Der Pokeradar-/Shiny Chaining-Highscore

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey liebe Community,


    Willkommen beim 1. und offiziellen (?) Shiny Chaining-Highscore! Du weißt nicht, was "Shiny Chaining" ist? Dann klick hier. Auf dieser Seite erfährst du alles, was es zum Thema Shiny Chainung zu wissen gibt. Aber nun zum eigentlichen Sinn des Threads:
    Ich schätze mal fast jeder hat den Pokéradar und dazu das 20. Zubehör des Pokétchs. Wenn du das hast, dann musst du eigentlich nur noch den "Anweisungen" folgen und warten, bis ich dich in den Highscore aufnehme:


    1. Schalte deinen DS ein, starte Pokémon Diamant oder Perl und schaue auf das 20. Zubehör des Pokétchs. Du weißt schon auswendig, welche 3, oder welches Pokémon dein Spitzenreiter ist? Dann kannst du das hier überspringen xD
    2. Erstelle eine Antwort in diesem Thread. Dadrin schreibst du, welches Pokemon deinen 1. Platz belegt und wie oft es kam. Je nach Lust und Laune kannst du auch den 2. und 3. Platz schreiben. Das hat aber keine Auswirkungen auf dem Thread. Wahlweise, weil deine Antwort sonst vielleicht gelöscht wird, weil sie zu wenig Inhalt hat, kannst du auch schreiben, wie das Chainen war. Also ob es Probleme gab, oder ob etwas komisches passiert ist.
    3. Nun musst du nur noch warten, bis ich Zeit habe und dich in den Highscore aufnehme.
    4. Du hast einen neuen Rekord? Na dann hau gleich in die Tasten und fange gleich bei Schritt 2 an! Ich aktualisiere deinen Eintrag im Highscore dann.
    5. Nun kannst du, wenn dir das alles hier gefällt, dich gerne für den Thread bedanken. Damit ich auch was zum Freuen hab ;P


    Aber das hier ist für manche nicht nur für das Zeigen seiner Fertigkeiten im Chainen gedacht. Vielleicht bist du beim Highscore ziemlich weit unten und brauchst schnellstens Hilfe. Gut, dass du siehst, wer weit oben ist. Nun kannst du an höher Platzierte, wenn du willst, eine PM schreiben und dir etwas helfen lassen, damit du sie vielleicht einmal überholen kannst. ;)




    Na? Seid ihr weit oben? :)

  • 36x Nidoran (männlich) war mein bisher höchstes, hat aber nicht geklappt. xD

    „Mit aller Kraft, mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit, die man vor uns versteckt.
    Ich weiß schon längst, woran du gerade denkst, denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück ganz egal wohin.“

  • Hab zwar schon so einige Shinys durch chainen gefangen aber normalerweise führ ich meine Kette nie länger als 40. Ist sicherer =)
    Mein Highscore sind allerdings 42 Togepis. Ich hab über 25 (!) Anläufe gebraucht, bis ich es mal bis 40 geschafft hab. Imo ist Togepi in soweit leicht zu chainen, da es häufig kommt aber die Kette ist trotzdem immer in den 30ern abgebrochen ;( Nachdem ich bei 39 aber endlich mal ein Shiny Togepi hatte (:love:9 wollte ich die Kette noch was weietr führen und naja, habs bis 42 geschafft, dann kam ein Pudox x.X

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

    Einmal editiert, zuletzt von xDawn ()