Pokémon in der Öffentlichkeit?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich lasse mich da nicht beeinflussen. ich erwähne einfach das ich pokemon fan bin und wenn der mich deswegen net mag hat er pech gehabt. wenn er es auch mag is es natürlich schön.es is mir egal ob mich manche nicht mögen nur weil ich pomkemon fan ist. jemanden deswegen net zu mögen finde ich kindisch. ich hab viele gute freunde die pokemon nicht mlögen und mich trotzdem mögen und mit mir befreundet sind.wir reden einfach net über pokemon ;D .mein fazit: ich lasse mich nicht von anderen in der sache beeinflussen.


    der sieg gebührt nur dem, der es vermag das glleicvhgewicht der seele zu spüren. victini forever :thumbsup:

  • mir ist egal wie leut über mich denken nur weil ich pokemon fan bin. ich stehe dazu! wenn mich jem,and fragt für was ich mich interessiere sage ich auch das ich pokemon gan bin. und wenn er mich deswegen net mag ist der viel kindischer als pokemon es ist und hat pech gehabt. außerdem is pokemon net kindisch. durch pokemon lerbnt man etwas über frundschadft. außerdem ist es ein strategie spotel. fußball ist in gewisser weise auch ein strategie spiel und fußball wird nicht als kindisch bezeichnet. für mich sind die kindisch die jemanden net mögen weil ervpokemon mag. ich stehe dazu!!!!!! ICH BIN EIN POKEMON FAN!!!!!!!!!!! so stehts leute :) .

  • Ich denke nicht, dass man sich für Sachen die man mag schämen müsste oder es verheimlichen sollte. Klar gibt es Dinge, die vielleicht etwas unangenehm in der jeweiligen Situation sind, aber ich lasse mich eigentlich so gut wie nie davon beeinflussen. Ich sage den Leuten offen und ehrlich, dass ich gerne Pokemon zocke und meistens kriegt man ja sowieso die Antwort: Du auch? ; )
    Und ob etwas wirklich kindisch ist, liegt ja sowieso meist im Auge des Betrachters.

  • So wirklich sagen, dass ich ein Pokemon Fan bin tue ich nicht. Wieso sollte ich? Peinlich ist es mir nicht, nicht wirklich, aber es braucht einfach nicht jeder zu wissen was ich zocke und was nicht. Verheimlichen tue ich es jedoch auch nicht. Würde mich jemand fragen, ob ich Pokemon mag bzw. spiele, würde ich natürlich zustimmen. So wirklich peinlich ist es mir nicht, meine Freunde wissen eh, dass ich das spiele und manche spielen das auch, von daher. Was die anderen dann noch von mir denken interessiert mich im Grunde nicht. Meine Familie weiß selbstverständlich auch davon, zwar nicht alle, aber Mum, Dad und Geschwister und das ist auch besser so.


    Lg ~

  • Also peinlich ist mir das nicht, da in unsere Klasse fast jeder mal Pokemon gezockt hat , es immer noch tut.
    Und wieso sollte das einem bitte peinlich sein ? ^^
    Das ist nun mal dein Geschmack und wenn dich jemand fragt,sagt man doch meisten ja oder würdet ihr nein sagen nur um den "ruf" nicht zu verlieren ?
    Edit : Also wie schon gesagt mir ist es nicht peinlich, warum sollte es auch. ;)

  • Wirklich jeden sagen dass ich Pokemon mag, tuhe ich nicht.
    Aber so drei Leute aus meiner Klasse wissen es, weil die auch Pokemon mögen oder es mal gemögen haben.
    Schämen tuhe ich mich nicht, weil ich Pokemon mag. Ist ja meine Sache ob ich es mag oder so, dass kann anderen ja dann egal sein.
    Wenn mich welche fragen würden ob ich es mag würde ich natürlich ja sagen, weil wieso sollte man sich dafür schämen?

  • Warum? Mir ist das nicht peinlich. Die ganze Klasse weiß das ich Pokemon Spiele. Ich habe auch kein Problem damit wen jetzt jemand kommt und sagt Pokemon sei kindisch. Das ist ihr Problem und wen man Pokemon so richtig kennt stellt sich auch heraus das Pokemon alles andere als kindisch ist! Die startegischen Möglichkeiten und alles. Kann mir doch egal sein was andere denken. :thumbdown:

  • also ich schäme mich auch nicht dafür.Allerdings weiss die ganze klasse , dass ich pokemon zocke und da kommt dann auch der eine oder andere dumme kommentar/"witz" wie zum beispiel: Deine mutter ist so dumm.die wirft ne zitrone auf den boden und ruft los pikachu.Die ignoriere ich dann einfach. :D

    ---------------------------------------------------------


    Ditto Safari gesucht!


    FC: 2449-4722-3164


    ---------------------------------------------------------

  • Ich bin 11 Und bin ein sehr großer Pokemon fähn, habe alle editionen ab Poekmon Perl die mir gehören, und ich gebe auch zu das in Ein poekmon Fan bin in der Öffenlichkeit, aber wich würde draußen ejtzt nicht rumschreinen Ja, Leute hört zu ich bin ein riesiger Poekmon Fan Jaaa, Das wäre dann schon etwas peinlich.

  • Schon schwer zu sagen, da ich mich erst vor kurzem in der Klasse geoutet hatte, dass ich MMORPG's zocke :D Aber meine Freunde wissen schon das ich es spiele, nun anderen davon zu erzählen, ich weiß ja nicht. Warum sollte es sie denn überhaupt interessieren? ^^ Ich denke mal, wenn jemand plötzlich auf mich zukommt und fragt:"Hey, spielst du Pokemon?" Würd ich sagen:"Ja, natürlich."

  • Mir ist es eigendlich wurscht,


    Wenn mich jemand fragen würde ob ich es Spiele würde ich sagen ja ab und an.
    Aber ich wurde noch nie gefragt und wenn mich keiner danach fragt dann weiss es auch niemand.
    Soll ich etwa zu jedem den ich kenne hingehen und sagen: Ey !!! Ich spiele Pokemon !!! Also ne sowas
    würde ich nie machen.

  • Jeder kann es doch wissen!


    ZITAT:Warum? Mir ist das nicht peinlich. Die ganze Klasse weiß das ich Pokemon Spiele. Ich habe auch kein Problem damit wen jetzt jemand kommt und sagt Pokemon sei kindisch. Das ist ihr Problem und wen man Pokemon so richtig kennt stellt sich auch heraus das Pokemon alles andere als kindisch ist! Die startegischen Möglichkeiten und alles. Kann mir doch egal sein was andere denken. :thumbdown:

  • Also ich Versteck es nicht
    Denn ich
    -zocke Pokemon in der Pause wenn mir Arceus324 seinen DS gibt (was er eigentlich immer macht :) )
    -habe einen Plinfa Anhänger an meinem DS


    Deshalb nennen mich ein paar aus ner achten oder so Pokemonmädchen ^^
    Und 2 meiner Cousins (15 und 19), so manche aus meiner Klasse, mein bester Freund und noch ein paar andere die ich kenne spielen selber Pokemon
    Dazu hab ich sogar ein paar aus mein Klasse auf Pokemon gebracht (z.B. Taschentuch) und ich versuche meine Cousine zu nem Pokemon Freak zu machen ^^


    Lg DarkLugia52

  • Also ich würde es nicht unbedingt in der öffentlichkeit sagen weil so ziemlich alle aus meiner klasse sagen das pokemon sehr kindisch ist ich finde das ist nicht soo aber sagen würde ich jetzt auch nicht das ich pokemon mag.Die einziegen die wissen das ich pokemon mag sind meine besten freunde die auch pokemon mögen.Wenn mich jemand fragt würfe ich sagen früher mochte ich pokemon aber jetzt nicht mehr !

  • also ich zeige schon das ich ein Pokemonfan bin ich habe ein Pikachu Schlüsselanhänger und auch noch paar andere Dinge
    und wenn mich welche fragen würden würde ich die das auch sagen mir wäre es egal ob die das kindisch finden oder nicht ich finde das ist jeden selbst überlassen mein zimmer ist auch voll mit Postern von Pokemon und wenn mal jemand zu besuch kommt schäme ich mich auch nicht sollen die das doch kindisch finden ich stehe immerhin dazu

  • Ich halte es geheim.
    Es wissen nur meine engsten Freunde und meine Eltern.
    Wenn mich jemand fragt: Magst du Pokemon? Würde ich antworten: ja, aber ich spiele es nicht mehr.
    Ich finde nicht, das es peinlich ist, aber öffentlich machen würde ich es niemals, aber freunde dürfen es ja wissen.
    ich hab zum glück zwei weitere in meiner klasse, die pokemon mögen (sind noch nicht im BB, werden aber in den nächsten wochen kommen), sonst hätte ich schon ein ppar probleme. ich würde bestimmt wie mein bruder gemobbt...

  • ICH BIN POKÉMON FAN UND DAS IST AUCH GUT SO!!!!!
    meine einstellung ist simpel: akzeptiere und respektire die hobbys anderer und sie werden dir ebenfalls so begegen. also ich bin 30 und trage gerne meine selbst geschneiderten ranger klamotten. sogar im laden. die sind sogar richtig alltagstauglich (sagt meine mam) und gemütlich sind sie auch noch. ich bin halt wie ich bin und stolz darauf ein pokémon fan zu sein. ^^

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Also mir ist das auch nicht peinlich. Ich hatte ja vor den Sommerferien meinen Pikachu-und Evoli-Schlüsselanhänger mitgenommen, weil meine Eltern ja arbeiten wareun und ich musste meinen Hausschlüssel dabei haben. Und dann fragt mich einer aus meiner Klasse: OMG, du stehst noch auf Pokemon? Wann hörst du eigentlich auf? Ich antwortete nicht darauf. Wenn ich bzw. jeder ein Fan von Pokemon ist, dann sollten sie es auch sein und nicht auf Leuten hören, die was gegen Pokemon haben, wie die ganzen 95% meiner Klasse.
    Ich habe eigentlich immer eine Kleinigkeit von Pokemon mit, meine Halskette mit einem Plinfa und meine Schlüsselanhänger.


    LG LuciaBarryFan94

  • Also ich schäme mich nicht weil in meiner Klasse auch welche Pokemonfan sind ausserdem habe ich ein Pikachu-Schweisband immer dran.
    Da erkennen doch schon alle das ic h Pokemonfan bin und mir hat noch nie jemand gesagt das Pokemon kindisch ist.
    Pokemon ist ja auch nicht kindisch.


    Lg Pika

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!