Schlechte Nachichten für jeden Shaymin fan(Außer für die,die Movie Shaymin haben)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn ihr jenes Shaymin besitzt, das zur Premiere des 11. Pokémon-Films in Japan verteilt wurde, könnt Ihr in Flori ein Basisitem namens Glaciadas Blume erhalten.
    Erfüllt ihr folgende Kriterien,...

    • Es muss zwingend das Movie-Shaymin sein
    • Es muss Tag sein
    • Shaymin darf sich nicht im Gefroren-Status befinden


    ... wird euer Shaymin in die Sky Forme wechseln.
    Legt ihr Shaymin in einer Box ab oder wird es Nacht, wechselt es wieder in die aus Diamant & Perl bekannte Land Forme zurück.


    Das reguläre Shaymin ist nach wie vor auf Route 224 per Event zu finden; dieses lässt sich jedoch nicht zur Sky Forme verwandeln.


    Es muss aber zwingend das Movie Shaymin sein,wie oben beschrieben ;(


    Daher:Leute, müsst ihr Leider auf Shaymin Sky Forme verzichten,außer ihr habt ein Movie Shaymin ;( ;(

  • Oah, das is ja blöd!
    Ich kriege zwar eins, aber ich habe auch ein Eich´s Brief Shaymin und habe mich schon drauf gefreut, es zu verändern ;(
    Naja...
    Woher weiß das Spiel das denn?

  • Das ist jetzt natürlich verdammt blöd.


    Ich hatte mir ja ein Shaymin ertweakt und dann sogar EV-trainiert, damit es später als Sky Form richtig reinhauen kann. Aber in diesem Video, mit der Tweak-Anleitung für Shaymin stand das zuerst auch, aber dann wurde das von dem Video-Hochlader (8xD) wegeditiert. Und dann hat er das überdeckt mit.


    "IGNORE THIS FACT, i WAS WRONG ABOUT THIS!!"


    Das heißt doch für mich, dass man das doch kann, oder etwa nicht?


    Am besten wäre es, wenn einige der wenigen Platin-Spieler in diesem Forum das mit Shaymin mal ausprobieren...


    Gruß,


    Lenny

  • NEIN!
    NEIN!
    NEIN!
    Warum warum Glacia tust du mir das an?
    Ich wollte doch unbedingt ein Sky-Form Shaymin...und jetzt?
    Jetzt bekomm ich keines!
    Ich sehe nun nur noch einen Grund mir Platin zu kaufen...
    Warum bekommt Japan immer alles?
    Das ist so UNFAIR!
    UNFAIR!
    Ja richtig gmein!
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    SHAYMIN!

  • Also ich sehe hier keinen Beweis dafür, dass das stimmt, erzählen lässt sich nämlich leicht viel.


    Und wenn man mal darüber nachdenkt, fällt einem auf, dass es zur Zeit nur das Movie-Shaymin als ungecheatetes Shaymin gibt, was darauf schliessen lässt, dass es höchstens eine Absicherung gegen Cheats gibt oder es nur mit bestimmten Event Shaymins auch in Zukunft funktioniert, da das Ticket nicht verteilt wurde. Unser Darkrai hier kann ja auch die Spezialattacken, trägt die Enigmabeere usw. warum sollte dann unser Shaymin in Zukunft nicht zur Sky-Form werden können. Es gibt einfach kein anderes echtes Shaymin(Glitch-Shaymin wird von Nintendo auch als nicht Original gewertet) womit man nachweisen könnte, dass es ausschließlich mit dem Movie-Shaymin funktioniert. Also kein Grund sich darüber aufzuregen. Die speziellen Eigenschaften des Movie-Darkrais wurden uns auch nicht vorenthalten.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Also ich finde das ehrlich gesagt nicht soo schlimm. Regt euch doch mal ab und denkt an all die anderen, coole Erneuerungen von Platinum! Es gibt so viele Vorteile!


    Mir persönlich macht es fast garnichts aus. Die Sky-Form ist schon cool, aber man braucht sie nicht unbedingt. Wozu gibt es 490 Pokémon zum fangen, und die neue Urform von Giratina?! Shaymin ist nicht alles ;)

  • Och man, ich find das echt blöd! Shaymin gehört zu meinen absoluten Lieb. Legis und mir gefällt halt besonders die Sky-Form. Aber wenn man dafür das Movie-Shaymin braucht ist das ja echt dumm, dass kann ich niemals bekommen da ich nicht genug zum anbieten hab =(
    Naja, wenigstens ist die Shaymin Sky-Form dann richtig selten, so wie es sich für ein richtiges legi gehört (meiner Meinung nach). Doof ist es trotzdem aber okay ;(

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Naja so tragisch ist des ja auch nicht, denn ich meine Nintendo wid auch wahrscheinlich in Deutschland Shaymins verteilen, weil sonst diese Blume gar keinen Sinn machen würde, außerdme wäre es auch logisch was nemesis gesagt hat, dass es nur das Movie Shaymin als Orginal gibt, weil tweaken und cheaten ja nicht von nintendo "genehmigt" wird.


    Ich wermute mal das wir nächstes Jahr zum P-Day bzw. zum Start von Platinum in Deutschland Shaymin bekommen. Vllt. gibts ja auch übernächstes Jahr dann ein Arceus, weil es Gerüchte gibt, dass der nächste Pokemon-Film in Japan mit Arceus-Verteilung sein wird.
    Regel: Japan: 2007->Movie Darkrai 2008-> Movie Shaymin [2009-> Movie Arceus]
    Deutschland: 2008->Darkrai [2009-> Shaymin 2010-> Arceus]


  • Ich kann dich ja verstehen, aber sieh es positiv: Einige Leute hier aus dem Tauschbasar haben bestimmt ein echtes Movieshaymin. Dafür musst du vielleicht zwar viel geben, aber es gibt durch das Tauschen einen Weg es zu bekommen^^

  • Naja, juckt mich nicht wirklich ;D
    Ansich finde ich de Sky-Form zwar cool, aber ich finde es nicht blöd, das Nintendo uns die "vorenthält".
    Man sollte mal bedenken, dass sie uns mit den Events nur die Möglichkeiten geben die Pokemon zu bekommen, etwas positives ist und um uns eine Freude zu machen (, damit wir mehr kaufen xD). Außerdem freut man sich um einiges mehr, wenn man dann an ein noch viel selteneres Poki kommt.
    Ich denke auch, dass es in DE auch iwann ein Event für Shaymin geben wird, wenn nicht is imo aber auch nicht schlimm.

  • Ja, ist wirklich scheiße, vorallem weil man das Shaymin vom Movie nur zum auslösen braucht wenn man die Blume dann besitzt kann man jedes Shaymin verwandelt. Wird wohl wie mit Celebie in Crystal, weil der Film wohl kaum im Kino laufen wird und schon gar nicht im Kino verteilt wird. Wäre cool wenns in Deutschland nen Download via Wifi geben würde oder ne Pokeday wo man die Blume oder so ein "sonder" Shaymin downloaden kann <<

  • könnte es nicht auch mit dem klassischen band zusammen hängen?? also dass es ein shaymin mit diesem band sein muss (was wohl auf jedes kommende event zutrifft) ansonsten wäre es wirklich OT ID und so zeug halt ... naja einfach mal hoffen dass man in deutschland auch in den genuss kommen ohne übertrieben viel hinzublättern
    ist es eigentlich so dass man das item nur mit dem M shaymin kriegt oder funktioniert es nur bei diesem?

  • Ich denke mal das man es nur mit dem Movie Shaymin bekommt,
    alles andere wäre ja ein bisschen blöd^^ Die würden
    einen ja leiden lassen^^
    Ich persöhnlich bin zwar nich verrückt nach Shaymin aber gehabt hätt ich´s trotzdem gerne :(

  • Ist mir relativ egal, da ich Shaymin sowieso nicht sonderlich mag und auch nicht in seiner Sky-Form. Natürlich ist es aber relativ scheiße für die, die die Skyform tollisch findön - falls es denn stimmen sollte dass ich nur das Movie Shaymin verwandeln kann. Darf ich fragen, wo du deine Informationen her hast?

    „Mit aller Kraft, mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit, die man vor uns versteckt.
    Ich weiß schon längst, woran du gerade denkst, denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück ganz egal wohin.“

  • Also ihr seid mir ja alle lustig, wenn es wirklich so sein sollte dann ist das doch ein gutes Zeichen ! Denn wenn das Spiel Platin in Deutschland herauskommen wird, dann hat rein theoretisch (bzw.sollte) niemand ein Movie Shaymin besitzen. Somit wäre es dann unmöglich das jemand das Sky Shaymin bekommen würde. Darauß kann man doch wenn nur schließen wenn man kombiniert, dass beim PokeDay 2009 wohl das Shaymin zum download angeboten werden könnte. Da dieses Jahr 3 Pokemon zur Auswahl standen ( Arceus, Darkrai und Shaymin). Naja ich denke mal nicht das Arceus noch vor Shaymin verteilt wird, daher kann man sich ja denken, das es wohl ein eben so gutes "Movie Shaymin" in Deutschlang aufm PKMN Day 09 verteilt wird. Nur das es dann nicht den Titel "Movie" hat. Ich schätze mal es ist wieder auf Level 50 und man bekommt es wieder per Geheimgeschehen ;-) Natürlich können auch die Poketch Funktionen verteilt werden, aber Shaymin kommt wohl eher, da man dann noch einen Grund hat um sich Platin zu kaufen xD

  • also wenn das stimmt, dann bin ich jetzt ganz traurig *ohne emotion gesagt* :| .


    aber trotzdem, shaymin ist nicht alles. mein wundpflaster ist das hier:


    arktos, lavados, zapdos fangen. ich habe gelesen, dass man mit movie-regigigas regi-rock-ice und -stell fangen kann.


    also bin ich wieder happy *ohne emotion gesagt* :|


    trotzdem hoffe ich, dass das nicht wahr ist.


    denn dann würde ich mir in ein paar jahren ein tour-shaymin holen und "verwandeln".


    lg. Zi-Ju