Wie würde eure Gaunergruppe heißen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hmmm, gute Frage. Und das, wo ich mich immer ärgere, dass man sich in den Spielen keinem Team anschließen kann. Jetzt spontan würde ich folgendes sagen...


    ἀγέλη τής ησυχίας (griech. Gruppe der Ruhe)


    Zielsetzungen
    Eine Organisation, die nichts weiter, als den Weltfrieden erreichen will. Jedoch sind ihre Methoden dann doch eher unkonventionell. Sie sind der Meinung, die Menschen sind Ursache allen Übels, dass auf der Welt herrscht (in dem Punkt, würde ich ihnen sogar zum Teil Recht geben) und daher wollen sie jeden einzelnen Menschen auf der Welt vernichten und die Pokémon, ähnlich wie Team Plasma aus dem Joch der Unterdrückung befreien.
    Weg zum Ziel
    Oft sagt man, der Weg zum Ziel ist das Wichtigste, im Fall dieser Organisation leider nur Mittel zum Zweck. Sie arbeiten in Forschungszentren an einem chemischen Mittel, einer Bio-Waffe, die alle Menschen mit einem Schlag töten kann und deren Leichen schnell zersetzt. Alle anderen Wesen sollen davon nicht betroffen sein. Jedoch gehört noch ein zweiter Teil zu ihrem Plan. Der Neuaufbau der Welt. Denn die Menschen haben mit Straßen und Städten so viel an Natur zerstört, dass Pokémon und Tiere nicht mehr dort leben können. Daher wollen sie das legendäre Pokémon Arceus gefangen nehmen und mit Hilfe von Reshiram und Zekrom und halt Arceus die Welt zu einem grünen Paradies machen.
    Führer der Organisation
    Im Gegensatz zu allen anderen Teams hat die ἀγέλη τής ησυχίας (ausgesprochen wird das btw: agelä täs äsüchias) keinen wirklichen Anführer, eine Gruppe von Führungskräften hat sich zusammengeschlossen und eine Art Demokratie aufgebaut, in der alle Gruppen-Mitglieder eine Stimme haben. Bestehen tut diese Führungsspitze aus ἰσχύς (Kraft), συνείδησις (Gewissen), παραμυθία (Lichtblick), κλῆρος (Schicksal) und αὐτόσ (selbst). Diese Namen kommen (wer hätte es gedacht) alle aus dem Griechischen und beschreiben die Charaktereigenschaften und Aufgaben in der Organisation selber. αὐτόσ zum Beispiel ist derjenige, der das sagt, was am besten für ihn, bzw. die Organisation wäre, παραμυθία hingegen ist auch in Krisensituationen immer hellwach und bringt ihre kreativen Ideen zur Rettung der Organisation ein. So ergänzen sie sich alle gegenseitig. Passend zu ihrem Namen haben sie natürlich auch ihre Pokémon. Grundsätzlich würden aber am ehesten Psycho- und Unlicht-Pokémon ihren Weg in den Kampf finden.


    ~Amaroq

  • Hey ohne das alles gelesen zu haben gleich zur Sache:


    Mein Team heißt Genesys


    Wir wollen natürlich die Weltherrschaft, ist ja wohl klar. ;)


    Unsere Pokémon kennen keine Schwächen, denn es wird unser Ziel sein, alle Pokémon zu entführen, damit wir sie klonen.


    Der Teamboss bin natürlich ich die grauenerregende Mieze. Muhahaha (So 'ne fiese Lache liebe ich) :evil:


    Meine Pokémon sind dann Genesect, Mewtu, Mew, Regirock, Regice, Registeel


    Natürlich brauch ich keinen Rüpel oder sowas, jeder zehnjährige Trainer der es mit mir aufnimmt, wird vernichtet.


    Entsinnen sich meine Professoren der Schweigepflicht, werden sie zu Mewtu gebracht.


    Mein Mewtu mag solche Forscher nicht.


    Munteres Miau , eure Mieze (das sollte meine Sig werden. XD)


  • :assi: man merkt erst was für einen mist man schreibt wenn man jahre später nochmal drüberguckt.


    ich möchte nach 4 jahren mal ein update machen:


    Mein Team würde ich jetzt wohl überhaupt nicht benennen, weil jeder name irgendwas lächerliches reinbringt. Ich konnte nichtmal das Erkundungsteam Totenkopf ernst nehmen, vllt weil "Totenkopf" nicht so hart klingt wie "Skull". Wenn überhaupt, dann Wildrose- aber eben nur wenn überhaupt...


    Als "Rüpel" würde ich wohl schlicht niemanden nehmen. Mein Team soll klein aber fein sein, ich nehme nur die besten Trainer auf und bilde mit ihnen eine Elite. Ehrgeiz und streben nach Macht stehen an erster Stelle (zusammen mit mir natürlich). Mein Ziel wäre es, die Region zu erobern und zu kontrollieren. Dazu würde ich die Arenaleiter und Top 4 herausfordern und als Champ die Macht an mich reißen. Die Top 4 müssen sich meinen Zielen anschließen, andernfalls werden sie entfernt. Die Arenaleiter müssen sich meinem willen beugen und die städte lenken wie ich will, die sind ja meistens sowas wie die bürgermeister der städte. in unbearenate (was für ein wort...) städte und dörfer wird mit dem team persönlich einmarschiert und ein teammitglied an die spitze gesetzt. wer sich widersetzen will und mich da oben in der liga angreift, wird niedergemetzelt und ihm werden seine pokemon abgenommen. jeder trainer der sein erstes pokemon erhält muss vorher bei mir angemeldet werden und vorstellig werden. von jedem geschäft in märkten und kaufhäusern will ich einen teil abhaben, auf diese weise häuft sich das geld. gute trainer erhalten die möglichkeit, sich meinem regime anzuschließen. pokemonkämpfe sind erlaubt, auch sonst soll das leben in der region relativ normal weitergehen.
    weitestgehend besteht mein team aus Veteranen, Veteraninnen, Ass-Trainern und vllt ein paar schnöseln und ladies. wenn wir die eine region haben, ziehen wir weiter zur nächsten.


    uniformenmäßig gibts nicht viel, ich würde vllt ein kleines abzeichen/aufnäher für die brust oder broschen nehmen. nicht allzu auffällig, aber dennoch erkennbar. das symbol ist eine von dornenranken umschlungene rosenblüte. typenspezialisierung gibt es nicht, jeder soll ein gut gemischtes team haben. das macht es gegnern auch schwerer, gegen uns anzukommen. neuen trainern züchte ich auf wunsch auch ein pokemon, allerdings unter der bedingung, dass dieser mir regelmäßig statusberichte schickt wie es sich entwickelt hat und was er sich neu dazufangen möchte/dazugefangen hat. ich erziehe mir dadurch die zukünftigen teammitglieder...


    tjoa, schön. mein team: Morlord und Panferno sind pflicht, die beiden sind mir irgendwie extrem ans herz gewachsen, dann noch scherox weil allrounder. der rest ist relativ flexibel: manchmal hab ich noch Zytomega, Snibunna und dressella im team, manchmal elektek, zobiris und glaziola. ich würde sagen, snibunna kommt auf jeden fall auch noch mit rein, fehlt noch elektro oder pflanze und ein flug-typ... vllt probiere ich es ja nochmal mit brutalanda und hol mir elektek dazu. joa so mach ichs wohl...

  • Uuuh interresantes Topic :3


    Also Team Name...


    *english activated* TEAM BUDDER! *english deactivated* Ok nein xD
    Die Legion... Joar das klingt doch akzeptabel :D



    Das Ziel


    Die Legion hat nur ein Ziel sie will die Welt unter eine "Flagge" bringen um damit Ordnung und Recht in die Welt zu bringen.



    Erreichung des Ziels


    Die Legion wird allen Menschen die sich gegen die neue Ordnung stellen werden die Pokémon abgenommen und sie werden weggesperrt.
    Sie werden mit eiserner Faust durchgreifen um der Welt Einheit zu bringen.



    Führungsebene


    Die Führung der Legion besteht aus den 3 Legionären.
    Ian, Thurin und Tanner.
    Alle 3 haben ausschließlich Kampf und Gestein Pokemon wie jeder der Mitglieder der Legion.
    Ian: Machomei Geowaz Hariyama und Rameidon
    Thurin: Brockoloss Lucario Rihornior und Meistagrif
    Tanner: Irokex Despotar Galagladi und Stolloss


    Der geheime Fadenzieher ist Der Vater der 3 Legionäre , welche keine Brüder sind.
    Ausbilder: Quappo Magcargo Toxiquak Bollterus Panferno und Aeropteryx



    Mfg,
    Darian

  • Talma Ambarion (quenya: Wurzel der Welten)


    Ziel:
    Unterwerfung der Menschen und Aufbau eines großen Imperiums.


    Durchsetzung des Ziels:
    Gezieltes Erobern verschiedener Orte mit Hilfe von Pokemon.


    Genutzte Typen der Teammitglieder: Drache, Feuer, Elektro, Boden


    Die Anführer:


    General Fanodil: Lohgock Flambirex Panferno Zapplarang
    General Vanilas: Sumpex Washakwil Libelldra Arkani
    General Sainedal: Elevoltek Magbrant Rihornior Despotar


    König Ysamil: Lucario Psiana Knakrack Ramoth Metagross ( Arceus )


    Ich habe mir noch eine kleine Geschichte zu meinem Team ausgedacht:
    König Ysamil tauchte wie aus dem Nichts mit seinen drei Generälen auf. Seine Pokemon sind ungewöhnlich stark und es heißt, er sei ein Verbündeter von Arceus, das von Zorn über die Menschen erfüllt ist. Innerhalb kurzer Zeit stürmten seine Schergen viele Orte auf der Welt und nur noch in wenigen Regionen, darunter Kanto, Johto und Einall, leisten ihm Widerstand.
    Die Frage ist: Was wird geschehen, wenn Arceus, das Pokemon, welches das Universum erschuf, höchstpersönlich in den Kampf eingreift? Viele glauben, Arceus kontrolliere eher König Ysamil, als dass der König das Pokemon kontrolliere.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Hmm... Ich bin großer Stahl und Bodenpokémonfan. Darum: TEAM Hard Core


    Typen: Stahl/Boden oder Stahl/Gestein
    Hauptpokémon der Rüpel:
    Onix, Stollunior, Stollrak, Nasgnet, Voluminas, Kiesling


    Team Hard Core Vorstände:
    Tessa: Alter: 22
    Tanhel lvl 14 bis Metang lvl 42: Bodycheck (Tanhel), Eisenabwehr (Metang), Konfusion (Metang), Megahieb (Metang)
    Bronzel lvl 15 bis Bronzong lvl 42: Konfusion (Bronzel), Hypnose (Bronzel), Metallsound (Bronzel), Psychokinese (Bronzong), Erdbeben (Bronzong), Gedankengut (Bronzong)
    Rotomurf lvl 18 bis Stalobor 35 bis 45: Metallklaue (Rotomurf), Kratzer (Rotomurf), Schaufler (Rotomurf), Schwerttanz (Stalobor), Erdbeben (Stalobor),


    Helmut: Alter: 24
    Kiesling lvl 14 bis Sedimantur lvl 42: Härtner (Kiesling), Felswurf (Kiesling), Lehmschelle (Kiesling), Eisenabwehr (Kiesling), Steinhagel (Sedimantur), Erdbeben (Sedimantur)
    Rotomurf lvl 14 bis Stalobor lvl 42: siehe Tessa
    Stollunior lvl 19 bis Stollos lvl 46: Metallklaue (Stollunior), Eisenabwehr (Stollunior), Kopfnuss (Stollunior), Lehmschelle (Stollunior), Eisenschädel (Stollos), Eisenabwehr (Stollos), Donnerblitz (Stollos), Flammenwurf (Stollos)


    Team Leader: Giorgio - Alter: 25 (Arena Leiter Nummer 8) Orden: Bruchorden. TM: 80 Steinhagel
    Brockollos lvl 54: Erdbeben, Eisenabwehr, Steinkante, Steinhagel
    Stahlos lvl 52: Donnerzahn, Steinhagel, Eisenabwehr, Eisenschweif
    Magnezone lvl 52: Zielschuss, Blitzkanone, Metall-Sound, Spiegelsalve
    Rihornior lvl 53: Schlagbohrer, Steinhagel, Donner, Erdbeben
    Metagross lvl 56: Sternenhieb, Strauchler, Eisenabwehr, Agilität


    Zum Ziel des Team Hard Core:
    Der Anführer Giogio ist ein ehemaliger Kriegsgefangener. Sein überaus bekannter Bruder wurde von jedem hoch angesehn und respektiert. Er stand immer in dessen Schatten. Giorio war entsetzt, als er hörte, dass dieser, sein Bruder seine Ziele nicht mehr weiter verfolgen und verwirklichen wollte. So erschien es, dass es ihm nicht möglich war, dass zu tun, um die Welt zu beherrschen. Dank eines unerschrockenen Trainers, dessen Namen nie in Vergessenheit geriet. Giorgio sah immer zu seinem großen Bruder auf und konnte deshalb nicht fassen, was geschehen war. In einer anderen Region. Weitentfernt von der Heimatregion seines Bruders erschloss er sich Neuland um seine eigenen Ziele zu verwirklichen. Giorgio gründete somit das neue Team Hard-Core. Welches für seine Verbrechen an Pokémon und Menschen bekannt wurde.

  • - Team Techno -


    Bevorzugte Pokemontypen: Stahl, Unlicht und Elektro. :pika:
    Taten: Arenaleiter, Trainer und Pokemon entführen UND sie durch Roboter ersetzen (DUMME Roboter ;D ;D ;D ).
    Sie wollen einen Roboter-Arceus-Hybriden bauen Arceus , dass noch mächtiger als das Original ist ^^


    TEAM: Die Rüpel sind Roboter.
    Der "Vater" bzw. Erfinder der Roboter-Rüpel ist Prof. Tech und er hat 2 Vize-Anführer die KEINE Roboter sind. ;)
    Prof. Tech ist mit Prof. Eich verwandt :P (sie sind Brüder, aber Prof. Eich wollte nie darüber sprechen da sein Bruder ja böse ist ^^ UND Prof. Tech hieß früher auch Prof. Eich, doch als er die Kanto-Region verlassen musste änderte er seinen Namen ^^ )


    Sonstiges: Prof. Tech ist jünger als Prof. Eich ^^

  • - Team Omega -
    Bevorzugte Typen:
    Geist, Gift, Unlicht
    Pokémon der Rüpel (vor allem):
    Zubat, Golbat, Sniebel, Nebulak, Alpollo
    Ziele:
    Team Omega möchte in die Vergangenheit reisen und den Zeitstrom ändern, um so die Weltherrschaft zu erlangen.
    Erreichung der Ziele: Celebi finden, fangen und durch Gehirnstrommanipulation Celebi zwingen ein Zeitportal in die Vergangenheit zu erschaffen.
    Anführer:
    STRIPPENZIEHER Meta:
    Yanmega Lv. 55
    Temposchub
    - Luftschnitt
    - Psychokinese
    - Spukball
    - Rückenwind


    Kramshef Lv. 55
    Insomnia
    - Nachthieb
    - Schmarotzer
    - Angeberei
    - Psycho-Plus


    Bronzong Lv. 54
    Schwebe
    - Strauchler
    - Erdbeben
    - Gigastoß
    - Explosion


    Machomei Lv. 55
    Schildlos
    - Wuchtschlag
    - Donnerschlag
    - Eishieb
    - Feuerschlag


    Zapplarang Lv. 54
    Schwebe
    - Ableithieb
    - Nassschweif
    - Sprungfeder
    - Eisenschweif


    Woingenau Lv. 56
    Wegsperre
    - Zugabe
    - Abgangsbund
    - Konter
    - Spiegelcape
    OMEGA´S BOSS Sigma: Snibunna, Iksbat, Metagross, Letarking, Piondragi
    OMEGA´S TECHNIKER Pi: Magnezone, Klikdiklak, Porygon-Z, Simsala
    OMEGA VORSTAND Alpha: Ariados, Simsala, Admurai, Ariados
    OMEGA VORSTAND Beta: Bisaflor, Bollterus, Bisofank, Brockoloss
    OMEGA VORSTAND Gamma: Caesurio, Camerupt, Castellith, Cavalanzas
    OMEGA VORSTAND Delta: Dressella, Brutalanda, Ditto, Despotar


    Sonstiges:
    Alle Vorstände haben aussschließlich Pokémon, deren Vorentwicklungen oder sie selber mit dem gleichen Buchstaben anfangen wie die griechischen Namen der Vorstände. Sigma wird nur als Puppe eingesetzt, die die Anweisungen von mir befolgt. Er ist nur ein Roboter, gebaut von Pi. In dem dazugehörigen Spiel trifft man auf alle ranghöheren Mitglieder im Omega HQ, welches nach dem siebten Orden betreten werden kann. Auf mich trifft man allerdings erst nach dem achten Orden im Wald von Celebi, wobei ich im ersten Kampf nur das Celebi einsetze.

    Mein Y Funteam: Pottrott, Dedenne, Clavion, Fennexis, Gelatwino, Resladero (Ausschließlich meine Lieblingspokémon bzw. unterschätzte Pokémon)
    BP-Team: Pottrott, Ninjask, Minun, Aquana, Drifzepeli, Guardevoir (Kraftvorrat OP ;D )
    :3

    Einmal editiert, zuletzt von Meta17 ()

  • Ich hab in meinem Fakemon Projekt, zwei Regionen: Urora und Myoto.
    Urora ist eine völlig selbstständige Region wie Kanto/Einall, Myoto dagegen ist eine "nostalgia"-Region, mit meist alten Pokemon (befindet sich ja zwischen Hoenn und Johto).


    Jede hat ihre eigenen Legenden (was seit RSE mit den Teams verbunden ist), In Urora ist das thema Licht/Dunkelheit, und in Myoto geht es um die Umwelt.


    Deswegen die folgenden Teams:


    Team Prism & Team Umbra.
    Sie begeheren die mysteriösen Legendären Vögel Akalibur und Yumra, welche enorme Mengen von Licht abgeben/absorbieren können.
    Team Prism ähneln vom Aussehen her weiss gekleideten Priestern, Team Umbra aber eher dunkel, mit düsteren Kaputzen usw.
    Beide benutzen abstraktere Pokemon, neben himmlischen/düsteren Pokemon natürlich.



    Team Gaia.
    Man stell sich greenpeace vor, blos um einiges schlimmer. In den ersten Editionen würden sie blos naturgesetzte durch Legendäre kontrollieren, aber in der zusatz-Edition sind sie völlig verrückt und glauben, dass die Welt Chaos braucht um wieder neu anfangen zu können, also erwecken sie das Kontaminations Pokemon Ametox.
    Benutzen verschiedenes, aber am mesiten Boden, Pflanze und Gift Pokemon.

  • TEAM ELECTRIC DARKNESS


    Bevorzugte Pokémontypen : Elektro,Unlicht


    Pokémon der Rüpel : Elektek,Raichu,Gengar,Kryppuk,Zwirrklopp,Nachtara


    Ziele : Team Electric Darkness will die ganze Welt in Dunkelheit hüllen und somit die Weltherschafft erlangen.


    Durchführung : Sie wollen alle Unlicht Pokémon fangen,und dadurch Dunkelheit schaffen.Durch das Fangen von Elektro Pokémon wollen sie den Strom entfernen und Lichtzufihren so verhindern


    Anführer :


    Electric Boss Gin : Kryppuk,Zapplalek,Raichu,Snibunna,Zwirrfinst
    Commander Calvados : Elektek,Gengar,Zobiris und Voltobal


    Sonstiges :


    Doe Pokémon der Vorstände sind 2-Mal so stark wie die der Rüpel

  • Team: Hydro Ghost


    Klamotten: Blau & Schwarz


    Favorisierte Typen: Wasser, Geist


    Ziel: Die Pokemon von anderen klauen, zu ertränken und sie dann als Geistpokemon
    unter ihrer Kontrolle wieder zu erwecken.


    Führung: Geführt wird diese Gruppe von einem unsterblichen Geist, der, weil er nichts
    anderes zu tun hat, schon seit mehreren Jahrhunderten einen Kampf mit einen Engel führt.
    Diese Gruppe ist sein erster wirklich ernstzunehmender Versuch seit dem er G-Cis erschaffen hat.
    Seine Befehle werden zunächst an ein Duo, bestehend aus einem kleinen Mädchen, das er aus seiner
    Substanz erschaffen hat und einem alten Mann, der ihn schon seit 50 Jahren begleiten und dem er
    Unsterblichkeit geschenkt hat, die Namen werden nicht genannt.


    Das Duo muss man immer im Doppelkampf bekämpfen, diese beiden haben diese Pokemon:


    Kleines Mädchen:

    Milotic
    Garados
    Morlord


    Alter Mann:

    Skelabra
    Gengar
    Kryppuk


    Pokemon des unsterblichen Geistes:

    Apoquallyp
    Quaxo
    Rotom-W
    Kappalores
    Seedraking
    Zwirrfinst

  • Ich... Ich hab schon recht lange nicht mehr in diesen schönen Bereich gepostet :blush: ...
    Zeit, diesen Missstand zu ändern, mit meinem eigenen Antagonisten-Team :) !


    Mal sehen, mein Team müsste natürlich für irgendwelche Werte eintreten, die ich auch gut heiße, sonst würde der Aufwand sich für mich ja gar nicht lohnen. Aber was wäre mir wichtig genug? Auf Geld lege ich keinen Wert, Umweltschutz sollte auch jemand anderes übernehmen, wie wäre es mit Gentechnik? Ich war immer ein Unterstützer davon, obwohl das in der Öffentlichkeit allgemein eher negativ dargestellt wird. Ja, das klingt doch gut, oder was mit mehr Toleranz. Genau, mehr Toleranz FÜR Gentechnik! Das ist es! Nur, wie sollte ich daraus etwas machen, das in der Pokemonwelt momentan verboten ist?
    Das ist eine ziemlich schwere Frage, weil dort ja viele Probleme die wir hier haben gar nicht existieren bzw. einfach ignoriert werden (nicht, dass das schlimm wäre, es ist schließlich nur ein Video-Game). Aber dann machen wir es halt zu einem, so ist es ja immer schon gelaufen, schätze ich.
    Im echten Leben sind viele Pokemon-Fans gegen Cheater, RNGler, EV-Training und so was, weil es das Spiel in ihren Augen unnötig verkompliziert, und weil es dem Spiel etwas von seiner \"Magie\" raubt, im Austausch gegen handfeste Daten und einen Vorteil im Kampf. Der Faktor Zufall wird minimiert, die eigenen Siegeschancen maximiert.
    Wie könnte ich das jetzt in einem Videospiel ausdrücken, um meinem Team ein festes Ziel und eine Vorgehensweise zu verleihen?
    Was sollte mein Team also wollen: Mit Hilfe von \"modifizierten\" Pokemon das Leben aller verbessern, das ist der Plan.
    Und weil Menschen eben so sind, und es immer blöd finden, wenn der Status Quo verändert wird, stellen sie sich total gegen gentechnisch verbesserte Pokemon. Das würde wohl mein Team von anfangs wohlwollenden Weltverbesserern wiederum in Zugzwang bringen und sie zwingen, ihren Standpunkt gegenüber diesen Leuten zu verstärken, auch ins Extremere abzuweichen. Hey, es ist ja gar nicht so schwer, meinem Team ein Paar Beweggründe zu verleihen!
    Und ehe man sich versieht, benutzt mein Team wohl auch gentechnisch veränderte Pokemon, um gegen alle Feinde in die Schlacht zu ziehen, bzw. die ganze Region zu unterwerfen, und wenn wir erst mal die Kontrolle erlangt haben, das Leben aller zu verbessern! Hihihi, der Plan gefällt mir, ach, der ist ja auch von mir! x3
    Davon abgesehen ist er irre genug, um als Plan für \"Bösewichte\" durchzugehen ;) .


    Tja, das Ziel steht, mit was für Pokemon will man das jetzt umsetzen. Meine Mitarbeiter äh, finsteren Schergen, meine ich, brauchen natürlich ein Paar Pokemon, die zu dem Thema passen. Jedem von denen ein Mewtu in die Hand zu drücken, fällt wohl flach (wär allerdings geil XD), da sie aber die Bösen in einer ganz neuen Pokemon-Generation wären, könnte man einfach ein Paar Pokis erfinden, die dazu passen. Boah, das wäre ja eh ziemlich cool. Aber da bisher die meisten Pokemon, die auch nur entfernt etwas mit Genmanipulation zu tun haben, dem Psycho-Typ angehören, könnte man wohl auch jetzt schon allgemein feststellen, dass das der bevorzugte Typ meines Teams wäre.
    Ich fände es toll, wenn mein Team von den bereits existierenden Pokemon aber MonozytoMitodos und Zytomega benutzen könnte. Die fand ich immer total süß, und in gewisser Weise passen sie doch optisch halbwegs zum Thema. Falls es aber ein Paar neue Pokemon gäbe, dann hätten die hoffentlich immer einerseits den Psycho-Typ als kohärentes Merkmal, und dann noch irgendeinen Zweittyp. Die genetischen Pokemon sollten ja ursprünglich immer irgendeinem Zweck dienen und das Leben der Menschen verbessern. Ich könnte mir ein Psycho-Boden-Pokemon vorstellen, das eigentlich Bergbau für die Menschen betreiben sollte, oder eben auch ein großes Psycho-Wasser-Pokemon, das für den Transport von vielen Gütern oder Menschen über das Meer gedacht wäre, so was halt. Die Weiterentwicklungen würden dann ein wenig finsterer dreinblicken, da sie danach fast nur noch zum Kampf gebraucht würden.
    Ach ja, und selbst wenn anderen Leuten so was nicht gefallen mag, Sleima, Sleimok, Smogon, Smogmog, und natürlich Unratütox + Deponitox würde ich, zumindest in Teilen, auch gern in meinem Team sehen, selbst wenn die klischeehaft sind, ich finde die einfach total süß und sie sind ja auch durch Aktionen der Menschen künstlich erschaffen worden, passen also halbwegs zum Thema meines unglaublich finsteren Teams, muahaha! x3


    Jetzt zum Äußeren: Meine räudige Verbrecherbande braucht auch einen Namen, der Furcht in die Herzen der Gentechnik-Feinde und Hoffnung in die der Gentechnik-Freunde bringt. Okay, wir haben Rocket, Magma, Aqua, Glaktik (bzw. Galaxy in Japan) und Plasma (wobei das Wort Plasma in keinem für mich erkennbaren Zusammenhang steht mit den Zielen des besagten Teams; soweit ich informiert bin, ist Plasma einfach nur ein weiterer Aggregatszustand). Es geht um Gene... Team Gen! Nee, da fehlt das bedrohliche, es müssen rauere Klänge vorkommen: Team: Neogen! Nee, Team Neorgen, da wär sogar ein \"r\" drin. Auf jeden Fall dürfte der Name nicht mit dem gleichen Buchstaben wie der eines anderen Teams anfangen, also kein R, A, M, G oder P.


    Äh, kommen wir lieber zu den Outfits: Einerseits wäre es jetzt leicht, mein ganzes Team als eine Horde verrückter Wissenschaftler darzustellen, vor allem, nach dem Aqua im Grunde wie eine Bande Piraten aussieht, Glaktik wie Lady Gaga Außerirdische, und Magma wie... Menschen mit Vulkankapuzen! XD
    Aber das würde ja der eigentlichen Mission meines Teams zu widersprechen! Klar, ein Rudel Wissenschaftler für die R&D-Abteilung bräuchte ich sowieso, aber der Rest meines Teams sollte unbedingt ausdrücken, dass wir die Welt eigentlich verbessern, sie retten wollen. Und deshalb sollten sie an Sentai-Serien angelegte, bunte Latex-Kostüme tragen! *____________*
    Ach ja, zur Erklärung: Sentai-Serien sind Shows über Teams von Superhelden, die meistens eine Art Uniform haben, die für jedes Mitglied aber anders gefärbt ist; das hierzulande wohl berühmteste Beispiel wären die \"Power Rangers\". Wenn die alle verschiedenfarbige Kostüme hätten, wäre das auch nützlich, um die genetische Individualität jedes einzelnen zu unterstreichen, selbst wenn es nur Grunts wären :) . Zwingend nötig wäre das bei den Grunts allerdings noch nicht.


    Aber das war ja nur die unterste Gehaltsklasse, natürlich brauche ich auch ein Paar \"Vorstände\" oder so was. Boah, die brauchen dann noch coolere Kostüme! Am besten mit Capes! Und hübsch verzierten Helmen, und die die kein Cape haben, kriegen einen Schal, der episch im Wind flattert! So was fände ich cool! Was bei meinen Vorständen aber Pflicht ist, dass ihre Pokemon mindestens eine TM-Attacke beherrschen, das wäre ein gutes Mittel zu zeigen, dass unser Team nicht bereit wäre, sich von der Natur irgendwelche Grenzen aufzwingen zu lassen. Was mir grad noch einfällt, ist, dass ich genau fünf Vorstände brauche. Ein klassisches Sentai-Team hat fünf Mitglieder, die meistens einer etwas klischeelastigen Rolle entsprechen, und auf dieser Basis würde ich meine Vorstände auch aufbauen. Aber es wäre wichtig, dass mindestens drei Mädchen davon wären. Irgendwie war es in den anderen Teams immer so, dass es mehr männliche Vorstände gab (außer bei Galaktik, irgendwie erinner ich mich da dunkel an zwei Frauen und einen Mann... Oh, und Charon, da war es also nur Gleichstand). Ja, egal, drei Frauen, zwei Männer.
    Ach ja, und dann gibt es natürlich noch ihren Anführer, mich. ^^ Ich will auch ein cooles Latex-Kostüm, das Zeug fühlt sich so toll auf der Haut an! x3 Und ein richtig schönes Cape, mit dem Team Neorgen Logo!


    Go Team Neorgen, go Team Neorgen! GOGOGOGOGO TEAM... NEORGEN!
    So ungefähr würde dann die Titelmelodie meines finsteren Teams klingen. <3

  • Ufff... auch mal ein Theard bei dem ich viel schreiben muss :D


    Teamname :
    Team Psyc , finde ich nen grusligen Namen , verrät auch schon fast das Ziel ;)


    Ziel :
    Die Herrschaft der Welt in einer Welt voller Frieden... durch Hypnose , also Illusion ( Ja , wer Naruto kennt , dem kommt das ziemlich bekannt vor :P )
    Der Anführer würde "Meister Illuso"heißen , so nennen ihn zumindest seine Gefolgsleute und er sich selbst sich auch , doch seine Geschichte ist eine andere....


    Geschichte :
    Es war einmal ein kleiner Junge namens Sai ( jaja , noch eine Naruto-Ähnlichkeit ^^ ) , dieser wurde in einer Familie großgezogen die Zauberei , Wahrsagerei , Magie und so wirres Zeug angeblich benutzen kann
    Sai war allerdings der Überzeugung das es soetwas nicht gäbe , bis eines Tages ein heftiger Streit entbrannte
    Da die Familie von Sai kein Verständnis für Sais Nicht-Glaube an den mystischen Kräften und so entführten sie ihn eines Nachts um ihn zu..... hypnotisieren !
    Nach dieser Nacht erkannte keiner mehr den wahren Sai , er glaubte er sei der Herrscher der Welt und könne sie mit seinen Mächten unter seine Gewalt reißen
    Und so gründete er mit seiner Familie die Organisation Psyc....
    Doch Sai wurde immer komischer , er schlug seine Verwandten , Missachtete sie und zuletzt hat er sie alle umgebracht...
    Seid jenem Tag hat keiner mehr seine wahre Identität mehr gekannt
    Er wohnt heute in einem Palast aus Kristall mit Wahrsagerkugeln in denen er angeblich die Zukunft , Gegenwart und Vergangenheit sehen kann
    Er wartet immer auf ein neues Opfer , welches er mit seinen psychischen Kräften sogar ohne Anwendung von körperlicher Gewalt umbringen kann , wobei er sich jedes mal auf's neue köstlich amüsiert
    Wenn ihm langweilig ist , so bringt er auch mal welche seiner Untergebenen einfach aus Lust um
    Nunja , zumindest bis dann der Junge namens Luka auf ihn traf... ( andere Geschichte , ist so eine Tag- und Nachtträumerei von mir ^^ )


    Pokemon :
    Wenn man sich etwas bemüht sollte klar sein welchen Pokemon-Typ die Organisation Psyc benutzt
    Richtig : Elektro ;D ;... ähem , Spaß bei Seite , natürlich Psycho ^^
    Da wäre natürlich das Hypnose Pokemon Nummer 1 , Traumato und Hypno welches seine Untergebenen , die Psyc-Illusionisten zum größten Teil benutzen
    Neben den zwei gibt es noch Hoothoot und Noctuh , welche auch hypnotisierende Fähigkeiten benutzen können
    Und ein Pokemon welches auch noch die Dunkelheit von "Meister Illuso "zum Ausdruck bringt... Darkrai , das Alptraumpokemon schlechthin
    Erst als Luka , der Held , mit seinem Cresellia auftaucht kommt es zu einem Kampf einer anderen Dimension wie ihr ihn noch nie davor gesehen , pardon , geträumt habt :D


    Jaja , das ist mein finsteres Team...
    Tut mir Leid falls das mit umbringen und so zu brutal sein sollte , aber so ist halt nun mal die Reali.... , also , Illusion dieser Geschichte ;)

  • Gengar



    Meine Schurkentruppe würde Team Übel genannt werden, da es überall Angst, Schrecken und Übelkeit in der Pokemonwelt verbreiten würde. (Letzteres vor allem aufgrund der hohen Anzahl an Pokemon der neuesten Generationen)


    Team Übel würde es sich zur Aufgabe machen, andere Pokemon zu retten und dafür horrende Geldsummen zu verlangen. Falls die "Geretteten" nicht zahlen können, würden wir sie einfach zwangsrekrutieren und so unser Team vergrößern. Wobei... "Zwangsrekrutieren" klingt so... unpassend und österreichisch... nennen wir es einfach "versklaven".
    Um möglichst viele Pokemon retten zu können, würden wir eventuell selbst dafür sorgen, dass sie in Gefahr kommen, schließlich muss Team Übel ja auch von was leben, oder?


    Selbstverständlich würden wir andere Rettungsteams sabotieren und ihnen regelmäßig ihre Post stehlen. Konkurrenz ist etwas, das Team Übel gar nicht mag. Deshalb muss jeder, der sich uns in den Weg stellt sein Leben oder zumindest seinen Besitz opfern, denn Reichtum und Macht hat Team Übel mindestens genauso gern wie starke Pokemon und gekaufte Politiker. Von beidem hat Team Übel eine ganze Menge, wenn es erst einmal genügend Pokemon ausgebeutet hat.


    Wein aus dem Wasserhahn


    Außerdem würde Team Übel ein Bündnis mit den Dinodoristen anstreben. :sekt:

  • Das Ziel des Teams ist es ähnlich wie Team Galaktik die Welt zu vernichten, um ein neue, bessere Welt zu erschaffen. Dies soll erreicht werden in dem eine durch lange Forschung entwicklete Antimaterie Bombe gezündet wird. Aufgrund der Forschung sind die meisten Teammitglieder Forscher und verwenden dementsprechende Pokémon. Die Neuerschaffung der Welt soll vorgenommen werden, weil die Pokémon leiden, da die Menschen egoistisch und selbstverliebt leben und sich in keisnter Weise um einander oder die Pokémon kümmern.


    Pokemontypen: Stahl, Elektro, Psycho, Geist
    Ich Achromas als Anführer mit folgendem Team:
    Porygon-Z
    Wasch-Rotom
    Panzaeron
    Bronzong
    Tentantel
    Magnezone
    Meine Vorstände Omikron und Sigma:
    Omikron:
    [pokemon]Rotom-R[/pokemon]
    Metagross
    Forstellka
    Skelabra
    Klikdiklak
    Frosdedje
    Sigma:
    [pokemon]Rotom-V[/pokemon]
    Golgantes
    Frigometri
    Voltula
    Burmadame Lumpenumhang
    Drifzepeli


    Die Rüpel wären in etwa wie die Forscher Teams Galaktik und Plasma.
    Ihre Pokemon wären:
    Magnetilo (Magneton)
    Porygon
    Klikk (Kliklak)
    Kastadur
    Rotom



    Mfg Achromas

    Wer suche, der Fiffyen. - RegiBang
    Ich nehme gerne Pokémon Onlinecodes, falls ihr noch welche übrig habt, die ihr nicht einlösen könnt/wollt.

    Einmal editiert, zuletzt von Achromas ()

  • Ein gutes Thema! :D
    Also so würde meine Gaunergruppe aussehen:


    Name: Team Night Star
    Typen der Pokemon: Eis, Flug und teilweise Geist
    Aussehen der Kleidung: So ähnlich wie die vom neuen Team Plasma aus S2/W2, in den Farben Schwarz/Weinrot.
    Auf dem Rücken befindet sich ein weinroter Stern. Dieser Stern wäre auch das "Erkennungszeichen" der Gruppe.


    Ziel der Gruppe: In dem Besitz von sovielen Legendären Pokemon wie möglich zu gelangen.
    Um das Ziel zu erreichen, versuchen die Mitgleider (also die Rüpel) viele Infomartionen der
    einzelnen Legendären Pokemon zu erhalten. Meist verkleiden sie sich dabei (ähnlich wie das
    Team Rocket im Anime machen, allerdings professioneller :whistling: ), um so nicht erkannt zu werden.
    Sie spionieren auch gerne die Professoren aus, ohne, das diese es bemerken.
    Verhalten: Die Rüpel verhalten sich ganz normal, sind auch zu jedem freundlich, teilweise auch hilfsbereit.
    Dies ist aber ein Art Trick, um nicht enttarnt zu werden. Sie verhalten sich auch nicht auffällig, um keine
    Aufmerksamkeit zu bekommen.


    Über den Boss der Gruppe erfährt man nicht viel. Man weiß nur, das der Boss eine Sie ist.
    Wie sie aussieht, über den Namen und wo sie sich befindet weiß keiner. Man sagt auch, sie würde sich
    als Rüpel ausgeben. Ob das Stimmt, weiß aber keiner.

  • Team CP:
    Sie züchten, fangen und trainieren ausschließlich Pokemon, die in dem von ihnen erdachten Kastensystem die Richtige Stufe haben.
    (z.B würden sie eher Selbstmord begehen, als ein Pokemon welches nicht der Kaste "OU" zugeordnet ist zu benutzen)
    Dieses Kastensystem ist das Maß aller Dinge und wird von den CP-Rüpeln (selbst bezeichnen sie sich als "CPler") "Tier" genannt.
    Außerden quälen sie ihre Pokemon mit Proteinen, Carbon, Eisen etc., bloß um die sogenannten "Ev‛s" zu erhöhen.
    (Ev‛s sind von den CP-Rüpeln erfundene Werte, die sie benutzen um Pokemon, die nach ihrem Kastensystem sehr schlecht, also in der Kaste "NU" sind, noch mehr zu demütigen.)
    Des weiteren beurteilen sie ein Pokemon außschließlich nach "Stats" und "Movepools", welches undefinierbare Geheimcodes der Illuminaten (website der Illuminaten: smogon.com) sind.
    Die CP-Rüpel benutzen oft sogenannte "Moveset-Tabellen", welche sie brauchen um Pokemon mit "Strategie" zu foltern.
    Ein Beispiel:


    Garados @ Life-Orb
    Calm Nature
    0/255/0/255/4/0/0+
    -HP [Elect.]
    -Draco Meteor
    -Toxic
    -Surfer


    Team CP hat eigenst Entwickelte Abkürzungen für jede Attacke, jedes Pokemon und jedes Item.
    Meißtens haben diese Abkürzungen nicht das geringste mit dem uhrsprünglichen Wort zutun, so heißt z.B die Attacke Kraftreserve plötzlich HP.
    Team CP fängt Pokemon um mit ihnen sogenanntes "DV Breeding" zu betreiben, was eigendlich nur ein anderes Wort für Inzest ist.
    Sie fangen nur Pokemon die sie als "gut" ansehen, alle anderen wollen sie vernichten.
    Unsere Spezies (also alle die nicht Mitglied des Team CP sind) wird von ihnen Abwertend als "Noobs" bezeichnet. Auch uns wollen sie ausrotten, damit sich niemand mehr über ihre kryptischen Abkürzungen aufregen kann.
    Der Boss des Team CP ist ein 45 Jähriger Mann ohne Freundin, Freunde oder sonstiges Reales Leben, der alleine in seinem Zimmer bei Mami vor sich hin vegitiert und dabei die 193.453.907 verschiedenen Pokemon-Folter-Strategien auswendig lernt.
    Einmal im Jahr gibt es ein Treffen aller CP-Rüpel auf dem sogenannten "VGC", was eine Abkürzung für "Viele Gehirnamputierte Cpler" ist.
    Pokemon die nicht den Anforderungen der CP-Rüpel entsprechen, werden für immer in sog. (KZ) Boxen abgelegt und müssen dort den Rest ihres traurigen daseins fristen.
    CPler gibt es, anders als die Mitglieder anderer Teams, leider in echt.
    Wir als aufrichtige Pokemontrainer, die ihre geliebten Pokemon nicht in Kasten einteilen, müssen gegen sie vorgehen!
    Die meißten CP-Rüpel des BisaBoards bedinden sich im Strategie-Bereich.
    Falls ihr jemals einen CPler seht, versucht so schnell wie möglich abzuhauen.

  • ah sehr spannendes Thema ^^


    Als meine Team würde so aussehen:


    Teamname: Magpie (English für Elster)


    Teampokemon: eig alle jeder in meinem Team soll gut mit seinen jeweiligen Pokemon auskommen und ihre Schwächen sowohl mit ihren Stärken auskommen.


    Kleidung: schwarzer Mantel oder alles was schwarz ist und eine Kette mit schwarzen Federn oder einem schwarze Vogel daran.


    Die Idee dieser Organisations wäre , wertvolle Dinge zu klauen und sie auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen, um von dem Geld bedürftigen Menschen aller Art zu helfen.



    ach ja ich hätte noch eine andere Idee für ein Team, die ich mir mal mit einet guten Freundin ausgedacht habe:
    Teamname: Nightingale (English für Nachtigall)


    Teampokemon : wieder Pokemon aller Art usw
    Kleidung: luftig, schwarz und man sollte darin elegant aussehen..eben wie eine Nachtigall


    [Blockierte Grafik: http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTIyr1OoMwZRuiQwbbsGnHCCxiOqMOfFvO2dPhhH_fi4fc7TnDC]

  • Name: (Team) Vox Dei
    Bedeutung: Vox Dei; lat. "Gottes Stimme".
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/platin/493.png]


    ____________________




    Ziel: Arceus mit Hilfe des Dimensions-Trios aus seinem Jahrtausendschlaf erwecken, um mit seiner Macht, eine neue, in ihren Augen 'volkommene' Welt zu schaffen.


    Kleidungsstil: Altertümlich. Dezente Gewänder in Beige oder Weiß mit leichten Akzenten. Goldschmuck. Je nach Rang prunkvoller bekleidet.


    Pokémontypen: [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Drache.png], [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Psycho.png] und [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Geist.png]



    ____________________



    Mitglieder:






    »Knowledge and awareness are vague, and perhaps better called illusions.
    Everyone lives within their own subjective interpretation..«

    - Itachi Uchiha

    5 Mal editiert, zuletzt von Ria. ()