Cheat-Pokémon - Eure Erfahrungen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein verrückterester Cheat war ein (wie kann es anders sein9 ein shiny Arces.
    Hab ich von einem Freund geschenkt bekommen oder besser gesagt ich wollt es haben (nur als "Dekoration" XD Habs aber wieder gelöscht)
    Das Vieh war auf lv 100, shiny hatte alle Werte auf maximum, Raumschlag, Zeitenlärm, Urteilskraft, war in einem Pokeball gefangen und hatte alle Bänder. Das letzte war der Gund weshalb ich es wollte. Wollte einfach mal die ganzen Bänder anschauen XD

  • Ich hab ein Shiny Jirachi (natürlich Shiny, wusst ich aber erst, nachdem ichs bis Lv 100 trainiert hab). Das konnte Psychub, kanns ja sonst nicht.
    Aber es kommt noch besser. Ein Kumpel meines Bruders wollte unbedingt gegen mich kämpfen und nimmt Meganie. Ich kämpfe mit Glaziola und dann kommts: Meganie benutzt Lohekanonade!!!

  • lol, ich wollte nur ein dialga auf lv 1 haben,
    also das geschlüpfte vom arceus event in HG oder SS.


    so, ich stelle ein poki aus, warte schön, schwuptiwupp kommt auch ein dialga auf lv 1.
    da dachte ich hura ein "event" poki
    doch wie heißt das dialga?!
    es heißt "f*** you" und der ot heiß "cheat"!
    und das beste ist es wurde auf lv 70 auf den speersäulen gefangen, war aber auf lv 1!
    ich nur, wtf!
    denn es konnte auch die attacken die ein dialga auf lv 70 beherscht,
    und als ich es durch den lega.exe geschickt habe, war das poki auch ein normales!
    es heißt aber immer noch f*** you ot cheat und lv 1!
    ich bin verwirrt!
    :threeeyes:

  • ich habe auf d enem Poké day ein gesehen der mit meinen Freund tauschen wollte der hatte 4 Regigigas ich und im Team ein brutalanda da auf LV.46 war und ich und mein Freund haben fest gestelt das das es ein cheat war daher das es ranken hieb zeitenlärm und so konte auf denn pokémon days sollte man imer vorsichtig sein man sollte imer alle ankuken vom ot bis zu denn bändern oder man tauscht gar nicht erst auf denn poké days tauschen.

  • So ein lustiges Erlebnis wie NitroDS hatte ich auch schon mal, allerdings habe ich nicht direkt nach diesem Dialga gesucht.


    Ich wollte ein Pokemon klonen, ein Shiny glaub ich, und lad es hoch für ein Dialga bis Lv 9 (hab gar nicht dran gedacht das es ja schon die Ei Dialgas aus HG/SS gibt). Ich komme wieder in die GTS und bekomme ein Shiny Dialga Lv 1, gefangen Sperrsäule Lv 1. Ich nur WTF? Sehr ärgerlich, aber zum glück hatte sich das Shiny von mir schon verdoppelt und die Kopie ist zum Besitzer dieses netten Cheats geflogen. >.<
    Und lustigerweise klappt bei mir so ein Fehler immer 2x bevor ich checke das ich was ändern muss. xD
    Selbes Spiel nochmal: Shiny hochgeladen für Dialga bis Lv9, wieder in GTS gekommen und bam! Schon wieder ein Dialga Lv 1, diesmal könnte es sich aber um ein echtes HG/SS Dialga handeln, wegen jap. OT und erhalten Entfernter Ort.
    Na mal sehen was die Cheat Checker feststellen. ;D


    Dennoch ist es sehr ärgerlich wenn man ungewollt ein Cheat Pokemon bekommt. >.<

  • Joa ich hatte schon paar Cheats erhalten xD ich hatte mal ein gecheatest Tornupto vom so ein Typ erhalten -.-" joa ich wa froh und er meinte das Tornupto ist das HG/SS Tornupto worüber ich noch fröhlicher war xD als ich ihm mein kleines Luxtra her gegeben habe und ich diesen Cheat gekriegt hat ist er weg gelaufen und hat gelacht Oo ich hab die Werte angeguckt und was stand da ?Ooüberral 999 und als ich genau hin sah merkte ich das es ein Shiny ist (ne bin nich Farbenblind die Sonne hat auf den Ds gestrahlt^^) ich war echt sauer und als ich liess wo er das her hatte stand.Route 124 ej man ich habe den Typ verfolgt nun mein Luxtra war Lv 76 und gehörte in mein Team ohne evs... Evs oder nich es war trotzdem heilig xD ich hette sowieso kein meine Ev trainierten Pokis gegeben joa ich hab den Typ gesucht und fand ihn dan.. ich verlangte Rücktausch und das hat er zum Glück gemacht^^ -.-

  • dreist war ein palkia meines Freunde alle werte Dv 31 und Ev 255 dann die Fähigkeit wunderwache und attacken raumschlag zeitenlärm Urteilskraft und schemenkraft sag mal geht es noch? Ach ja und ich habe es mit meinem Knackrack besiegt hatte Flinkklaue und mein drachenstoß war ein Volltreffer das hat mich gefreut und wie :)

  • Mein Freund hatte Schummelmodul. Ist aber kaputt gegangen. Dann kaufte er sich ein neuen,
    und cheatete sich Eichs Brief. Er fing sich Shamin in shiny und wenn er es im Team hat und auf
    Route 224 geht kommen alle Pokemon in Shiny. Wenn er die L-Knopf drückt, heilt er seine KP


    Ich wollte einmal mein Panferno klonen und schrieb Dialga bis Level 9. Ich hatte vergessen es
    abzuholen und später bekam ich ein Dialga Level 1. Ich wollte es loswerden, deswegen suchte
    ich jemanden der ein Pokemon klonen wollte und tauscht ich es ap. Jetzt habe ich ein Lugia
    Entfernter Ort. :pika:


    @ Nachposter Das Pika ist nur zur Verschönerung :pika:

  • @ Vorposter : Dir ist klar , dass es bereits echte Dialga Level1 gibt ? Außerdem finde ich es relativ fies einem sein Pokemon wegzuschnappen als er es klonen wollte =/
    Und deinem Pika nach zu urteilen denkst du , dasss Entfernter Ort = Cheat ist ?
    Entfernter ORt heißt einfach nur HG/SS ^.^


    ok btt : Mein Kumpel hatte mir mal sien Team gezeigt mit Knakrack , Milotic , Lucario , Panferno , Skorgro , Piondragi ... alle gefangen @ Pokeliga ...

  • ein Freund von mir gibt immer an seine Pokemon können alle Psychomacht, ist ja angeblich ein Wunder TM sagt er immer. Ich habe es aber bis jetzt noch niucht gesehen und seine ausrede war immer als ich gesagt habe das er sein DS mitnehmen soll: Ja den Habe ich vergessen und es würde euer Spiel so oder so nur kaputt machen. sein spiel ist bestimmt schon kaputt gecheatet wenn nur noch im Gras bei ihm Mew kammt ohne cheatmodul und alle Pokemon bei ihm Level 300 sind ist es ja auch kein Wunder. Außerdem ist das Tauschen von Pokemon auf Mysteriöse weise kaputt. Aber meine Meinung nach lügt der nur rum, um anzugeben.

  • Das dreisteste cheat pokemon das ich jeh sa war als ich mal am banhof stand und da nen par typen pokeon gespielt haben.
    Da hate ein Typ ein Latias auf LV:100.
    Denke ok aber als ich sah das es Shayni wa,alle bänder hatte,auf lv:100 erhalten wurde,am ort ???? und auch noch die fähichkeit Wunderwache hatte wuste ich sofort das es ein cheat ist!
    Der typ wollte mir das gegen mein movie Aceus tauschen das fande ich total dreist. O.o

  • Mein Freund hatte mal eins weiß aber nicht genau woher
    Ein Shiny Garados auf Level 167 mit allen Werten auf 999
    dass Hydropumpe, Feuersturm, Donner und Solarstrahl konnte und in der Siegesstraße mit Lv 1 gefangen wurde
    hab mir gedacht wie dreist manche Leute cheaten
    Einfach nur bescheurt sowas

  • Mein alter Freund ist ein dauer Cheater der alles cheatet von A-Z und alle Cheats drin durch Wände laufen, Shinys, Legis die man da gar nciht fangen kann usw. Und als ich mal mit ihm getauscht habe wollte der mir nur gecheatete Pokemon andrehen und ich sofort das kannste vergessen.


    Und ich hatte mal für ein par Tage WLan und dann ist ja klar ich sofort in die GTS hab ein Pokemon reingestellt und am letzten Tag ein Angebot ich hab einfach angenohmen hab mir den Bericht gar nicht angeguckt wollts einbfach nur haben und als ich mir den Bericht angeguckt habe hab ich erstmal nichts feststellen können aber dann die Specialfähigkeit die hab ich noch nie für das Pokemon gesehen aber es war dann doch ein Cheat hab es sofort freigelassen ich hasse einfach nur Cheat Pokemon sie sind nicht richtig find ich und andere denken es sicher auch über Cheat Pokemon. Einfach nur schlecht die Pokemon auch wenn es nur Pokemon sind aber es sind Cheats. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Also ich find gecheatete Pokémon auch echt überflüssig und nervend!
    Mein Freund hat auch ein gecheatetes Pokémon, und zwar ein Shiny Groudon mit der Fähigkeit... leider weiß ich nicht mehr wie die heißt, aber ich kann euch sagen was sie bewirkt: Sein Pokémon bekommt nur dann schaden, wenn die gegnerische Atakke sehr effektiv ist!
    Das ist so lächerlich! Ich hasse das wenn sich leute die Pokémon chesten und am schlimmsten ist es, wenn sie sich die Pokémon so cheaten, dass sie gar nicht mehr verlieren können!
    Weg mit den Cheats! :cursing::thumbdown:

  • Ich hatte per Wi-fi schonmal ein Shinyrayquaza, habe mich erst gefreut, dann genauer geguckt und gesehen, das es Fähigkeit H20-Absorber hatte und die Attacken waren soi, wie ich beim ersten Kampf feststellte: Geofissur, Wandler, Drachenklaue und Hydropumpe. Gefanden auf dem tauchgang vor der stadt, wo Wassili ist! War so doof!

  • Bei mir war es in der GTS:


    -Ich brauchte unbedingt ein Raupy xD ( In Diamant )
    Dann in der Gts bietet jemand ein Shiny Raupy Level 5 an ich denke ok er wollte dafür ein Glumanda Level 5-9 ich klone schnell und tausche als ich dan denn Bericht angesehen habe war ich stumm
    Raupy
    Fangort: Pokemon Event ^^

  • Ein Freund versuchte mir mal vor ein paar Tagen ein Shiny Glurak Level 100 Tauschen. Als ich mir die Statuswerte anschauen wollte wollte er das ich mich im Kampf davon Überzeuge. DAs fand ich schon komisch, aber als ich mit meinem Turtok Aquahaubitze eingesetzt habe und es nicht mal die Hälfte abzog kam ich drauf dass es ein Cheat-Pokemon war. Als ich mir die Fähigkeit ansah war ich davon überzeugt. Ich meine, welches Glurak hat Wunder- wache? Als ich mir Statuserte dann ansah als er kurz weg war wurde es richtig extrem. Alle Werte 999. Als ich sagte ich nur ironisch Geiles Glurak. Und in der Schule gibt er noch mit seinen "Geilen Pokemon an die nicht gecheatet sind".

    klick


    Wer ist Paul Panzer?




    Schreibt mir wennihr Bayernfans seit.


    Verbreitet diesen Spruch auf der ganzen Welt: Meine Mutter hat nen Bart und heißt Herr Böttcher.