Rexy's Sprites (Galerie)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welcome into my Sprite-Topic...


    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/24xnga8.jpg
    by Luckystar


    Kritik: Kritik für Rexy's Sprites


    Und hier sind meine Werke..





    LG Rexy

  • Anderes








    LG Rexy

  • Old Stuff



    LG Rexy

  • Jo!


    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/29ykzg9.png]Kangama+Scherox (in Scheroxfarben) (Auftrag von TopazTobutz / 15.5.09)
    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/16bg3kx.png]Kangama+Seedraking (in Kangamafarben) (Auftrag von Topaz / 17.6.09)
    [Blockierte Grafik: http://i29.tinypic.com/2zg6qma.jpg]Nachtara+Arkani (in Nachtarafarben) (Auftrag von Eclipse <3 / 1.8.09)
    [Blockierte Grafik: http://i31.tinypic.com/wgoign.png]Rettan+Zubat (In Rettanfarben) (Auftrag von Sheep / 1.8.09)
    [Blockierte Grafik: http://i30.tinypic.com/207q7u0.png]Relaxo+Kappalores in Kappaloresfarben (Auftrag von LEAfeon_x3 / 4.9.09)
    [Blockierte Grafik: http://i29.tinypic.com/ixzfvo.png]Lepumentas+Sichlor (in Lepumentasfarben) (Auftrag von DarkShaymin / 13.9.09)
    [Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/25hlshf.png]Skaraborn+Octillery (in Octilleryfarben) (Auftrag von Kan.Gamer / 13.9.09)
    [Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/9qh2ee.png]Pachirisu+Haspiror (In Haspirorfarben) (Auftrag von LEAfeon_x3 / 22.9.09)
    [Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/315dbnk.png]Schiggy+Hydropi in Hydropifarben (Auftrag von Eclipse / 1.10.09)


    LG Rexy

  • Sou nach langem mal wieder etwas neues, sind alle 3 Battlesprites, aus einem anderen Forum, wessen Link beim User shadix in der Sig. zu finden ist...Das dies Battlesprites sind udn ich das genaue Datum nicht heraussuchen will, wie ich es sonst immer vermerke, eröffne ich im Startpost nen neuen Spoiler: "Wettbwerbe in anderen Foren"


    Sou aber hier sind sie...


    [Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/aaatn7.png]Rookie-Battle #3, 3.Platz, 18 Punkte (Hunduster+Bamelin)
    Anmerkung: Rookie-Battle heißt, dass die Top 10 in der Punkterangliste nicht mitmachen darf...


    [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/amcoat.jpg]Sprite-Battle #55, 4.Platz, 9 Punkte (Stahlos+Metagross+Bisaflor)
    Anmerkung: Der Sprite-Battle ist und hier als Hybrid-Battle bekannt. Da es ne Schnapszahl war, hat sich der Leiter 5 Pokémon gewählt (Bisaflor, Glurak, Tutok, Stahlos, Metagross), wovon man sich dann 3 heraussuchen musste, mit denen man seinen Hybriden gestaltet. War nicht wirklich kreativ, aber dafür isser ja doch noch ganz gut geworden, auch wenn ich finde dass das Shadding ein wenig suckt :/


    [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/htz8sj.png]Evo-Battle #45, 3.Platz, 9 Punkte (Snubbull-Evo)
    Anmerkung: 1.Self überhaupt, dafür finde ich ihn ganz okay, auch wenn noch vieles verbesserungswürdig ist. Nur der Kopf wurde als Vorlage von Snubbul verwendet, rest wirklich 100%ig Self. Haben leider nur 4.Teilnehmer teilgenommen, ich bin 3.Platz geworden, aber auch nur mit 1 Punkt Abstand zum 2., und 2 Punkten Abstand zum 1.Platz...


    LG Rexy


    PS: Kritik nehme ich übrigens gerne, Link im Startpost =)

  • So wieder endlich mal ein neuer Post, mit neuen Sprites, aber allen nur aus Wetti's und auch ein paar anderen Dingen die ich gestern und heute verändert habe. ;)


    Aber ich fange mal mit den Sprites an...


    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/e5pudc.png]BEP #3, 1.Platz, 22 Punkte ((vorgeg.) Absol-Schwanz (oder Horn :3), Milotic-Schweifwedel, Panzaeron-Flügel, (eigenes) Stahlos-Oberkiefer, Scherox-Torso, Self)


    Hach wie ich meine kleine Stahl-B!tch halt liebe =D...wobei sie eig. übel simpel ist. Btw. vllt. sollte man den Wetti hier auch einführen, was meint ihr? Für alle die nicht wissen was der BEP ist erkläre ich es mal. Also beim BEP gibt man 3 Teile von verschiedenen Pokémon vor, die dann auch unverändert (es seit denn es betrifft Übergänge zum Körper) im Sprite enthalten sein müssen bzw. erkennbar sein müssen. Dabei können die Teile beliebig oft verwendet werden und auch gespiegelt sowie gedreht werden. Teile von anderen Pokémon dürfen verwendet werden, Selfen ist aber auch erlaubt. Die Farben der Teile müssen glaube ich für den SPrite verwendet werden ,aber ich denke das könnte man individuell entscheiden.


    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/oiat7p.png]Aufgabe 1, Collab-Battle #1, Saison 2010, 1.Platz (0 Punkte, es gab keinen Vote)


    Sieht einfach nur grässlich aus, fand die Sprites aber auch irwo unschön, nya passiert :3


    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/2v7tr8z.png]Aufgabe 1, Hybrid-Battle #1, Saison 2010, 8.Platz (Nr.25=10 Punkte)


    Mir persönlich hat er ziemlich gut gefallen, auch wenn das Shadding ein wenig suckt. Auch wenn Eigenlob stinkt, finde ich persönlich für mich selbst, das er besser ist als so einiges anderes für was bei dieser Aufgabe gevotet wurde, sry...


    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/2qny39z.png]Aufgabe 2, Hybrid-Battle #1, Saison 2010, 8.Platz (Nr.25=10 Punkte)


    Den mag ich nicht so wie den erstens. Hatte hier so eine Art Maskenball-Sprite im Sinn, aber ist etwas unschön geworden, weil mir am Ende die Lust gefehlt hat.


    So das waren die Sprites =)


    Nun möchte ich noch etwas zu meiner Neuerung sagen. ich habe meine viel zu vollen Startpost ein wenig überarbeitet. Dabei sind gut 90-100 Sprites über Bord gegangen und sind nun ncicht mehr im Startpost zu finden. Jedoch findet man die fehlenden Sprites immer noch in meinen vorrangegangenen Updates hier oder die Aufträge in meinem derzeit geclosedten Auftrags-Topic. Aufgehoben habe ich nur die neuesten Sprites, oder alte, die zwar ihre deutlichen Fehler haben, die mir aber doch ganz gut gefallen ^^.
    Außerdem habe ich den Spoiler "Aufträge" aufgelöst und Sprites die ich daraus behalten habe, in die anderen Kategroien untergeordnet.


    Joar mehr gibt es wohl nicht zu sagen, außer das Kritik trotzdem gerne noch gesehen wird (Link im Startpost), aber bitte da den Startpost in meinem Kritiktopic beachten.


    Lg Rexy

  • So ich habe hier wieder mal ein paar Sprites, sind aber wieder alle nur aus Wettbewerben ^^


    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/a4su28.png]Aufgabe2, Collab-Battle #3, Saison 2010, 1.Platz (Nr.5=32 Punkte, davon 3KP)


    Nein keine Angst, ich bin kein Self-Meister, habe nur das Shadding übernommen...Der Rest ist von der lieben Eldéen, weswegen ich diesen Sprite auch nicht in den Startpost verfrachte.


    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2hezi48.png]Retro-Pattern-Battle #2, Saison 2010, letzter Platz (Nr.3=0 Punkte) (Lauch sollte erhalten bleiben)


    So das erste Mal, dass ich mcih an soetwas versucht habe. Der Lauch sollte erhalten bleiben. Den Großtei ldes Körpers habe ich zu Holz werden lassen, sollte also so eine Art Baumstumpf darstellen, mit Pflanzen- und Moosteilen dran. Unter dem Baumstumpf (die Füße) sollen welke, gelb-bräunliche Blätter darstellen.


    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/svs7rs.png]Aufgabe 1, Hybrid-Battle #4, Saison 2010, 1.Platz (Nr.16=12 Punkte, davon 3KP)


    Juchuuu, erster Hybrid-Battle den ich in diesem Board gewonnen habe. Danke hierbei noch einmal an Eldéen und MaiTai, die nicht am Wettbewerb teilgenommen haben, ansonsten hätte ich wohl allerhöchstens den 3.Platz belegen können und so habe ich immerhin 5 Saisonpünktchen mehr =D
    Bei diesem Sprite hatte ich von Anfang an die Idee eine Art Kuckucksuhr (oder hier eher Eulenuhr) draus zu machen, jedenfalls eine Uhr. Aufgabe war ein Hybrid aus Hoothoot und Krawumms in Fukanofarben zu erstellen. Das Gehäuse besteht aus Krawumms' Mund, mehreren der "Trompeten" welche ich verrückt habe bzw. angepasst. Augen sind auch von Krawumms und Verbindungen zu den Augen sind aus Hoothoots Flügeln entstanden, der Standfuß nat. aus dessen Fuß. Die Zeiger der Uhr, sind Hoothoot Fühler / Augenbrauen und die Scheibe hinter den Zeigern, ist Hoothoots Auge, die Verbindungen zwischen den ursprünglichen Zähnen Krawumms und der Uhrscheibe sind eher geselft (bei der einen Verbindung oben rechts, hätte ich den Zahn versetzen müssen, ist mir aber zu spät bewusst geworden, zumal ich sowieso schon sehr spät war mit dem abgeben). Ich habe beim Färben ein paar mehr ähnliche Farbstufen genommen, da der Sprite sonst noch monotoner ausgefallen wäre, als er schon ist. Shadding wurde nat. angepasst, finde ich jetzt aber nicht umwerfend, aber okay. Insgesamt eher eine meiner kreativeren Ideen, auch wenn die Umsetzung hier und da noch um einiges hätte besser sein können, I think.


    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/6p4uub.png]Aufgabe 2, Hybrid-Battle #4, Saison 2010, 1.Platz (Nr.16=12 Punkte, davon 3KP)


    Die Aufgabe war hier, ein Hybrid aus Amoroso, Maskeregen und Regice zu erstellen. Ich fand die Sprites zwar proportional nicht gerade schön, aber Maskeregen und Amoroso finde ich allg. nicht allzu schlecht, am meisten hat sowieso Regice gestört, aber nya. Der Hauptkörper, oder bei dem Vieh, welches mich irgendwie totel an "Monster AG" erinnert, viel mehr das Gesicht war ursprünglich Makeregens Körper. Daraus habe ich nat. dessen Gesicht entfernt und dafür hat Amorosos Mund dort seinen Platz gefunden und seine Funktion als Mund noch nicht einmal verloren. Das flügel- bzw. arm- oder fächer-mäßige hinter dem Gesicht / Körper ist das Teil von Amoroso wo die ganzen Tenkaeln herauskommen und der mund drauf und die Augen drüber sind, diese Gesicht oder Mundteil halt. Darüber halt Maskeregens Flügel, immer noch als Funktion von Flügeln, nur eben dem Sprite angepasst und dementsprechend etwas gekürzt und das Muster entfernt. Als Auge, habe ich eines von Amoroso verwendet, weil es meiner Meinung nach eifnach gepasst hatte und meine Alien-Idee dort sowieso schon lange im Kopf war. Abgerundet wurde der Sprite, besonders weil mir Regice in dem Sprite bisher ja auch noch fehlte, durch diese Punkte, wo die Laserstrahlen herausschießen, ich nenne sie mal Blindenpunkte ^^. Diese befinden sich seitlich, unterhalb und oberhalb des Auges, als eine Art Fuß, als ein Art Hände, an beiden Seiten oben von diesem Amoroso Gesichtsstück und als Punkte / Muster auf den Flügeln. Gefärbt ist der Sprite fast vollkommen in Maskeregenfarben, jedenfalls die Flügel in dem rot udn restlicher Körper in dem zarten Pastell-hellblau. Das Auge ist immer noch in Amorosofarben (auch die Greifzangen im Mund), und auch das einzige Teil wo ich das Shadding so gelassen habe. Beim Rest habe ich das Shadding angepasst, auch bei den Punkten, welche sogar noch, wenn ich mich jetzt nicht täusche, auch Regicefarben haben müssten. Ich finde auch diesen Sprite nicht unkreativ, was mich nur wieder stört ist das Shadding irwo...nya...


    Ansonsten erwünsche ich mir auch ein wenig Kritik (kleine Anmerkung siehe Kritiktopic). Auch die neueren Wettbewerbssprites (Saison 2010 oder die aus anderen Foren) können gern gefeedbacked werden =D


    LG Rexy

  • Haha, pure Geilheit wieder mal, nach etwas über 4 Monaten mache ich also mal wieder ein Update ;P
    Ehrlich, ich hätte es auch eher machen können, aber meist hatte ich keine Zeit oder war zu faul, und irwann habe ich mir gedacht, dass ich lieber kompakt update =D
    Sind aber aaaalles Wettbewerbssprites, aber Sprites sind Sprites, also dürfte euch das nicht weiter stören ;)


    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/atsmmr.png]Aufgabe 1, Collab-Battle #6, Saison 2010, 2.Platz (Nr.2=30 Punkte, davon 5KP)


    Jo mein Halb-Self beim 6.Collab-Battle der Saison wo ich mit Remus teilgenommen habe, welcher den Hybriden bei Aufgabe 2 übernommen hat. Die Aufgabe war, ein Evo von Absol zu machen. Wie ihr ja alle wisst, bin ich nicht der Meisterselfer, weswegen ich mich ja auch in der Sprite-Schule für's Selfen angemeldet habe und ja jetzt auch in der Anfängergruppe, unter den strengen Augen, von Strict meine Hausis erledige. So wie ich halt bin, übernehme ich halt einige Teile vom Ursprungssprite. Genau wie bei meiner Snubbull-Evo habe ich auch hier Absols Original-Kopf als Basis für alles andere genutzt und habe auch die Füße von Absol geklaut, da ich sie einfach nicht richtig hinbekommen habe, als ich versuchte sie zu selfen. Hoch und heilig verspreche ich aber, dass der Rest alles zu 100% geselft ist mittels meiner Pünktchenmethode, ähnlich "Malen nach Zahlen" nur halt für OL's die zuerst als Pünktchen eine ungefähre Form bilden und welche dann miteinander verbunden werden. Joar...Shading ist aber nicht von mir, sondern von Remus, da ich nichtm ehr genug Zeit hatte ihn zu shaden, weil ich glaube wegmusste und da war Remus so freundlich und hat ihn für mich geshadet, zwar für mich ein paar Nuancen zu dunkel, aber nya...vllt. bringe ich den Sprite auch nochmal in eigenem Shading. :3


    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/ehhzia.png]Aufgabe 2, Collab-Battle #7, Saison 2010, 3.Platz (Nr.7=19 Punkte, davon 5KP)


    Der Collab Nr.7 stand an, welchen ich mit Akatsuki, welche den Pattern übernommen hat, bestritten habe. Ich habe stattdessen den Hybriden genommen, welcher aus folgenden Pokémon bestehen sollte: Staraptor, Elektek und Wablu. Bei mir kam ein Alienmäßiges Viech heraus, schon wieder, muss ich wohl sagen. (xD). Fand es zwar wieder sehr merkwürdig, dass wieder nicht jeder erkennen konnte was jedes Körperteil sein sollte, aber nun gut ich kanns ja auch jetzt erklären, hihi. Der Körper + Kopf, order eher nur Kopf, war mal Wablus Körper in umgedrehter Form und die Antennen daran waren mal die Antennen Elekteks. Gehen wie noch ein Stück herauf, entdecken wir die Spitze von Staraptors Kopfschmuck nur nach oben zeigend. Um auch rechtzeitig das Mysterium um das Auge aufzuklären: Es ist erstens nur eines vorhanden, es war zweitens mal Wablus Schnabel und ist drittens mit roten Strichen versehen, die den Blutäderchen unseres eigenen Auges ähnlich sein und auf einen Kurzschluss oder eine Überhitzung deuten sollten (bzw. es immer noch tun), da mein Hybrid ja unverkennbar ein Elektro-Viech darstellt. Außerdem kennt ihr es bestimmt, wenn ihr euch zulange auf irwas Flimmerndes wie Fernseher etc. konzentriert und ihr danach mal in den Spiegel schaut, dann sind eure Augen leicht gerötet und das wollte ich eben damit darstellen. Der Bart ist ein mal Wablus Flügel gewesen und der Blitz ist aus einem der großen Blitze Elekteks entstanden, auch wenn ich dort etwas selfen musste. Die Zehe von Staraptors ehemaligen Fuß schaut übrigens seitlich vom Bart heraus und ja es ist auch wieder mal etwas Einbeiniges. X)...achjah gefärbt ists glaube ich mit dem gelb von Elektek und dem braun von Staraptor...


    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/zy9eol.png]Aufgabe 1, Collab-Battle #8, Saison 2010, 2.Platz (Nr.1=16 Punkte)


    Jo nächster Collab mit muffin_x3... (hat Self übernommen), damals (wie das klingt) noch Morgenmuffel jah und es ist halt doof wenn man halt nur deswegen nicht gewinnt, weil jemand zu blöd ist 'nen Self von 'nem Hybriden zu unterscheiden. Ertstmal war die Aufgabe einen Hybriden aus Muntier und Libelldra zu machen und ihn anschließend in Dummiselfarben einzufärben. Jo und ich bin der Meinung man erkennt die Teile gut :3...Also die mützenartige kopfverlängerung ist wohl doch unverkennbar Libelldras Schwanz, wo ich extra auch das Muster beibehalten habe, und an seinem Ende hängt noch Libelldras Auge, welche ich als eine Art Steinchen umfunktioniert habe. Beschämender weise muss ich auch beichten, das auch der Körper von Libelldra ist, nur halt gedreht und gespiegelt. Daren hängt übrigens als Schwanz Libelldras Flügel und um den Schwanz Libelldras eigentlicher Kopfschmuck und das 2x. Auch die als Fuß umfunktionierte Hand stammt ursprünglich von Libelldra. Tya, ihr fragt euch sicher, wo steckt Muntier? Tya die kleinen Details machen es halt, denn die restlichen Teile sind allesamt von Muntier. Die Augen (die blauen Flecken oberhalb des Schnabels) sind die Musste von Muntiers Handflächen, der Schnabel sind 2 Krallen von Muntier, welche etwas näher 'zamm gerückt sind, der darunter sich befindende Bart (mit denen habe ichs offenbar auch) war mal Muntiers Kopfschmuck und ide 2 Flügel mal Muntiers Schwanz. Ich hoffe nun ist allen klar, dass dies KEIN Self ist. ;)


    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/2euohsy.png]Aufgabe 2, Collab-Battle #9, Saison 2010, 3.Platz (Nr.3=11 Punkte, davon 1KP)


    Ja, ich, wie fast immer, beim Collab wieder mit dabei, dieses Mal feat. abyss, welche den Pattern übernahm, während ich mich dem Hybriden widmete, welcher dieses Mal aus Kabutops, Xatu und Granbull entstehen sollte. Ich muss hier zwar ehrlich gestehen, dass ich beim Körper unter der Verzierung nicht mehr weiß, von welchem Pokémon ich das ursprünglich genommen habe, ich hoffe aber ihr nimmt mir das nicht allzu übel, vllt. könnt ihr mir ja sogar auf die Sprünge helfen ? Ganz genau weiß ich aber, dass Granbulls Unterkiefer das Schwanzgestell gewurden ist, Xatus Flügel als Kopf+Hals verarbeitet wurde und die Füße unten von Kabutops stammen. Diese Verkleidung über dem eigentlichen schwarzgefärbten Körper, war mal Xatus "Weste", wurde von mir aber eiskalt geklaut und umgedreht. Die beiden Augen waren übrigens mal die augenähnlichen Teile auf der Brust Xatus, die ich im übrigen auch farblich beibehalten habe, aber etwas verzerrt drauf gepappt habe. Jo...zu Färbung, der Großteil ist von Granbull, jedenfalls das grau-schwarz und das violett. Der rest etnstammt Xatu, sprich das rot und das gelb. Schade eig. das es niemand aufgefallen ist, obwohls zur WM war...der Kop+Hals und die das Muster auf der Verkleidung des Körpers war in den Farben Deutschlands. :/


    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/fbhpi8.png]Aufgabe 1, Hybrid-Battle #10, Saison 2010, 1.Platz (Nr.1=14 Punkte, davon 3KP)


    Sou, hatte dann nach unsterblich langer Zeit auch mal wieder Zeit für'n Hybrid-Battle, welchen ich sogar, durch RaM's verspätetes Hinzufügen von MaiTai's Sprite die ums Vielfache besser waren als meine, gewonnen habe. Aufgabe dieses Sprites war es, Granbull (schon wieder xP) mit Krebutack zu fusionieren und es anschließend in Dragoranfarben zu färben. Ehrlich gesagt, dachte icht mit wtf, aber irwi habe ich dann doch was hinbekommen und habe mich hierbei einfach von Dodri inspirieren lassen, was ja auch 3 Köpfe mit verschiedenen Stimmungen hat. Also auch wenn ich nicht mehr weiß von wem und wleches teil der Kröper mal war, aber eig. muss es von Granbull sein, denn schließlich ist der Rest schon fast ausschließlich von Krebutack. Die Beine waren nämlich mal diese vorderen nutzlosen Dinger an Krebutacks Bauch, der hals glaube ich ebenfalls, könnte aber auch Krebutacks Schwanz mal gewesen sein. Der "Schwanz" hinten war mal Krebutacks Kopfschmuck und die 3 Köpfe selbstredend mal Krebutacks Scheren. Die Augen sind jedoch allesamt die von Granbull, nur immer anders gedreht und gespiegelt. Während der linke Kopf aggressiv und wütend wirkt, wirkt der rechte eher ängstlich, bedrängt udn vllt. ein wenig traurig und der mittlere Kopf irgendwie stumpfsinnig, verwirrt, whutever. Joar, wiegesagt in Dragoranfarben und das Shadding suckt. ;P


    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/34dnbex.png]Aufgabe 2, Hybrid-Battle #10, Saison 2010, 1.Platz (Nr.1=14 Punkte, davon 3KP)


    Joar die 2.Aufgabe selbigen Hybrid-Battles, wo alle Teilnehmer etwas Annehmbares aus Igelavar, Kramurx und Knarksel basteln mussten. Heraus kam bei mir dies und ich fühle mich übrigens geschmeichelt, dass jemand bei den Votes meinte, dass dies als eigenständiges Pokémon durchgehen könnte (<3). Fangen wir bei mkopf an, welchen ich von Knarksel übernommen habe, obgleich is die Augen ausradiert habe und sie dafür, für einen Ausschnitt aus Igelavars Feuer ersetzt habe (habe die Augen, dann aber nochmal speziell umgefärbt). Die ganzen Haar-Knubbel, so nenne ich sie mal, waren mal Bestandteil von Knraksels Kopf, sie waren diese Hörner. Dieses Harr, endet übrigens unter dieser Art Fell-/Federkleid, mit einem geselften Knubbeel, welche eig. mal die Hand sein sollte und eig. sollte nämlich diese Klaue (bzw. jetzt Arm + Kralle) mal da Ende von den "Haaren" sein. Weil's dann aber nicht so wollte wie ich es halt wollte, wurde der ehemalige Arm Knarksels, welchen ich in direkte Verbindung mit einem Knubbel gesetzt habe, also der richtige Arm von dem Viech. Die Vorderseite dieses Fell-/Federkleids waren mal Kramurx' Flügel und der hintere Teil, Igelavars Flamme am Po. Die Füße sind, glaubts oder nicht, der Schnabel von Kramurx, mit einem bisschen Selfen und halt doppelt vorkommend. Das Federkleid ist in Knarksels blau und der Rest in Igelavarfarben übrigens.


    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/11gt5p1.png]Aufgabe 1, Collab-Battle #11, Saison 2010, 2.Platz (Nr.1=23 Punkte, davon 3KP)


    Jah, der letzte reguläre Wettbewerbs-Sprite der Saison und ich war überrascht wie toll er mir irgendwie gelungen ist, also von der Kreativität her. Auch Strict, mein Partner, welchen den Self übernahm, fand ihn nicht schlecht. Aufgabe war einen Hybriden aus Laschoking und Kramshef zu machen, welcher anschließend noch in den Farben von Shnebedeck eingefärbt werden musste. Der Kopf ist gnadenlos von Laschoking geklaut und gedreht und damit es nicht so auffällt, habe ich über die Schnauze Laschokings, einfach mal Kramsehfs Flügel gepackt und verkaufe diesen nun als Bart xD (auch wenn ich hier betrachtlich geselft habe um ihn etwas in Form zu bringen ^^). Auch hat dieses Viech mit Laschokings Bein+Fuß eine außergewöhnliche Stirn bekommen, oder ist dies schon eine Art Hut? Jedenfalls wird der Kopf noch mit Kramshef Gesicht+Schnabel verziert. Was wäre aber ein Viech ohne Arme? Genau, nichts. Also mal schnell den blumenstraußartigen Schwanz Kramshefs (bzw. den büschelartigen Schwanz und den federnen Teil der Flügels) als einen "Arm+Hand" und den oberen teil von Laschokings Krone als den anderen genutzt. Die Wurzeln, die von uns aus rechts hinter dem Bart hervorlugen, waren übrigens auch mal der Teil von Kramshefs Flügeln, wo die Federn deutlich erkennbar sind (auch wenn ich mir da jetzt nicht ganz so sicher mehr bin, sorry). Diese Art "Schwimmring" rechts, war übrigens mal Laschokings Halskrause, deren Streifen etwas verändert habe, aber ansonsten ist ein und die selbe, nur 2x aneinander fusioniert. Die wurzelartigen Verbindungen zwischen dem Ring und dem restlichen Körper habe ich übrigens / allerdings geselft. Joar. ^^


    Sou und da die Saison beendet ist, werde ich an Wettbewerbssprites dann maximal noch die Saisonfinal-Sprites ausstellen, welches ich diese Saison, welch Freude, erreicht habe und das mit unglaublichen 31 Punkten. =D (wenn die Spritemods was anderes ausrechnen, dann heizt der Kessel, wobei es gut sein kann, das der erste Collab nur mit 3 Punkten gezählt wurde, da nur ich und MaiTai abgeg. haben, wodurch ich die Saison insgesamt nur mit 29 Punkten beenden würde / müsste.)
    Also verbesser ich meine Aussage. In dieser Saison habe ich mir, meist in Zusammenarbeit mit anderen tollen Spritern, danke dafür, dass ihr euch mit mir abgeqäult habt (=D), mindestens 29 Punkte erkämpft bzw. erspritet. =D


    Souuu liebe Leutz. Und jetzt hätte ich, auch wenn nur Wettbewerbssprites sind, ein wenig ausführliche Kritik =D (Dieser Link führt zum Kritiktopic, bitte klicken und auch Kritik / Feedback dalassen, please =D)


    LG Rexy

  • So nachdem auch das Saisonfinale um ist und weil ich lange kein Update gemacht habe, hole ich dies jetzt mal nach. ^^
    Btw. bemerke ich grade, dass meine Galerie schon mehr als 2 Jahre existiert...NICE! ^^
    Aber kommen wir nun zum Update...nat. wie fast immer eig. Wettbewerbssprites. x)


    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/fayc5w.jpg]Aufgabe 1, Saisonfinale-R1 [Hybrid], Saison 2010, 1.Platz (Nr.2=33 Punkte, davon 7KP)
    Ich glaube, dass dies einer meine absoluten Lieblinge meiner Hybriden ist, abgesehen von der Tatsache, dass ich den 1.Platz der 1.Runde des Saisonfinales vorallem diesem Stück zu verdanken habe. Hier sollten wir Finalisten übrigens einen Hybriden aus Girafarig, Krebutack und Seedraking erstellen. Da leider wieder niemand was an meinem Sprite erkannt hat, obwohl bei meinen Hybriden eig. die meisten teile offensichtlicher sind als bei anderen, aber wurst. Ich erkläre euch nat. alles. Fangen wir beim Kopf an, welche übrigens zusammengesetzt istaus Seedrakings Brust/Bauch und Seedrakings Schnauze, welche ich 2x verwendet habe. Die Augen waren mal Girafarigs Fühler. Das "Haar" oder der Fühler von diesem Wesen besteht dann noch aus einem Teil von Seedrakings Fühlern und glaube ich ("nicht-sicher-sei") aus Girafarigs Nase. Der Körper ist ebenfalls vorher ein Körper gewesen, nämlich habe ich diesen einfach der Giraffe entwendet und ganz frech wie ich bin, auch Girafarigs lebenden Schwanz als Symbol übernommen, nur dass er bei meinem Sprite eine von Krebutacks Scheren ist. Warum diese auch ein Auge hat? Ganz einfach, die Idee kam beim letzten Hybrid-Battle der Saison, an welchem ich teilgenommen habe doch recht gut an. ^^ Die hinteren tentakelmäßigen Beine waren mal Seedrakings Schwanz und die "Vorderarme" waren glaube ich mal Krebutacks Mund, doch bin ich hier überhaupt nicht mehr sicher, zumal ich dort die Form etwas verändert habe. Eingefärbt und geshadet ist dieses Teil in dem gelb und rot von Krebutack, sowie dem braun von Girafarig. Irgendwie ist dann eine glasierte Torte draus geworden, die ich über alles liebe. Anscheinend mochten viele dieses Shading und die Färbung auch. Thx dafür. x)


    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/2z8yr7n.png]Aufgabe 2, Saisonfinale-R1 [Hybrid], Saison 2010, 1.Platz (Nr.2=33 Punkte, davon 7KP)
    Bei diesem Sprite war die Aufgabe, einen Hybriden aus Armaldo, Tropius und einem Pokémon des Typs Boden seiner Wahl zu machen. Da meine Kreation mit Knarksel aus dem letzten Hybrid-Battle an welche mich teilnahm so gut ankam, habe ich hier erneut dieses Pokémon verwendet, denn manchmal sollte man eben auf altes was gut ankam / mit was man gute Erfahrungen gemacht hat zurückgreifen. Leider kann ich hier nicht mehr sagen, wem mal der Kopf gehört hat, aber eventuell habe ich hier ein Teil von Knarksel genommen (+Augen von Armaldo für die Ohren). Der Body ist nat. Armaldos Brustschild und diese eine Öffnung für die Arme, habe ich einfach mal schnell als Öffnung für den eigentlichen Kopf von Tropius verwendet, hier eher als Flügel oder riesige fächerartige Gliedmaßen. Die untere Öffnung habe ich dann mit einem Teil von Armaldos Kopf, getarnt als Schulterschild verwendet. Die Flossen waren nat. mal Tropius' Flügelblätter. Der Schwanz letzten Endes besteht aus Tropius' Hals und Bananen, sowie so einer aerodynamischen Armerweiterungen Knarksels. Farben sind glaube ich von allen 3en drin. ^^


    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/141mc6o.png]Aufgabe 1, Saisonfinale-R2 [Pattern], Saison 2010, 3.Platz (Nr.1=20 Punkte, davon 2 KP)
    So, bis in Runde 2 des Saisonfinales bin ich auch noch gekommen, dort wurde ich dann von Strict und RaM geschlagen und wurde letzter und somit insgesamt Dritter, was aber absehbar war, da dies quasi meine ersten ernsthaften Pattern sind und dafür bin ich eig. ziemlich zufrieden mit ihnem, was für mich auch ein Gewinn ist. So wie dieser Sprite hier, wo wir eifnach ei nVoluminas bepattern sollten. Bestehen tut mein Voluminas nun aus eine Landschaft mit nem Busch, nem Baum und als Hauptaugenmerk osterinselartige Köpfe aus / in Stein gemeißelt.


    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2u9tik5.png]Aufgabe 2, Saisonfinale-R2 [Pattern], Saison 2010, 3.Platz (Nr.1=20 Punkte, davon 2KP)
    Auch diesen Pattern mag ich. Hier habe ich halt Zwirrfinst mit Kappaloresmuster bepattert, da Aufgabe war, Zwirrfinst oldschool zu bepattern...vllt. etwas zu extrem oldschool bzw. muss man mir den Begriff wohl nochmal etwas genauer definieren. ^^


    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/k2is7d.png]-->[Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/5wdroy.png]-->[Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/1ypduv.png]
    Joar ersten 3 Hausis bei der Self/Fake-Gruppe in der Spriter-Schule: 1.Ol's von Hase --> 2.Hase färben --> 3.Hase shaden


    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/25hli0k.png]
    2.Hausi der dritten Stunde...halt Glutexo neu färben und shaden.


    Eig. müsste ich ja noch 2 (4) Hausis mehr haben, aber die habe ich noch nicht gemacht...ich weiß, ich bin ein böser Bub. ._.


    LG Rexy


    PS: Kritik bitte, scheißt drauf, dass es Wettbewerbssprites größtenteils sind. :/

  • So, ich update mal wieder...allerdings schreibe ich dieses Mal nichts dazu, vllt. bekomme ich dann ja mal Kritik. xD


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/219z5nd.png]Aufgabe 1, Collab-Battle #2, Saison 2011, 2.Platz (Nr.2=42 Punkte, davon 5KP)
    Aufgabe:Hybrid aus Cerapendra (Jap: Pendora) & Piondragi in den Farben von Shiny-Brockoloss (Jap: Gigaias)


    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/mlr9f.png]Aufgabe 1, Collab-Battle #3, Saison 2011, 4.Platz (Nr.3=10 Punkte, davon 1KP)
    Aufgabe: Hybrid aus Lanturn, Raichu & Zebritz (Jap: Zeburaika)


    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/709v20.png] Ist'n Auftrag...
    Aufgabe: Hybrid aus Morbitesse (Jap: Gochiruzeru) & Apoquallyp (Jap: Burunkeru)


    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/v8ha9j.png]ein Self made bei me
    Anmerkung: auch wenn de Kopf irwi ähnlich dem von Mampfaxo aussieht, habe ich diesen nicht verwendet. xD


    LG Rexy


    PS: Wird vllt. irwann mal im Startpost edit...

  • So nach 5 Monaten und 6 Tagen will ich mal wieder mein Topic updaten, jedoch auch nur mit 3 Sprites, was hoffentlich jeder verzeiht, wobeis wahrscheinlich eh jedem total wurscht ist, verständlicher Weise.
    Doch nun zu den Werken...


    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2njbpde.png]
    Dieser Sprite ist vom Spriter-GFX-Collab zusammen mit Kurokami.
    Es stellt einen Hybrid aus Dressella, Kirlia und ich glaube noch einem Pokémon, welches ich wenn aber vergessen hätte, dar. Die Farben sind dann eigens gewählte und zusammengestellte.
    Der Kürbiskörper gefällt mir persönlich umsetzungstechnisch am meisten, vorallem vom Shading her.


    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/241w03a.png]
    Dies ist ein Hybrid aus Austos, Rihorn und Kangama mit Nintendoshading.
    Ich verrate nur so viel, dass dieser Sprite für einen bestimmten Zweck entstanden ist und wer in ungefähr absehbarer Zukunft aufmerksam durch den Bereich schnarcht, wird den hier an einer anderen Stelle wiederfinden. ;P (Nein, der ist nicht geklaut, also sucht nicht in anderen Ausstellungstopics danach! ;>)


    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/15k6md.png]
    Das ist Astraeon.
    Jedoch stammt der Name und die Idee nicht von mir. Das ist der Sprite zu dem ausgedachten Pokémon von MILOTICIA, mit dem Namen Astraeon, welches sie in ihrem Topic im FA-Bereich als Fanart in diesem Post ausgestellt hat.
    Mir hat dieses Wesen so sehr gefallen, dass ich mich herangewagt habe das Pokémon zu spriten (die anderen 2 gefallen mir auch, vllt. mache ich die ja irgendwann auch noch). Ich muss zwar gestehen, dass ich hier und da ein kleinen wenig geschummelt habe (weswegen die genau gleiche Pose auch herauskommt), trotzdem steckt hier sehr viel Arbeit drinnen und letzten Endes habe ich hier ja dennoch jeden einzelnen Pixel selbst gesetzt.
    Ich hoffe er gefällt. ^^


    Joar, das war erstmal wieder. ^^


    LG Rexy

  • Sooo, nach 194 Tagen gehört das Topic mal wieder geupdated, nicht dass ich bald mein eigenes Topic ins Archiv verschieben muss. ^,^


    [Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/im…ristaeonFAbyMILOTICIA.png]
    Das ist Kristaeon, das zweite Mon des Trios, welches ich jetzt schon seit Monaten fertig habe und nun endlich gesehen werden kann. :)
    Jedoch stammt der Name und die Idee nicht von mir. Das ist der Sprite zu dem ausgedachten Pokémon von MILOTICIA, mit dem Namen Kristaeon, welches sie in ihrem Topic im FA-Bereich als Fanart in diesem Post ausgestellt hat.
    Auch dieses Wesen hat mir gefallen und wenn ich schon ein Mon des Trios gemacht habe, gehörte es sich für mich auch, noch die anderen zwei zu spriten und das war chronologisch da Zweite. Ich muss zwar gestehen, dass ich hier und da ein kleinen wenig geschummelt habe (weswegen die genau gleiche Pose auch herauskommt), trotzdem steckt hier sehr viel Arbeit drinnen und letzten Endes habe ich hier ja dennoch jeden einzelnen Pixel selbst gesetzt.
    Ganz besonders anstrengend war es hier die Kristalle zu shaden, bin aber mit dem Ergebnis wirklich, wirklich zufrieden.
    Ich hoffe er gefällt. ^^


    [Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/im…etareonFAbeiMILOTICIA.png]
    Das ist Planetareon, welches wohl der Grund ist, warum man auch Kristaeon erst so spät bestaunen konnte, da ich bei dem halt etwas lange gebraucht habe, weil Faulheit. Ansonsten ist es das letzte Mon des Trios.
    Jedoch stammt der Name und die Idee nicht von mir. Das ist der Sprite zu dem ausgedachten Pokémon von MILOTICIA, mit dem Namen Planetareon, welches sie in ihrem Topic im FA-Bereich als Fanart in diesem Post ausgestellt hat.
    Und nachdem Astraeon und Kristaeon bereits als Sprite enttanden waren, musste ich natürlich auch noch das Dritte im Bunde machen, was mir zugegebener Maßen, aber auch schon im Original am wenigstens gefällt (trotzdem gut) und irwi gefällt mri der Sprite auch weniger gut als die anderen. Er war letzten Endes sogar noch ei nwenig anstrengender als Kristaeon. Ich muss zwar gestehen, dass ich hier und da ein kleinen wenig geschummelt habe (weswegen die genau gleiche Pose auch herauskommt), trotzdem steckt hier sehr viel Arbeit drinnen und letzten Endes habe ich hier ja dennoch jeden einzelnen Pixel selbst gesetzt.
    Ich hoffe er gefällt. ^^


    [Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/im…bridBattle112Aufgabe1.png] Aufgabe 1, Hybrid-Battle #1, Saison 2012, 4.Platz (Nr.16 = 6 Punkte)
    Aufgabe war es einen Hybrid aus Kokowei und Kappalores zu erstellen und ihn anschließend in Vibravafarben einzufärben, wobei dieses Mal nur haargenau die Farben des Pokémon genutzt werden durften.
    Joar, erinnert mich ein wenig an mein "Chicken McNugget" da es irwo eine ähnliche Form hat. Kappalores Hand stellt hier den Kopf dar, Hals und Schmuck stammen von Kokowei, der Körper ist von Kappalores nur gedreht und etwas angeschönt und der Schwanz war mal Kappalores Ananas. Füße von Kokowei und diese Fellzotten waren mal Kappalores Hut ohne Ananas, wenn auch mit etwas Selferei angepasst. Shading ist...naja sage ich mal lieber nichts zu. Trotzdem schade, dass ich kaum Punkte bekommen habe, im Gegensatz zu manch anderem was da so geboten wurde.


    [Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/im…bridBattle112Aufgabe2.png] Aufgabe 2, Hybrid-Battle #1, Saison 2012, 4.Platz (Nr.16 = 6 Punkte)
    Aufgabe war es einen Hybrid aus Kapoera, Wie-Shu und Ledian zu erstellen und es dann in nur exakt den Farben der vorgegebenen Pokémon zu färben.
    Körper+Kopf besteht aus Teilen von Ledian und Kapoera. Der Schwanz ist auch von Kapoera, während die Füße mal Ledians Fühler waren. Die Augen waren mal Ledians Hände und die Schnauze und die Ärmchen stammen von Wie-Shu. Ansonsten habe ich hier die Farben von Kapoera verwendet wie's scheint. Shading ist nur so lala, aber ich glaube trotzdem besser gelungen als bei Aufgabe 1.
    Kam insg. etwas besser an als Nr.1, hat mir für meinen Geschmack aber auch zu wenig Punkte bekommen.


    LG Rexy


    PS: Und achja, ich habe mein Topic mal etwas strukturell verändert. :D

  • So, nachdem wieder 203 Tage vergangen sind, habe ich durch den Hybrid-Battle jetzt wieder genug Sprites für ein Update beisammen. ^,^


    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/znacmh.png] Aufgabe 1, Hybride-Battle #8, Saison 2012, 3.Platz (Nr.11 = 14 Punkte, davon 2KP)
    Aufgabe war es einen Hybrid aus Chillabell, Skelabra und Bronzong zu erstellen und ihn in pokémoneigenen Farben einzufärben. Kopf, Arme und Beine sind von Bronzong, Kleid/Hose (also der Ballon da) und Augen sind von Skelabra, der Torso und die Zotteln zwischen den Beinen und der Ballonhose da sind von Chillabell, die Träger oder die Stola whutever sind selfmade. Ansonsten wurden die Farben von Cillabell (braun) und Skelabra (weiß und violett) verwendet.
    Fand nicht so großen Anklang, obwohl ich den eig. kreativ fand und mir mehr erhofft habe, aber perfekt ist er mitnichten, die Aufgabe war aber ehrlich gesagt auch nicht die Einfachste, Hut ab an _FiNN_ an dieser Stelle, der insg. auch verdient gewonnen hat.


    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/33clwt2.png] Aufgabe 2, Hybride-Battle #8, Saison 2012, 3.Platz (Nr.11 = 14 Punkte, davon 2KP)
    Aufgabe war es einen Hybrid aus Nachtara und Tentantel zu erstllen und ihn dann in einer eigens erstellten Farbpalette einzufärben (das grün ist nebenbei gemerkt, ein eigenes, nicht das von Tentantel, falls das einer meinen sollte). Der Kopf, der Mund, die Tentakel und ich glaube auch die "Schwanzspitze" stammen von Tentantel, dem entsprechend der Rest, also die Ohren, der Edelstein am Kopf, die Arme und der Körper/"Torso" sind von Nachtara. Ansonsten fand ich das grün mit dem violett zwar irgendwo kontrastreich, allerdings trotzdem harmonierend und es wäre wohl eine Art Gift/Pflanze oder Gift/Geist-Typ, wobei wohl ersteres sinnvoller erscheint. Die Musterrung des Violetttons ist größtenteils selfmade.
    Dieser Sprite kam im Vergleich zum ersten wirklich gut an und konnte auch fast alle meiner Endpunkte für sich gewinnen. Hierbei danke an crys/Armageddon für das tolle Lob. "blush"


    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/mkc09c.png
    Ein User, ich glaube es war Quayokm (oder wie er heißt/hieß), hat mich mal gefragt wo er den Auftrag eines Icon-Hybrids posten/vergeben kann, was natürlich im Auftragsbereich soweit keiner anbietet. Da ich ihm aber helfen wollte, habe ich eigenständig mal einen Hybrid aus einem Dragoran-Icon und einem Turtok-Icon, wie er es wünschte gemacht. Er wollte sich danach zwar weiter umschauen und herumfragen, aber da ich ihm das Ding damals gemacht habe, warum sollte ich es jetzt nicht einfach mal austellen? xD


    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/4jwbhj.png]
    Das ist Pteurya und kommt einigen vllt. bekannt vor, zurecht, denn die Idee ist nicht von mir, sondern stammt von PEQUEDARK-VELVET und das Fanart in Originalgröße kann man hier finden.
    Zwar meint die dort auf deviantart.com, dass man sie vorher fragen solle, wenn man Sprites davon erstellt, da ich allerdings nicht auf dieser Website angemeldet bin, war mir dies nicht möglich. Ich denke aber, mit diesen konkreten Verlinkungen mache ich im Prinzip ja nichts falsch, weswegen ich mir da jetzt mal keine Vorwürfe mache, meinen Sprite zu ihrem Pokémon hier auszustellen. :)


    LG Rexy