Cheat-Pokémon - Eure Erfahrungen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Man bin ich froh.Eben das erste Mal in die GTS gegangen.Hab mir ein Shiny-Bisasam geholt.Zum Glück wollte er nur ein Glumanda.Hab es mir schnell noch mal nachgezüchtet.Und wirklich zum Glück.Ich gehe an den PC und dann sehe ich da:
    Auf Route 5 im Meisterball gefangen :rolleyes: Und ich hab vorher noch gedacht das sich Cheater Mühe geben die Pokemon echt aussehen zu lassen.Aber sowas,was für eine Unverschämtheit.
    Naja,dann lass ich es gleich mal frei.

  • Also der beste Cheat, den ich jeh hatte ist: Glurak im Jubelball,geschlüpft auf Route 0 Erhalten mit Lv. 100. Schon klar ein geschlüpftes Poki mit Lv. 100 also echt ey Alter?!^^ Die Fähigkeit war Notdünger oder wie die heißt:) Maan wer solche Pokis cheatet sollte sich echt schämen;)

  • Also der beste Cheat, den ich jeh hatte ist: Glurak im Jubelball,geschlüpft auf Route 0 Erhalten mit Lv. 100. Schon klar ein geschlüpftes Poki mit Lv. 100 also echt ey Alter?!^^ Die Fähigkeit war Notdünger oder wie die heißt:) Maan wer solche Pokis cheatet sollte sich echt schämen;)


    Leute, man kann mit Cheats nur Informationen nutzen, die im Spiel sind. Das heißt Route 0 geht einfach NICHT! Es gibt keine Möglichkeit Route 0 oder 999 oder was weiß ich zu erhalten. Ich kann ja auch keine Fähigkeiten oder Attacken erfinden. Die Routen haben einen kleinen Index im Spiel. Das ist so, als würde ich "vjmogmor" im Duden nachschlagen. Was es nicht gibt wird auch nicht erwähnt.
    Hört also mit diesen Lügengeschichten auf, ist ja schon richtig peinlich.

  • Naja wer kannte das nicht ^,^ Auf der roten Edition kam es manchmal vor das wenn man versucht hatte MissingNo zu fangen das man das auch trainieren konnte. Es hatte sich dann teilweise in Rizeros und Nidoqueen entwickelt (weiß nicht warum aber meistens waren es diese Pokémon) aber manchmal tat es auch Formen an die ich selbst im Team hatte, also eine Entwicklung zu meinem eigenen Glurak war da nicht ausgeschlossen.


    Außer das mir noch ein "Halle des Beginns"-Arceus , "Krün"-Scherox oder Genesecto angeboten wurde. Weiterhin fällt mir nichts ein was irgendwie über auffällig war/ist.

  • MassingNo. ist ein Lückenfüller des Spiels, der genutzt wird um das Spiel daran zu hindern, dass es abstürzt. Je nach Form von MissingNo. Version und Sprache des Spiels hat MissingNo. eine andere Index-Nummer. Und diese Index-Nummer stimmt halt mit verschiedenen Pokémon überein, wie zB Piepi, Nidoqueen, Rizeros oder was weiß ich. Bei einem Level-up erkennt das Spiel, dass MissingNo nur ein Lückenfüller ist und es entwickelt sich. Eben in die Pokémon, die die gleiche Index-Nummer hat.
    So viel dazu ^-^

  • Leute, man kann mit Cheats nur Informationen nutzen, die im Spiel sind. Das heißt Route 0 geht einfach NICHT! Es gibt keine Möglichkeit Route 0 oder 999 oder was weiß ich zu erhalten. Ich kann ja auch keine Fähigkeiten oder Attacken erfinden. Die Routen haben einen kleinen Index im Spiel. Das ist so, als würde ich "vjmogmor" im Duden nachschlagen. Was es nicht gibt wird auch nicht erwähnt.
    Hört also mit diesen Lügengeschichten auf, ist ja schon richtig peinlich.



    Lol, Captain Süppe weiß alles über cheaten, verdächtig. :3


    Also mir passiert das öfters, dass ich in die GTS gehe und mir jemand ein Magmotar im Jubelball anbietet, ein mal war ich so dumm und habe es gegen mein Arceus getauscht. :( Ich weiß, dass es auch ein Pktopia Event gab aber der war nicht Pktopia sondern Günther. :patsch:
    Dabei war er auf LV.50 im Betreuerpärchen (Route 3) gefangen worden.

  • Mit wurde letztens über die GTS auch ein Kyppuk mit der Fähigkeit Wunderwache angedreht, es war auf Level 100, Shiny, hatte 6*31 DVs und auch waren seine Werte einfach viel zu gut, man kann nur auf einem Stat das absolute Maximum bei einem Pokemon herausholen, bei diesem Kryppuk hingegen waren alle sechs Stats perfekt, also muss es auch 6*252 EVs gehabt haben.
    Ich finde sowas einfach nur erbärmlich, sollen die ganzen Cheater doch cheaten und ihre Freunde damit verarschen, wenn sie auf Turnieren etc. mitmachen werden sie disqualifiziert, soll mir auch noch Recht sein, aber wenn die dann auch noch ihre ercheateten Pokemon weitervertauschen... einfach nur armseelig sowas.
    Wobei so ein perfektes Kryppuk ja schon was tolles ist...

  • das übelste was ich hatte war ein karpador mit der fähigkeit alptraum und den attcken schlummerort urteilskraft raumschlag und zeitenlärm und alles evs dvs alles auf dem maximalwert das ist so übel

  • Ich hab mal bei eBay eine weiße Edition gesehen, dessen Besitzer ganz stolz mit seinem Level 100 Kryppuk, Shiny, mit der Fähigkeit Wunderwache angeben wollte.
    Dann bei der GTS die Shiny Rattfratz mit Arceus' Spezialattacke (Urteilskraft!??) nerven mich einfach, genau wie pinke Celebies auf Level 100, mit irgendwelchen Attacken..


    So was regt auf.

  • Lol, Captain Süppe weiß alles über cheaten, verdächtig. :3


    Anschuldigung?
    Außerdem siehst du das falsch, ich weiß nicht viel über das Cheaten, sondern viel über das Spiel und Cheaten gehört auch dazu.


    Ich hab mal bei eBay eine weiße Edition gesehen, dessen Besitzer ganz stolz mit seinem Level 100 Kryppuk, Shiny, mit der Fähigkeit Wunderwache angeben wollte.
    Dann bei der GTS die Shiny Rattfratz mit Arceus' Spezialattacke (Urteilskraft!??) nerven mich einfach, genau wie pinke Celebies auf Level 100, mit irgendwelchen Attacken..


    So was regt auf.


    Kryppuk + Wunderwache ist glaube ich eine der häufigsten Kombinationen, weil wegen keine Schwäche. Nur spielen kann es keiner ^-^


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/back/442.gif] @ [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/ueberreste.png]
    EV Cheatet sich ja eh jeder Cheater voll
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Wunderwache
    ~ Erholung
    ~ Schlafrede
    ~ Geowurf
    ~ Irrlicht


    So zB ;)
    Shiny Rattfratz mit Urteilskraft ist möglich, es gibt da den sogenannten Mimic Rage Glitch, bei dem jedes Pokémon was Mimikry erlernen kann, jeden Angriff erlernen kann, den auch Farbeagle erlernen kann ;)
    Den Glitch kennt eh kaum einer, deswegen ist es unwahrscheinlich ^-^

  • wo ich 12 war und ddie platin schon zum vierten mal oder so durchgezockt hab ,hab ich ein shiny tentacha gefangen ich war stolz das ich ein shiny hatte mir sind zwar schon öfters welche begegnet aber ich vermassel es immer sie zu fangen(wie besiegen oder ausversehen flucht drücken xDD)
    ja jedenfalls hab ich das gefangen und dann auf bericht geklickt, es hatte die fähigkeit wunderwache und ich war sehr überrascht und es konnte die attacken: - Blitzkanone
    - Laubklinge
    - Megahieb
    - Draco meteor


    Übelst verrückt ich hab erstmal gedacht das wär en fehler im spiel oder so aber nein es war wahr und das fand ich übel geil ^^



    Lg Despotar98

  • vor 2 jahren oder so bei einer freundin:
    ich wollte wifi tauschen und bin einem trottel mit 6 shiny karpadoren begegnet und die teile konnten drei ko attacken und willensleser,hatten alle werte 999,
    hatte den trainer §%&=)(§$=&)(§ iwie sowas ) , waren in N's schloss (hallo!! in der perl edition gab es das nicht) geschlüpft und WAREN IN JUBELBÄLLEN!!! XDDDDD


    ich dachte nur WTF?!?

  • Man kann ja Pokémon fangen, die auf einem Level sind, auf dem sie sich noch nicht Entwickelt hätten. Aber in der GTS-Verhandlung hat mir letztens jemand ein Magnayen auf Lv. 10 angeboten. O.K. das ist möglich, aber es war noch zusätzlich ein Shiny Pokémon. Wie wahrscheinlich ist es denn eine Shiny Frühentwicklung zu fangen?!?

  • Mir hatte mal meine kleine Schwester ein Karpador angeboten, welches sie von
    einem Mitschüler aus ihrer Klasse getauscht bekam und eindeutig ein Cheat war. Es war
    ein Shiny gewesen, welches auf Level 100 gefangen wurde, irgendwelche Attacken hatte,
    das es gar nicht lernen kann, unmögliche Werte besaß und dann auch noch in Ns Schloss gefangen
    wurde (und der Name von dem Trainer war auch nicht gerade der tollste...Irgendwas perverses...-.-)
    Und für dieses Cheat-Poki hat sie ihr Lieblingspokemon, welches sie selbst auf Level 100 trainiert
    hatte, weggetauscht :patsch: (man war sie sauer, als ich ihr das gesagt habe, das es sich um ein Cheat handelt).

  • Damals hatten Freunde von mir mit cheaten angefangen, ich hielt mich erst raus... Dann (ich gestehe meinen Fehler ein und bitte um Vergebung) wurde ich doch schwach: die Arceus-Flöte war zu verlockend. Aber ich muss sagen, es war das langweiligste Pokemon, dass ich je hatte! Heute ists freigelassen und gelöscht... Letzendlich gabs also nur schlechtes an der Aktion - außer diese epische "Musik" beim Kampf, wirklich genial! :P



    Heute bin ich ein überzeugter Nicht-Cheater, denn Sonderbonbons kann man farmen und ich verfüge über Losglück in der Einklangspassage - für die restlichen Pokemon, die im Dex fehlen, gibts ja Rubin, Perl, Diamant, SS, Ranger (Manaphy), Alamos-Darkrai (ich hab Raumschlag damals verlernt -.-), Schwarz und S2 ;)

    Wir sind die Jungs aus Canstatt
    und bilden uns was ein.
    Es kann nicht jedes Arschloch
    ein Schwabenjunge sein!

  • Ich besitze selbst gecheatete Pokis, aber ich habe sie nicht selber gecheatet und ich habe auch nur shinys und shiny Legis (vorallem die, die man sonst auch nur mit Events bekommen kann, da ich ja selbst nicht an Events rankomme). Wenn ich selbst cheaten würde gäbs bei mir auch nur shinys und Events und da auch nur das mehr nicht. Und dann auch nur auf Lv.1, damit ich lange brauche, um mit denen zocken zu können.


    Was das angeht, was ich alles gesehen habe gibt's aber noch viel anderes. Da hab ich schon Sachen gesehen, die man nicht glauben kann. Ich hab da mal gegen ein Shiny Luxtra gekämpft, das hatte die Fähigkeit Schwebe(wie assi). Ich hab auch schon ein Sumpex mit Vegetarier und ein Vulnona mit H2O-Absorber gesehen. Und auch wenns dreist ist, die Cheater verstehen was vom cheaten.

  • Gegen unfaire Cheats musste ich in Wifi-Kämpfen noch nie antreten. Generell vermutet man ja schon mal Cheats, wenn der Gegner nur Shinys hat, wobei dieser natürlich ebenfalls RNG können kann.


    Das bemerkenswerteste Cheatmon, gegen das ich gekämpft habe, das eindeutig ein solches gewesen ist, war in einem Schwarz-2-Kampf ein Shiny-Ditto mit der Fähigkeit Doppelgänger. Diese Kombination des Shiny-Status und der Fähigkeit war zu Gen5-Zeiten unmöglich, da Mons aus Versteckten Lichtungen nicht in Shinyform daherkommen können.

  • Ich bin schon einigen Pokémon begegnet, die einfach unmöglich echt sein konnten. Die meisten fand ich in der GTS, Pokémon-Messen/Days oder im Online-Battle.
    Ich habe schon so viele Mysteriöse Pokémon in der GTS getroffen, die Shinys waren, oder Fähigkeiten hatten, die sie gar nicht haben konnten, weil sie so nicht verteilt wurden. Davon war es meist Wunderwache (?). Dann gäbe es da noch Shinyfarben die es garnicht gibt, oder Pokémon mit unmöglich verteilten EV-Werten, oder Shinys mit 6DV. Oder Orte/Routen an denen sie gar nicht gefangen können werden, oder unmögliche Level.


    Das .. armseeligste was so auf der GTS angeboten wird, sind wirklich Events die Shiny sind, und dann meist dasselbe gesucht wird, in Online-Battles waren es Feuer-Pokémon mit H2O-Absorber, oder Wasser-Pokémon mit Vegetarier. Mir wurde auch mal ein Shiny-Luxio auf Level 12 mit Schwebe, und dem Fangort die Meerestitanenhöhle (?), ich finde ja: Wenn man schon cheatet dann, dass man nicht erkennt, dass es ein Cheat ist.

  • Ich habe mal mit einem in Pokémon Schwarz oder Weiß 2 (weiß jetzt nicht mehr, auf jeden Fall 5.Gen) getauscht, der mir einBisaflor in Shiny tauschte. Erst danach hab ich auf den Bericht geklickt, es hatte PokéRus und war in einem Meisterball... :patsch: Erst mal freigelassen... Ich glaube, dass das nicht geht... Wenn ja, berichtigt mich bitte :)