Pokémon in der Öffentlichkeit?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also meine Freundinnen wissen es alle (sie sind ja selbst fast alle Pokemonfans ;) ).
    In meiner Klasse müssten es sonst auch alle wissen, die haben nächmlich irgendwann
    mal in der Schule Pokemon Karten getauscht, und da war ich logisch mit dabei.
    Ich habe aber auch absolut kein Problem damit, solange es nicht die ganze Schule
    weiß. Das wäre mir schon peinlich, weil viele ja meinen Pokemon sei kindisch.

  • Naja also ich sage es jetz nicht so in meiner reizeit ,aber jeder in meiner KLasse weiß ,dass ich PokemonFan bin und finden das nicht kindisch.Denn wenn man ein Hobby hat ist es für den einen nichts dafür aber für den anderen was...Ich finde es blöd,wenn jemand sagt ,dass Pokemon nur für kleine Kinder sind -.-

  • Hey,
    Also ich halte mich damit eigentlich zurück. Bei mir ist das aber auch nie Thema.Ob jetzt in Familie oder Training.
    Meine Familie weiß es.
    Und der Rest... Dem ist das eigentlich schnuppe. Aber würde mich jemand drauf ansprechen, würde ich auch dazu stehen.
    Pokèmon ist toll !
    Ich mag's !
    Und ich werd in nem halben Jahr 18 :family:

  • Also ich renn jetzt nicht durch die Umgebung und brüll: EY LEUTE ICH SPIELE POKEMON MIT NEM RICHTIG GEILEN TEAM" oder so aber naja meine Klasse weiß es und hat mich deshalb auch gemobbt. Daher erwähn ich es vor der gesamten Klasse schonmal nicht mehr aber vor meinen restlichen Freunden und Verwandten schon ^^

    Liegt der Camper tot im Keller,
    war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben,
    hatt der Camper nen Kolegen.

  • Es ist so:
    Ich schreihe nicht hinaus "Ich bin ein Pokemonfan" sondern ich steh zwar dazu nur herausschreien tu ich es nich.
    Wenn mich jemand frag:"Bist du Pokémonfan?"dann antworte ich:"Ja."also ich oute mich nicht nur wenn mich jemand fragt steh ich dazu.
    Allerhöchstenst wenn mich mein Schwarm fragt ^^ da kann es sein das ich doch nein sag.
    Ja das wars dann wieder.


    LG
    PokemonMan

  • Genauso ist es bei mir auch PokemonMan. Wenn mich jemand fragt bissu Pokemon Fan dann sage ich Ja. Naja was sich aber jezt immer wieder verringert. Denn so oft spiele ich Pokemon jetzt nicht mehr :S Aber ich mags trotzdem und gebe es auch zu, wieso nicht. ist mir egal ob die anderen meinen das das peinlich ist.


    lg, Crazy~Freaki

  • Ich bin ein Pokémonfan & stehe dazu. Wenn ich gefragt werde: Was spielst'n da, sage ich: Pokémon Ranger, Spuren des Lichts. Da rucken schlagartig alle Köpfe zu mir rum & gucken mich an. Dann dreh ich mich um & sag: Was starrt ihr denn alle so, da ist doch gar nichts. Dann grinsen die meisten & kommen rüber: Kann ich mal zugucken?


    So läuft das auch bei meiner Story, die Schicki-Micki-Tussen lesen sich das durch, gucken mich schief an & sagen: Du schreibst über Pokémon? Wie kindisch ist das denn?
    [Mal davon abgesehen dass ich rasend werde]halte ich den Damen einen Vortrag über die ganzen 'versteckten Sachen' wie EV, DV, Zuchtattacken usw. Dann sind die Damen ganz still und denken über ihr Gesagtes nach.

  • Wie bei den meisten wissen nur enge Freunde und Familie das ich Pomemon spiele. Wenn man bei meiner Schule mal so hinsieht, verrat ich den anderen lieber nicht das ich Poke-Fan bin. Weil es gibt in meiner Klasse so einen, der wird von 14-16-Jährigen geärgert, weil er Pokemon spielt und noch wegen ein par andere Dinge... :| Ich hasse solche Typis wirklich, die sowas machen! Egal, also ich verrat`s nur meinen engsten Freunden und Familie!

  • ja tue ich. Und ende immer als Freak oder Idiot unter meinen Leuten...
    Den Vogel abgeschossen habe ich mal mit meinem Kanto-Starter Kleid (ein langes gelbes Kleid mit den Starten plus Pikachu drauf), da haben die mich glatt nicht in die Disco mitgenommen! Ich habe eine goldene Kette mit Pikachu Anhänger, die trage ich ziemlich oft.

  • In der Schule nennen sie mich manchmal sogar Pokefreak. Für mich ist das ein Ehrentitel^^
    Ich liebe es einfach, der Welt von Pokémon zu erzählen. Es wird einfach immer besser bei Pokémon. Ich hoffe für immer ein Pokemonfan zu bleiben.
    LG Sofeira^^

    MWAHAHAHA STIIIIIIRB Ò.ó, ähm ich meinte natürlich hiyo ya fleaks~
    Do you know, who killed UN Owen?

  • Ich sag es öffentlich das ich Pokemon spiele
    wenn ich dann bei Leuten alsTrottel darstehe is mir das i-wie egal(wennn ich die Leute nich kenne)
    denn es is ja dasselbe wie wenn man sagt dass man Fußball spielt!!!
    UND PEINLICH is mir das net. Sonst wär man kein richtiger Fan wenn einem das peinlich wär... :evil:

  • Tja, meine Freunde wissen das ich Pokémonfan bin.Ich hab auch speziell einen Pokémonpuzzleball.Ich hab vergessen wie das heisst, aber wo die Schlüssel hängen,kein Schlüsselanhänger.Der ist auch von Pokémon.Ein Mädchen in der Klasse hat gesagt es sei kindisch, da ist mit egal.Ich hab mal gehört wie sie über wie heisst das Winx oder so gesprochen hat :assi:

  • An meiner Schule ist Pokemon so ziemlich das uncoolste was es gibt. Zumindest in meiner Stufe und der darunter. Ich selber oute mich nicht, weil ich dann weiß was passieren würde. Man würde mich bei jeder Gelegenheit auslachen und es noch mehr herausposaunen, dass ich Pokemon spiele. Nicht mal meine engsten Freunde wissen, dass ich das noch spiele. Warum sollten die auch. Allerdings bin ich nicht die einzuge die es verheimlicht. Ich wette es spielen noch ziemlich viele bei mir.

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][color=#660066]
    Freundescode: 2466 2245 2893
    Name: Mimi (Pokemon x)
    Wenn ihr mich adden wollt, schreibt mir einfach ne pm :3 Ich beiße nicht, kann aber nur noch diverse Safaris aufnehmen.
    Kontaktsafari: Psycho Groink Symvolara Xatu

  • Hab nie ein großes Geheimnis daraus gemacht, dass ich Pokemon-Fan bin.. Ein großteil meiner Freunde spielt auch und in meinem Umfeld ist es auch nicht unbedingt uncool Pokemon zu spielen.. :D


    Früher dachte ich iich muss es unbedingt verheimlichen aber meine Freunde finden es toll das ich Pokemon mag ;D Ist anscheinend sehr selt das eine 16jährige Pokemon spielt anstatt den ganzen Tag shoppen zu gehn :assi: (Aussage meines besten Freundes)

  • Wenn meine Freunde mit Pokemon nicht klar kommen dann ist das nicht mein Problem,na ja ,die meisten leute vorallem in der schule sind Pokemon-Vernatiker.Mein freund Hat mit Pokemon aufgehört aus einem Grund den ich nicht kenne.Aber sein älterer Bruder spielt es noch ;75Prozent meiner Freunde spieln Pokemon aber Pokemon in der Offentlichkeit ... nein man merkt es nicht , dass sie Pokemon spieln wenn man sie auf den 1.Blick sieht


    Aber auch Erwachsene SPIELEN pokemon :thumbup: