Dardan stinkt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nein das liegt nicht daran das liegt einfach an dem Game was er macht weil ich bin auch öfters auf Youtube und noch dutzend anderen Seiten und ich Teile eine Internetverbindung mit 2 Leuten, sprich mit meinen Eltern. Und es hat noch nie gestockt....


    LG Rexy


    Ich hoffe das war jetzt verständlich und hilfreich ;)

  • Erstmal eine Frage, die she rwichtig ist: Spielt dein Bruder denn überhaupt Online?
    Wenn nicht, kann einfach die Hardware überfordert sein. Dieses Stocken, was du beschreibst, kann ein ausgelasteter Arbeitsspeicher sein. Da bewirken ausgeschaltete Programme à Icq, Xfire , unnütze Treiber(z.b. Gamepad, Maus usw.) Wunder.
    Falls das dann immer noch kaum helfen sollte: Die Details runterdrehen. Zweite Möglichkeit wäre auch eine fragmeintierte Festplatte: Es gibt gute Tolls dafür in TuneUp, aber auch nur Programme, wie Auslogics Defrag, oder halt das ganz normale Windowsgefragmentierungstool. Allerdings sieht man da nicht, ob und wie viel die Festplatte fragmentiert ist. Das normale Defragtool von Windows findest du unter Systemsteuerung->System und Wartung->Verwaltung->Festplatte defragmentieren. Das dauert je nach Fetsplattengrße und Fragmentierung bis zu 2Std., ist aber so oder nötig, da es die Systemabnutzung verlangsamt.
    Falls er Online spielt: Auf was für Servern spielt er denn? Wenn er einen Server betritt, steht da meist die Ping, also die schnelle der Datenübertragung(niedriger ist besser, höher schlechter). Die sollte höchstens 400ms haben. Ansonsten kann es gut möglioch sein, dass das Spiel laggt, weil der Pc weniger Daten vom Spieleleiter empfängt.