Wie würde eure Gaunergruppe heißen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Team Soul (dt. Seele)


    Kleidung: Schwarz
    Verhalten: auffällig, gut überlegt, freundlich zu Pokémon
    Pokemon: Psyscho, Geist
    Ziel: Bösen Gruppen wie z.B. Team Rocket, Team Galactic usw. an ihren Zielen hindern.


    ► Obwohl das somit ja keine Gaunergruppe wäre. :assi:

  • BlackTeam. So würde meine Gängster Gruppe heissen ( ich weis sher unkreativ :D )
    Die Kleidung wäre schwarz und sie wären sehr unfreundlich. Sie würden taktisch handeln
    und sich unauffällig bewegen. Sie benuzen ausschließlig Unlicht und Geist Pokemon.
    Ihr ziel ist es alle Legendären Pokemon zu besitzen. ;)

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




    • Team: Marin
    • Beschriebung: Autfit in etwa wie die Matrosen, nur Blautöne. Infit sehr diszipliniert
    • Typ: Eis und Wasser
    • Ziele: Schiffe kapern, Hafenstädte einehmen, alles in allem die Macht auf dem Meer
    • Ausrüstung: Viele Schiffe, einige U-Boote, Pokémon


    Das gibt's schon und nennt sich Team Aqua^^
    Naja nen Namen wüsste ich nicht aber ne Gruppe die über nen eigenen Flugzeug-/Pokemonträger verfügt wäre auch nicht schlecht

  • Team: The Circus

    • Beschreibung: Unterschiedliche sehr altmodische Zirkuskleidung, alles edel in gedeckten Tönen dazu silber, gold, schwarz und weiß
    • Typ: Geister, Psycho Pokemon dazu noch Ponitas und Gallopas
    • Ziele: Chaos unter ihrer Inszenierung verbreiten, Regeln brechen
    • Ausrüstung: Ein Zug der sich durch die Landschaft bahnt und altmodische Flugzeuge
    • Boss: Der Boss ist ein junger, charismatischer, blondgelockter Schuft, der nicht erwachsen werden will und sich in den Zirkusrummel flüchtete 8D
    • Legendäres Pokemon: Ciiroko, das Pokemon der verlorenen Kinderseelen. Lockt Kinder an, die von zu Hause davon gelaufen sind und bringt sie in sein Niemandsland.
    • Held: Ein Hitzkopf aus einer Wüstenregion vielleicht 8D

    Alles etwas Steampunk und Vintage like <3

  • Hm...
    Meine Gaunergruppe würde:
    Team Deathist
    heißen!
    (Weil in meinem 2.Buch ein Gott is, der für alls schwarze gilt mitmacht, und der heißt Deathist und is ein schwarzer Rabe^^)
    Die Kleidung würde ziehmlich weit ausfallen, oder eng^^, in den Farben schwarz, blau und gift grün^^
    Sie benutzen alle möglichen Pokemon, aber jagen seltsamerweise keine Seltenen Pokemon...

    Until my last breath i will fight...


    Hier zählt nicht die Vergangenheit oder die Zukunft.

    Das einzigste was hier zählt, is der Moment


  • Name
    Badmind Hunterz
    Kleidung
    dunkel
    Verhalten
    böse, intelligent, manchmal auch angeberisch xD
    Pokemon
    Elektro (z.B. Elekid), Grass (z.B. Tropius), Fire (z.B. Magmar), Flying (z.B. Noctuh) & Psychooo (auf alle Fälle Abra, Kadabra & Simsala) ♥ ;D
    Ziel
    die weltherrschaft, das Leben aller Pokémon & der Menschheit, Reichtum, Besitz aller Legendären usw.

  • Name: Team Dimenison
    Kleidung: weiß
    Pokemon-Typen: alle außer Geist
    Ziel: Arcues zu haben, eine Dimension zu machen wo meine Gauner Gruppe und ich das sagen haben, die wirkliche Dimension auslöschen damit die Menschen in meiner Dimension kommen :)

  • Team Joker natürlich ^^


    Kleidung : Schwarz, Dunkel Blau
    Verhalten : Ruhig, unauffällig, gut überlegt
    Pokemons : Geist, Gift, Eis
    Ziel : Alle Pokemons zu besitzen, sie trainieren und die besten Pokemon-trainer sein die es je gegeben hat.


    ... Auch wenn ich eher auf Seiten des Guten stehe ... !!!


    Lg
    .:*^*:. (Team) JokerBoy .:*^*:.

  • Black Harlequin wird das Team und der Anführer heißen [Ich mag das Wort Harlequin voll ^^]


    Kleidungsstil: T-Shirts - Schwarze Ärmel und weißer Body; Schwarze Jeans
    Verhaltensweise: Taktisch überlegt, schnell und leise, aber dennoch auffälig
    Pokémontypen: In erster Linie Wasser, Unlicht und Geist
    Ziele: Viel Unheil verrichten, immer ein Markenzeichen hinterlassen und trotzdem anonym bleiben.


    LG Black Harlequin

  • Jetzt kommt eine sehr verrückte Gruppe, ich übernehme keine Schäden für Lachkrämpfe. xD


    Name:Obscurus Lupus (zu deutsch, "Dunkle Wölfe")
    Kleidung: Elegante teilweise sprotliche dunkelblaue/schwarze Kleidung. Heißt, Röcke/Hosen mit schliten schwarzen Stiefeln, Schulterfreie Oberteile/Shirts, schwarze shirts.
    Ein Merkmal, alle haben strubelige schwarze Haare (so ähnlich wie das Rückenfell von Magnayen) und tragen Magnayen Ohren (Keine echten!....Um gotteswillen.)
    Verhalten: Ruhig, mysteriös, überlegt, in Kämpfen aber abggresiv.
    Pokemontypen: Meist Unlicht. Aber hauptsächlich Wolf/Hundeartige Pokemon wie, Magnayen, Hundemon, Granbull, Arkani...
    Ziel: Das ultimative Legendäre Wolf/Hundeartige Pokemon züchten...Und alle Katzenartigen Pokemon ausrotten....MUHAHA
    Natürlich auch Alltagsaktionen wie, Unruhe, Chaos und Verwirrung stiften. xD

  • Team Dark


    Kleidung: Dunkle Kleidung und eine roten Schal.
    Pokemon: Feuer, Pflanze, Wasser, Unlicht, Geist, Psycho Drache, und Flug Pokemon
    Ziel: Das mysteriöse Darkrai zu fangen und mit ihm alle Menschen in Alpträume zu versetzen.

  • Nun ja ich würde sie bei mir heißen sie immer Team Cross weil Cross ihr anführer ist deswegen würde meine Gaunerbande auch so heißen, alles was irgendwie böse ist heißt bei mir Cross ob meine Revalen oder sonst welche gauner die man namen geben kann und warum? Fragt lieber nicht :thumbsup::thumbsup:

  • Team Toxic [TT ftw!]
    Kleidung: Gewöhnliche Kleidung wie jeder andere NPC auch, man will ja nicht auffallen :O
    Typ: Gift/ Unlicht
    Ziele: Grundwasser mit Gift verseuchen [Loooool :D]
    Ausrüstung: Gifttäschchen, Rauchgraneten, und ein riesiges IksbatLuftschiff, welches zum Auftanken von Reserven, etc. dient.

  • Also meine Gaunergruppe würde Team Mystery heißen.
    Ziel: So viele Pokemon wie nur möglich stehlen (egal ob sie einem Trainer gehören oder wild sind) und mit ihnen allen die Weltherrschaft an sich reißen!!! :evilgrin:
    Verhalten:-eher unauffällig -zielstrebig -wollen stehts ein Mysterium bleiben (bis sie Herrscher der Welt sind :king: )
    Pokemon: Psycho,Geist und Unlicht Pokis und alle anderen die gut darin sind irgendwo einzubrechen und zu stehlen
    und natürlich alle anderen die ihnen in die Finger kommen (werden in ein spezielles Trainings Lager geschickt)
    Anführer:Is böse und unheimlich und ..... irgendwie cool... Wie der heißt? Keine Ahnung die Typen sind ein Mysterium weißt du noch????

  • Wenn es sein müsste: Meine würde so heißen und aufgebaut sein:
    Team Edelking
    Drachen- und Feuerpokemon
    eine Kleidung, die aussieht, wie die des :genderboy: Charakters von HG und SS
    Ziel ist es, viele Drachen- und Feuerpokemon zu klauen, von Trainern. Außerdem werden alle Legis geschnappt und entführt!
    Muhaha!

  • Name: Green Shadow
    Ziele: Um sich die Herrschaft über Kanto, Johto und Hoenn (und damit auch derer Legendäre Pokemon) verschaffen, versuchen sie sich, des Zeitreise-Pokemons Celebi zu bemächtigen. So wollen sie den Lauf der Geschichte verändern und ihre Herrschaft über die drei Regionen vergleichsweise einfach hervorrufen - und mithilfe dieser Herrschaft das friedliche Reich Sinnoh entgültíg zerstören.
    Namensbedeutung: Sie wollen ja die Verganghenheit sozusagen mit einem Schatten belegen, und das mithilfe des Pokemons Celebi. Da der Name Celebi Shadow aber viel zu auffällig wäre, wurde das Wort Celebi schlicht und einfach durch das Wort grün (immerhin Celebis Farbe) ersetzt.
    Entstehung: Alles begann damit, dass der Bruder des heutigen Anführers von Celebi Shadow die Karriere der Politik einschlug und in Sinnoh bald eine recht hohe Postition bekam. Schließlich wurde der Bruder sogar Bundespräsident von Sinnoh - ein sehr vernünftiger und gerechter übrigens - was den heutigen Green-Shadow-Anführer, der dieses Amt immer angestrebt, aber nie erreicht hatte, in einer krankhaften Art und Weise eifersüchtig machte. So schmiedete er das Grundprinzip und gründete Green Shadow, welches immer mehr wuchs und wächst, weil der persönliche Assistent des Anführers ein Meister des Charismas ist.
    Kleidung: WTF? Unauffällig halt, bloß nicht irgendeine auffällige Uniform. Green Shadow ist schließlich eine Untergrundbewegung.
    Pokemon: Keine Bestimmten. Viele niedrig(aber auch hoch)rangige Mitglieder der Organisation wurden erst beim Eintritt in Green Shadow Pokemon-Trainer und haben kein richtiges Talent dafür. Sie fangen und klauen sich Pokemon, die einfach zu trainieren, aber dennoch stark sind. (z.B. Skaraborn, Fukano -> Arkani, Starterpokemon, etc.) Sehr beliebt, jedoch aus Seltenheitsgründen nicht oft gesehen, sind auch Shinys, mit denen man innerhalb der Organisation gut angeben kann. Der Boss verbietet die aber eigentlich, weil sie sehr auffällig sind.
    Anführer: Ein von rangniedrigen Mitgliedern nie gesehener, relativ egoistischer und nihilistischer Wahnsinniger, der eigentlich immer von seinem persönlichen Assistenten vertreten wird, welcher den Mitgliedern das Blaue vom Himmel verspricht. So haben die Mitglieder einen sehr guten Eindruck von ihm und arbeiten mit ganzem Herzen bei der Organisation.