Essstörungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Achso.... Pack schlägt sich, Pack verträgt sich...
    Ich kann mcih nur ncoh einmal wiederholen:


    Alle, die meinen ich ahbe einen Knall, sind nur neidisch, weil sie es nciht schaffen, wattebällchen runterzubekommen und abzunehmen... Es ist mir SCHEIß Egal, ob mcih alle dann auslachen, aber dann fühle ich mcih wohl... und jetzt bekomme ich hunger... und was tue ich?? nein, wattebällchen ahbe ich zur zeit keine, also muss einfach das Hungern reichen.... Wann versteht ihr das?

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.


  • FAZIT: Ihr seid NEIDISCH, zu mindestens die, die an mir rumnörgeln (nicht an dich, aki)


    Neidisch? Solch eine krankhafte Figur möchte ich niemals haben. Da schleppe ich lieber mein Fett herum als irgendwann wegen Magersucht zu verrecken.
    Es ist nicht böse an dich gemeint, Mooni, aber mit Neid hat das gar nichts zu tun. Bist du so blöd, dass du nicht merkst, dass wir dir nur helfen wollen?!

  • Ich übertreibe hier kein bisschen und Sarkasms spreche ich zwar fließend, aber diesmal spreche ich dir Sprache der Vernünftigen, die wohl keiner hier verstehen will...
    Ich sehe gut aus und werde wenn ich endlich 40 kg wiege noch besser aussehen... das wird die schönste zeit in meinem leben sein... *träum*

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • *kabautz*
    Soll er doch saufen so lang es ihm gut geht.
    Soll sie doch Drogen nehmen so lange es ihr damit gut geht.
    Soll er doch hungrn so lang es ihm gut geht.


    Und dann kommt der "Point of no Return". Es ist plötzlich nicht mehr toll aber hat sich total versebstständigt.
    Und dann?
    JPS, das klingt doch enorm kurzsichtig für mich.

  • Also, nach der ganzen Disskusion habe ich mich mal schnell auf die Waage gestellt. Vorab, ich bin sehr zufrieden mit mir, die Oberschenkel könnten zwar noch etwas schlanker sein, aber sonst finde ich mich okay. Jeder möchte irgendwo vielleicht ein bisschen schlanker sein. Ich bin völlig normal, weder zu dick, noch zu dünn.
    Ich esse normal, allerdings nicht in der Schule. Ich nehme mir nicht einmal etwas mit, ich bin vormittags irgendwie nie besonders hungrig, kA woher das kommt. In letzter Zeit habe ich seltsamerweise viel weniger Hunger, esse aber trotzdem, aber eher aus Lust. Mein Gewicht beträgt bei 1.52m 42,1kg (Mit Kleidern und Buch). Ich weiß jetzt nicht, ob das normal ist, aber es wird schon noch im Grenzwert liegen.


    Ich habe eine Freundin, die ist sehr schlank, eigentlich schon dünn, aber das kann nicht an ihr liegen, denn sie verputzt mehr als ich. Meine andere Freundin ist eher ein wenig rundlicher, aber sie ist ganz normal und treibt viel Sport. Ich denke, sie hat einfach einen kräftigen Körperbau.


    Moonie: Ich bin wirklich nicht neidisch und ich möchte dir das als Freundin sagen: Du achtest vielleicht ein bisschen zu sehr auf deine Figur, Watte mit Orangensaft zu essen grenzt schon an krankhaft. Das ist auch ungesund. Iss doch einfach viel Gemüse und Obst, das hat nicht so viele Kalorien (Aber Fruchtzucker).

  • Das glaube ich nicht... Wahrscheinlich denkt ihr alle, ich habe irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe...
    Und nur wenn ihr Essstörungen hölrt, denkt ihr sofort an mich und glaubt, ich hätte nicht mehr alle Tassen im Schrank.
    VERDAMMT!! Nur, weil ihrnciht so dünn sein könnt wie ich, braucht ihr nicht neidisch sein!! Ich bin eien arrogante und eitele Person, die sehr schnell zickig werden kann und ich halte mcih hier schon zurück mit meinen Ausdrücken...


    FAZIT: Ihr seid NEIDISCH, zu mindestens die, die an mir rumnörgeln (nicht an dich, aki)

    Nein, Moon. Wir sind nicht neidisch, eher versuchen wir dir klar zu machen, dass deine Ansichtsweise falsch ist und das wirst du spätestens dann sehen, wenn du ins Krankenhaus landest, in die Psychatrie eingewiesen wirst, oder dich gar im Sarg wiederfindest.


    Ich wiederhole: Wir sind GARANTIERT NICHT neidisch auf deine "Schlankheit". Naja, wenigstens braucht dich der Arzt nicht mehr zu röntgen, wenn er sich deine Knochen ansehen will...

  • Ich übertreibe hier kein bisschen und Sarkasms spreche ich zwar fließend, aber diesmal spreche ich dir Sprache der Vernünftigen, die wohl keiner hier verstehen will...
    Ich sehe gut aus und werde wenn ich endlich 40 kg wiege noch besser aussehen... das wird die schönste zeit in meinem leben sein... *träum*

    Stimmt, der Tod ist wirklich eine schöne Zeit, dann hat man Ruhe, niemand hänselt dich. Wirklich eine schöne Zeit, auch für uns.

  • Ihr alle sagt, ihr wollt mri helfen, aber ihr braucht mir nciht helfen, ihr sied diejenigen, die hilfe brauchen, ganz dringend!!
    Danke M&Ail, aber leider hast du es nciht geschafft und wirst es nie schaffen...
    Und von mi aus sagt doch alle, dass ich dumm bin, dass ich dämlcih bin, macht doch, ich kann es vertragen, denn ich werde dünn sein!!

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Irgendwie reden wir schon viel zu lange über moon. Lassen wir ihn doch einfach magersüchtig sein/werden, wenn er sich nicht helfen lassen will. Es ist schließlich seine Entscheidung, hässlich sein zu wollen und sich damit umzubrigen.



    Ich sehe gut aus und werde wenn ich endlich 40 kg wiege noch besser aussehen... das wird die schönste zeit in meinem leben sein... *träum*


    Seht ihr? Er will nur Einsamkeit. Wenn er endlich ein Skelett ist, wird niemand mehr etwas mit ihm zu tun haben wollen. Und genau das will er anscheinend. Stimmt's, Moonie?

  • Alle, die meinen ich ahbe einen Knall, sind nur neidisch, weil sie es nciht schaffen, wattebällchen runterzubekommen und abzunehmen... Es ist mir SCHEIß Egal, ob mcih alle dann auslachen, aber dann fühle ich mcih wohl... und jetzt bekomme ich hunger... und was tue ich?? nein, wattebällchen ahbe ich zur zeit keine, also muss einfach das Hungern reichen.... Wann versteht ihr das?


    Vielleicht wollen die Leute auch keine Wattebällchen schlucken? Vielleicht wollen sie sich nicht kaputt hungern? Vielleicht ist keiner neidisch auf dich? Schon mal daran gedacht? Ich werde dich sicher nie verstehen. Dünn sein ist scheiße und ich sprech aus jahrelanger Erfahrung.


    Mach doch was du willst, wenns soweit ist und du kaputt bist, werd ich dich und deine Dummheit auslachen (wie sicher jeder andere hier)


    Ihr alle sagt, ihr wollt mri helfen, aber ihr braucht mir nciht helfen, ihr sied diejenigen, die hilfe brauchen, ganz dringend!!
    Danke M&Ail, aber leider hast du es nciht geschafft und wirst es nie schaffen...
    Und von mi aus sagt doch alle, dass ich dumm bin, dass ich dämlcih bin, macht doch, ich kann es vertragen, denn ich werde dünn sein!!


    Wer sagt denn bitte, dass er/sie dir helfen will? Ich auf jeden Fall nicht. Da kann man nich mehr helfen. Außerdem bist du gar nicht so stark wie du uns das vormachen möchtest. Solche Sätze wie "Ihr seit diejenigen, die Hilfe brauchen" beweisen das.

  • du denkst falsch, espeon.
    wenn ich dann in der psychatrie bin, was nei geschehen wird, dann kann ich sagen, dass ich stolz bin, weil ich was geschafft ahbe.
    und ich weiß auch, was dasfür ein problem ist, ich amche mir jeden tag vorwürfe für das, was ich getan ahbe und es nie wieder gutmachen kann, nie wieder... aber vielleicht ist dann wohl dünn sein der ausweg, was ihr für schwachsinn haltet, aber...

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Frostwyrm, meine Kommentare haben in diesem Falle auch ein wenig Diskussionszweck:
    Während alle auf Moonie einreden, er solle mit der Diät aufhöhren, versuche ich
    ein wenig die Individualität des Menschens zu retten. Wieso sollten wir alle Ideal sein?
    Wir müssen nur lernen unsere Grenzen zu finden, nach dem Bild glaube ich,
    dass auch Moonie das lernen sollte, dann können wir ruhig ein wenig Magersüchtig sein,
    den Überschreitung der Grenzen ist für mich das eigentliche Problem, nicht ob andere
    Leute mehr wiegen. Für mich sind Normen schlimm, sie verletzen unsere Einzigartigkeit,
    der "Point of no Return" befindet sich hinter diesen Grenzen, aber wenn Moonie ihn
    nicht erreicht, ist doch alles halbwegs okay. Magersucht gehört für mich zu diesen Krankheiten,
    die ein Mensch haben darf, Krebs ist dann eher eine andere Art von Krankheit.
    Übrigens: Ich rede hier nicht vom natürlichen Verhalten, denn natürlich ist alles.

  • Also 1. Dass du nie in der Klapsmühle landest... da stimm ich dir zu, bis dann bist du eh schon tot.


    2. Ne Frage Was ist dir lieber?


    a) Dünn, Krank, verblödet, lebensmüde, hässlich, das ganze Leben alleine,ausgeschlossen zu sein und allenfalls i-wann früh tot
    oder b) Ein super Leben zu haben, gesund zu sein und glücklich zu sein


    Für mich trifft klar b zu, und für dich?

  • du denkst falsch, espeon.
    wenn ich dann in der psychatrie bin, was nei geschehen wird, dann kann ich sagen, dass ich stolz bin, weil ich was geschafft ahbe.
    und ich weiß auch, was dasfür ein problem ist, ich amche mir jeden tag vorwürfe für das, was ich getan ahbe und es nie wieder gutmachen kann, nie wieder... aber vielleicht ist dann wohl dünn sein der ausweg, was ihr für schwachsinn haltet, aber...

    Nein, Espeon denkt richtig. Und auf was willst du stolz sein? Das du deinen Körper zum Gefängnis deiner Seele machst? Tut mir leid, aber auf sowas kann kein Wesen der Welt stolz sein, es sei denn es liegt eine psychische Störung vor und die hast du definitiv! Im Grunde kannst du dir auch gleich die Kugel geben, dann hungerst du sogar noch weit unter 40 kg. Na, wie wäre das? Nur ist hier meines Wissens nach keiner nekrophil, von daher wird dich wohl niemand schön finden, außer du dich selbst.

  • Der Unterschied liegt doch ganz kalr auf der Hand: Deine Frage kann ich nciht beantworten, da Hässlichkeit nicht auftreten kann, wenn man dünn ist, das ist doch gnaz kalr, oder?
    Naja, wenn ihr alle meint, Magersucht ist so schlimm... Ich sage dazu nur ene Sache: lol, wenn ihr halt so wenig Probleme habt und euch dann darum so viel kümmert, eure sache... eure probleme hätte ich dann auch gerne.

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Moonie, du hast dich da echt festgefahren, oder? Natürlich können dünne hässlich sein, und ich hätte lieber einen moppeligen freund als einen extrem ünnen Freund. Da müsste ich ja ständig Angst haben, mich auf seinen Knochen aufzuspießen.
    Schau mal, viele Leute sterben, eben weil sie so dünn sind. Es sterben auch viele Leute an Fettsucht, aber diese Art des Todes muss man sowieso nicht herbeiführen. Wenn man ganz normal bleibt, passiert beides nicht und man sieht auch gut aus.
    Außerdem ist gut Aussehen auch nicht alles, es kommt auch auf den Charakter an. Und es verlangt auch Mut, wenn man vielleicht en bisschen dicker ist, zu seiner Figur zu stehen.
    Ich will dich wirklich nicht beleidigen oder nerven oder so, aber du musst einfach auf dich aufpassen.

  • Soll ich dir sagen, warum ich so "gestört" bin, wie ihr alle meint?
    Ich war 6 jahre alt, als mein Vater gestorben ist und als ich es erfahren habe... habe ich es nicht verstanden, was das nun heißen soll. ich habe witze und scherze gemacht, bin in der luft herum gesprungen, weil ich es noch nicht verstanden hatte, meinte meine mutter. ich wäre noch zu jung damals gewesen. doch ich war nicht zu jung, ich bin dämlich gewesen, wie konnte ich nur sowas tun?? Und ja Allen, du hast Recht, in Wirklichkeit habe ich wenig Selbstbewusstsein und alles was ich will, ist nicht ncoh mehr Probleme zu haben.. Das ist für mich furchtbar, zu erfahren, was ich damals getan habe!!
    Ich war so dämlich und will doch nur noch etwas dünner sein, damit ich ncht gemobbt werde und somit noch mehr probleme habe...

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

    Einmal editiert, zuletzt von *Moon*of*Water* ()

  • Es kommen im TV auch nur Sendungen über Abnehmen!
    Nie welche über Zunehmen...
    sehe ich als Grund das manche Menschen(nicht auf Moonie bezogen)denken sie seien nur gut wenn sie abnehmen!
    Aber jeder Mensch ist besonder und gut!
    Dazu muss er nicht abnehmen!