Wie würde eure Gaunergruppe heißen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mein ja so ein Akatsuki Freak - also auch ein Akatsuki Team:
    Name: Team Red Cloud
    Ziel: Die Pokémon sollen wieder auf der Erde dominieren - aber die Pokémon werden dann vom Team gesteuert = Weltherrschaft
    Aussehen.
    *hust* Aka Mantel, Nagellack, Hüte, usw.
    Größe: 17 Kommander, 1 Leiter ( Ich x3 ), und nach zig 'Rüpel'
    Pokémon Typen: Jeder der 17 Kommander auf einen spezialisiert. Ich bin der böse Boss und hab mir mit Hilfe eines AR ein Team aus Shiny Arceus Level 100 mit ??? Tafeln ercheatet >:3.
    Die Rüpel haben Unlicht und Feuer Pokémon.
    Sie sind auf der ganzen Pokémonwelt verteilt und sind mysteriös und böse - wie die Akas :'D


    LG
    Team Red Cloud ~ Für die Gleichberechtigung! ~

  • Ich würde es vielleicht "die schwarze Faust" oder so nennen. Klingt etwas dunkler als so ein Kram wie "Team Rocket", "Team Galaktik" oder "Team hast du noch nicht gesehen". Außerdem könnte man diesen Namen jetzt auch schön irgenwie mit Darkrai verbinden, welches ja im Anime bei den meisten Leuten auch eher ein böses Pokémon darstellt. Passt von der Metapher her ganz gut, wie ich finde.

  • Ich würde mein Team sicher Team böse Finsternis nennen.Klingt fast so, als ob das ein Team von Mystery Dungeon wäre xD
    Es soll düster und geheimnisvoll klingen.Das Ziel ist natürlich dann Dakrai =D


    Sonst würde ich mein böses Team ,Team Universum', zwar klingt das wie ein Remake zu Team Galaktik und das Ziel ist fast das selbe.
    Die Rüpel würden dann in TG Styl herumlaufen, bloß in schwarz und statt den gelben G kommt dort ein dunkelblaues U hin.
    Die Commander wären ebenfalls schwarz und mit einen blauen U, und der Boss (ich hätte dort Saturn hingepackt) hätte weiß-schwarze Kleidung an.Das U für Universum ist dann aber Dunkelrot-blau.Sie besitzen alle jeweils Glibunkel, Magnayen und Zoroarks.Ihr Ziel ist es wie TG eine neue Welt, allerdings nicht mit Dialga und Palkia, sondern mit Arceus.

  • Meins wäre Team JOKER
    Ziel : Die Mächte von ...hier belibiges legendäres pokemon einsetzen... für weltherrschaft oder sowas in der art nuutzen
    Aussehen : gruseliges Clownskostüm
    Pokemon : Geist / Unlicht weil die besonders hinterhältig wirken
    Pantimos und Pantimimi weil ein wenig ähnlichkeit mit Clowns haben.


    Sie sind ein wenig anspruchsvoller als andere Teams wie Team Galaktik die man so wegputzen konnte und besitzen durchaus stärkere Pokemon

  • Also sie würden Team Omega(Hoffe das gab es noch nicht).
    Sie Wollen sich Alle Legendären Pokemon Fangen,
    und wie fast jedes Team...Die Weltherrschaft.
    Sie würden mit Silbernen Uniformen und einem Blauen O Rum laufen.
    Der Boss wäre eine Frau(mal was ganz neues).
    Die würden das dann aber schaffen und es gäbe kein Held wie Ash
    oder der Protagonist der sie aufhalten könnte.
    aber dann könnte irgendwer sie doch aufhalten wie immer und
    es würde ein Happy End geben.


    Ende


    lg ♥∂αωη♥

    ɴαrвeɴ αυғ deм ĸörper вedeυтeɴ, dαѕѕ мαɴ ɢeleвт нαт

    ɴαrвeɴ αυғ der ѕeele вedeυтeɴ, dαѕѕ мαɴ ɢelιeвт нαт



  • Team Insects

    • Die Kleidung der Rüpel ist So Neon Grün
      gestreift mit einer Hellgrauen Hose. Die Mütze ist auch Neon Grün mit
      dem Abzeichen darauf.
    • Der Boss wird einen Neon Grünen Latex
      anzug anhaben. Er hat Lange Graue Haare die in seinem Gesicht hängen und
      einen Bart. Auf seinem Oberkörper ist ebenfalls das Symbol des Teams.
      Auf seinem Kopf ist immer ein Schmetterlings ähnliches Pokémon. Auf
      meinen Sprite sitzt dort ein Moterpel.
    • Die Rüpel setzen nur Käfer-, Pflanzen- und BodenPokemon ein.
    • Der Boss besitzt 2 Käfer Pokemon (mit 2. Typ), 2 Pflanze (mit 2. Typ) und 2 Boden (mit 2. Typ).
    • Das Team hat 5 HQ. Das Größte ähnelt einem Riesigen Bienenstock, wobei die einzelnen Warben aus Plasma Energie und Glas sind.
      Das Größte HQ ist an einem Riesigen Berg angebunden.


    Die Absichten des Teams sind:


    • Durch
      Gen technik will Team Insects ein Ultimatives Käfer Pokemon erschaffen.
      Dafür müssen sie die Gene von Mew und 4 anderen Legänderen Pokemon
      besitzen.
    • Wenn sie das Käfer Pokemon erschaffen haben werden sie
      dieses Klonen durch die Forschungen aus allen Regionen. Damit eine Liga
      ausergewöhnlicher Stärke entsteht.
    • Mit der Liga wollen sie die Welt unterdrücken, und somit selber bestimmen können.

    Wenn dem Team das nicht gelingt wollen sie die Region in der sie sich befinden mittels ihrer Waffen und Techniken zerstören.

  • Hab ich mich schon viel früher mal überlegt:
    Es würde Team DNA heissen und würde versuchen die Gene der Pokémon kontrollieren um die welt zu beherrschen ( :gutenmorgen: auch ganz was neues).
    Die Kleider wären hellgrün und weiss gefärbt und sie hätten Hi-Tech-Ausrüstung. Es gäbe auch Spezaleinheiten, die verkleidet sind. Der Boss heisst Zero und hätte eine Hintergrundgeschichte. Sie würden Psycho-, Gift-, Normal- und Unlichtpokémon haben. Vorallem Traumato, Golbat, Rattikarl, Hunduster, Puppance und Sleima, aber auch andere. Sie Hätte ein Labor und ein geheimes HQ. So das wars - lg relaxo :knot:

  • Team Name:Team Mistar Pokemontypen:Alle Ausehen: Schwarz mit Dunkelblauem Umhang und einer Schwarzen Sonnenbrille Pokemons:Am anfang nur Fiffyens,Zichsachs,Yorkleffs und Wiesors später viele andere Die 5 Vorstände:Lucius:Nur Psycho,Unlicht und Geist Pokemon.Lorgra:Nur Elektro,Feuer und Flug Pokemon.Bruno:Nur Kampf, Boden,Stahl und Gestein Pokemon.Greygor:Nur Käfer,Gift,Normal und Pflanzen Pokemon.Alexander:Nur Wasser,Drachen und Eis Pokemon.Keiner hat nen Legi Rechte Hand des Bosses:Markus ist der Sohn des Bosses seine Pokemon:Palkia,Kayogre,Dialga,Reshiram,Zekrom und Mewtu. Boss: Tim(Ich) Pokemon:Arceus,Mew,Rayquaza,Celebi,Victini,Impergator(Anfangs Pokemon) Vorhaben:Herrscher übers Universum zu werden Geschichte:Markus der Sohn des Bosses würde sich Ashs Team anschließen und ihn bei seinen reisen und kämpfen helfen dabei klaut er überall die Pokemon und Ash würde verdächtigt als Ash vors Gericht kam sagte Markus gegen ihn eine falsch aussagen und Ash müsste ins Gefangnis.Jetz wo Team Mistar nichts mehr im wege stand eroberten sie die welt.Dannach würde Tim mit Arceus hilfe das juwel des Lebens bennutzen um ihm und seinem sohn durch eine Maschine nicht nur ewiges leben zu vermachen sondern auch ewige jugend.Dann würden sie ewig Herrschen.

  • Spontaner Einfall um halb 3 morgens.


    Teamname: Böser Schmetterling
    Pokémon: Ausschließlich Insekten! (also Käferpokémon...)
    Kleidung/Mermal: Alle laufen mit Fangnetz, Imkerhüten oder sonstigen Utensilien rum, die an solche Insektensammler erinnern. Manchmal tragen sie auch
    Käferpokémonmaniackleidung, wie zb. Fühler oder Papinellaflügelattrapen.


    Yaaay. Team Böser Schmetterling - rawr!


    Aufgabe: ? ... als böse Käfer die Pokémonwelt unsicher machen, hier nem Kind den Lolli klauen und mit Ameisen überhäufen, da den Rotzgören die Bienen um den Kopf jagen... sowas halt!


    mfG :)
    Envy

  • Name: Team Gamma
    Uniform: Schwarze Hose, weißes Hemd, offene schwarze Jacke, Sonnenbrille und gegelte Haare
    Pokemon: Alpollo, Rihorn, Maschok, Golbat, Snibel, Megalon, Ibitak, Sleima, Smogon, sonst Geist, Boden, Psycho, Gestein und Unlicht Pokis.
    Ziel: Team Gamma möchte die Legendären Pokémon Latias und Latios fangen um mit ihrer Geschwindigkeit die Zeitspanne zu durchbrechen
    um somit Groudon und Kyorge daran zu Hindern die Hoenn Region zu erschaffen. Nach außenhin sagen sie, dass die Latias und Latios fangen wollten um
    um die zu klonen und ein Pokemon Transport eröffnen wollen.
    Ausführung: Sie finden Latios un fangen es, Troy der sich ihnen in den Weg stellte konnte sie nicht daran hindern. Als sie Latias fangen wollen kommt ihnen der Protagonist
    am Himmelsurm in die Quere un besiegt sie und fängt somit Latias. Mit Latios befreit er Latioas und lässt sie beide Frei. Vorher kommt es aber zum Showdown
    zwischen dem Protagonisten und dem Gammaboss Jaden.
    Team Pokis vom Boss: Rizeros (lv. 64), Latios (lv.62), Megalon (lv.67), Iksbat (lv.64), Snibunna (lv.63), Gengar (lv.67)

  • Also meine Deine Mudda^^.
    Uniform:Kein Oberteil.Weiß/Schwarze Hose.Alle Fett,Und Kappen mit DM.
    Pokemon:Panzaerons,Zobris,Kyogre (Boss) Mapfaxo,Trikephalo
    Ziel:Die haben das Ziel Relaxo zu fangen es zu vergrösern und eine Neue
    Welt aus Relaxo verschaffen.Dafür brauchen sie aber VergröserungsBrille
    da wo die sind Wohnt der Gott Arceus.Aber zum glück haben sie einen
    MeisterBall um in zu fangen.Ein Junge namens Rot will sie aufhalten.
    Die Treffen sich vor Arceus.Der Junge will das Verhindern.
    Der Boss kampf gegen Mok:
    Pokemmon von Mok:Kyogre,Ursaring,Arceus,Ninjask.Scherox
    Der Junge hat :Glurak,Turtok,Bisaflor,Pikachu,Zekrom,
    Der Rot hat gewonnen.Mok hat den Arceus zurückgeben
    und Teleportierte sich nach Mars.
    ENDE^^

  • Name: Team Hyper
    Benutzen: Normal , Wasser , Feuer , Elektro und der Boss die Shiny Raubkatzen !
    Kleidung: blau , weiss , grau


    Rüpel Pokemon: Kukmarda Dratini Flegmon Barschwa Barschuft


    Vorände:
    Vorstand Lighning : Raikou
    Vorstand Water: Suicune
    Vorstand Fire: Entei


    Boss Dragon: Shiny Raikou Entei und Suicune (mit event attacken)
    2 kampf mit Kyurem


    Ziel: Mit den Legendären Pokemon Raikou Entei und Kyurem
    ein Gewitter mit Hagel Blizzards Donner mit Feuer Energie verursachen und
    Die welt in ein Choas zu stürzen !!


    Ziel des Spielers ist: Mit Rayquazas fähigkeit Klimaschutz alles zu Stoppen !!!

  • Öh...mal ne andere Frage^^


    Ich würde mal sagen Team Evoli^^
    Pokemon: Evoli+Eeveelutionen
    Ziel: Alle Evolis stehlen, um sie in einen jeweilige Lebensraum zu bringen damit sie sich entwickeln und nicht mehr die "schwachen" scheuen Kerlchen sind, die Entwicklungen wollen sie auf den Schwarzmarkt bringen und sich eine goldene Nase damit verdienen.

  • Heartgold und Soulsilver Biografie: (Ausgedacht)


    Name: Team Herz/Sele


    Outfit: Grau. Mit Zwei kreisen in der mitte des Shirts wo ein H (in Heartgold) und ein S(in Soulsilver) zusehen sind.


    Biografie: Die Teams bekämpfen sich schon seit jahren und versuchen LUGIA(Team Sele) und HO-OH(Team Herz) in ihre gewalt zu bringen um das jeweils andere Team zu vernichten.


    Der Spieler in der Rolle Heatgold: Du musst dich mit Team Herz verbünden um Lugia aus den Bösen klauen des Team Sele zu befreien. (In Heartgold ist Team Herz das gute Team)


    Der Spieler in der Rolle Soulsilver: Du musst dich mit Team Sele verbünden um Ho-oh aus den Bösen Klauen des Team Herz zu befrien. (In Soulsilver ist Team Sele das gute Team)


    Am ende wollen Lugia und Ho-OH gefangen werden und verstecken sich an den normalen plätzen wo sie immer zu fangen sind : StrudelInseln und GlockenTurm.

  • HMMM


    Team TY (asoziiert mit der englischen Abkürzung für Thank You aber eigentlich The Y-Wings)


    Legen nach erfolgreicher Beute einen Brief mit einem großen TY an den Tatort, von der Polizei ursprünglich noch als Thank You asoziiert meinten
    sie eigentlich nur ihren Teamnamen "The Y-Wings"


    Outfit Schwarz mit Weißen Y Flügeln über ihre Schulterblätter
    Standardpokemon der unteren Mitglieder ist Panzaeron.


    Der Boss besitzt Mewtu in seiner Gewalt nachdem er es aus Giovannis Laboratorien (der widerrum mewtu erstmal selber wieder gefangen hat) gestohlen hat und Giovanni mit einer großen Explosion in seinem Laboratorium unterging. (Tod oder Lebendig weiß man nicht)


    Mewtus Level kann nicht genau diagnostiziert werden da durch die vielen Experimente wesentliche Teile seiner DNA zerstört sind und er noch stärker wirkt als das eigentliche Level 100 es zu lassen würde.


    Ort der HQ'S: In Kanto unter der Pokemon Liga, (nicht geographisch sondern wirklich dadrunter)
    von jedem Spieler der in der Pokemon Liga kämpft werden so am schnellsten die Daten an das immernoch in Experimenten steckende Mewtu gesendet.


    Mitgliedercharaktere des Teams: Sie sind sehr chaotisch, meißt schon ein bisschen zu komisch machen jedoch ihre Sache umso bedeutend professioneller und ernster.
    Weisen multiple Persönlichkeitsstörungen auf und können von einem Moment des Spaßes zum nächsten schnell mal eine Knarre in der Hand haben wenn der Diebeszug in Gefahr sein sollte.


    Sind weder an neuen legendären intressiert noch an dem bis dato eigentlich als stärkstes Pokemon bekannten Arceus.
    Wollen nur Daten der Trainer sammeln und deren Pokemon, damit Mewtu weiter gefüttert wird um die Macht über die ganze Welt zu erlangen.



    ja kA xD mir war langweilig ^^

  • meine gaunergruppe würde wahrscheinlich hell- group heißen, weil ich mit meiner gruppe allen, die mir nicht geben was ich will, die hölle heiß machen würde. ich finde den namen einigermaßen gut. er passt zu einer gaunertruppe, die immer nur schlechtes macht. ich würde zwar keine pokemon stehlen lassen (meine mitarbeiter müssten sich die selber fangen und aufziehen), aber ich würde bestimmten personen mit einigen, noch unbekannten, mitteln erpressen und so. halt richtig gangstermäßig. :bear:

  • Mein Team würde Team Apocalypse heissen.


    Es ist so eine Art Sekte, welche den Weltuntergang vorhersieht, die durch die beiden legendären Pokémon Zekrom und Reshiram hervorgerufen werden sollte. Um ihre Mitglieder zu retten, wollen sie ein Schutzhaus bauen. Dafür brauchen sie Bestandteile von Pokémon, um das Haus wirklich sicher machen zu können und noch lebendes Zellmaterial, um nachher mit Klonen die Welt wiederaufbauen zu können. Tönt jetzt schön und gut, zwar absurd, wegen des nichtstattfindenen Weltuntergangs. Wenn da nicht das Detail wäre, dass sie, um an die Bestandteile zu kommen, nicht einfach reihenweise Pokémon umbringen würde. Du als Protagonist musst ganz normal sie immer mal wieder aufhalten und zum Schluss ihnen mit Zekrom oder Reshiram (je nach Edi) klar machen, dass diese gar keinen Weltuntergang wollen.


    Zur Sekte:
    Sie kämpfen mit Psycho- und Geistpokémon, welche mystische Fähigkeiten besitzen und angeblich die Zukunft vorhersagen würden. Faktisch gesehen sind das diese:


    Erhellter (entspricht einem Rüpel): Makabaja, Abra, Kadabra, Traumato, Hypno, Zwirrlicht, Shuppet, Nebulak, Traunfugil
    Erleuchteter Kaya: Kadabra, Hypno, Banette
    Erleuchteter Jon: Apollo, Bronzong, Zwirrklop
    Erleuchtete Grachea: Makabaja, Simsala, Traunmagil
    Grosser Erleuchteter Onin: Simsala, Gengar, Drifzepeli, Zwirrfinst, Hypno


    Sie sind alle mittelgrau gekleidet, um ihre Trauer über den Weltuntergang klarzumachen. Es sind so eine Art Overalls mit einer Maske, die den Oberteil des Kopfes (mit Nase) bedeckt, den Mund aber freilässt. Dazu haben sie dunkelgraue Stiefel und einen roten, wehenden Umhang. Durch dies bekommen sie ein Aussehen wie Superhelden.


    Die Erleuchteten haben dazu noch Gurte mit vielen Ausrüstungsgegenständen dran, wie Pokébälle.


    Der Boss Onin sieht hingegen ganz schlicht aus, er hat nur einen dunkelgrauen Anzug mit einem schwarzen Hemd und einer roten Krawatte. Das einzig aussergewöhnliche ist eine Kristallkugel in seiner Hand. Man muss ihn davon abhalten, das Gegenstück des eigenen legendären Pokémon umzubringen. So will er nämlich die Apokalypse, sprich den Weltuntergang, vermindern.

  • Team Dark Neightmar:
    Uniformsfarben: Schwarz,Lila,Grau und Pink
    Commander: Venus :gendergirl: ,Uranus :genderboy: ,Pluto :gendergirl: (verhält sich nicht wirklich weiblich)
    Pokemon vom Typen: (alle außer Boden und Gestein)

    Boss: Shadow(coole Tusse)
    Frisur: (muss ich aufschreiben weil sie nicht so normal aussieht) eine Hälfte lange blonde Haare andere Hälfte pink-schwarz senkrecht gestreift und die Haare sind gewellt.
    Ich denke das war jetzt alles ;)

  • Mein team würde Team Call of Pokemon heißen xD
    Sie hätten rote Militärkleidung^^
    Sie müssten sich auf Feuerpokemon spezialisieren.
    Es gäbe 10 Kommander davon 5 Oberkommander und 5 unterkommander.1 Boss(mich^^)und paar Rüpel.
    Sie würden Pokemon steheln um mehr Geld zu bekommen, aber die Pokemon die sie benutzen dürfen
    müssen sie selbst fangen auch lassen sie dem tariner,welchem sie das Pokemon abluchsen, eine Chance.Woll ma ja fair sein.

  • Mein Verbrecherteam :bandit: würde so sein:
    Team Psychical:
    Uniform: Lila,Schwarz
    Boss: Shadowmaster :genderboy: (kann sich in Schatten verwandeln(verschwinden))
    Aussehen: -Haare wie N in Schwarz
    -Umhang
    Commander: Shadow Builderin :gendergirl:
    Aussehen: -Blondes,gelocktes Haar,manchmal als Zopf,manchmal offen
    -schwarze Hose und Hemd und Handschuhe
    -Maske
    -Ninjaartig
    Akivitäten: Pokemon klauen,Welt erobern,aus der eroberten Welt Schattenwelt machen,Fröhlichkeit und Frieden aus der Welt schaffen
    Pokemontypen:Geist,Psycho,Unlicht
    So das wars.Schön Tag noch.