zuletzt von *Moon*of*Water* ()

  • Du sagts du lässt dich nicht zum essen zwingen und willst auf keinen Fall zunehmen. Da du noch im Wachstum bist und bereits jetzt an der Grenze zum starken Übergewicht wird die relation Körpergröße-Körpergewicht noch mehr aus dem gleichgewicht geraten und recht sicher in den lebensbedrohlichen Bereich abrutschen.
    Da du dich bewusst in eine lebensbedrohliche Situation manövrieren möchtest kann man da durchaus Suizidabsichten hineininterpretieren wenn man möchte- und ab da gibt es nunmal gewisse Gesetze.
    Und da dir die Risiken für deine Gesundheit egal sind (wie kann man eigentlich so verbohrt sein Rückenprobleme mit Herzproblemen zu vergleichen?) oO...
    Warum so ein Wirbel darum gemacht wird? Weil es im Grunde genommen strohdoof ist wenn sich an sich gesunde Menschen zu Tode hungern.
    Magersucht ist eine Krankheit die a) von den betroffenen nicht für voll genommen wird (du bist da 'n super Beispiel^^) und b) von Angehörigen viel zu sehr geleugnet wird.

  • @Frostwyrm


    Naja der Artz sagte das sie keine Stoffwechselstörrungen hat und auch keine Schildzeugda.
    Aber sie isst immer ganz normal,jedenfalls in der Schule.
    Aber Zuhause denke ich mal auch,weil ihre Mutter sagte zu mir das ihr nichts auffällt.
    Ich hoffe wirklich das sie nicht in eine Klinik muss...das wäre echt schade.
    Und das mit dem Wochenende ist mir schon klar aber dennoch wird es schwer sein zu verkraften.


    Bei dem ersten...weiß ich leider auch nicht so genau.
    Ich kenne sie nicht wirklich gut.
    Nur halt das sie in meiner Klasse ist.
    Sie ist nicht meine Freundein...aber ich finde das sie schon an Esstörungen leidet!
    Sie isst immer nur ein oder zwie Brote pro Schultag....
    8|

  • Wenn es so rüberkommt, dass mir mein Leben egal ist, dann habt ihr das anders mitbekommen.
    Ich will mich halt wohlfühlen und dass tue ich nur dann, wenn ich dünn bin.
    Und mir ist es wirklich egal, ob ich magersüchtig bin, hauptsache mir geht es gut und das ist zur Zeit der Fall.


    In der Schule esse ich auch nicht viel. Ein Brot noch nicht mal, ne, ich nehme mir meistens nur ein brot mit, das esse ich dann aber auch nicht auf, die Hälfte bekommt dann wer anders, weil ich nicht soo viel Hunger habe und es dann auch nicht wieder mitnehmen möchte...

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

    Einmal editiert, zuletzt von *Moon*of*Water* ()

  • Jaja... das Thema...
    Also als ich noch klein war, so ca. 6 Jahre alt, hab ich alles mögliche in mich rein gestopft: Chips,Eis,Kuchen,Süßzeugs etc. ... und ich wurde nie dicker ! Doch dann, als ich ca. 10 war, war ich dann total fett, weil ich nich mehr auf meine Figur geachtet habe. Ja, und dann wurde ich immer gehänselt, von der "alten" Klasse, und auch von meiner "neuen". Dann habe ich mich ca. 1 Jahr wieder dünn gehungert, sodass man schon meine Rippen sah. Dann sind meine Eltern mit mir zum Arzt, und der sagte dann, ich solle jetzt mal ordentlich "reinhauen. Ich habe abends dann immer schön Chips gegessen, bis ich mit ca. 12 ein halb wieder auf 'nem gewöhnlichen Gewicht stand.Nun esse ich nicht viel, treibe aber auch keinen Sport, also bin ich jetzt eig. gut dran =) Ich habe kein Übergewicht, und auch kein Untergewicht, ich bin total zufrieden mit meiner Figur :)


    *Moon*of*Water*:
    Also,
    in deiner Situation würde ich nicht sein wollen.
    Da wäre ICH lieber etwas fetter, und werde von paar A****löchern gehänselt,
    als dass ich mein ganzes Leben auf's Spiel setze,
    nicht mehr viel bzw. genug esse, und deswegen vielleicht mein ganzes Leben versaue, und meiner Gesunheit schade. Man braucht auch den Willen um dide Magersucht zu überwinden.Also mein Rat für Magersüchtige: Man sollte sich mal an einem Tag mit einem dicken Freund, Geschwister, Eltern, whatever hinsetzen, und mit dem jenigen reden, und sich auch eingestehen, dass man die Magersucht hat. Wenn man sich eingestehen kann, dass man Essgestört ist, dann kann man es auch viel besser bekämpfen =)


    @Maike&Ash in Love:
    Uhhh, das ist hart.
    Aber in so einer Situation solltest du deiner Freundin echt beistehen,
    und auch nicht traurig sein, wenn sie dann doch in die Klinik kommt.
    Freu dich dann dafür umso mehr, um sie dann nach der Klinik wieder gesund und munter wieder zu sehen, und dir keine Sorgen mehr um sie zu machen ;]

  • Ich misch mich auch mal ein :]


    Rayquaza: ich kann auch so viel in mich reinstopfen und es tut sich nix =/


    Ich selber leide unter extremen Untergewicht (weniger als 50kg) und bin nicht gerade klein (meiner Meinung nach; ca. 173cm). Mit solchen Sachen wie "Du musst mehr essen!" etc braucht ihr gar nicht kommen, ich ess nicht unbedingt viel, aber auch nicht wenig. Ich würde mich total freuen, wenn ich wenigstens einen Kilo mehr drauf hätte, aber beim Zunehmen tu ich mir extrem schwer; wenn ich mal krank bin purzeln schon die Kilos und ich muss mich mehr plagen =/ Ich weiß ja nicht mal wie viel ich wiege, weil unsere Waage schon seit Monaten kaputt ist -.-


    Nur weil jemand wenig wiegt und/oder (extrem) dünn ist, muss das nicht gleich heißen, dass der-/diejenige Magersucht hat. Es gibt Leute, die von Natur aus so sind, die können nix dafür.

    Zitat von Wikipedia

    Zu einer Amenorrhoe kommt es nur, wenn die Patientinnen keine Anti-Baby-Pille nehmen, da die Anti-Baby-Pille dem Körper die Geschlechtshormone liefert, die bei ihm wegen der Essstörung fehlen.


    Klar, kann es zum Ausbleiben der Tage kommen, aber gerade in den ersten paar Jahren (egal ob man Magersucht hat oder nicht) ist sowas normal, der Körper muss sich noch daran gewöhnen.

  • Schätz dich glücklich, nandina!!
    Wenn ich solche Probleme hätte, dann wäre ich glücklich... Einfach Kilos purzeln lassen... Wie geil... Das wäre so toll für mich.


    Ich hasse meine derzeitige Situation auch, da ich immer noch nicht mein Wunschgewicht habe. Wenn ich dann einmla 40 Kilogramm haben sollte, dann bin ich einmla glücklich, aber 10 Pfund abnehmen ist auch nicht so das wirkliche... Da müsste ich schon viel für machen, wofür ich aber doch zu faul bin, also muss die alte


    Modelmethode her.


    Wattebällchen mit Orangensaft...

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

    Einmal editiert, zuletzt von *Moon*of*Water* ()