Legendäre Pokémon, die es nicht nur einmal gibt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du hast Rotom vergessen!! ^.^
    Das gibt es auf jeden Fal mehrmals, weil du Eier mit ihnen Machen kannst.
    (Ich hab gehört, dass Rotom in einem Remake von Feuerot und Blattgtün auftauchen soll, aber das glaube ich nicht.)


    Seit wann ist Rotom legendär?^^ Das mit Fr/Bg würde mich irgendwie aufregen, man sollte ohne den Nat.Dex nur 150+1 Pokémon fangen können. Danach ruhig alle.


    Es gibt doch legendäre schon mehrmals, aber stellt euch mal zwei Arceus in einer Höhle vor, welches hat jetzt die Poké Welt erschaffen?
    Mehr Legendäre auf einer Edi? ---->Schlecht.

  • irgendwo hab ich mal was über entei gelesen ich glaub daswar in nem pkedex im internet so oder so ähnlich stands da : "immer wenn es bellt soll ein vulkan ausbrechen. man sagt Schwärme von entei die durch wolken fliegen bringen die sommerwärme mit sich" es gibt also eindeutig mehrere. ich bin nicht sicher aber vieleicht gilt das auch für raikou und suicune? wäre möglich.



    Rayquaza gibt es auf jeden fall mehrmals in "Pokemon 7 Destiny Deoxys" reden sie von den Rayquazas das heisst es gibt auf jeden Fall mehrere (ich hab extra nachgeschaut den film hab ich nähmlich auf DVD ;D ) .

  • bei rayquaza glaube ich auch das es bestimmt mehrere gibt den wie gesagt im film sagten sie "ein rayquaza". darkrai gibt es bestimmt nur eins weil sie im film nicht "ein darkrai" gesagt haben sondern einfach nur "darkrai" gesagt haben (hab ich zuminest so verstanden). bei vesprit, tobutz und selfe denke ich es gibt von jeden nur 1 da diese pokemon anscheint nur in den seen von sinnoh leben,aber nimand sagte das sie ewig leben. von suicune, entei und raikou gibt es ganz bestimmt mehrere, im 4. pokemon film sagten die leute das suicune ief im wald lebt , in einer der neuen folgen kam auch mal suicne vor, ich glaube kaum das es dasselbe war.


    Dialga: ich glaube das das rayquaza was in hoen gegen deoxsys kämpfte und am nordpol war das selbe rayquaza war den sonst würde es deoxsys nicht ohne grund suchen und angreifen '-'

    Suicune, entei und Raikou gibts 100% NUR 1-mal Weil Ho-oh Drei Verbrante Pokemon (oder so) Als 3 Neue Pokemon Wiederbelebte Die auf die Menschheit und auf die Pokemon aufpassen sollen (wen ich mich nicht ihre) und die Folgen Sind eh unlogisch 8| ?( :dos: :!: .

  • Groudon muss es Aber auch noch Mehr mals Geben Den in Ein Film (es Ging um Kyogre und Goudon) war Groudon in einer Hütte und in ein anderen Film (gings um Jirachi) war auch ein Groudon auf den Boden (war irgend wie seltsam das Groudon :wtf: ) . Aber muss sagen ich habe Nur Abschnitte in YouT***.de (darf den namen net nenen) gesehn .

  • Ich kann mir gut vorstellen das es mehrere Darkrai gibt.Schließlich ist es das Albtraum Pokemon und es kann ja nicht in mehreren Träumen gleichzeitg sein.Ausserdem kann ich mir das vorstellen weil in dem 11 Pokemon Film ja ein Darkrei ist das eine ganze Stadt aufwöhlt,und es kann ja nicht in den Träumen und in der Stadt gleiuchzietig sein.Groudon und Kyogre gibs sicherlich nur einmal weil sie genau wie Lugio und Ho-oh und Dialga und Palkia sind.Ausserdem kann es ja nicht mehrere Götter über Erde bzw. Wasser geben.
    LG Zackohr :pika:

  • Hm also da muss ich mal übrlegen... Aah ich weiß glaube ich zwei Legendäre Pokemon die zwei mal gibt und zwar in den Pokemon Film sieben dort gibt es ein Deoxys was nach seinen Freund sucht und ihn am Ende auch findet also gibt es zwei mal Deoxys.

  • Bei manchen könnte es mehrere geben aber es gibt auf jeden fall mehr als ein Shaymin gibt es mehrmals und Clebi auch und Rotoms e. Aber bei manchen bin ich mir nicht so sicher: Heatran, Giratina, Deoxys, Rayquaza glaub woll nicht?, Drei Vögel woll auch nicht?, Bei den Hunden bin ich mir sicher und noch andere.

  • Es gibt jedes legi mehrere male auch wenn es auf den ersten Blick nicht so scheint aber sagen wir mal du hättest ein Celebi und ein arceus und würdest mit dem celebi durch die zeit reisen was ja möglich wäre und genau 1 jahr später würdest du ja noch ein anderes arceus treffen weil es nicht deine zeit ist und du hättest dann schon 2 arceuse und im Spiel PMD2 gibt es 2 Dialgas das in der Zukunft und das normale es gibt also jedes löegendäre pokemon zichmal auch wenn es in verschiedenen Zeiten wäre

  • Ich glaube, dass es von allen legeendären Pokémon mehrere Exemplare gibt, da halt im Anime und in den FIlmen
    immer von mehreren Dialgas etc. bzw die sagen "oh, da ist ja ein Dialga!" oder so. Für mcih würde aber Dialga
    als Erschaffer der Zeit nur einmal vorkommen dürfen und deswegen schließe ich, dass es einfach jedes Legi mehrmals gibt.

  • Aaallssoo , ich kann nur Beitragen , dass im Pokedexeintrag von Soul Silver bei Entei steht :
    Diese Pokémon jagd über das Land. Man sagt, in jedem neuen Vulkan wird ein Entei geboren.



    In einer folge im Anime sieht man , dass es viele Deoxys gibt ...

    Einer der besten Sprüche :
    Granallah : "Wenn der Film für die 6 Jährigen gedacht gewesen wäre hatte man das darkrai auch pink machen können und den Film nicht "The Rise and Dawn of Darkrai" sonder "Darkrais Schokoladen Fabrik" nennen können :ugly: "

  • Hat zwar nicht unbedingt was damit zu tu aber ich finde es Schade das es Legendäre mehrmals gibt. Ich finde das sie dadurch nicht mehr so legendär sind da es ja merere von ihnen gibt und sie also theorethisch ersätzbar sind (wenn ein Raiquaza stirbt kratzt das einen als wenn in China ein Sack reis umfällt denn es gibt ja anscheinend genug davon)das finde ich sehr sehr schade .




    Das wars schon Gunner says
    see ya

  • Also ich würd ma sagen es gibt 2 Ho-Ohs denn einmal ist es ja der beschützer von Jotho und ist eigentlich immer da
    andererseits hab ich Pokemon Colloseum durchgespielt und wenn man da zu diesem Turm geht wo man auf den Boss der Bösen trifft und ihn besiegt (das is quasi die Pokemonliga da) kommt dann da auch ein Ho-Oh


    sry falls ich da was falschens sag aber das is meine meinung

  • Bei Shaymin kan man sich sicher sein. Im was was ich wie vielten Film tauchen am Ende mehrere Shaymin auf, und die fliegen dann weg, schon vergessen?


    Im gleichen Film sagt Rocko auch "ein Regigigas!" von daher denke ich, das es mehrerer gibt. Und bi Mew das gleiche. " Ein Mew!" deutet auch Mehrzahl hin ^^

  • Manche Legis gibt es schon mehrere male. Ein beispiel wär dann wohl Shaymin, der Held des 11 Kinofilmes. Beid en anderen Pokémon bin ich mir nicht wirklich sicher. Phione ist auch nicht der einzigste von der Art, das heißt dann auch wiederum das es Manaphy auch mehrmals gibt [obwohl es ja DER Prinz des Meeres ist :I]
    mew sollte es nur einmal geben. Da es sowieso die Welt ERSCHAFFEN hat [UND DAS VOR ARCEUS, ARCEUS HAT NUR SEINE TRAUMWELT GEBAUT], sollte Mew einmalig sein. Bei den 5 Trios ist es auch klar das es sie nur einmal gibt..

  • Heatran gibt es auf alle fälle mehrere, da ich in MD himmel eins fing, was ja ein geschlecht besitzt. also kann man es auf alle fälle in die pension bringen und ganz viele babys zeugen 8) und phione und shaymins tauchen in MD himmel viele auf, daher gibts es auch viele von ihnen.