Bisafans Fanwork Wettbewerb Nummer 7 ~ Vote & Ergebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welches dieser Bilder ist das Beste? 28

    1. Bild #1 (13) 46%
    2. Bild #2 (8) 29%
    3. Bild #3 (4) 14%
    4. Bild #5 (2) 7%
    5. Bild #4 (1) 4%

    Hallo liebe User!


    Nach langem Warten startet nun endlich der Vote zum siebten Bisafans Fanwork-Wettbewerb!


    Wieder gilt dasselbe: Der Fairness halber werden keine Namen genannt. Zusätzlich zu eurem Vote ist eine Begründung wie immer erwünscht. :) Und nun kommen sie, die tollen Werke, viel Spaß beim Anschauen und Voten:


    Bild #1
    Bild #2
    Bild #3

    Bild #4

    Bild #5



    Der Vote dauert eine Woche und endet am 27.10.08 um 19 Uhr!

  • Ich bin für Bild Nummer 2^^
    Nummer drei erinnert mich ein bisschen zu sehr an "reale" Kreaturen.
    Sieht zwar wirklich gut aus (und ich weiß auch von wem es ist) aber Bild 2 spricht mich eher an.
    Sieht toll aus, und außerdem ist die Idee der Darstellung toll.
    Eine super Begabung hat der Zeichner auch noch (und ich weiß schon wieder von wem es ist :rolleyes: )
    Gut, das ist dann meine Meinung, und meine Stimme geht an Bild 2!

    He's back - He's Crazy.

    Zitat

    SystemBreakdown: Ganz im Gegenteil, ich finds amüsant wenn irgendwelche Nwbs daher laufen und mit diesem G-Ding da von Link Meta Knight killen wollen :>

  • Ich hab für Bild 1 gevotet ^^
    Schiggy und Bisasam sehen einfach nur goldig aus und überhaupt wie sie gemalt sind find ich einfach klasse :thumbup: Hab schon eine Ahnung, von wem es ist... ;)
    Bild 3... wenn das nicht von Eldeen ist, beiß ich mir in den aller Wertesten >-<

  • Jawoll, los gehts XD


    dann mach ich mich doch gleich mal ans bewerten.


    Bild 1: mein vote



    Bild 2



    Bild 3



    Bild 4



    Bild 5



    Bild 6



    wie immer gilt, ihr müsst die spoiler nicht ansehen, wenn ihr noch nicht gevotet habt bzw wegen geheimhaltung nicht wissen wollt, welches bild von mir ist (da ich bei meinem eigenen kaum bewerten könnte).


    Allen usern noch viel spaß beim voten!^^

  • Meine Stimme geht an Bild Nummer 4.
    Es gefällt mir einfach am besten, da es etwas sehr individuelles ist.
    Die Szene ist total witzig und die Gesichtsausdrücke super.
    Die Ansicht ist zwar nicht perfekt, dafür punktet bei mir aber einfach das Motiv x3


    Die anderen Bilder finde ich auch klasse, werde sie auch mal kommentieren.


    Bild 1
    Echt süß, mir gefallen die Farben und die Umsetzung sehr gut.
    Der Himmel sieht klasse aus, das Gras ist sehr realistisch und die Glühwürmchen sind das kleine i-Tüpfelchen.
    Für mich persönlich haben sich die Pokemon auf diesem Bild allerdings etwas zu sehr vom Original entfremdet,
    wenn z.B. bei Bisasam die Colorierung anders wäre, würde es auch als Teddy oder so durchgehen.
    Insgesammt aber ein echt tolles Bild, es gefällt mir wirklich gut.


    Bild 2
    So etwa habe ich ja noch nie gesehen *staun*
    Das ist echt klasse, wahnsinn, wie macht man sowas??
    Auf jeden Fall super Effekte, die richtig geil wirken!
    Die Posen der Pokemon kommen mir allerdings sehr bekannt vor, ich möchte auf keinen Fall sagen,
    dass sie abgezeichnet sind, aber es ist eben nichts sooo neues.
    Der Hintergrund irritiert mich auch ein wenig davon wird mir ganz schwindelig @.@
    Aber dieser Tatoo Style ist echt klasse, hab ich noch nie gesehen *__*


    Bild 3
    Nicht schlecht, nicht schlecht...
    Natürlich super gut gemacht, ich bewudere jeden, der so gut am PC zeichnen kann.
    Allerdings haben sich IMO auch hier die Pokemon zu sehr entfremdet, Glurak könnte auch als Echse/Dino
    durchgehen, genauso wie die Glumanda.
    Ist so gesehen ja nichts schlechtes, ich persönlich mag es aber einfach lieber, wenn die Pokemon ein wenig
    von ihrem Aussehen behalten.
    An der Zeichnung an sich kann ich garnichts aussetzen, wie gesagt, super coloriert, sieht sehr real aus
    und ist wirklich beeindruckend!


    Bild 4
    Habe ich ja oben schon gewertet, ich finds einfach total süß x3


    Bild 5
    Toll! Ist das mit dem PC gezeichnet??
    Ein super Bild, dieser Zeichenstil ist wirklich toll, die Farben sind gut gewählt, das ganze Bild leuchtet richtig!
    IMO fehlen schwarze Outlines, Turtok verschwindet ja fast im Wasser. (Obwohl das für ein Wasserpokemon ja nichts unnormales ist...)
    Wäre nur schön, wenn sich die Figuren ein wenig mehr vom Hintergrund abheben würden.
    Ist aber echt ein sehr schönes Bild, mir gefällt dieses Pinselähnliche wirklich gut!


    Bild 6
    Das ist so klein O__o
    Könnte man das nicht größer machen?
    Leider erkenne ich so gut wie garnichts, das sind Turtok, Bisaflor und Glurak, oder?!
    Was mir aber positiv auffällt, ist, dass es als einziges Bild mit Buntstiften gezeichnet ist,
    es lebe die Traditionelle Kunst ^o^
    Die Posen der Pokemon sind ganz gut, leider kann ich nicht näher darauf eingehen, da alles so klein ist.



    Joah, sehr schöne Bilder sind da dabei, ich habe mich schwer getan, mich für eines zu entscheiden.
    Allerdings finde ich es etwas blöd, dass man bei manchen Bildern aufgrud der Unterschrift des Zeichners schnell bescheid weiß, von wem es ist,
    ein kleiner Nachteil für diejenigen, die sich auf ihrem Bild nicht verewigt haben.
    Klar, dass man sein Bild beschriften möchte, aber wenn schon, dann sollte man es vielleicht einheitlich machen, also alle oder niemand.

  • Alos ich habe für Bild 1 gevotet wo man ja eig. wissen oder erkennen sollte von wem es ist!!!


    Ich finde es einfach supi süß gemacht und boaaar einfach zum Knuddeln..


    Bild 2...ist zwar toll gemacht jdeoch nicht mein Geschmack oder Style Sry aber hätte von mir Platz 3 verdient ;)


    Bild 3...ich weiß von wem das ist "grins"...Und ich finde es auch zu furchterregend und real....Aber wäre ganz knapp zu Platz 1 halt Platz 2...


    die anderen Beiden Bild 4 und 5 fannd ich nicht so herausragend..haben sich aber Mühr gegeben und ist auch lieb gemacht...


    Bild 6 ist einfach zu klein man kann nichts erkenen und ist auch nicht so gut gelungen....


    LG Rexy

  • GLAZIOLA ICH HAB DIR GESGAT DU SOLLST DAS BILD NICHT NEHMEN NIMMS SOFORT AUSEM VOTE RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    was den vote angeht cih finde bild nr.1 das gelungenste es ist schon gezeichnet bild nr. 3 gefällt mir auch aber da es lineless ist macht das iwie den hintergrund kaputt also hab ich für bild nr 1 gevotet und cih denke das es gewinnen wird bis zum nächsten wettbewerb ANGIE Z

  • Ersteinmal kann man das mit ein bisschen mehr Freundlichkeit ausdrücken und zu dieser sache - ahm, hast du nicht?!
    Nun gut, ein Gespräch dieser Art hat ihren Platz definitiv nicht hier, wenn du darüber noch etwas zu sagen hast, meld dich per PN.

  • So, ich habe für Bild 2 gestimmt, da es einfach nur originell ist und eine super Ausstrahlung hat ^^


    Bild1:


    Bild2:


    Bild3:


    Bild4:

  • Das Voting ist beendet, die Gewinner stehen fest!


    • Jeltix mit Bild #1
    • EVO mit Bild #2
    • Eldéen mit Bild #3


    Herzlichen Glückwunsch an die Erstplatzierten und dem Gewinner des Wettbewerbs, Jeltix!
    Jeltix, du erhälst dann gleich eine PN von mir, mit deinen Preisoptionen x)


    Vielen Dank an alle Teilnehmer für die tollen Bilder!


    - Glaziola