Laber keinen Scheiss
Ich hab doch geschrieben, dass es vielleicht einen anderen Grund dafür gibt, denn ich nicht weiß. Sorry, aber dass ich niemanden damit angreifen will hab ich auch schon gesagt. Nur ist es irgendwie unlogisch, wenn es bei sieben Teilnehmern keine Bonus-Punkte gibt, aber bei acht schon. Es ist ja nur einer der einen Kampf weniger macht. Leviator wurde zum Beispiel zweiter und hat genau so viele Kämpfe gewonnen wie Xanatoss im UU-Event, aber nur halb so viel Punkte bekommen.
ZitatDie Modi BPR und UU werden auch nicht mehr gespielt bei BPL, haben wir glaub auch irgendwo gesagt.
Sorry, hab ich irgendwie nicht mitbekommen ._.
ZitatIn den Turnieren können wir nicht viel mehr machen als den Usern PNs zu schreiben, sie daran erinnern und die Blacklist führen etc.
In letzter Zeit bekommt keiner aufgrund von Inaktivität einen Blacklist-Eintrag und PNs wirken Wunder, wenn man oft genug damit nervt. Wenn ich blues letzten Beitrag in Platiniums Turnier-Topic lese, glaub ich nicht, dass ihr was macht. Die meisten Turnierleiter sind neu und organisieren ihr erstes Turnier, es wäre imo nicht verkehrt wenn diese TOs Unterstützung von den Mods bekommen würden.
ZitatWarum wieder die Liga kritisiert wird, verstehe ich überhaupt nicht...
Weil erfahrene Spieler nicht teilnehmen dürfen, das ist nicht nur unfair gegenüber diesen Teilnehmern (das ganze dient ja nur zur Unterhaltung, dabei ist es egal wie gut oder schlecht jemand ist) sondern bringt auch die ganze Liga in Gefahr. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Liga zu Ende gespielt wird, ist sicher höher, wenn auch Stammuser teilnehmen dürfen. Außerdem sind die Leiter für Neulinge zu stark. Ein 3on3-Team mit zwei Pokemon des gleichen Typs ist kein Monotyp-Team. Die Pokemon Liga wird immer inaktiver, falls du das noch nicht bemerkt hast, auch die Arenaleiter haben langsam aber sicher keine Lust mehr.