Pokémon Liga zu einfach?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich finde die pokemon liga in d/p sehr sehr schwer
    weil ich par mal abgekakt bin
    auch wenn ich verstärkung von anderen pokemon hatte die wo mir nicht gehochen drosdem
    und dann has mein bruder mir gemacht und ich habe sie geschafft

  • Die Top4 war die leichteste die ich kenne an meisten Lucian der noob nix anderes drauf als Lesen das is aber schlecht , weil wenn man bei Cynthia verliert von neu beginnt ist man bei Lucian hat der nochma Buch beendet HÄH ??


    Cynthia ist zwei Brocken ^^.


    Volkner ist besser als die der war ne Herausforderung oda nicht ...

  • ich finde die pokemonliga viel zu einfach! ich bin da schon beim erstenmal einfach durchmarschiert! ich habe schon in früheren edis die pokemonliga gemacht...ich habe sie zwar auch da schnell geschafft, aber nie beim erstenmal! hier bei meiner diamant-edi habe ich es wie schon gesagt beim aller ersten mal geschafft! obwohl meine pokis nur wenige level höher waren, als die der top vier, und ich habe vorher nur wenig extra trainiert, aber das hab ich automatisch gemacht, da ich das bei älteren edis auch gemacht habe! der champ finde ich, war gar nicht mal so schlecht, aber ich finde die top vier sollten alle die stärke des champs haben, dann wird es auch schwieriger, aber es macht dann, find ich, viel mehr spaß, wenn man daran en bisschen sitzt...naja also ich find die sollten mindestens en bisschen stärker sein!!


    Mfg burningMagbrant

  • Als ich den champ besiegt habe hatte ich mich auch gewundert denn ich hatte ein impoleon level 60, dialga level 55, starraptor level 35, roserade level 30, luxtra ca. level 50 und ein schlapor level 60 und ich habe nur mein impoleon und dialga gebraucht und habe gewonnen ohne einmal eines meiner pokemon geheilt zu haben.

    Mein team



    :pika: :pika: :pika:

    Einmal editiert, zuletzt von celebi07 ()

  • Ich fand die Pokemon.Liga auch einfach. Ich hatte ganz viele Tränke und meine Pokemon waren auch gut trainiert. Aber so einfach wie ich dachte, war es dann wuhl doch nicht, bei dem letzten der Top-4 habe ich dann verloren. Aber beim zweiten Anlauf habe ich es dann geschafft und jetzt mache ich sie immer wieder um zu trainiern.

  • mein problem war das ich dei folig falschen pokeomn(5 pokemon zwischen48-509 hätte und deswegen hättte ich echte probleme besonders bei bronzong sonst könnt mein lvl 50 pokemon(chelterrar) mit 1 schlag die meisten killen hätte beim 1 probleme weil er käfer hätte

  • also ich find sie viel schwerer als in silber( meiner letzten pokemon edition- schande über mich :S ) ich musst mir sogar von nem kumpel palkia ausleihen, dass ich sie geschafft habe

  • ich bin mal ehrlich: ich habe die liga mit 3 pokis, die lv. 60, 60 und 70 waren.


    das ist wirklich etwas zu einfach gewesen.


    und ich habe noch nie auf ev trainiert.


    auf einen zug, ohne heiltränke, durchgezockt.


    der champ war von allen aber der einfachste :thumbdown: .


    also früher war das besser :thumbup: .


    lg. Zi-Ju :pika:

  • also ich habe schon gelbe, rote, blaue die alle genau gleich sind außer die gelbe und dann silber, goldene und die kristall die auch einen kleinen unterschied hat mindestens 100 mal durch und ich fand die top 4 dort sehr viel einfacher als in der diamant/perl und dann habe ich meinem freund in der smaragd und der feuerrot geholfen als er die top 4 zum ersten mal durch macht und die waren auch einfacher als in der diamant/perl also ich finde in der perl ist die top 4 am stärksten aber auch die haben ihre schwachstellen die hat jeder daher kan man das eigentlich nicht beurteilen und ich haber z.b. mein impoleon stark trainiert da ich mir schon dachte das die top 4 stärker ist und nur deshalb habe ch gewonnen aber ohne dialga hätte ich das nie geschafft und außerdem hatte ich auch noch 3 wo ich dann halt topbeleber einsetzen konnte falls mein impoleon oder dialga besiegt wurde und außerdem hatte ich ein luxz´tra ca. level 50 damit habe ich milotic geschwächt habe das eigentlich die einzigste problem war für mch da ich nur ein blitzpokemon hatte aber zuletzt hat es geklappt aber ich finde nicht das die schwächer sind als alle anderen.

    Mein team



    :pika: :pika: :pika:

  • Also ich finde die Liga in D/P ist viel leichter als die in Feuerrot und Blattgrün. In den letzteren Gennanten Edis. gibt es ein Drachentrainer und einen Eistrainer. Dadurch ist die Liga viel schwerer zu schaffen als in D/P. Dort habe ich sie nähmlich mit einem Pokemon durchgemacht. Doch für einige könnte die Liga auch schwieriger sein. In Smaragd, Saphier und Rubin gibt es wenigstens eine bessere Top 4 als insDiamant und Perl

  • Man, die Liga ist wirklich zu einfach. Es wäre besser, wenn sie wie in Feuerrot/Blattgrün wäre, wo die Top-Vier dann trainiert haben, also stärker wurden. Ich habe die Liga nur mit meinem Tobuz und Panferno gekämpft, bis zu Lucian, wo mein Dialga zuim ersten Einsatz kam. Alles mit Drachenklaue weggefegt, außer Bronzong, das hatte schon einen Flammenblitz von Panferno verdient. Dann, bei dem Champ, war nur Dialga im Einsatz, und hat alle Pokemon besiegt.
    Die meisten Pokemon waren auf Level 50-60.


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Ich bin jemand der überhaupt keine Lust darauf hat Pokemon zu Trainieren...Desshalb war bei mir auch die Angst dass ich die Pokemonliga nicht schaffen könnte, aber dann habe ich es einfach mal mit meinem 40 level team versucht, und habe es ohne weiter Probleme geschaft. Das hatte mich i-wie enttäuscht. Aber für mich waren in den Vorgängern die Pokemonligen immer schon das schwierigste gewesen...Da hatte ich bei diesem Spiel doch nochmal Glück gehabt!!!^^ :)

    ...still you do not answer...kanon wakeshima for evaaaaa!


    ich gürße alle meine Freunde!!! Und noch ein letztes Wort zum Schluss: das ist eindeutig zweideutig!!!

  • Also ich finde die Liga sehr einfach.Meined Pokemon wareb low levels+hatten schlechte Moves,und ich komm da locker durch und brauchte nur hin und wieder mal ein Item.Ich kapier einfach nicht wie man das als schwer bezeichnen kann,da muss ich Jaden Yuki Recht geben.Imo besuch ich die auch nicht mehr,weil die einfach zu leicht ist.

  • Zu einfach vielleicht nicht unbedingt, aber einfach auf jeden Fall. Ich war ziemlich überrascht, dass ich die Liga relativ schnell geschafft habe, obwohl meine Pokémon alle ziemlich... unterlevelt waren. xD (Lv. 47, 48, 49, 52 und 58, wenn ich mich nicht irre.) Besonders Shirona / Cynthia war irgendwie enttäuschend - ich mag sie zwar, aber sie ist für einen Champ definitiv zu schwach.

  • Die Top vier ist seit Kanto so oder so nicht mehr wirklich das Wahre..
    Früher musste man bangen und beten das man die Liga schafft, heute tut es jedes billig trainierte Pokemon auch...
    9 Jahre spielt man da Pokemon schon und man merkt nur noch, dass das Spiel teilweise nur noch schlechter, statt besser wird :/