Pokémon in der Öffentlichkeit?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn mich jemand fragen würde, ob ich Pokémon-Fan bin, würde ich ganz ehrlich antworten. Es ist mir ziemlich egal, ob man mich dann für kindisch hält - ich steh dazu, dass ich die Spiele, den Anime und den Manga super finde. ^_^


    Eigentlich wissen nicht viele Leute, dass ich Pokémon mag, aber ich mach daraus kein Geheimnis. Meine Schwester ist nicht so begeistert davon, mein Vater weiß wahrscheinlich gar nicht, was das überhaupt ist, und meine Klassenkameraden finden es immer ganz toll, wenn ich meinen NDS mit in die Schule nehme und ihnen dann ein paar coole und niedliche Pokémon zeige. xD

  • Ich habe viele Freunde und Kumpels.
    Allerdings wissen nur ein paar davon dass ich Pokemon zocke (diese spielen ja auch selber Pokemon)
    Ich zeige das nicht in der Öffentlichkeit.
    Wäre mir auch ziemlich peinlich.
    Allerdings würde ich, ob in meiner Klasse oder nicht, mich jemand fragt ob ich ne eigene Webseite habe,
    würde ich mit ja antworten und die Adresse sagen.
    Meine Seite beinhaltet nämlich Pokemon. www.evilgames.npage.de
    Würde mich aber jemand fragen ob ich ein Pokemon Fan bin-
    würde ich als erstes sagen "zumindest hab ich nix gegen Pokemon"-
    und schauen wie der andere reagiert.
    Ich finde es aber trotz allem peinlich, ob es kindisch oder nicht (öffentlich würde ich nicht sagen dass ich ein Pokefan bin)


    Meine Nichte will immer dass ich ihr ein paar niedliche Pokemon zeige-
    finde ich immer ganz lustig-
    unter der Familie mach ich kein Geheimnis draus.

  • Ich hab mal ein Pokemon gemalt in der Pause für irgend so nen Malwettbewerb (war in der 5. Klasse) und dann da noch drüber geschrieben: "Pokemon: Dialga" oder so was. So ein nerviger, kindischer Junge namens Johannes (der mittlerweile zum Glück von der Schule geflogen ist^^) machte sich voll darüber lustig und zeigte es in seiner kindischen Art herum. Nun weiss jeder, dass ich Pokemon schaue und spiele. Tja , schon ärgerlich. Aber nicht genug ich erde immer noch (Bin in der 7.!) deswegen gemobbt. Wo ich schon so genug gemobbt werde.
    Was ist an einem Videospiel und an einem Anime so dämlich? Kapiers einfach nicht. Ich persönlich finde das Spiel überhaupt nicht kindisch und den Anime für eine 12-jährige auch nicht wirklich.
    Das schlimmste ist, das KEINER in der Klasse Pokemon wirklich kennt sondern nur von Freunden. Und sich dann darüber lustig machen.
    Und das von einem dummen Jungen (von der Schule geflogen, wie schon erwähnt), der erzählt, dass er Naruto wegen dem Adrenalinkick guckt ( >.< ) und der selbstgezeichnete Yu-Gi-Oh Bilder für 5 ct pro Stück verkauft.
    Naja egal , ich werde in Zukunft meine Klappe halten und meine Hobbys nicht mehr erzählen. Aber ich finde das beschi****

  • ich würde das machen den Pokemon ist nicht gindich wer meint es ist Kindich da muss ich mal sagen der ist dumm den das ist doch geil wie die Pokemon Atacken auf andere schiesen und mich bewundert das wie die Schrieftsteller auf so gute Idehen kommen also ich würde auf der Straße als Pokemon Fan gehen ich würde mich so gar als Pokemon verkleiden ich finde das nicht beinlich.

  • ...........na gut...Das ich Pokemon spiel muss ja keiner aus meiner Klasse wissen, da finden es nämlich alle Doof. Nur meine Mutter und eine alte Freundin (also aus meiner alten Klasse)die selbst Pokemon mag, wissen das ich Pokemon gut finde... Aber wenn jemand zu uns nach Hause kommt, soll er sich halt mit meiner Zimmerdeko abfinden. :S


    Allerdings war ich immer unglücklich das ich mit niemandem über Pokemon reden konnte (der Ahnung hatte, den meine Freundin hat ÜBERHAUPT gar keine) bis ich das BisaBoard entdeckt habe, und endlich "gleichgesinnte" gefunden habe :thumbsup:

  • Nun,ich mache mir keine sorgen das mich jemand deshalb auslacht,aber aus meiner klasse weiß sowieso niemand das ich pokemonfan bin,außer mein freund(hab halt nich mehr als einen in der klasse^^).mich fragt niemand danach da ich der einzige bin der pokis mag.meine freunde wissens alle,und die meisten spielen auch(es is aber nur einer noch im bb ;( )
    wenn mich jemand fragt sage ich natürlich das ich fan bin;warum denn nicht?^^
    aufziehen tut mich manchmal nur einer meiner freunde:manometer!pokemon ist sooo kindisch!aber insgeheim spielt er auch xD^^
    der will mich halt ärgern,aber sonst gibts keinen der mich wegen pokemon auslacht...

  • Also bei mir wissen es meine besten Freunde,das ich noch spiele ,und Pokemon süß finde ^-^
    Das ich aber so oft hier im Board bin weiß keiner =P
    Ein Mädchen (allerdings ist sie ziemlich unbeliebt und wird gemobbt,aber nicht wgn. Pokemon) cosplayt und malt Pokemon gerne.
    Bei uns in der Klasse spielen nur noch 2 ,und dann Saphir...Nur einer spielt von seinem Bruder Perl.
    Aber in der Schule leugne ich das nicht,ich finde man sollte dazu stehen =)
    Ich bin nicht unbeliebt,deshalb kann ich das nicht einschätzen wie das ist wenn jemand gemobbt wird..Dann versteh ich das , das man das nicht zugeben möchte ;)

  • Kindisch???
    Ich finde Pokemon nicht kindisch....Schwachsinn!!! Als ich plaudere gerne darüber das ich Poki-Fan bin besonders bei Jungen aus meiner Klasse. Einige von denen mögen es nämlich auch^^
    Die lachen sich dann zwar immer kaputt aber das liegt daran das sie denken das Mädels, wie ich, Pokemon blöd finden.....dumm......nja ist aber so....ich helf den immer gern bei D/P xDDDDDDDDD


    MfG
    E-E :pika:

  • Also ich bin nich der, der das laut posaunt.
    Aber da gab es ma so einen Typ der wollte mich auslachen, ich habe ihm gesagt, er solle Pokemon ma probieren.
    1 Woche später war er begeistert er spielte so oft es nur ging Smaragd.



    MartinW95 geht auf die gleiche Schule wie ich, er wird auch nich ausgelacht ;)

  • Na ja, allen zeig ich es nicht so doll, aber ich sitze gerade in der Schule mit meiner Klasse und bin hier! :3
    Aber ich glaube, die achten ned so darauf, wo ich bin, wie ich's merke. Außerdem einige aus meiner Klasse spielen auch Pokémon, wenn ich's richtig gemerkt habe. :3
    Also... es is mir egal, wenndie Leute mich deswegen auslachen, bin es in meiner Klasse ja schon gewöhnt, dass ich mindestens einmal in der Woche ausgelacht werde und über mich hergezogen wird. :3

  • Inner Schule (6. Klasse) werd ich deswegen manchmal gemobbt, ich weiß nicht warum, jedednfalls wissen es so ziemlich alle, die ich kenne. Ich finde Pokémon nicht peinlich, ich bin ein Pokémonfan, aber ich habe kein Pokemontshirt, aber das brauche ich auch nicht. Eigentlich bin ich eher ein Pokemon-Editionen- und Filme-Fan. Ich schreie es jedoch auch nicht in die Welt hinaus, wenn mich jemand fragt, dann sage ich "ich liebe Pokémon." Aber nicht hysterisch.

  • Also, ich bin jetzt mal ganz ehrlich. Aus meiner Klasse, außer meinen Freunden weiß das keiner. Allerdings, wenn mich jemand danach fragen würde, würde ich das ihm/ihr auch sagen, dass ich sehr begeistert die Pokemon TV-Serie gucke. Allerdings gibt es in meiner Klasse zu diesem Thema sowieso nie so wirkliche Diskussionen, zumindest nicht vor meinen Augen, also schließe ich daraus, dass es entweder niemanden gibt, der Pokemon ansatzweise interssant findet, oder, dass es einige gibt, es aber nicht offen zugeben.

  • Mir ist sowieso ncihts peinlich. XD wenn mich jemand fragt wie ich Pokemon finde dann sag ich auch dass ich sie lieb habe ^.^ und die Leute aktzeptiernen das auch ( bis auf meine damalige beste Freundin-.-') in meinem Alter ist das den anderen relativ egal. und falls jemand damit ein Problem haben sollte dann stört mich das nciht dann lache ich den nur aus XD

  • In meiner Klasse hat 1/3 der Jungen Pokémon spiele wir sind 22 Jungs :D Leider haben sie nur die älteren spiele von gelb bis rubin. Ich bin wohl der einzige der die neuen spielen habe. Aber meine besten freunde haben dafür die gleiche Spiele wie ich. Mein bester Freund fand pokémon blöd, aber wo ich es dan gespielt habe wollt er auch mal ran und dann ist es halt so gerworden :thumbsup: :thumbsup: