Wie würde eure Gaunergruppe heißen

  • Team Name: Team Hypno
    Kleidung:


    Aufgaben: Alle Legendären Pokemon zu fangen um ein Superpokemon zu erschaffen


    Mitglieder

    • Boss
    • normale Mitglieder
    • Kommander
    • Pokemon Jäger

    Boss


    Kommander:





  • Hallo erstmal an alle...


    Mein team:
    Team Thunder
    Ziel: Team Thunder ist ein team das aus elektro-typen bestät.
    Sein ziel ist es die Lägenderen elektro-Pokemon zu fangen und die
    welthärschaft an sich zu reißen.
    Pokemon die sie fangen wollen:


    Das team ist geteilt in:
    Rüpel
    Ober-Rüpel
    Kommander
    Boss


    Outfits:


    Ihre Pokemon sind Elektro-typen :pika:
    TSCHÜSSI :bear:

  • Teamname: Aurora


    Ziele: Die Welt in einen riesiegen Eisball verwandeln.


    Kleidung: Lange hell blaue Mäntel mit einem dunkelblauen A in der mitte eines riesigen Eisberges.


    Pokemon: Meist Wasser und Eis selten auch Flug. Ausgewählte dürfen frei wählen.


    Boss
    Name: Ice


    Beschreibung: Eine 20 Jahrige Frau. Sie ist sehr ruhig und geht immer mit einem Plan an etwas ran.


    Pokemon: Snibunna,Glaziola,Jugong und Milotic


    1.Commander


    Name: Nero


    Beschreibung: Ein Junge der grade 17 ist. Er ist sehr ungestüm und ungeduldig trotzdem ist er der beste Commander im Team.


    Pokemon: Mamutel,Firnontor und Walraisa


    2.Commander


    Name: Luana


    Beschreibung: Sie ist 24 und die Schwester von Ice. Sie ist aber das genaue gegenteil von Ice!


    Pokemon: Formeo,Altaria,Frosdedje und Keifel


    Rüpel


    Beschreibug: Die Rüpel sind alle Männlich. Sie sind nicht grad die besten Kämpfer aber sind aber sehr Teamfähig.


    Pokemon: Meistens Jurob und Botogel

  • Team Nox (Nox=lat. Nacht)
    Ziel: Mithilfe der Lunastein die ganze Welt zu beherrschen und es für immer Nacht sein lassen.
    Besonderheiten: Nur männliche Mitglieder...
    Outfit: Schwarz-Blaue Anzüge


    Team Dia(Dius=lat. Tag)
    Ziel: Das Genaue Gegenteil von Team Nox...Also die Welt mithilfe der Sonnfel zu beherschen und es für immer Tag sein zulassen.
    Besonderheiten: Nur weibliche Mitglieder
    Outfit: Gelb-weiße anzüge


    Die Anführer von den Teams sind Zwillinge ein Junge und ein Mädchen,die sich immer streiten... :D


    Nalu,der Anführer von Team Nox
    Er ist sehr bestimmend,ein Perfektionist,der sich total aufregt wenn etwas nicht so läuft wie er das gerne hätte.Er ist total leicht zu provozieren,kann es aber auch gut.Wenn ihm das Bossdasein zu stressig wird schließt er sich in seinem Zimmmer ein und redet stundenlang mit seinem Lunastein.


    Olsa,die Anführerin von Team Dia
    Sie ist eine sehr gute Schauspielerin,was ihr schon mehrmals aus der Patsche geholfen hat.Eigentlich ist sie ein "nettes" Mädchen und nicht so leicht zu provozieren wie ihr Bruder.Allerdings hasst sie Besserwisser,weil sie es nicht abhaben kann wenn ihr jemand sagt,wie sie Sachen machen soll.Ihre beste Freundin ist ihr erstes Pkmn,ein Sonfel,welches leicht explodiert.

  • Team Nuit


    Ziel: Das die Unheiel Pokis wieder einen guten ruf bekommen.
    Mitglieder+ Besonderheiten: Das Team gibt es wirklich in Frankreich.
    Outfit: Schwarze Klammoten


    Die naführerin bin ich.
    Mein Freund ist der General.
    Alle tragen bei uns geheimnamen die nicht bekannt sind.
    Wir versuchen nicht nur das die Unheilel Pokis wieder einen guten ruf bekommen, sondern auch, dass in Frankreich hauptsächlich mal Pokémon- Touren statt finden.
    Wir versuchen gleichzeitig dunkle geheimnisse raus zu kriegen.
    Ich sage nur, es ist hart die Franzosen zum reden zu bringen.
    Aber ich bin dort aufgewachsen und ich weiss schon lange wie man es machen muss.
    :pika:

  • Mein Team: Team Melody



    Ziel: Die Welt mihilfe der Medien zu kontrollieren.Also Kurz und knapp:die Weltherrschaft



    Outfit(für die normalen Mitglieder)


    Ein dünnes Schwarzes Stirnband mit einer Note drauf


    Männlich:Dunkelblaue Jeans und ein schwarzes T-Shirt,und Schwarze Fingerlose Handschuhe


    Weiblich: Ein schwarzes T-Shirt mit Rollkragen ,und ein schwarzer Rock,und schwarze Armstulpen




    Pokemon:kein bestimmter Typ,hauptsache das Pokemon sieht Anmutig aus(bei den Männern meist Pokemon wie Fiffyen oder Magnayen...bei den Frauen Glaziola oder Milotic....)



    Außerdem gibt es neben der CHEFFIN 4 weitere "Bosse" die da währen:



    *die Cheffin die dem Team ihren Namen gegeben hat: Melody


    -sie ist 20 Jahre alt und kommt auseiner Reichen Familie,jedoch hatten ihre Eltern nie Zeit für sie ,weshalb sie etwas "Durchgedreht"ist.


    -Trotzdem führt sie ihre Pläne mit großer sorgfalt aus(meist mit Erfolg)


    -Ihre Pokemon:Ein Milotic,Glaziola,Foiburba(alle Lvl.80) und ein Magnayen(ihr anfangspokemon-Lvl.89)



    sie Trägt folgende Sachen:in ihrem Langen braunen Haar trägt sie seitlich eine Spange in Form eines Notenschlüssels,und natürlich ein schwarzes Stirnband(aber ohne Note),an hat sie ein schwarzes Minnikleid und schwarze Stiffeletten (sie ist übrigens Wunderschön)




    Nun zu den "Bossen"



    1. Nora


    -Kurze Blonde Haare mit einer Schleife(in der Mitte der Schleife ist eine Achtelnote),sie trägt ein Bauchfreies schwarzes Top


    und eine Lange schwarze Hose (auch sie ist ziemlich hübsch)


    -Ihre Pokis:ein Magnayen und ein Evoli(beide Lvl.50)



    2. Kate(kleine Schwester von Nora)


    -Sie trägt ein Dunkel blaues Sweatshirt nit einem Buttonin Form einer Sechzehntelnote,und schwarze Shorts


    (sie ist auch Blond sie sind aber Länger und meistens zum Pferdeschwanz gebunden)


    -Ihre Pokis:sie besitzt nur ein Knuddeluf(Lvl.70)



    3. Felix


    -er trägt ein Schwarzes T-Shirt und eine Schwarze Hose darüber einen schwarzen Ledermantel-auf dem Rücken ist eine Große


    Viertelnote zu sehen-er hat dunkelbraune fast schwarze Haare die ihm bis zu den Schultern gehen


    -Die Pokis: Ein Magnayen ,ein Nachtara und ein Snibunna(alle Lvl.50)



    4. Marvin


    -Er trägt eine Schwarze Uniform,sie mutet Leicht Militärisch an,er hat kurze rote Haare un trägt eine Mütze auf der vorne eine Halbe


    Note zu sehen ist (die Mütze ist natürlich auch Schwarz)


    -seine Pokis: ein Drifzepeli,ein Magnayen und ein Milotic(!) (alle Lvl.50)






    so fertig^^

  • Ziel: die eroberung von Shinnoh und Heon
    Geheimnisse:Der Boss ist eigendlich ein Darkrei (XD)
    Haben Rotom mitentwickelt
    Kleidung:
    Schwrze hose
    Schwarze jacke mit kaputze
    ein Headstet


    Vorstand:


    Der Boss :


    Name in Menschverkleidung:Darik
    Name:Dakrei (Verkleidet)
    Pokemon:


    Absol Brutalanda Frosdedje Piondragi Stolloss


    1. Vostandt (Männlich)
    Name: Willämes
    Pokemon:



    Nidoqueen Ursaring Yanmega Granbull


    2. Vorstandt(Weiblich)
    Name: Tina
    Pokemon:



    Knakrack Galagladi Snibunna Snibunna


    Die Rüpel:
    Pokemon:



    Magnayen Schneckmag Sengo Pupitar



    Verbündete:


    Feinde:

  • Ok also eine Gauner Gruppe will ich grade ich gründen aber ier meine "idee" also so :
    Name:
    Team Klony (sehr einfallsreich xD )
    Ziel:
    alsoooo die Ziele dieses Team sind alle Pokemon der Welt zu erhalten und sie fangen und sie ALLE klonen und damit dan die welt "regieren" und dan die ganzen Pokis "verschmelzen lassen" und sie dan zu ein SuperPokemon machen (jaja ,ich weiss ich und meine Fantasy ^^) der Boss heisst Dr.Clan und er hat ein unbekanntes Poki namens Schattenarceus was ihn hilft die ganzen Pokis zu fangen und Schattearceus ist der Rivale von Arceus
    Outfit:
    püüh *überleg* also die sollen eine Jeans tragen und ein weissen T-Shirt wo ein MewtuKopf mit roten Augen drauf ist xD und sie sollen noch eine Sonnenbrille tragen xD
    Pokemon :
    Also die sollen verschiedene starke Pokemon haben damit auch das nervige besiege von Rüpeln Spass macht ^^

  • team name: die visu~wölfe :love:


    kleidung: im visu style


    poki typen: unlicht ,feuer,eis (absol,magnayen,arkanie,vulona,und arktos :love: )


    ziel: das alle pokis knuffige/aufgemotzte frisuren kriegen :love: (ist das böse?)

  • Meine verbrechergruppe würde Team Pain heißen weils einfach naja wie soll ich sagen angst macht wenn das was der Name beinhaltet wahr ist (Pain=schmerz). Und eine bevorzugten Pokemon Typen hätten wir nicht ich hätte meinen Teammitgliedern frei Wahl gelassen wenn sie verlieren war es ihre schuld. Und naja Uniformen weis ich nicht wie die aussehen würden aufjedenfall etwas lockeres wo man sich gut bewegen kann :D.



    http://www.legendarypokemon.net/images/dp_artwork/466.png

  • Name: DarkPlants


    Zielgruppe: Shaymin, Celebi und alle anderen Planzenpokemons :sarcastic:


    Ziel: Die Welt übernehmen und sie mit Pflanzenpower bezwingen. :evil:


    Das Team: sportliche und schlanke Mitglieder!


    Kleidung: Giftgrün oder schwarzgrün(bin mir noch nicht sicher, hab aber schon ein beispiel)
    http://www.mypokito.de/images_…nime_n_noktuska_m_000.jpg



    Wer will eintreten? "Anmeldung über PN" ;D