Kritik für Rexy's Sprites

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So nachdem mein Spritetopic offen ist wünsche ich oder besser gesagt hoffe ich auf Kritik...


    Ob gute oder schlechte ist mir egal, hauptsache sie bleibt sachlich und vorallem aussagend und sinnvoll ;)


    Hier mal die Links...


    My Sprites: Rexy's Sprite for Fun - Galerie


    Also dann gebt mal eure Krtik ab.....ich bin mal gespannt wie ihr meine Werke so findet......;)
    LG Rexy

  • der Sprite mit Despotar und Brutalanda ist crazy :D
    der Kopf gefällt mir, aber die Flügel naja!
    war aber auch bestimmt schwer
    der Hybrid mit Janma und Hopsspross find ich gut!
    ich finde es halt gut angesetzt und Umgefärbt.
    Das Driftlon mit Bronzel sieht auch nicht schlecht aus.
    Das Magbrand+Glurak+Groudon in Darkra Farben sieht ein bissel komisch aus!
    das Lineless Skuntank ist aber gut :thumbup:

  • Hey vielen dank...wow so schnell Kritik und Lob ich freue mich ja richtig...perfekt zum weitermachen ;)


    Und ich weiß die Flügel ich hatte sonst aber auch keinen Plan was ich sonst machen sollte! ;)
    Das Bronzel+Driftlon war auch so imo planlos....einige sehen vllt. schön aba langweilig aus.
    Vulnona ist ja imo der meistgewünschte Sprite Lol ;)
    Und Skunktank Lineless sieht gut aus??? Cool ich dachte schon das ich es total versemmelt habe und der Magbrant+Glurak+Groudon-Hybrid war ja bis jetzt auch mein schwerster...weiß das der imo blöd aussieht xD


    Aber mein Lieblingshybrid ist und bleibt für ne Zeit erstmal mein Guardevoir-Maskeregen-Hybrid "smile"
    Also nochmal vielen Dank und wow obwohl ich erst seit vorgestern sprite und und seit gestern erst Topics habe, bekomme ich schon so viele Lobe und Aufträge...DANKE AN ALLE!!!



    LG Rexy

  • Ich mache mal Kritik für die Hybriden!


    [Blockierte Grafik: http://s1b.directupload.net/images/081023/temp/lpodfsbz.png] Gut, sehr schön in der Umsetzung und irgendwie wirkt der beruhigend *durchatme...huuuuuuu* Einer deiner besten, finde ich!
    [Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/081023/temp/7fnuohgd.png] Wow, der ist cool *.*Mein 2. Favorit!!
    [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/f1jqw.jpg] Irgendwie sieht der nicht so schön aus...Die Farben stehen Bronzel nicht, aber prinzipiell ist er gut in der Umsetzung. Trotzdem finde ich, er sieht (in der Mitte von Bronzel)ein bisschen verpixelt aus...Liegt es daran, dass er im .jpg-Format abgespeichert ist?Wahrscheinlich.
    [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/fwp344.png] Naja, den Schwanz hättest du vll hinter Guardevoir setzen können...Insgesamt einer deiner schlechtesten...Versuch das mal bitte, den Schwanz dahinter zu setzen, das sieht irgendwie unnatürlich aus.
    [Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/2h80ak4.png] Äußerst hübsch! Der ist auch richtig gut, nur eben ist die Umfärbung nicht ganz sauber, aber das ist in dem Falle auch nicht wirklich nötig.
    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/n13src.png] Auch lustig. Ganz schön, aber insgesamt nicht so gut wie die meisten anderen von dir. Aber besser als alle meine bisherigen Versuche ich kann das einfach nicht so gut...
    [Blockierte Grafik: http://s1b.directupload.net/images/081023/temp/qgz7dqlz.png] Auch ganz schön^^Nichts auszusetzen eigentlich, schon wieder...
    Insgesamt finde ich, du machst gute Hybriden. Von mir bekommst du notenmäßig wegen der kleinen Fehler eine 1(-). Trotzdem: Weiter so!!

  • Upp (Erlaubnis von Misaki)


    Bitte dringensd um Kritik in allen meiner Bereiche....Am meisten und am besten zu kritisieren sind nat die Hybriden. Ich weiß bei mir kam seeeehr lange nichts neues, aber ihr könnt ja auch Sprites unter der Rubrik Aufträge beweten weil dort sind es glaube ich schon um einiges über 40 Aufträge!



    LG Rexy


    @Furious.....nö Bronzel ist im PNG.Format

  • Ok,ich werd dann mal deine gemachten Aufträge bewerten.
    [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/10f9cfm.png] Die farbe von den Vulnona Teilen würden glaub ich in Lucario-Farben ihm besser stehen.die Halskrause da,(Oder wie mans auch nennt,auf jeden fall das Fell am Hals) ist mir zu Künstlich da du da es glaube einfach abgeschnitten hast,wie wärs mit nem kleinen Übergang oder so
    (2-)
    [Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/2cg0wt1.png] Schön gepattert,da fehlt aber das Rot an den anderen 2 Beinen. (1-)
    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/2ihnluv.png] an den beinen Hinten hast du die Beine grün gefärbt (Ob das so sein sollte weiß ich nicht),das Grün sollte am Kopf weg (das Grün zwischen den Ohren) (2)
    [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/6695ww.png] Wieder das mit dem Kopf,die farben an den Haaren von Glaziola,das Lilane,das passt nicht wirklich zum Blauen (2-)
    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/27zi43m.png] ein bischen zu wenig farbe bei dem Beinen-fell,find ich,solltest eine hellere Farbe hinzufügen,die Ohrenfarbe hättest du besser in Lucariofarben färben sollen ;-) (2)
    [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/30wqg7m.png] schön Umgefärbt. (1)
    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/kf5n4p.png] Den find ich irgendwie cool,weiß auch nicht. (1)
    [Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/21ozcld.png] entweder alles Lineless,oder alles mit OL's.Die Idee an sich sehr gut. (4)
    [Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/2n84gux.png] Das 1. ist sehr schön (1) Bei dem zweiten hättest du das Ohr noch weg machen sollen.
    [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/2gv6jyr.jpg] Das brennende Reptain hast du sehr gut hinbekommen. (1)
    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/rle2c0.png] Ohne regirock häts besser ausgesehen.Umfärbung fehlt. (3)
    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/11hb1ci.png] Find ich schön (1)
    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/2u7n7ms.png] ebenfalls schön,besser als das Normale Simsala ^^ (1)


    Ok das wars von meiner Seite aus.

  • Ok du weißt ab schon da es Aufträge sind und ich Aufträge sogut wie genau auch aufgeg mache!


    Psiana und die Glaziolas sind nur Umfärbungen also habe ich nicht viel geändert nur die Frabe also ist das Orginal genauso nur mit Org-Farben


    Mewto+Galagladi ist KEIN Lineless


    Das mit den Regirockteilen finde ich auch! Habe ich im Auftragstopic auch dazu geschrieben...Aber war ja halt Auftrag



    Thanks for your Kritik xD

  • Du hast mir Kritik gegeben, => ich geb dir Kritik!


    Hybride:
    Ganz ehrlich, ich versteh nicht warum DU was von Kreativitätsmangel sagst.
    1. Das Vulnona+Giflor [Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/081023/temp/7fnuohgd.png]. Auch nicht gerade einfallsreich, nur die Blume dranzumachen... Und die roten Flecken am Schwanz sehen nicht schön aus, da hättest du es dunkel lassen sollen; das passt so nicht dazu.


    Bei dem Hybrid mit Hoppspross' Blätterflügeln fehlen am (von uns aus gesehen) rechten Flügel OLs und an dem anderen sehn die Flügel auch IMO drangeklatscht aus.


    Bei Guardevoir+Tengulist, find ich, hättest du des braun umfärben sollen, weils an der Nase nicht sauber aussieht, wenn die OLs so dunkel sind.


    Den mit Volnuna find ich eher schlecht, der Schwanz gehört nicht auf den Kopf, und wenn dann hätt ich wenigstens des andre da weggelassen, des den Kopf verdeckt. Sieht IMO nicht sehr schön aus.


    Der mit Meganie sieht richtig gut aus!! Des passt alles zusammen und von den Farben auch sehr schön!


    (wieder) nicht sehr einfallsreich/schön. die was-weiß-ich-wie-die-heißen von Tobutz, diese ääääh "Füße" oder wie man die nennen soll, einfach zu kopieren und dranzumachn is nicht gerade einfallsreich. und sieht zu symmetrisch aus.


    Umfärbungen:
    Da fehlen bei den meisten die OLs, soll das so sein? Sieht sehr unsauber aus. Ansonsten schön umgefärbt.


    Lineless sind alle schön, nur bei Vulnona sieht das Auge i-wie Zombie-mäßig aus.


    [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/15yt7xx.png] Hier wieder die Flügel a paar mal kopiert und drangeklatscht, wie oben auch, nicht sehr schön.
    Bei Kindwurm und Larvitar hättest du umfärben müssen (IMO) des grün an dem Horn von Larvitar passt überhaupt nicht zu Kindwurm.


    So das war meine Kritik, ich hoffe sie ist so in Ordnung (In Bezug auf die Regeln)


    LG
    ~Psiara~

  • Also habe auch an meiner Kritik gegen deine Kritik die meine Kritik kritisiert geschrieben, das ich auch nicht der kreativste bin ^^


    So nun ja erstmal zu den Umfärbungen. Die einzigen sichtbaren Ols sind die schwarzen, weil ich die imo NIE umfärbe, weil erstens die farben fehlen und schwarz meist auch in dem Sprite enthalten sind mit denen man den anderen umfärbt, genauso ist es meist mit weiß!


    Bei dem mit Despotar und Brutalanda, hatte ich ehrlich gesagt nicht mal ne kreative Idee ^^ xD!


    Bei dem Mit Giflor+Vulnona habe ich auch einen Pixel vergessen umzufärben wie ich es sehe ^^. Außerdem ist Vulnona glaube ich in Giflorfarben und Vulnona hatte hatte aber mehr Farben als Giflors Körper!


    LG Rexy


    PS: Bei Hybriden färbe ich gewöhnlich nie um sondern lasse die Körperteile in Orginalfrabe!


    PS²: Thx für Kritik!


    PS³: @unten ja ich weiß, habe leider erst viel zu spät geblickt das bei einigen Pokés nach dem Einfügen die schwrzen Ols verschwinden (jetzt weiß ich erstmal was du meinst!) Mittlerweile mache ich entweder keine Sprites mehr mir den Pokés (z.B. Zapdos) oder regeneriere die schwarzen Ols erstmal wieder!

  • Das mit den Farben, sowohl bei OLs als auch bei Vulnona: Du weißt dass man Farben verändern/bearbeiten kann nehm ich mal an. Das hättest du bei Vulnona machen können, fällt keinem auf^^ Und wegen den OLs. Ich habs mir mal mit Paint genauer angesehn, und bei Lavados könnte man einfach die Ols verlängern das überall welche sind, so:
    vorher [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/2qlu6aw.png]


    nachher [Blockierte Grafik: http://i708.photobucket.com/albums/ww83/Lizzzypokemon/2qlu6aw.png]


    Merkst du den Unterschied? Sieht viel schöner aus.

  • [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/ruyb85.png]Find ich nicht so schön... die "Fetzen"^^ bei den Beinen sehen seltsam aus bei den Augen sind noch so einige gelbe Pixel das sieht ebenfalls seltsam aus. Der Hut sieht witzig aus xD aber links des Kopfes is einfach so alles lila...Note: [3-]
    [Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/2vxlhee.png] Naja nicht so der Renner. Die Antennen von Celebi aufegsetzt den schwanz von Mew ersetzt alles NICHT umgefärbt also nicht so toll [5]
    [Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/24fa4xi.png] Einige zu helle grüne stellen, oben am Ohr sind die OL's zu hell ansonsten gut. [3]
    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/2u7n7ms.png]Das Linke ohr sieht seltsam aus, so als würden die OL's fehlen oder so, und ein komischer dunkler Punkt auf dem rechten "bart-dingens" ansonsten ziemlich Einwandfrei. Note [2]
    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/15ri4n7.png] Der Mund is etwas Komisch ansonten Perfekt! [1]
    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/kdvedu.png] Schlecht... Das Grün zwischen dem Braun und dem Rot sieht einfach nicht gut aus die Linien sind wohl nicht ordentlich umgefärbt alles in allem denke ich: da warst du wohl etwas schlecht drauf oder?^^ Denn das kannst du eigentlich viel besser. Note[5]
    [Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/zskbrc.png]Is eine Gute idee, allerdings sieht der Kreisel am ende des Kopfes mit den Haaren ungut aus, Der Kopf ist nicht schön angesetzt sondern einfach nur irgendwie drangepappt ansonsten gut. [3]
    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/2v7uw4y.jpg]Sieht komisch aus aber eigentlich nicht so schlecht. das Ohr von Enekoro an Voltensos Hintern passt nicht (find ich) die Kopfhörer sind witzig und da ist ein komischer brauner fleck am Bauch ansonsten eigentlich kein Fehler [2]
    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/2lu5dv7.png] Find ich echt gut, ABER!: nicht umgefärbt und der Kopf sieht unnatürlich aus. Ansonsten sehr schön. vlt könntest du das ja noch endern dann wär der echt sehr schön [2-]
    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/mju2a9.jpg]bei dem hab ich echt lachen müssen^^. Leider Verpixelt aber Fehler seh ich keinen außer einen Kleinen fehler bei den outlines am linken flügel oben rechts. Ich geb hier mal [1-]
    [Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/2qwpwdc.png] Den Flammenwurf find ich nicht so gut aber ansonsten echt gut. Der Schwanz ist etwas schlecht angesetzt und beim linken Auge ist die Outline etwas ungewöhnlich [2-3] (kann mich nicht so entscheiden)
    [Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/4lstas.png] Um den Kopf herum is das echt nicht gelungen. da is einfach alles verloren gegangen. Find ich schade aber ansonsten gut. [2-]
    [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/rlkdwg.png] Is gut geworden. Ich finde nichts zu bemängeln. Jaaaa die Arme hätten vieleicht anders angesetzt werden können aber eben nur vielleicht.
    [2]
    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/zoalug.png] Sehr schön umgefärbt an der schwanzspitze ist ein bisschen zu helle Farbe das sieht ein bisschen seltsam aus. [1]
    [Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/205ti83.png]Die Füße sehen seltsam aus, aber witzig^^ der einzige Fehler den Ich finde ist: Die Zacken an der Seite sehen echt komisch aus. sie schneiden einfach in den rest rein, das sieht nicht schön aus. Ansonsten gut [3]
    [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/atrxao.png] Einziger Fehler der Flügel ist schlecht angesetzt und ein zweiter Fehlt gänzlich. Umfärbung is gut rest auch schön. Da die Flügel in der Mitte sind macht das leider viel aus[.3]
    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/vse420.png]Schöne Umfärbung Linker arm fehlen OL's aber ansonsten sehr schön [1-]
    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/16k0y6a.png] Linker vorderer Fuß komisch angesetzt der rest ist sehr schön [2+]
    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2hnni9w.png]Sieht sehr witzig aus. Die Dinger vor der Brust sind merkwürdig und den schwanz sieht man lieder nicht aber ansonsten sehr schön, gute umfärbung, schöne idee alles sehr gut. [2++]
    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2h6emav.png] XD das sieht richtig lustig aus. ein tütü und eine witzige Blütenfrisur^^ Richtig gute Idee, gute Umsetzung gefällt mir!^^ Kleiner Fehler: Das Blätter tütü sitzt etwas zu weit rechts[1-]
    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/2m3sidi.png]Coole Umfärbung die Flügel sitzen gut. Alles in allem sehr schön [1]
    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/20k94et.png]3 Schwänze^^ sehen gut aus, die dinger am Kopf sind seltsam, die Hörner sind witzig ansonsten kein Fehler [1]
    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/raqby8.png]find ich nicht so toll, nicht umgefärbt und die teile sind seltsam angesetzt. [4]
    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/33o7au0.png] Einfach Flügel angesetzt find ich langweilig. [4]
    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/bfgmxy.png] Sehr schöner inferno, evtl. am schwanz etwas heller aber das bleibt dir überlassen^^ [1]
    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/21x66c.png] Den find ich mal wieder echt gut gelungen! Flügel sind schön angesetzt gut gefärbt alles in allem ein toller sprite [1]
    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/necmeo.png] Eine schöne Umfärbung gut umgesetzt kein Fehler zu entdecken, PERFEKT^^ weiter so! [1]
    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/2lcmy3a.png]da musste ich mich anstrengen um richtig zu erkennen das da etwas am Ohr und dahinter der Schwanz ist. Der schwanz müsste dünkler sein dann wprde man es auch besser erkennen.die Dinger am Kopf sehen nicht so toll aus. Deshalb nur: [4]


    Alles in Allem finde ich deine Sprites sehr gut, doch manchmal hat es den anschein das du einfach keine Lust hast und dann irgendwas machst.

    Notendurchschnitt:
    2,25
    ein GUTES ergebniss^^

  • Jetzt gehts los ^^
    Sooooo....
    Ich fang mal an:


    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/vfii6u.png
    Joa, Umfärbungen eben. Die sind ja miest nicht das schwerste von Welt, doch alles in allem sieht der sogar ganz gut umgefärbt aus. Ein kleiner negativpunkt: du hättest an den Krallen am von uns aus rechten Fuß etwas rumbasteln können, dar scheint irgendetwas abgehackt worden zu sein. Ist glaube ich aber nicht deine Schuld. x.x Note: 2


    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/earrpd.png]
    Mmmhhh... Man hätte eindeutig mehr an diesem Hybrid machen können. Sei`s drum; du hättest jedoch wenigstens das Teil am Kopf in Waumpel-Farben umfärben können. Ansonsten ist er so lala. Note: 3-


    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2w4agxk.png]
    Was soll man an Eiern bitteschön kritiseren? Die Farbwahl ist okay; die grauen Punkte nerven jedoch auf dem Grünton und die Blume ist gut angebracht. Man hätte etwas mehr machen können, doch alles in allem ein korrektes Ei. Note: 3+


    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/bf5ogk.png]
    Ich hasse De-Colors xD. Also ich hätte dir hier aufjedenfall geraten irgendwie die Outlines umzufärben. Note: 4+


    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/ixxmde.png]
    Lol. Sieht aus als würde es sabbern xD. Natürlich, hybriden aus zwei so gleichen Pokemon sind immer schwer. Hier hätte man trotzallerdem noch ein bisschen Kreativität einbirngen können und die Pokis besser verschmelzen können. Note: 3-/4+


    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2n6hwmq.png]
    Guter Hybrid, aber ich sag nur: Umfärben! Meistens ist es besser angesetzte Teile umzufärben; sprich: in Die Farbe der basis(Guardevoir)
    Note: 3


    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2zp39l2.png]
    Ich glaube, ich weiß solangsam wo dein Problem liegt: Du m usst mehr mit den Pokemon experimentieren; lass sie auch mal vom Gesicht her verschmelzen und vom Körper, etc. Nicht einfach Dinge ansetzen. Hier wurde weder gut fusioniert noch umgefärbt. Ich persönlich hätte Skyminzunächst die Farbe von Luxio verliehen und dann noch an den einzelnen Gelenken(Beinen, etc.) gearbeitet. Note: 4


    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/vzkbkg.png]
    Der ist garnicht mal so schlecht. Trotzallerdem: Du hättest auch am Kopf noch was machen können. Z.Bsp: Hörner von Mewtu vergrößern oder Selfspriten und ansetzen. Note: 2-/3+


    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/fneis6.png]
    Ein gelungener Recolor. Note: 1-


    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/5m0bw2.png]
    Du musst mehr mit den Pokemon experimentieren; lass sie auch mal vom Gesicht her verschmelzen und vom Körper, etc. Nicht einfach Dinge ansetzen. Hier wurde weder gut fusioniert noch umgefärbt. Note: 4


    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/iqlj81.png]
    Nicht schlecht. Doch die Outlines der Ei-Punkte sucken. Note: 3


    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/im3tb9.png]
    Ist garnicht so eine schlechte Idee mit dem Feuer. Der Hybrid an sich ist garnicht mal schlecht, doch wurde hier wieder zu wenig gearbeitet und das feuer stört im Gesamteindruck. Note: 3-/4+


    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/35ivsee.png]
    Im Umfärben bist du gut. Note: 2


    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/2ntk938.png]
    S.o. Note: 2


    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/2dvipvb.png]
    Endlich hast du mal mehr gemacht <.<". Die Farbe passt imo auch dazu. Note: 2+


    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/2mz9w6r.png]
    Super Farbauswahl.Negativ Punkte sind schwer zu finden. Die Note hast du dir redlich verdient: Note: 1-


    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/9sgmxs.png]
    Nicht schlecht, nicht schlecht. Doch dieses Powershadding-Arbok hat nicht genug Power. Du hast ein wenig zu sanfte Farbstufen verwendet. Note: 2-


    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/23mpq3d.png]
    Nice 1. Note: 2+


    Here comes the Fazit/Pain xD:
    Fazit:
    Erstmal: Respekt; dein SPrite Topic ist das ordentlichste, was ich kenne. Du gibst immerschön das Datum an, chreibst viel, ordnest alles...
    Du bist wirklich sehr ordentlich und nachsehend was das angeht. Im Spritergeschäft hast du nach und nach Fortschritte gemacht. Doch an den Hybriden haperts: Lass doch mal deiner Kreativität freien Lauf und setzte mehrere Teile zu einem, färbe um, selfe ein paar Teile. Mit den Hybriden musst du dich ein kleines bisschen auseinandersetzen, wenn du bessere Noten als 3 haben willst. Alles in allem bist du ein überdurchschnittlicher Spriter und deine Leistungen reichen knapp über 3 zu 3 plus. Ich hoffe, dass du noch mehrere Fortschritte machen wirst, ich glaube an dich :P.


    So, das war von mir,
    ~Topaz.


    /E: Ist ja gut, dann kiegt dein Arbok halt ne 2- xD

  • THX für die Kritik...ich weiß, aber Aufträge bei Hybriden färbe ich nicht um ^^ Also meist lauten die ja z.B. Guardevoir+Smettbo....dann lasse ich die Farben, steht aber da Guardevoir+Smettbo in guardevoirfabrnbe, wirds klar umgefärbt, ich bin da etwas pingelich ich weiß xD


    Und was hast du gegen mein niedliches Powershadding-Arbok? Nur ne 3 O.o? Nya kay deine Meinung, habe glaube immer 10 Helligkeit weggenommen, hatte aber immerhin 10 Farben xD....Nya weil zu viel finde ich kacke, wenn ich mir andere derbere Powershaddings anscheue, finde ich das die meisten dann übelst scheiße aussehen, z.B. aus Absol wie ein graues mistvieh...


    Aber nya hast schon recht, und Nya bei dem Blanas-Roselia-Hybrid, habe ich auch nicht mehr gemacht als die Rose und die Blätter zu nutzen^^, aber die Umfärbung machts halt, war Myraplafarben glaube ich, okay war auch mein bester seit langem klar, aber dieser Guardevoir+Venuflibishybrid, fand ich auch gut und dort ist die NichtUmfärbung völlig beabsichtigt.


    Ja ich habge ein gutes Auge für gute Farben, siehe Sleimok ^^. und nya bei dem Shaymin-Ei habe ich es gesagt das ich dezenter besser finde, aber kannst dir ja nicht mein komplettes Auftragstopic anlooken xD. Die Raupenhybriden waren sowieso blöde Aufträge imo xD. Die Gengar-Mewtu-Hybrids finde ich auch recht gut, hast ja auch nicht sooo viel bemäkelt ^^ Joar beim Inferno kann man nicht viel falsch machen und beim Scherox-Ei hassu recht, bin und war ich der selben Meinung. Ja der Decolor ist Müll und der Recolor nya geht so xD ^^


    Und nya wie sagt man so schön Ordnung ist das halbe Leben ge? Schön wenn es dir gefällt, bringt mir nur leider nicht ganz so viel xD Und überdurchschnittlich? WOW Thx, höre ich erstmalig xD nya...


    Nya Thx auf jedenfall, wenn du mal einige neue Sprites hast, gebe ich gerne ein Kommie ^^


    LG Rexy

  • Hier die versprochene Kritik, ich werde aber nicht so viele Sprites bewerten wie meine Vorposter oder du. Ich hoffe du bist nicht sauer.


    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/smssnt.png]
    Echt gute Idee. Ich finde es gut das du bei diesem Sprite viele verschiedene Teile der Pokemon genutzt hast und sie sauber angesetzt hast. Auch hast du mal endlich einige Teile der Pokemon umgefärbt. 2+


    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2k22on.png]
    Ähem. Sorry, aber keine Ahnung was genau das darstellen soll. Man hätte vielleicht etwas mehr von Guardevoirs Gesicht zeigen können, damit man es ein bisschen besser erkennen könnte. Das was wahrscheinlich die Haare sein sollen, da hättest du die Übergänge ein bisschen verbessern können. Du siehst ja, zwischen Vulnonasschweif und den anderen Fellbüscheln ist überhaupt kein Übergang. Sorry. 3-


    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/bdnofc.png]
    Ansich mal wieder ein schöne Idee, aber schlecht umgesetzt. Der Übergang von Tengulistsarm und Guardevoirsschulter hätte man ein bisschen besser machen können. Auch bei Tengulistsnase, sie ist einfach auf die Haare von Guardevoir drauf geklatscht worden, entweder hättest du die Nase so ansetzen sollen das sich da die Haare teilen oder das die Nase weiter unten angesetzt wird wo man noch Guardevoirsgesicht sieht. 3-


    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/3010n78.png]
    Ich bewerte mal zuerst das Vulnona. Super Idee sauber umgesetzt, hier gibt es wirklich nichts zu meckern. 1*
    Das Bisaflor ist leider nicht so toll :dos: Man hätte Vulnonasschwanz vielleicht besser ansetzen können, da man im ersten Moment nicht wirklich weiß das es Haare sein sollen. Du hättest vielleicht die Blätter von dem Bisaflor wegmachen können, das wäre vielleicht besser angekommen. 2-3

  • Hier dein Backrate ;)
    Ich bewerte jetzt mal in jedem Bereich das neuste Werk (abgesehen von den Aufträgen & Wettbewerben)


    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/2vccqk5.png] Ist eindeutig dein bester Hybrid, bei den anderen war oft etwas komisch angesetzt/1-2 OL´s gefehlt/etwas nicht gepasst. Hier passt alles hin wo es hinsoll, der Diamant war eine originelle Idee, nur das einzige was mich stört, ist das ganz hinten beim Panzerende (?) so ein-zwei lila Fizzelchen am Körper sind. Ansonsten sehr originelle Ideen, vorallem der mit dem Diamanten und dem leeren Starmie - Körper gefällt mir (1-)


    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/1zck9zs.png] Das gefällt mir überhaupt nicht. Die Farben passen imo nicht zu den jeweiligen Pokémon und du hast den großen Fehler begangen, kaum darauf zu achten wohin die Farben gehören. Das schlimmste Beispiel ist da wohl das rote von Forstellka. Dort hast du das Tickchen silber von Tannza hineinkesetzt, und das sieht ziemlich wirr aus, die Farben passen nicht zueinander usw. Da muss man einfach mit ein bisschen mehr Kreativität rangehen, die Farbe in ein paar anderen Helligkeitsstufen erstellen und dann umfärben. (5)
    (Was ich nun auch zu deinen Umfärbungen mit dem weiß sagen muss, ist dass du umbedingt auf die OL´s achten musst, diese dann evtl. mit einem selbst erstellten Farbton nachzufahren)


    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/ztb52s.png] Sehe keine Fehler, super umgefärbt (1)


    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2m7dw02.png] Imo zuviel vom zweithellsten Farbton, und das Shading hätte ich ein bisschen verändert platziert, z.B. am hinteren Teil der Mähne nochmal etwas dunkler gefärbt. Jedoch bleibt dies aber dir überlassen, und sonst kann man hier nichts negatives mehr sagen. Positv finde ich, wie du die OL´s gelegt hast. Genau an der richtigen Stelle sind sie hell, bzw. dunkel, so sollte das aussehen. (2+)


    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2h4jjhv.jpg] Bei Lineless kann man sicherlich nicht viel sagen, das einzige ist, dass ich soweit keine Fehler sehe, Außer dass du die Augen gelöscht hast o.O. (1-)


    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/u0wht.png] Joah, originelle Idee, ich finde die Farben passen zu Camerupt. Leider muss das hier auch wieder kurz enden, da ich keine Fehler gefunden habe. (1)


    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/2vwxxxg.png] Vorab, bei Arbok fand ich die Farbstufen zu niedrig und bei Pummeluff zu weit auseinander. Hier Kommt der 3D - Effekt zwar halb rüber, allerdings sind die OL´s hinten viel zu dunkel. Die Angesprochenen sollten ungefähr die Farbe haben, welche in der Mitte des Körpers präsent ist, so zerstört das den 3D - Effekt. Von der Farbstufenhöhe anfangs toll geregelt, nur hinten war es einnen Tick zu schnell hell imo. (3-)


    Schnitt beläuft sich auf 2,0.
    Fazit: Bei den Hybriden bist du sehr kreativ, bei den Umfärbungen eher nicht. Recolors hast du gut im Griff, auch wenn ich bei 1-2 Stellen anders shadden würde. Lineless und Inferno kannst du, da muss ich glaub ich kein Wort verlieren. Powershadding musst du ein bisschen auf die Farbstufen achten, und das die OL´s die richtige Farbe haben. Ansonsten bist du ein "guter" Spriter, was der Notendurchschnitt ja auch belegt.


    LG, Metas

  • Backrate kommt xD
    Danke für deine ausführliche Kritik, ich werd sie mir zu Herzen nehmen (aber im positiven Sinne :assi: ) und üben! Lust am Spriten hab ich nämlich, an der Zeit dafür haperts bloß ^^"
    Soo...und nun zu deinen Sprites! (Ich mach mal Österreichisches Schulnotensystem [1 bis 5] xD)


    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/2vccqk5.png] Jaah...ganz gut geworden, vlt ist der Kopf aber ein bisschen ZU überladen =/ Idee, Umsetzung, Shadding...alles gut xD (1-)
    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/1zgqqh0.png] Hey, das nenn ich mal gut gelungen =O Vor allem die Farben gefallen mir (1)
    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/15fnfbd.png] Sweet...aber ein 08/15 Sprite, denk ich mal. Seht gut umgefärbt, doch der Mund von Plusle (welches jetzt ja blau ist) sollte doch auch rot sein, hab noch nie einen Menschen/ein Pokemon gesehen, das so einen Mund hat xD (2+)


    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2h4jjhv.jpg] OMG! Es ist blind! Wo sind denn seine Augen hin? Das stört mich extrem oO Deshalb nur (3+)
    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/eq1r2t.jpg] Wie süß...gibt eigentlich nichts auszusetzen, doch irgendwie ist Snobilikats Schwanz zu schmal für Arkanis massigen Körper, schaut deshalb etwas falsch proportioniert aus =/ (3-) (ich weiß, dass er schon etwas älter als das gewünschte Datum ist, aber ich wollt ihn halt mal erwähnen)
    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/kdvedu.png] So...und wieder einmal ein nicht so schönes =( Was hast du bei der Umfärbung denn gemacht? Die OLs sind nicht grade farblich passend, und was soll das grüne bei den roten Backen? oO Ich weiß, dass du es besser kannst =) (nicht böse oder beleidigend gemeint, aber ich wollte dir nur mal zeigen, was dein schlechtester Sprite ist, die anderen sind großteils alle besser) (5)
    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2m7dw02.png] Da ich den Post nicht mit schlechter Kritik beenden will, dieser Sprite hier mal. Du hast ihn einfach perfekt gemacht, ich seh nirgendwo irgendeinen Fehler, wunderschön gerecolored (geniales Wort xD). Auch Karnimani ist sehr gut geworden, Respekt, du nehrrschst diese Spriteart echt gut =) 2x (1) Ich würd ja mit Stern geben, aber das gehört dann nicht mehr zu den Schulnoten dazu, deshalb mach ichs wie meine Grundschullehrerin und geb dir ein Sternchen so dazu: [Blockierte Grafik: http://kreditsupermarkt.de/images/sternchen.gif
    Nicht, dass du jetzt glaubst, ich will meine negative Kritik damit unscheinbar machen, ich hab jeden Sprite getrennt von einander und gerechtfertigt bekrittelt xD


    Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen, mach jedenfalls weiter wie zuvor (vor allem bei den Recolors) ^^


    lG Eclipse

  • So dann äußere ich mich mal zu den Kritiken, wollte die ein bisschen ansammeln lassen, nicht das man im nachhinein denkt ich will posthunten, auch wenn jetzt einige Kritiken länger her sind aber egal ;)


    @Pokémonlady1, also erstmal vielen Dank, auch wenn ich geschreiben habe, nur Sprites die nach dem 1.11.2008 angefertigt wurden, aber gut. Nya bei dem Hybriden mit Amoroso habe ich das auch mit erstmalig beachtet, jedenfalls bei den Nichtaufträgen ;) Und joar das mit den Büscheln, war alles etwas komisch obwohl mir hats gefallen und der mit Tengu und Guarde, ist echt misslungen, aber nya kann nya nicht immer alles wunderbar sein ;). Und joar das bei dem Bisa sollen wie Haare wirken und mit den Blättern, weg das hätte ich etwas selfen müssen, bzw. imporvisieren und soweit war ich da noch nicht, da di letzten meine ältesten Sprites mit sind ^^


    Metas, auch dir erstmal herzlichen Dank, auch hier werde ich näher drauf eingehen. Okay ich weiß das, dies einer meine besten ist, habe mir auch wirklich mal Zeit genommen. Die Fizzelchen, haben aber ehrlich schon davor zu Amoroso dazugehört xD, also nix von mir und joar das ist zwar kein Starmie sondern nur das Mittelstück, welches ich vergoldet und zuvor den Diamanten entwendet habe ^^, aber joar gut ^^. Ja der Farbtausch war Müll mit Forstellka und Tannza, ein misslungener Versuch halt und bei normalen Umfärbungen oder in dem Fall Farbentausch, nehme ich nur haargenau die Fraben die da sind und mache keine "eigenen", weil ansonsten weiß ich das natürlich ;). Bei dem Sonnkern, THX. Und ja ich fand Vulnona auch ziemlich schwierig, du hast schon recht, aber du kannst dir nicht vorstellen wie oft ich das Shadding verändert habe (5-6x und noch 3-4x verfeinert ^^). Ich mag die anderen Recolors ja mehr ^^ Und ja die OL's gelingen mir bei Powershadding und Recolor besonders gut (meist). hihi...Tya bei Jurob, also es heißt ja Lineless, also sind bei mir auch die Augen linienlos xD. Ja THX für das Camerupt und ja Schluppuck, also ich mag ja Arbok noch am meisten, weil Jiggly und das Teil so weichgewaschen aussehen und ja besonders da am Ende hatte ich Probs, weil ewig waren die OL's zu hell und man hat keinen Unterschied erkannt und das war echt nervenraubend, aber ansonsten hast du natürlich recht, aber wie sagt man so schön, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen xD.


    So Eclipse <3, schön wenn du's dir zum Herzen nimmst und joar ausführlich oder gar nicht gel, so bin ich halt xD. Ja beim Kopf zu überladen, tya ich denke das ist Geschmacksache ^^. Tya beim zweiten, ~Azelf~ hat da halt nen genialen Auftrag geg., tya ich weiß sogar ohne zu schauen, von wem der war, ich bin gut xD. Tya man muss halt auch mal 08/15 sein gel? Tya ne das ist zwar der Mund, aber der ist offen, sprich man sieht die rote Zunge, und die ist halt dann blau, also das soll jetzt nicht sowas wie Lippen oder so darstellen, um Gottes Willen, das arme Plusle ;). Wegen Jurob siehe bei Metas...Wegen Arkani, ja hast recht, aber deswegen gehört es ja auch zu den Älteren ^^. Ja Hydropi war Müll, btw. war das ein Auftrag O,o...Und Thx fürs Vulnona und allg. für die Kritik oder in vielen Fällen sogar Feedback hihi. Und nein ich denke nicht so, was schlecht ist muss nun mal ordentlich kritisiert werden und was gut ist kann man halt nicht zu Unrecht bekritteln, muss es halt loben...ich bin da nicht so "lach"...



    Also THX ihr 3..


    LG Rexy

  • Da bin ich wieder...
    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/2vccqk5.png
    Joa, du machst Fortschritte. Eventuell hier und da noch die schwarzen Ol's umfärben. Sonst ist es ganz ok, nur zeimlich langweilig ^^


    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/i2rgc0.png]
    Schöner Recolor, doch mir sind die ols einen Tick zu hell. Shadding ist okay, sonst eben die outlines etwas dunkler.
    Nja, Recolor kannst du ganz gut... Obwohl ich dise Spriteart nicht besonders bevorzuge..


    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2m7dw02.png]
    Besser ^_^
    Hier passen die Outlines schonmal. Sonst auch gute Farbwahl, einigermaßen gutes Shadding. Sonst; s.o.


    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/1zck9zs.png]
    Geht imo garnicht mit dem Silber. Ob das jetzt Tanzas farben waren oder nich, hier muss ne geshaddete Farbe hin >_<
    Sonst k.


    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/5y9h74.png]
    Den mag ich ^^. Nur der Hintergrund ist zu weiß, der Kranz aber nice ;D


    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/29ykzg9.png]
    Mamamia, du hast dazu gelernt, Rexy!
    Stop teh Mario-Time, anscheinend hat meine Kritik doch Wunder vollbracht ^______^
    Am geilsten ist ja das Baby, errinert mich an nen Dschinn aus Golden Sun, lol :x
    Shadding ist geglückt, nur die Outlines an der Kopfkappe kommen mir spanisch vor. Eventuell ist das das Shadding jednfalls an der vorderen rechten Ecke von uns aus, das mmeine ich (also nich beim baby sondern bei der Momma )
    Den Auftrag habe ich schon vielen gegeben, dieser gefällt mir am besten.
    Sonsz eben an Lichtpunkten hellere Outlines, dann isses toll. der rechte Flügel, sieht aus wien Horn, sollte etwas weiter nach rechts (falls es ein flügel und kein horn ist) sonst ist es unlogisch, dass der linke (immernoch von uns aus) in der gleichen Ansicht ist wie sein Gegenstück. Schau dir mal die Flügel von Omot D/P Sprites an, dann verstehst du, was ich meine...



    Mein Fazit:
    Du machst FOrtschritte. Ich freue mich auf weiteres.


    Mfg
    ~Topaz.

  • ich kritisier dich mal ein bissel^^


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/b99p8oemc3zk3nkvh.png]
    das ist so ein rofl-Tier, die Nase sith lustig aus, Umfärbung fehlt, aber es würde dann warscheinlich blöd aussehen,
    also so gefällt es mir auch


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/b99p9076eqz2ygygd.png]
    was ist den das für ein Viech?
    das Guardeviir sollte mal wieder zum Friseur ey. Ich weiß du hast dir einiges dabei gedacht^^
    du wolltst wohl nicht einfach den Schwanz an Guardi´s Hinterteil stecken, sondern mal was neues, machen, aber wenn der Schanz hinten währe,
    währe es schon besser


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/b99pai2xgsgzonqzx.png]
    boah das sieht cool aus, was soll man da groß sagen, die Farben sind gut, sie sind nicht grell und verurachen keinen Augenkrebs xD gefällt mir echt gut


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/b99pb7yky4zsdl8q5.png]
    das ist auch nicht schlecht, ich weiß wie doof es ist, ein Lineless zu machen, wenn das Pokemon viel weiß hat, hatte selber mal ein Linless Knogga machen müssen, aber rotzdem sieht es gut aus Lob von mir :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/b99pcmt8yak9upca5.png]
    öhm ja, als Lineless an sich ist es gut, aber wo sin die Augen, das arme Ding oO
    mit Augen würde es besser aussehen^^