Wie viele Jungen/Mädchen spielen Pokémon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ähmm egal was die auswertung sagt.manche mädchen fühlen sich wie jungen(tippen jungen) odert auch nicht :brainslug:
    manche junge fühlen sich wie mädchen (tippen mäschen) lol oder auch nicht :brainslug:
    egal ich glaube es gibt ungefähr soviele weibiche wie männliche fans.
    jedenfalls kenn ich auch mädchen die tottal auf anime oder beides sind

  • Hmm bin ein männlicher Pokemon Fan,


    Karten hab ich früher gezockt aber jetzt seh ich das ne kolosalle Geldverschwnund war.
    Wie auch immer die Serrie und die Editionen hab ich auch früher angeguckt/gezockt.
    Jetzt zock ich nur noch Pokemonspiele warte auch HG/SS und einer meiner besten Freunde zockt auch pokemon(eigenltich sind es 2 aber der eine zockt nicht richtig aber er hat auch die serie früher engeguckt)
    ich dachte am anfang (7/8 klasse ich wär der einzigste O_O, dann kamen wir irgendwie auf das Thema ich und meine freund er sagte er hätte ein game also hab ich auch gesagt das ich eins hatt er Perl ich Diamant passt ja xD
    Dann haben es paar mitbekommen und haben es auch so zugegeben es waren nur Jungs ich denke das die mädchen sowas nur zugeben wenn sie wissen das wir 100 % spielen bei uns in der klasse halt oder die zockten gar nicht.
    wir waren dann, ca. 6-8 leute und wir haben dann die DS mit in die schule mitgenommen und wärend Unterricht gezockt, getauscht, und gekämpft ROFL keiner hats mitbekommen. Auch die anderen schüler nicht also die kein Poke. zockten. Nach einer weile wurde die Diamant/Perl/platin recht langweilig deswegen haben wir aufgehört (also nich ganz würde ein neues rasuskommen dann zocken wir es sofort). Aus der Para klasse zocken pokemon auch aber mit den wollten wir nix zu tun haben. Ich und mein freund zocken noch die alten editionen und reden manchmal auch darüber, ein anderer freund bekommt das auch immer mit (son spast der kein pokemon zockt xD) und der meint wir wären die einzigsten in unserem alter (15 und 16) die pokemon zockte dies sagte er recht laut da wir grad 5 schüler im klassenzimmer waren (alle anderen waren draußen und kamnen erst noch rein) dann die eine kleine frau (nenn ma die einfach so) wolllte uns grad verarschen bis -! Ein anderes Mädchen aus unserer Klasse uns gesagt hat das die auch Pokemon zockt (war erstmal voll der Schock da wir eigentlich keine kannten bis jetzt) ich will zum schluss kommen xD, die kleine frau hat dann mitgeredet weil sie symhatie wollte und so haben wir uns gefragt warum zockt die pokemon ? Sie sagte uns die sind süß xD. aber was mich interessiert ist das sie ein emo ist. und ich und mein freund eben nicht und deswegen hab ich mich gefragt ob alle anderen mädchen die pokemon zocken auch emos oder punks isnd oder seit ihr ganz normal? und wie wieviele zocken in wirklichkeit in der 9klasse durchschnittlich.

  • Ich bin ein Junge aber ich find das alle Geschlechter Pokemon spielen können ob Junge oder Mädchen ob Mann oder Frau alle können es spielen und nicht nur ein Geschlecht aber ich kenn eigentlich keine Mädchen die Pokemon spielen sondern nur Jungs und in meiner Klasse spielen so wie ich es weiß nur Jungs Pokemon.

  • Also ich bin ein Junge.
    Aber wie schon gesagt jedes geschlecht kann Pokemon zocken.
    Jeder soll seinen Spaß an Pokemon haben.Also manche Mädchen
    meinen das Pokemon kindisch wäre,und nur für jungs.
    Aber Kindisch auf keinen Fall sogar viele Erwachsene
    zocken Pokemon.Also s spielen zwar mehr Jungs als
    Mädchen Pokemon,aber das ist vollkommn egal. :)

  • ich bin ein Mädchen.Meine Freundinen Sagen: Pokemon ist was für jungs und es ist soo doof (in angeberische stimme) Aber davon lasse ich mich nicht aufhalten. Wieso soll ich? Nur weil ich ein Mädchen bin heisst das noch lange nicht das ich kein Pokemon spielen darf :thumbup: Da gibt es ja auch Mädchen. Das ist ja auch nicht gegnz Gesetz :-) Leider bin ich die eintzige aus der klasse ;( Es gibt zwar noch jungs,Aber am besten währe wenn meine alte Freundin da währe. Sie ist die einzige Von meinen (Freundinen)

  • Es gibt nur wenige Mädchen Pokefans. In unserer Klasse spiele ich nur Pokmon. In unsere Klasse gibt es ja nur 3 Jungen! ;( Die Mädchen intressieren sich für etwas anderes wie Babie! Abe nicht alle. Es gibt ja auch im Bisaboard recht viele weibliche Pokemonfans!

  • Ich bin ein Mädchen. 2 von meinen Freundinnen interresieren sich auch für Pokemon. Durch eine von ihnen bin ich zu Pokemon gekommen (die Geschichte dazu steht in meinem Profil). Dann habe ich die andere mit Pokemon angesteckt. Sie will sich bald einen Ds kaufen und wahrscheinlich noch Pmd Blau dazu. Einmal hab ich mit ihr die ganze Nacht durchgezockt- Pmd Blau. Sie war so begeistert von dem Spiel, dass sie mich dazu zwingen wollte, bis 5:00 Morgens zu spielen :ugly: . In meiner Ex-Klasse hatte ich eine Freundin, deren Cousin Pokemonfan war/ist. Der hat meiner Freundin dann Pokemonkarten geschenkt. Ich habe meine Karten mit zu ihr genommen und dann wurde gekämpft! Die andere Freundin (die, die in der Geschichte in meinem Profil vorkommt) hat beim Zugfahren einem Jungen beim Pokemon spielen zugeschaut. Sie war so begeistert, dass sie gleich zu einem Fan mutierte :ugly: .

  • Erstmal vorne weg, ich bin männlich ;)
    Bevor ich mich hier im Bisaboard angemeldet hab, hätte ich nie gedacht, dass so viele Mädchen an Pokémon interessiert sind. Ich kannte bisher nur Jungen die auch Pokémon spielen, aber keine Mädchen. Naja, dann wurde ich hier eines besseren belehrt. Ich war überrascht - positiv ^.^
    Wie viele andere vertrete ich also auch die Meinung, dass Pokémon ein Spiel für beide Geschlechter ist.

  • Hi^^


    also ICH bin auch ein Pokemon Fan UND ich bin weiblich^^


    aber ich find das heftig, dass mehr als die Hälfte Jungs sind, die Pokemon Fans sind..


    Ich persönlich versteh das eigentlich nicht....
    na ja...aber Jungs haben es wohl einfacher....sie können das offen zeigen...vielleicht haben die meisten Mädchen angst ihr "würde" zu verlieren...oder es ist ihnen peinlich...
    also mir ist das nicht peinlich!
    Ich steh dazu^^
    :thumbsup:


    POKEMON AN DIE MACHT!!!


    meine beste Freundin hat mal mit einem männlichen Pokemon Fan gechattet und die haben sich gegenseitig infos ausgetauscht.
    Meine Freundin meinte dann: "Ich kann ja mal meine Freundin fragen." Er antwortete: "Freundin?"
    sie: "Ja...sie ist ein Mädchen, ich bin ein Mädchen...."


    der typ hat sich voll gewundert....


    aber ich liebe Pokemon!!!
    einer aus meiner Klasse meinte mal, er weiß, dass ich auch Pokemon mag, dass er noch mit 30 Pokemon spielen wird...ich stimmte ihm zu und meinte dasgleiche bei mir auch^^


    :yeah:

  • Ich bin auch eine Vertreterin der weiblichen Pokemonspielerinnen und kenne 3 weiter Frauen, die das spielen.
    1. eine alte Klassenkameradin
    2. meine kleine Schwester :bear:
    3. meine Mama :thumbsup: (ist ja auch eine Frau)


    Viele Mädchen mögen Pokemon wegen der Kämpfe nicht, zumindest die die ich kenne, daher spielen sie das nicht. Ich mag Pokemon und alle meine Freundeninnen haben damit kein Problem. Die unterstützen das auch 8-) und manchmal kommt: "Ahhh ist das süß? Wie heißt das?" Und und und...

    Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
    Mary E. Wilkins Freeman


  • Also ich bin männlich^^(irgendwie klingt der Satzt schon lustig)
    Das mehr Jungs als Mädchen Pokemon Fans sind hab ich mir gedacht aber im Verhältnis find ich
    das es ja doch einige Mädchen gibt die Poki fans sind und so kann ich nur sagen


    Weiter so Mädels!!!

  • Also, ich kenne drei Mädchen (eingeschlossen mich selbst), die Pokemon spielen und nur einen Jungen den ich nicht mag... Naja, ich habe Okka und Tina angesteckt also... die finden es toll aber Tinas Freundin sagt dass Pokemon doof ist, ihre Geschichten sind ganz lustig (angeblich Junge mal gestorben beim spielen) O.K.sie ist erst(?) neun, da glaubt man vielleicht noch an solche Geschichten von dämonen besessene Pokemonkarten e.t.c. :patsch:

  • Also wie unschwer zu erkennen ist bin auch ich von weiblichem Geschlecht ;D Und Pokemon spielen wahrscheinlich genauso viele Mädchen wie Jungs.
    Die meisten Mädchen stehen vill nich dazu. Aber dieses Forum zeigt doch eigentlich auch schon wieviele weibliche Fans es gibt und das ist auch gut so.
    Nirgends steht geschrieben, dass Mädchen kein Pokemon spielen dürfen. Jungs haben auch eine Phase im Kindesalter in dem sie eine Puppe haben. Mein Bruder hatte mit 3 einen Puppenwagen und hat sein Tinkywinky darin rumgeschoben :assi: Ein wunderschöner Anblick^^
    Außerdem ist Pokemon kein Jungszeugs sondern einfach nur ein Game. Sowohl für Jungs als auch für Mächen.
    Ich bin in meiner Klasse auch die einzige die so ein Pokemon"Freak" ist. Ich bin einfach süchtig danach :D Meine beste Freundin zockt, aber bei weitem nicht so wie ich und sieht mich manchmal schräg an wenn ich anfange zu fachsimpeln:) Aber sie ist doch schon froh, dass sie mich fragen kann wenn sie mal doch zockt und hängen bleibt :thumbsup:

  • Also ich bin auch ein Mädchen und seit knapp 11 Jahren Pokemon Fan.
    Dass mehr Jungs wie Mädchen Pokemon spielen ist ja bekannt, aber wie schon jemand gesagt hat, ist Pokemon eigentlich kein reines Jungs-Zeug. Ich finde sogar, dass die meisten Pokis, vor allem kleine und welche auf der ersten Stufe, eher das weibliche Geschlecht ansprechen ;) Wenn man da so ein Pii oder Kussilla anschaut...
    In meinem Freundeskreis spielen oder spielten jedenfalls 6 Jungs und (mit mir) 4 Mädels, also ungefähr so wie das Ergebnis hier.


    Ach ja, meine Eltern haben ja auch bei der 1. Generation mitgespielt, also doch 7:5 :assi:

  • okay es stimmt vllt das mehr jungs pokemon spielen als mädchen
    aber ich kenne auch mädchen die es spielen (mich mit einbezogen)
    und da fast alle denken, "mädchen spielen kein pokemon, das ist nur was für jungs!!!",
    sind die meisten jungs überrascht wenn sie erfahren das man als mädchen pokemon spielt
    ich spiele seit.....knapp 7 jahren pokemon und hab auch karten sammel sie aber nicht wirklich,
    ich finde die "virtuellen" kämpfe besser^^
    aber ich finde das pokemon nicht wirklich nur ein spiel für jungs ist, ich meine viele pokemon sind ja auch süß
    wie z.b. evoli+entwicklungen,eneco,togepi,pikachu(das brühmteste und "süßeste" pokemon das wohl jeder kennt),...
    übrigens sammel (net mehr richtig) und spiele ich auch yu-gi-oh,digimon und naruto^^


    lg

  • Wie ihr an meinem Ava und meinem unschwer erkennen könnt, gehöre ich auch zum weiblichen Geschlecht. ;D


    Ich bin ein Fan der 1. Stunde und liebe diese Taschenmonster über alles. Rot, Blau, Gelb, Silber, Kristall, Rubin, Feuerrot, Diamant (der Welpe meiner Schwester hatte die Edi geklaut und angenagt :cursing: ;(. ) Leider war sie dann nicht mehr zu gebrauchen. Um es wieder gutzumachen, spenierte meine Schwester (die früher auch Pokemon gespielt hatte, mir die Platin Edi. Dann habe ich mir noch HG/SS gekauft. Nicht zu vergessen PMD 2 und die Sonderedi Himmel. Mit Pokemon Ranger kann ich nicht soviel anfangen. Außerdem schaue ich ab und zu noch die Serie.


    Mir war das egal gewesen, dass R/B/G nur ein männlicher Chara vorhanden war, ich habe ihn auch so gerne gespielt. Zuerst wollte ich Kristall nicht kaufen, weil ich dachte, eine Sonderedi brauche ich nicht, dann sah ich aber dass es dort zum ersten Mal ein Mädchen als Chara gab und ich kaufte die Edi.
    In meiner Umgebung hatten nur wenige Pokemon gespielt (ja das waren auch Jungs) Später dann kannte ich nur ein Mächen, aber dieses brauchte viel Hilfe und ich weiß nicht ob sie immer noch spielt. Außerdem könnte es auch an meinem hohen Alter liegen, dass ich nur im BB soviele nette und hilfsbereite Pokefans treffe.


    Ich denke auch dass das Vorurteil, wegen den Brutalen (Tierkämpfen) viele Mädchen abgeschreckt hat dieses tolle Spiele zu zocken. Ich glaube, wenn man ihnen heutzutage Bilder von den Babypokis (Pichu, Fluffeluff, Pii oder Kussilla etc) vorsetzt, würden sie sehen, dass nicht alle Pokemon so große furchterrende Monster sind.


    So ich freue mich bereits auf die 5. Gen und all die neuen Dinge, die es dort zu entdecken gibt. :sekt:

  • Nun ich bin ein junge (das ist wichtig!!! kein mädchen... junge das wissen viele di mich so halbwegs kennen nämlich gar nicht^^ (das ist ein wenig übertrieben)) ^^ egal... also ich mag pokémon und spiele schon lange habe insgesamt bloss ein mädchen kennengelernt die pokémon spielen... und 6 jungs... aber wer weiss wahrscheinlich spielen mehr mädchen (auch jungs) pokémon als sie zugeben... weil in den meisten städten ist pokémon allgemein in meinem jahrgang nicht akzeptiert... (mehr dazu in meinem Profil... !!!SEHENSWERT!!!) also kann man kaum wissen welches geschlecht mehr spielt...