Gothic 1, Gothic 2, Gothic 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gothic 1, 2 und 3 sind wohl die besten Pc-Rollenspiele der Welt!
    Die Spiele haben einfach eine mega gute Geschichte und die Welten sind eben so wunderschön. Gothic 1 habe ich bestimmt zehnmal neu angefangen, weil ich die Geschichte einfach liebe und sie immer öfters neu anfangen muss :D Die Charaktere in Gothic 1 sind ebenfalls noch die besten, die haben einfach so viel Stil und sehen so cool aus. In Gothic 2 sind die Charaktere ebenfalls sehr cool, die Geschichte finde ich noch besser als die in dem ersten Teil, ebenso die Welt :D Gohtic 3 habe ich noch nicht ausprobiert, werde ich demnächst irgendwann aber sicher noch tun ;D

  • relinked

    Hat das Label PC hinzugefügt.
  • Wattmacks

    Hat das Label Ab 12 Jahren hinzugefügt.