Legendäre Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich fange legedere pokemon aber hole nicht in mein team es sind eben uber und das mag ich nicht ich fange sie eben nur um pokedex eintrag zuholen und um sie zufangen macht mir auch spass^^aber in team niemals

  • Ich fange alle legendären, aber tue auch nur manchmal Latias, Latios und Cresselia ins Team.


    Ich habe gerade Palkia und Dialga, beide jeweils auf den 2 Hyperball in Platin erwischt. :rolleyes::) Natürlich mit schwächen bis ins rote und dann Hypnose. ;D


    Ich werde die beiden aber sicher nicht ins Team tun.

  • Legendäre fange ich nur. Trainieren tue ich sie selten, oder genauer gesagt GAR nicht. Das ergibt in meinen Augen keinen Sinn ?(. Man darf mit ihnen nicht bei Tunieren kämpfen und bei normalen Kämpfen sind sie auch nicht gerne gesehen. Bei meiner Diamant Edition habe ich ein Dialga auf Lv.74, aber auch nur weil ich ein bissel Probleme in der Liga hatte :S *schäm* :S. Heute setzte ich es gar nicht mehr ein. Ich trainiere lieber normale Pokemon. :thumbsup:

  • Also damals hab ich gerne mit legis gezockt Rot Blau Gelb Gold Silber aber als Smaragd auftauchte merkte ich das legis eig voll unfair sind denn bei der Kampfzone waren sie ja auch verboten. Als ich Diamand bekamm hatte ich nur Dialga im Team naja Mewtu ab und zu aber dann hab ich es sitzen lassen.
    In platin nehme ich auch nur Dialga weil ich es so mag aber sonst zock ich eher mit Normalen und bevor ich mit meinen Kumpels gegeneinander zocke frage ich immer mit Legis oder ohne das ist dann okey :D Ahja und fangen tu ich sie aber aufjeden Fall

  • Ich fange mir auch alle Legendäre die es auf den Spiel zu finden gibt meistens nehme ich ein davon ins Team um es zu Trainieren denn auf den Editionen sind alle Pokemon erlaubt das hat nichts damit zutun das man sich nicht traut ohne Legis zu Kämpfen. Ich Kämpfe nur gegen andere Spieler ohne Legendäre.

  • Naja, ich finde Legis allgemein ganz cool, aber meistens verwende ich sie nicht, weil sie mir viel zu stark sind, wo bleibt der Spaß, wenn man nahezu alles mit einem einzigen Treffer ins Jenseits schickt? Optisch sind die Legis ziemlich ansprechend, ich finde, dass z.B. Dialga recht gut aussieht.

  • also ich fange mir jedes legi was es in der edition zu fangen gibt und ich versuche sie auch auf 100 zu bringen verwenden tu ich sie auch oft da ich eh nur per drathloser ds datenübertragung gegen freunde kämpfe und die auch legis einsetzen ausserdem sind legis sehr stark(die meisten zumindest)

  • Ich verwendete gerne mein Palkia Lv 100 für drahtlose Kämpfe, aber inzwischen bin ich nicht sehr stolz darauf.


    Legis sind in meinen Augen nichts Tolles. Wenn mein Bruder mit seinem Ultra-Legi angibt kann ich nur lachen, wirklich schwer zu bekommen sind die ja meist nicht, 1x Meisterball geworfen und gefangen.

  • Also ich versuch immer die legendären zu trainieren, aber das macht mir irgendwie keinen spaß xP ach ja ich habe es übrigens geschafft arceus ohne ein legendäres pokemon zu besiegen, es ist von einem freund und ist auf level 100 und ich hatte ein Lohgock auch level 100, nur das dumme für ihn war das er Arceus die Eisentafel zum tragen gegeben hatt xD so ist Arceus ganz schnell auf die knie (falls es irgendwie knie hat xD weiss nicht genau wie man die mehrzahl von knie schreibt :P) gefallen.

  • Ich fange Legis natürlich, da sie selten sind und ich sie sammel. Aber verwenden tu ich nur manche, die nicht so stark sind
    und die wirklich praktisch sind, denn Celebi oder Jirachi sind recht schwach und nicht für den Kampf gedacht.

  • ich fange sie mir zwar weil sie ziemlich cool sind und selten aber kämpfen tue ich nicht mit ihnen. Das wird dann zu langweilig weil die ja wesentlich höhere statuswerte haben als andere und dann alle anderen leicht besiegen können. für anfänger mag das reizvoll sein (manchmal machen das auch profis) aber auf dauer wird das echt blöd.

  • Ich fange immer alle Legis und trainiere sogar manche. Zum Beispiel Dialga oder Palkia. Auch mein Rayquaza habe ich auf Lv.100 trainiert. Sie können ganz nützlich sein aber sind eben sehr schwer zu trainieren.
    :) :) :)

  • Ich fange auch immer alle Legis, trainiere aber meistens besonders das Hauptlegi der Region. Also habe ich besonders Dialga und Giratina, aber auch ein (shiny- aber dafür auch gecheatetes) Jirachi trainiert. Die Legis können beim Spielverlauf und bei den Top Vier sehr gut zu gebrauchen sein, aber von Anfang an benutze ich sie nicht. So scher zu besiegen sind Legis auch nicht, aber bei Dialga und Giratina hätts bei mir wohl lange gedauert. Aber Tobutz hab ich mal mit einem Schlag mit Luxtra auf gleichem Level besiegt und (wieder gleiches Level) hat Nachtara das auch mit Suicune geschafft. Man muss eben nur die Typvorteile nutzen, dann ist das ganz leicht und auch Arceus ist zu besiegen, egal, ob mit oder ohne Tafel^^

  • Nun... Ich fange auch die Legendäre. Aber ich trainiere nicht alle und habe sie selten im Team. Naja okay, immoment habe ich Palkia im Team, weil ich ein Pokémon mit Surfer brauche, da ich sonst immoment kein anderes habe. Trainiere ich auch mal nebenbei. ^^
    Legendäre Pokémon die ich auf Level 100 trainiert habe sind: Ho-oh, Suicune, Rayquaza, Groudon, Zapdos^^

  • Also ich finde diese ganz in Ordnung, nur finde ich , dass Palkia irgendwie komisch ist.Wie kann man mit so kleinen Flügeln fliegen, wenn man so viel wie Palkia wieget?Also ich weiss, dass es schweben kann oder so, aber trotzdem.Naja eigentlich sind die Legis in D/P ganz in Ordnung.


    In meinem Team habe ich nur ein Giratina aus den Legis, weil ich halt noch keine anderen in Platin ahbe und weil es einfach eines meiner besten Pokemon ist.

  • na ja, ich fang sie meist, aber auch nur wenn sie im Spiel schon vorhanden sind... Die sehen doch zu 99% so oder so volll daneben aus, deswegen fang ich sie und lass sie in meiner Legis-Box verschimmeln. Ich benutze sie nur im äußersten Notfall, wenn ich keinen Bock hab, großartig lang zu kämpfen. Legis sind schon ein wenig merkwürdig ._. Vorallem das Ausshen finde ich bei einigen Viechern ziemlich nervig... Arceusd sieht wirklich aus wie ein Verschmezung von Plasma und einem Damphirplex... Langsam gehen denen so oder so die Odeen aus, was sie als nächstes nehmen sollen :sleeping:

  • Ich fange sie mir nur, und lasse sie danach meist in der Box vergammeln. Da sie einmalig im Spiel sind sollte man sie eben fangen, ausser man ertauscht sie sich nachher. Im Kampf verwende ich sie höchstens wenn ich es eilig habe, aber mein normales Team kommt auch alleine sehr gut zurecht.


    „Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“
    ~Douglas Adams~


    Y [pokemon]Fennexis[/size][size=10][/pokemon] [/size][pokemon]Florges[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Durengard[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Turtok[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Blitza[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Viscogon[/size][size=10][/pokemon][/size]

  • Ich fange die Legendären Pokemons,habe aber sehr selten eins in meinem Team.Wenn ich eins mal mit dabei habe,dann ist es meistens Dialga.Oder wenn ich die Pokemon-Liga nicht schaffe dann nehme ich mehr Legendäre Pokemons mit.Einige trainiere ich ab und zu noch nebenbei.Ansonsten vergammeln sie nur in der Box.

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup: