shiny stepping (neues Video)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Klappt bei euch shiny stepping? 57

    1. Nein. (52) 91%
    2. Ja, nach ein paar Versuchen... (2) 4%
    3. Ja, ganz einfach. (3) 5%

    Hey Leute!
    Wie ihr euch vielleicht erinnert, habe ich vor einiger Zeit einen Thread eröffnet, indem ich euch shiny stepping verraten habe (ein Trick, der ganz allein von mir herausgefunden wurde!!!). Doch leider wurde er geschlossen, da es keine Beweise gab...
    Jetzt aber schon
    Es ist somit gar nicht mehr kompliziert, viele shinys zu fangen.
    Hier findet ihr das alte Video:
    shiny stepping (von EvilArceus; nur für das Bisabord!)


    HIER KOMMT DAS NEUE VIDEO:


    http://tinypic.com/player.php?v=10wl6ya&s=4


    Ich weiß auch nicht
    An manchen Stellen ein bisschen, an einer sieht es wirklich so wie ein Schnitt aus. Das werdet ihr merken! Aber das liegt an der schlechten Videoqualität! Außerdem ist mir mein handy gerade etwas verrutscht und beinahe runtergefallen, also wiegesgat keine ahnung. wenn ihr mir wieder nicht glauben wollt,ist das eurer pech. ich wollte euch nur helfen mit MEINEM trick mehr shinys zu verschaffen (ohne ein ar).



    Anleitung (ich nahm das Beispiel mit Sandgemme und Staralili)
    Ihr braucht:
    -ein Fahrrad
    -einen Schrittzähler (aber den hat ja sowieso jeder^^)
    -ein Pokemon zum freilassen, dass man wild möglichst problemlos fangen kann
    -einen Pokeradar (NICHT UNBEDINGT, NUR ES ERHÖHT DIE CHANCE)
    - einen Schutz (egal welchen^^)


    Durchführung:
    -begebt euch nach Sandgemme
    -geht ins Pokemon-Center und zum PC
    -schaltet euch in den Modus "Pokemon bewegen"
    -lasst ein Staralili und ein Bidiza frei (eines von ihnen muss westlich von Sandgemme auftauchen, das ist klar :thumbup: )
    -verlasst das Pokemon-Center
    -geht von Sandgemme aus nach links direkt nebens Grasfeld (aber nicht hinein)
    -steigt auf euer Fahrrad
    -stellt euren Schrittzähler auf Null
    -fahrt nun auf und ab 23 Schritte
    -drückt den Knopf auf eurem Schrittzähler (aber nicht loslassen!)
    -fahrt nun wieder auf und ab 23 Schritte (dabei den Knopf gedrückt halten, somit: selber mitzählen^^)
    -wechselt ins Menü
    -jetzt könnt ihr den Knopf endlich loslassen, denn er bleibt nun ja automatisch gedrückt
    -speichert euer Spiel
    -startet neu bzw. macht aus und wieder an
    -auf eurem Schrittzähler sollte nun eine 46 stehen (denn soviele Schritte habt ihr ja gemacht^^)
    -steigt nun vom Fahrrad
    -stellt euren Schrittzähler auf Null zurück
    -geht einen Schritt nach links, ins Gras
    (Das folgende habe ich im Video nicht mitbeachte, es erhöht eben nur die Chance:)
    -aktiviert euren jeweiligen Schutz
    -setzt euer Pokeradar ein
    -sucht euch ein Feld aus, welches nicht am Rande oder direkt neben einem anderen liegt (eines, wie beim Chaining eben^^)
    -geht etwas im Gras herum
    -wenn ihr jetzt vor dem Feld steht sollte bei eurem Schrittzähler 46 stehen
    -haltet den Knopf auf dem Schrittzähler gedrückt
    -begebt euch auf das Feld
    -haltet den Knopf solange gedrückt, bis das Pokemon erscheint
    -freut euch über eurer shiny :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    PS: Das Video ist von mir^^.
    PPS: Es wird vielleicht nicht jedes Mal klappen, doch es sollte wesentlich leichter als Breeding oder Chaining sein.


    edit by Nick: Schreibt jetzt bitte nur noch Beiträge, die noch etwas zu dem Thema beitragen wie zum Beispiel neue Strategien oder Fragen.
    Beiträge wie "Das ist ja ein Fake" oder "Bei mir hats geklappt" werden sofort gelöscht und mit einer Warnung geahndet.

  • EvilArceus war des nicht letztes mal mit Pokeradar oder vertue ich mich? Diesmal hast du einfach bis zum Schritt wo man wieder anmacht alles gleich gemacht und dann bist du auf die Wiese gefahren.


    Edit: Ich will dich jetzt nicht beschuldigen, dass du ein Lügner bist.
    Edit2: Pls neue Anleitung

  • Mal ne frage: Hast du das Handy gehalten und den DS bedient?


    Und eine Anmerkung: Ich hätte den DS von hinten gezeigt, es könnte ja ein AR drin sein...


    Ich bräuchte die Anleitung auch noch mal, beim letzten Mal hats nämlich nicht geklappt...


    Ah, und noch etwas. Warum hast du Staralilli und Bidiza freigelassen?

  • Hey,
    und wer er nun doch Actionreplay hatte? Und einfach nur auf Shynis im Gras aktiviert hatte?
    Es ist ein Vid mit Fragen,und einer schlechten Quali.
    Stele ein neues ein mit Beweis dass du keinen Cheat benutzt hast,dann glaube ich es dir,eher nicht.
    Mfg Jeymann

  • Das könnte aber auch heißen, das er AR benutzt. Denn er hat die Pokis freigelassen, die auf der Route vorkommen.


    Damit nicht plötzlich Bidiza kommt...


    Aber vieleicht klappts wirklich...


    Edit:@Mampfaxofan: Wäre gut wenn du mal ein Beweisvideo machen könntest, sonst glaubt dir keiner...

  • @Jeymen: Evil hat totsicher kein AR benutzt. Denn ich hab schon bei Cheatvideos gesehn, dass wenn du zuerst, bevor du das Game startest das AR reintun musst, Cheat aktivieren und dann Perl/ Diamant rein und spielen. Er hat aber gleich sofort Diamant gestartet und es sah auch alles verdammt echt aus.

  • Nachdem du sogar ein Video gepostet hast, kann es ja nur stimmen. Ob es nun reiner Zufall war, weiß niemand, aber ich denke eher nicht. Ich werde es mal probieren, und berichte es dann hier.


    @All
    Ich glaube, manche reagieren hier etwas über. Ich werde es selbst mal probieren und eine (ehrliche) Antwort abliefern.


    @MampfaxoFan95
    I-wie kann ich dir garnicht glauben, dass du so schnell so viele Bidiza gefangen hast :rolleyes:

  • @Soul_Eater:Was meinst du was ich gerade versuche! Und ich bin nur skeptisch, das hätten die Freaks in Amerika sowieso schon rausgefunden.


    Edit: Ich wollte mir nochmal das Video angucken und dann heißt es Video not found!

    Nintendo Network ID: domflo
    Einfach ne Freundschaftsanfrage schicken :)

    Einmal editiert, zuletzt von domflo ()

  • Ok, in den Startpost setze ich jetzt gleich nocheinmal für alle eine Anleitung!


    Damit ihr alle es wisst: wenn man beim ActionReplay aktiviert "alle wilden Pokemon sind shiny" und später den DS aus und anmacht, ist dieser Cheat deaktiviert.

  • Warum ist das Video jetzt weg?


    Und, ich hab es gerade ausprobiert, es hat nicht geklappt, vieleicht hab ich beim zweiten Mal einen Schritt zuviel gemacht...


    Und noch was: Woher weißt du das so genau?

  • Tja komisch nur das das Hacker bei einer Analyse des Spieles noch nicht rausgefunden haben...
    Leute wie glaubt ihr kommt man auf Ideen wie Shiny Breeding(das mit den Eiern)
    Na klar das finden die braven Hacker bei ihren analysen raus. Außerdem wäre es ziemlich dumm von Nintendo wenn die das wirklich einbauen würden(Shinys jetzt auch für Fallhirne oder?)


    Naja ich teste es kurz aus und dann sag ich nochma bescheid.


    lg

  • Der gleichen Meinung bin ich auch. Ich habe ja oben schon geschrieben, das das die Amerikanischen Freaks schon rausgefunden hätten...


    Naja, bei mir klappts immer noch nicht, aber ich bleib dran...