Wie würde eure Gaunergruppe heißen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Team würde den klangvollen Namen
    Ricks räudige Randalierer
    tragen und die wären die schlimmsten Schurken weit und breit.
    Aus hochgestellten Zielen wie sie zum Beispiel Team Plasma hatte, machen sich die Randalierer nichts, sie nehmen was sie kriegen können...
    und geben nichts davon zurück!
    Im Vergleich zu den anderen Teams hat man bei den Randalierern reelle Aufstiegschancen und wer sich Mühe gibt, wird entlohnt! Alles wird finanziert von geplünderten Postkutschen und überfallenen Krankenhäusern, wir kennen keine Tabus und leben den Traum! In Sachen Pokemon gibt es keinerlei Pflichten, solange sie genauso gierig und moralisch am Ende sind wie ihre Trainer, Gutmenschen werden bei uns ausgelacht und Helden gnadenlos gemobbt. Rüpel und Rowdies, vereint euch unter Boss Shojo und gemeinsam leben wir ein Leben ohne Gesetze und Zahnbürsten! Räudige Randalierer für immer!

  • Das Thema ist nicht übel, aber man könnte etwas mehr über das Team erzählen. welche Typen sie benutzen und wie die Führungsriege aussieht.


    Team Mugen (Mugen=jap. für Unendlich)


    Beschreibung:


    Ihre Führung:
    Anführer


    Das Ziel.

  • Ich würde die Gaunergruppe entweder auf Gift oder Elektro umstellen. Mich nervt es, ständig Vergiftet oder Paralysiert zu werden! Sowas würde einer Gaunergruppe total passen!
    Die würde ich dann entweder Team Blackout oder Team Pesto nennen :D


    --
    bearbeitet

  • Wie meine Gaunergruppe heißen würde? Ich würde einfach mal sagen, dass meine eigene böse Gruppe "Vendetta" heißen würde. Kein Team oder sonstiger Artikel, sondern nur Vendetta. Es klingt einfach sehr cool und hat eine ganz normale und tolle Bedeutung: Rache. Diese Gruppe trägt den Namen, weil es die Aufgabe ist, sich an allem und jenen zu rächen, die jemals in ihrem Leben nicht fair mit Pokémon umgegangen sind, was so gesehen jeder Trainer ist, der seine Pokémon in einen Pokéball eingesperrt hält. Das zählt sich der Meinung der Vendetta-Leute nach als eine Versklavung und Gefangennahme der Pokémon, sodass diese keine Möglichkeit mehr haben, ein von Sorgen befreites und allgemein freies Leben zu führen. Also wäre es die Aufgabe meiner Leute, dass sie Pokémon-Trainer auf aller Welt bzw. in der ganzen Region aufsuchen und denen die Pokébälle entwenden, sodass die Pokémon zu einem Labor gebracht werden, in welchem dann die Pokébälle bzw. die Konstruktion zerstört wird. Ziel davon wäre es, dass die Pokémon, die zwangsweise versklavt wurden, dann endlich wieder frei sein können und nicht unter den Menschen leiden müssen.


    Natürlich müssen die Grunts die Pokémon trotzdem in Pokébällen halten, wobei hier in jeder Form berichtet werden würde, dass das Pokémon sich aus eigenem Willen Vendetta angeschlossen hat. - Deswegen ist dies ein Unterschied zu dem, was die Trainer auf aller Welt mit den Pokémon machen, indem sie diese mysteriösen Wesen fangen. Als Boss dieser Gaunergruppe würde ich wahrscheinlich wirklich sehr starke Pokémon verwenden, da ich undercover als Champion arbeiten würde. Meine Leute würden dann auf jeden Fall Unlicht- oder Drachenpokémon verwenden. Darüber hinaus würde ich mir auch ein Team zusammenstellen, welches mit einem Drachen- oder Unlichtpokémon geheadlined wird. Wäre ja eigentlich nur logisch, diese Folge daraus zu ziehen.


    Gekleidet wären die Grunts in keine Ahnung, wahrscheinlich würde ich sie zivil herum laufen lassen, damit sie in jeglicher Hinsicht effektiver arbeiten könnten. - Ich, als Chef von Vendetta, würde mir jedenfalls keinerlei besondere Kleidung aussuchen, die irgendwie sofort aussagt, dass ich ein böser Bube bin. Wahrscheinlich würde ich einfach einen Trenchcoat tragen, welcher auf der Rückseite oder auf der Fronttasche ein V gedruckt hat, damit wenigstens ein kleiner Hinweis darauf ist, aber mehr auch nicht, weil ich es für unnötig halte. Unter der Haube arbeiten macht auch viel mehr Sinn, da dann die Polizei nicht so schnell auf jemanden aufmerksam werden würde.


    Ansonsten, ja, so würde ich es mir vorstellen, wenn ich eine Gaunergruppe zu leiten hätte. - Natürlich hätten wir dann ein eigenes Labor und in irgendeiner Weise ein Versteck, welches vielleicht ein Hotel ist, das von jemandem aus dem Team geleitet wird. Auf jeden Fall nichts auffälliges, damit die Polizei sich schön fern hält und keine Anhaltspunkte für eine kriminelle Tat findet. Das Verhalten von Vendetta wäre in der Hinsicht dann ziemlich aggressiv und penetrant, da es wirklich das primäre Ziel ist, die Pokémon zu befreien und wenn sich die Trainer weigern, dann müssen die Grunts eben mal zu härteren Mitteln greifen, damit die Trainer die gute Botschaft hinter dem bösen Spiel verstehen und sich dem beugen, was bevor steht. Zur Hilfe würde Vendetta ein legendäres Pokémon verwenden. Vielleicht Celebi, um in Zeiten zurück zu reisen, in denen das Fangen von Pokémon noch nicht ermöglicht wurde. Schlussendlich würde es ein wenig schwer werden, jedem seine Pokémon zu entwenden. Als Champion jedoch hätte ich die perfekte Ausgangssituation, die man in so einer Folge ziehen kann. Der mächtigste Trainer der gesamten Region wird als Boss von einer Gaunergruppe enthüllt, trotzdem kann ihm die Polizei nichts, da er der Champion der Region ist und das Sagen hat. Fände ich persönlich sehr awesome!


    So würde meine Gaunergruppe heißen und vorgehen. - Vielleicht etwas übertrieben, aber gut, so ist das eben. :smalleyes:

  • Meine Verbrecherbande würde auf jeden Fall Team Ultima heißen. (Es kann durchaus sein, dass es diesen Namen in diesem Thread schon einmal gegeben hat, ich habe mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen.)


    Das liegt daran, dass ich damals leidenschaftlich Final Fantasy X gespielt habe und mich der Name "Team Flare" immer an eine Attacke erinnert hat, die man in diesem Spiel einsetzen kann. Das gilt auch für "Ultima", also fiel die Wahl nicht allzu schwer.


    Wesentlich schwerer gestaltet sich meiner Meinung nach die Frage nach dem Ziel einer weiteren Verbrecherorganisation. Team Flare hat bereits den geplanten Genozid in die Welt der Pokémon-Spiele gerufen. Und da es in der Welt von Film und Fernsehen untypisch ist, plötzlich wieder mehrere Gänge zurück zu schalten, müsste man etwas nehmen, das noch schlimmer ist. Aber in dieser Hinsicht sind die Reserven mehr oder weniger erschöpft. Aber wer weiß, vielleicht findet sich ja doch noch etwas. Ich habe vor Monaten mal damit angefangen, eine eigene Region zu planen, vielleicht lässt sich Team Ultima mit einbauen. ;)

  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.
  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „Wie würde eure Gaunergruppe heißen“ zu „Wie würde eure Gaunergruppe heißen?“ geändert.