Wie würde eure Gaunergruppe heißen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Team Evil-Haunter


    Eine Organisation, die alles macht um an Pokemon zu kommen. Sie benutzen folgende Pokemon:
    Hundemon
    Glurak
    Arbok
    Garados
    Tohaido
    Magnayen
    Zwirrfinst


    Sie fangen Pokemon mit allen scmutzigen Tricks und jagen vorallem Legendäre. Sie gehen dem Trainer ein bisschen mehr auf die Nerven und haben gute connections mit den berühmten Personen der Pokemonwelt, weshalb es nur ein Gerücht ist, dass sie Pokemon jagen. Sie machen auch keinen Halt davor ein Pokemon Center zu sprengen um die Pokemon mitzunehmen. Sie sind die bis jetzt grösste Organisation und haben 140 Rüpel im Einsatz. So haben sie sich auf alle Regionen verteilt mit je einem Stützpunkt, die Hauptzentrale wäre dann der Radioturm in Johto in der Stadt Dukatia City. Es gibt verschiedene Bosse. Zuerst der Rüpeldas unterste, dann der Commandant, später der Leiter, danach der Vorstand und dann der Big Boss.
    Sie gehen gern auf Trainer. Und nehmen ihnen ihre Pokemon weg. Ihr Ziel ist es Kanto, Johto, Hoenn uns Sinnoh unter ihre Gewalt zu bringen.
    LG
    Spiderman

  • Team Dark


    Kleidung: Dunkle Kleidung, mit einem Weinroten Schal um den Hals gebunden.
    Pokemon: Feuer, Pflanze, Wasser, Unlicht, Geist, Psycho Drache, und Flug Pokemon
    Ziel: Das mysteriöse Darkrai zu fangen und mit ihm alle Menschen in Alpträume zu versetzen.

  • Team Universe
    Kleidung: Unterschiedlich, je nach Rang, aber eher normale Anzüge
    Pokemon: Zubat/Golbat/Iksbat, Tohaido, Magnayen, Luxtra usw....
    Ziel: Dialga und Palkia zu fangen um Herrscher von Raum und Zeit zu werden.


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Mein Team My$tice


    Outfit:
    Rüpel: Sie tragen ein dunkelrotes T-Shirt mit einem "M?" drauf.
    Vorstand: Diese tragen ein Militäroutfit ebenfalls mit einem "M?".
    Böser Prof.: Diese Tragen (wie schon gedacht ^^) einen weißen Kittel und ein T-Shirt darunter mit einem "M?" drauf
    Boss: Dieser Trägt einen weißen Anzug mit einer Brosche wo (wie gedacht) ein "M?" eingraviert ist.


    Die Rüpel benutzen meist Geist Pokemon jedoch kombiniert mit Feuer Pokemon.
    Der Vorstand hat: Zwirrfinst, Alpollo, Drifzepeli, Traunfugil, Zwirrklop
    Der Boss hat: 2x Zwirrfinst, Gengar, Traunmagil, Kryppuk, Giratina (Ur-Form, wird dann beim Finale von ihm gefangen und man muss es besiegen um es zu retten ^^ )
    Ziel: Sie wollen die Menschheit versklaven und ihr eigenes Imperium aufbauen. Ihr Stützpunkt soll die Zerissene Welt sein

  • Team DrakenData


    Wir benutzen Drachen,Stahl und Elektro Pokémon um uns der Welt untertan zu werden.
    Wir wollen uralte Relikte mit der neusten Technik kombinieren um
    das ULTIMATIVE Stahl-Drache Pokémon zu ERSCHAFFEN.
    Mit Datenströmen machen wir uns die Gehirne der Pokémon untertan und
    kombinieren sie zu Neuen!!!
    Outfit:
    Rüpel: leichte Stahlpanzerungen mit Drachenumhang
    Vorstand: Metallklaue statt linker Hand, Flügelimitate an den Schultern
    Der Boss: Komplette leichte und doch sehr schützende Stahlpanzerung, Umhang und Flügekimitate (4-Stück)


    Pokémon:


    Stahlpokémon (sowie Vorentwicklungen) wie z.B. Stahlos, Metagross, Stollos etc.


    Elektropokémon (sowie Vorentwicklungen) wie z.B. Magnezone, Lektrobal, Raichu etc.


    Drachenpokémon sowie Drachenähnliche (sowie Vorentwicklungen) wie z.B. Brutalanda, Despotar, Libelldra


    Das Team versucht und schafft es nebenbei noch Dialga uunter ihre Fuchtel zu bringen


    Der Boss benutzt bei den drei Treffen (bei Entwicklungen zuvor die Basis): Magnezone, Despotar, Dialga(erst 3. Treffen), Metagross, Brutalanda, Luxtra

  • Name: Team Fear-Scare (Team Angst-Schrecken)
    Kleidung: Schwarz, mit großen, roten Augen
    Verhalten: überlegt, abwartend, grob, hinterlistig
    Pokemon-Typen: alle Typen
    Ziel: Pokémon werden mit roten Augen gebrandmagt
    Team: Rüpel --> Stellvertreter Grunz --> Boss Dervad
    MfG Opera

  • Oh!
    Das kann ich jetzt nicht ganz genau sagen...
    Wahrscheinlich "Team Lotus"- so heisst auch mein Team
    in Mystery Dungeon2.
    Wir hätten uns auf Pflanzenpokies speziealisiert.
    Unser Ziel wäre es, den Anteil der Städte auf der Welt zu verkleinern-
    gar auszulöschen, um die Waldlandschaften nach und nach wieder herzustellen.
    Wir würden uns auch dafür noch gut trainierte Pflanzenpokies von anderen
    Trainern klauen, aber dafür gäbe es dann Mitglieder, die sich auf das Stehlen
    spezialisiert hätten.

  • Mein Team würde : Dragonfire..heißen!
    Der Style wär eher so: Rot/dunkel Lila/dunkel Blaue Outfits


    Sie hätten meist nur Feuer und Drachen Pokemon, wo auch ab und zu mal ein Unlicht Pokemon reinrutscht.
    Sie wollen die Legendären Pokis fangen und die Welt besetzten, nur ihre Regeln sollen gelten!!!

  • Name:Team Flame
    Begründung: Irgendwie hört sich das cool und "wild" an.


    Pokemon: Hauptsächlich Drache und Psycho, aber auch andere.
    Begründung: Drachen sind wunderschön und sehr stark.
    Mit den mentalen Kräften von Psycho-Pokemon wie z.B. Teleportation hat man bei Überfällen einen Vorteil.


    Ziele: Das legendäre Pokemon Arceus fangen und so die Welt beherrschen. Zur Finanzierung: Überfälle auf Pokemoncenter und Orte, wo man starke Pokemon finden kann (wie z.B. Duellturm)


    Rüpel-Outfit: Rot mit einen schwarzen "F"


    Ich wäre der Team Flame-Boss und meine Pokemon wären:
    Libelldra, Glaziola, Meditalis, Nachtara, Dragoran, Simsala.

  • Team "Darknis" oder vielleicht Team "Light". Die bösen können ja auch mal
    etwas helles tragen. Sie müssen ja nicht immer schwarz sein, oder?


    Die Typen in Team Darknis wären: Unlicht, Geist und Gift.
    Die Typen in Team Light wären: Feuer, Drachen und Gift.

  • Mhm, da hätte ich eine lustige Idee xD.
    Wie wäre es denn mit dem Team: "Frauenpower !" :D .
    Natürlich sind dort nur Frauen erwünscht (oder zumindest Leute, die wie Frauen aussehen :) ).
    Diese trainieren Pokémon vom Typ Pflanze/Käfer/Gift.
    Bei den Klamotten dürfen sie frei entscheiden, was sie anziehen.
    Hauptsache modisch ^^.
    Ihre Ziele ? Darüber sollte ich vll. nochmal nachdenken.
    Auf jeden Fall sind sie durch und durch böse ;P.


    lg ^^

  • Name: Dark Masters(Dunkle Meister)
    Aussehen: Dunkler Rüpel: schwarze Schuhe,Hosen,Mütze und Hemd auf dem DM in einer coolen Schrift steht
    Dunkler Boss: Genau wie die Rüpel nur mit schwarzen Handschuhen und schwarzer Sonnenbrille statt der Mütze
    Dunkler Meister: Wie ein Rüpel nur ohne Mütze, aber mit einem Umhang mit Kapuze
    Ränge: Dunkler Rüpel -> Dunkler Boss->Dunkler Meister
    Pokemon: Hauptsächlich Unlicht, Geist und Psycho Typen, aber es können auch andere Typen dabei sein.
    Ziele: Dark Masters ist eine Organisation die es darauf abgesehen hat Pokemon dauerhaft böse und wütend zu machen, um eine stärkere Pokemon zu erschaffen die rücksichtslos kämpfen und nur für den Kampf gemacht sind. Diese nennen sie dann Dark Pokemon und damit wollen sie die Ultimativen Pokemon erschaffen und ganz Sinnoh in ihre Gewalt bringen.

  • Also
    Name: Horror Kids - auch Kinder des Waldes gennant
    Pokemon typen : Pfl., Eis. & Boden. (am meisten) aber fast alle typen
    Aussehn: Gründe fetzn, keine richtigen sachen, aus Blättern uns so
    Zeil: Die Pokemon weg von den Menschen bringen, ihr Motto: "zurück in die Natur"
    Wie: sie endfüren Pokemons und bringen sie auf inseln ohne menschen, wo pokemon erleine leben
    Boss: Sheik- Das kind des Waldes, In einen Blauen gewand
    Bösse: JA
    Gefärlich: JA
    :pika:

  • Team Ice


    Boss : Zero (in einem grau-Blauen Gewand)
    Pokemon: Pokemon vom Typ Eis und Wasser und Gift
    die Leute Sehen aus...: Blaue Kleider (Mädchen) und Blaue Anzuge (Jungs)
    Ziel:Alle Pokemon Einzufrieren, Auser Eis,Wasser und Gift Pokemon
    Wie: Sie Entführen Pokemon und Stecken sie in eine unterirdische Eis-Höhle
    Böse : Ja
    Gefährlich : Ja


    Das ware das Team^^

  • Team Elektrik


    Outfit: Unauffällich mit Sonnenbrille


    Pokemon: Elektro Pokemon


    Ziel: Mit hilfe von Raikou und Zapdos die Welt in ein unendliches Gewitter stürzen durch Pokemon Energie herzustellen und in jedem ort Atomkraftwerke zu bauen


    Ja das ist mein Team und ich bin der Anführer mit leuet Shiny Elektro Pokemon

  • Also mein Gaunerteam hieß:Team Fire


    Kleidung:Rot und Schwarz


    Commander:Neptum,Lighming und Lee


    Rüpel Pokemon:Magby,Magmar,Panflam,Absol,Trasla


    Typ:Feuer,Unlicht,Pyscho


    Commander Pokemon:Magmar,Panpyro,Kirlia,Golbat,Kadabra,Simsala


    Boss:Ich,ich Heiße Darkrael.


    Meine Pokemon sind:Magbrant,Panferno,Gradevoir,Galagladi,Ixbat,Simsala


    unser Ziel:Mit jeden Legedären Feuer,Unlicht und Pyscho Pokemon eine Neue Welt zu erschaffen und ich werde der Herscher über der neuen Welt!HAHA!


    ich werde der Beste! :evilgrin:




    Abilityshipping forever

  • Soweit ich weiß gibt es in den Games keine weiblichen Bosse :wtf:
    Also:
    Name:Claw
    Typen:Ka vielleicht sowas wie Charmian,Snibunna,Schlapor,Luxtra halt :assi:
    Kleidung:Was kurzes,cooles was aber gleichzeitig sagt:ich bin böse und wenn du dich wärst haste eine kleben :assi: aber auf gar keinen fall billig oder meterlange Stiefel :wasp:
    Sonstiges:Ich fänds cool wenn sie dir im game das Startpokemon stehlen würden und du es dir wiederholen müsstest :smalleyes:
    halt ellegant-böse :smalleyes:
    Bye
    Trasla

    MACH NICHT IMMER DAS WAS ANDERE DIR SAGEN DENN EIGENTLICH IST ES NUR WICHTIG DER GRÖßTE FÜR DIE LEUTE ZU SEIN DIE MAN WIRKLICH MAG.....

  • Team Excelsior


    Manschaft: Weniger Muskelös,sehr Intelligent,verlassen sich auf ihre Pokemon


    wäre im besitz von Acceus (hatte jedes Team schon mal: Team Rocket: Mewtu. Team Magma Groudon Team Aqua Kyogre Team Galaktik Diamant Dialga Perl Palkia)
    Kleidung:Lila und Schwarz
    Standard Pokemon: Taubsi,Sniebel,Tanza,Sengo



    Boss: Steve

  • Mein Team wäre team Dark Storm
    Sie würden unlicht, Geist, Drachen und Feuerpokis nutzen.
    Outfits hätten sie nicht wirklich, nur ein schwarzes Armband, mit einem komplizierten Muster drauf (was weiss ich noch nich) hätten alle gleich, an dem sie sich erkennen, und in dem der Code is mit dem sie ins HQ kommen^^
    Ihr Ziel wäre es alle Legendären Pokemon zu fangen, und die Welt zu beherschen. Dann würden sie Menschen und Pokemon ihrem Willen unterwerfen, und alleine Regieren. Am ende würden sie dann evtl. auch eine neue Welt erschaffen weiss ich noch nich genau =D