Turbofahrer-Cup [Pools]; JETZT MIT REGEL UPDATE! Bitte beachten!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Richtig und dem hab ich noch etwas hinzuzufügen...
    Es hat mir niemand irgendetwas geschickt zum Thema: Die Person ist inaktiv. Ich bin dann sogar noch auf euch zugegangen und hab gefragt, ob jemand unaktiv sei. Ich hab nur die Antworten bekommen wie: "Ja, wir fahren bald. Wir haben einen Termin gefunden." Naja, bis jetzt hat sich immer noch nichts getan. Ihr habt noch bis Sonntag Zeit. Am Montag werden wir vermutlich gegen 13:00 die Pools schließen. Daraufhin geht nix mehr. Da wird dann halt geschaut, nach Punktzahlen und nach gefahrenen Grand Prixs. Nochmal an die Boulevarden Gruppe: Wenn ihr nicht fahrt, wird am Montag die gesamte Gruppe disqualifiziert!
    Bitte fahrt! Das kann doch nicht sein, dass wir 3 Leute disqualifizieren müssen...

  • @DarkGuardevoir: MICH darfst du schonmal gar nicht disqualifizieren, da ich jeden Tag für die Rennen bereit bin und mich am meisten bemühe. Ich kann nix dafür, wenn meine Gegner zu blöd sind, einen Zeitpunkt zu finden, an dem sie können. Ich bin einer der aktivsten Leute in dem gesamten Turnier. Wenn bis Montag meine Gegner sich net melden, musste mich alleine weiterlassen, da ich eh gewonnen hätte gegen beide, da ich einer der 12 Elitefahrer Deutschlands bin. Ich hatte Mamphaxo&Arkani-Fan ne PN geschickt wegen der Inaktivität von Tanhel93. Da du mit ihm gemeinsam das Turnier leitest, dachte ich, dass das reicht. Naja, jetz weißt dus auch. Wenn es nach MIR gehen würde, hätte ich das Rennen schon am 1. Tag, an dem das Turnier begann, gemacht.

  • @DarkGuardevoir: MICH darfst du schonmal gar nicht disqualifizieren, da ich jeden Tag für die Rennen bereit bin und mich am meisten bemühe. Ich kann nix dafür, wenn meine Gegner zu blöd sind, einen Zeitpunkt zu finden, an dem sie können. Ich bin einer der aktivsten Leute in dem gesamten Turnier. Wenn bis Montag meine Gegner sich net melden, musste mich alleine weiterlassen, da ich eh gewonnen hätte gegen beide, da ich einer der 12 Elitefahrer Deutschlands bin. Ich hatte Mamphaxo&Arkani-Fan ne PN geschickt wegen der Inaktivität von Tanhel93. Da du mit ihm gemeinsam das Turnier leitest, dachte ich, dass das reicht. Naja, jetz weißt dus auch. Wenn es nach MIR gehen würde, hätte ich das Rennen schon am 1. Tag, an dem das Turnier begann, gemacht.


    Mit dem was du sagst, hast du recht. Nur versuche lieber, dich anders auszudrücken, da es etwas hart ist. ^^'
    Ich kann es ja nicht beurteilen wie gut du bist, aber es könnte ja auch sein, dass du NICHT gewinnen würdest...
    Vielleicht gibt es ja Spieler in Deutschland, die besser sind als der 1ste aus der Elite, der sich aber nicht im I-Net meldet. Sie könnten dich im Rennen ja auch mot Items bombardiern, so dass dich das behindert, und als evntl. letzter ins Ziel kommst.


    Aber wenn sie sich nicht melden, dann hast du schon recht. Dann sollten sie nicht weiterkommen. Da gebe ich dir Recht.


    MfG O73K :)

  • @Pokefan100: Also erst mal: Ich BIN Mampfaxo & Arkani Fan und daher weiß ich, dass du dich nicht wirklich gemeldet hast. Und wenn du meine PNs wirklich gelesen hättest, was ich grad bezweifle, dann wüsstest du, dass ich es bin, da jede meiner PNs geendet hat mit: "MFG DarkGuardevoir (ehem. Mampfaxo & Arkani Fan)"... Du hast mir einmal geschrieben, dass Tanhel93 sich nicht meldet. Und Vulnona hat mir dann geschrieben, dass er sich gemeldet hat und ihr eure Rennen bald fahrt. Toll, das ist jetzt auch schon wieder eine Woche her.
    Und tue jetzt ja nicht so, als käme das mit der Disqualifikation total überraschend. Ich hab dir 2 mal eine Pn geschickt, dass du mir einen Bericht schicken sollst, genau wie Vulnona. Und 1 Woche vorher gabs eine Erinnerungs-PN an diesen Termin. Da kannst du von mir aus der beste Fahrer der Welt sein. Wenn du mir nicht klar machst, was abgeht, können koreli und ich uns kein Bild über die Situation eurer Gruppe machen. Und vor allem nicht, wenn jeder etwas anderes sagt.
    Pass auf: DAS ist die allerletzte Chance. Kümmer dich drum, dass du und Vulnona mir die Situation erklärt. Schreibt mir nen kleinen Text, woran eure Versuche, Rennen zu fahren, gescheitert sind. Da kann ich dann rauslesen, worans liegt und sonst an nichts anderes. Sag Vulnona selbst Bescheid, ich kann mich da jetzt nicht mehr drum kümmern. Ich hab neben dem BB auch ein Leben mit Schule und so weiter und kann keine 10 PNs mehr verschicken, die dann doch nicht wahrgenommen werden. Termin für diese PNs war am Samstag/Sonntag und ich habs auch dir 3 mal angekündigt.
    Da kann ich nur noch sagen: Nutz deine letzte Chance, oder du bist selbst schuld!

  • Was ist dein Problem alter?


    Ich sagte, dass ich jeden Tag fahren will, aber Tanhel keine Uhrzeit sagt, zu der er kann. Du bist echt ein schlechter Turnierleiter, wenn dus nicht kapierst. Was für einen beknackten Bericht soll ich denn da schreiben? Selbst du solltest kapieren worum es geht. Ich hab schon sooft gesagt, dass ich fahren will und es immer an Tanhel scheitert. Ich könnte bei sowas ausrasten. Tanhel93 hat noch nicht einmal gesagt, wann er fahren will. Jetz hab ich die Schnauze voll bei soviel Dummheit. Ich fahr jetz alleine mit Vulnona, wenn du zu b... bist zu sehen wer aktiv ist und wer nicht.


    Die Mods sollten in Zukunft nur noch Leute Turniere veranstalten lassen, dies auch wirklich können. Das nächste MKW-Turnier will ich leiten.

  • So jetzt kommt erstmal alle wieder ein wenig runter... :whistling:
    Um das den Fall zu klären, können die Turnierleiter doch einfach noch einmal eine formlose PN schreiben und die letzte Frist setzen. Pokefan100 sollte schon weiterkommen, da er sich ja hier wenigsten zu Wort gemeldet hat (wenn auch leider nicht immer mit passender Wortwahl). Die anderen beiden haben hier ja nicht einmal versucht, sich zu verteidigen oder rechtzufertigen.


    Ich kann es auch immer nur noch mal anbieten, die Deadlines können auch von mir direkt in den Kalender eingetragen werden, so sind diese noch einmal zusätzlich auf der Startseite zu sehen.


    Für die weitere Diskussion erbitte ich mir jetzt aber bitte wieder ein wenig Kultur, ja? Wenn ihr euch hier so anfaucht, bringt das keinem was. Dann meldet euch bei Problemen lieber rechtzeitig an uns!

  • Stimmt. Tut mir leid für meine Wortwahl, aber bei sowas werd ich einfach sauer^^


    Kommt aber nicht mehr vor. In Zukunft wend ich mich gleich an zuständige Mods bei Problemen und versuche ruhig zu bleiben ;)


    Übrigens: Tanhel hat sich bei mir immer noch nicht wegen eines Termines gemeldet. Vulnona leider auch net. Ich verstehe sowas nicht. Wenn man sich bei einem Turnier anmeldet, sollte man auch seine Rennen/Kämpfe innerhalb der DL erledigen und sollte sich bemühen, einen Zeitpunkt fürs Rennen zu finden. Ich hoffe, mein Gegner in Runde 2 antwortet gleich auf meine PNs. Ich hab ja wie gesagt immer Zeit.


    @Tanhel: Wäre schön, wenn du wenigstens einmal dich meldest wegen der Rennen. Sag endlich, wann du Zeit hast. Hab Vulnona schon per PN den Vorschlag gemacht, dass wir beide ohne dich fahren, aber er hat noch net geantwortet. Wenn du mitfahren willst, dann meld dich endlich mal und sag, wann du kannst, auch, wenn die DL schon längst um ist -.-

  • Ich habe eine Entscheidung getroffen:
    Ich werde mich aus der Turnierleitung zurückziehen. Ich dachte zwar, ich hätte mich immer klar und deutlich ausgedrückt, aber es gab große Probleme... Naja, es wurde ein bischen arg extrem. Sagen wir mal so: Jemand würde mich gerne an einem seeehr warmen Ort sehen XD Man kann fast sagen, ich wurde rausgeekelt XD
    Ich möchte mir keine Feinde machen, deswegen steig ich aus der Leitung aus. Versteht das nicht falsch, mir hat es sehr viel Spaß gemacht das Turnier mitzugestalten und auszuführen. Es wird auch weiterhin bei dem Turnier bleiben, welches ich vermutlich Anfang/Mitte Januar austragen werde. Wobei gewisse Leute etwas dagegen haben, dass ich weiterhin Turniere austrage :( Aber die Leute, die was gegen meine Turniere haben, müssen ja auch nicht mitmachen XD Aber eigentlich ist mir das egal, was manche Leute von diesem Turnier halten^^ Denn größtenteils hab ich ein gutes Feedback bekommen und das ermutigt mich^^
    Also ich wünsch euch noch viel Spaß mit Mario Kart und denkt dran: Es ist nur ein Spiel, steigert euch da nicht so rein^^


    PS: Yikarur, KStoner, wann fahren wir eigentlich?^^

  • Mwah :3
    Da hätt ich auch gern mitgemacht ._.
    Gibts sowas nochmal?
    Vielleicht sogar ohne soviel Diskussion xD


    Bitte um Antowort

    Fc+Name: 3093 4547 9229 / Bermuda

  • Tanhel und Vulnona haben sich immer noch nicht gemeldet :rolleyes:


    Ich wiederhole mich nur VORSICHTSHALBER, damit klar ist, dass die anderen sich immer noch nicht gemeldet haben und ich bereit bin für die Rennen (schon seit Beginn des Turniers).


    Bermuda: Du könntest ja Tanhel ersetzen, da er eh inaktiv ist. Musst allerdings erst Koreli oder Katerlisson um Erlaubnis fragen ;)

  • Was passiert is hab ich ja im Detail schon von Dark Guardevoir gehört.
    neja ich find das nit gut xD
    Aba die jugendlichen von heute *nein scherz xD*


    ich sag dazu jetz ma:
    Find das nich ok & so, was da war.
    Ganz & gar nich ok.
    Also ja.
    Also ganz ehrlich:
    Hätte mich jmd in die Hölle gewunschen & sowas..
    Wär ich au als Turnierleiter ausgestiegen.
    bzw Turnier-Co-Leiter ^^


    & dass man sich da nich allzu arg reinsteigern muss,
    da geb ich Dark Guardevoir Recht.
    Immerhin is Mario Kart nur'n Spiel & wenn man dann sowas schreibt wie in dieser Pn...
    Aber ich versteh das schon,
    dass man sich als "12 Bester Mario Kart Fahrer Deutschlands" über Leute, die noch'n RL haben & deswegen nich andauaernd Zeit haben aufregn.
    Kla wenn die die zeitspanne nich einhalten..
    Aber man müsste halt nur den kleinen Bericht schreiben,
    dann wär alles ok.


    Aber meine Meinung kennen die,
    die betroffen sin :/
    Deswegen würd ich sagen.


    An alle anderen: Noch'nen schönes Turnier xD

  • Also erstens mal hatte darkguadevoir(Mampfaxo vs. arkani fan ) nur von dir pokefan eine pn mit dem inhalt den du hier erstellt hast gewollt nicht mehr und o was find ich einfach nicht korreckt von dir das du ihn kritiesierst nur weil er von dir ne pn wollte!


    Das nächste Mariokart Turnier kannst ja du machen xD


    @DarkGuadevoir Danke für die hilfe warst ein GUTER CO-LEITER!


    so mit wäre dieses Thema für mich abegeschlossen wenn noch jemand etwas einzufühgen hat sol sich bei mir per pn Melden.


    o.k. weil tahnel schon seit dem 10.11.08 nicht mehr on war , habe ich entschlossen die Deadline auf Sonntag in einer Woche u verschieben weil : sollte sich Tahnel bis Sonntag necht melden werde ich esmir überlegen ob die Guruppe zu zweit weiter fährt oder ob Blubela mit machen darf dazu brauche ich aber NE PN VON DIR POKEFAN ,dass sich Tahnel nicht Meldet einfach nur krz begründen z.B. Habe schon ca. 15 pn's geschrieben aber er Meldet sich nicht ,darum konnten Vullona und ich die Grandprixes nicht machen.


    so einfach ist das und schon wird Tahnel disqualifiziert sollte er sich nicht bis Sonntag gemeldet haben.


    Und nochmals es ist nur ein Spiel=Freizeit beschäftigung xD


    Mfg. Koreli

  • Das nächste MKW-Turnier würde ich sogar sehr gerne leiten^^


    Hab schon 2 große MKW-Turniere geleitet, und das erfolgreich und ohne Probleme. Das eine Turnier hatte 40 Teilnehmer, als mehr als 3 mal soviel wie hier mitmachen. Wers net glaubt, kanns hier nachschauen: http://nintendopro.forumieren.de/mkw-arena-f3/


    Also kann ich Turniere sehr gut leiten und werde Katerlisson bald um Erlaubnis fragen, ob ich das nächste MKW-Turnier hier leiten darf ;)


    Übrigens weiß ich nicht, was ich dir fürne PN schicken soll, da ich hier im Thread schon alles gesagt hab ?(


    Naja, dann schick ich dir eben ne PN mit dem gleichen Inhalt wie hier im Topic.


    MKW ist ein Spiel, das stimmt. Aber das hier ist ein Turnier und das nehme ich nunmal ernst. Funrennen sind für mich was anderes als Turniere.

  • Vulnona und ich sind jetzt alleine zu zweit gefahren, da Tanhel eh nicht mehr kommen würde.


    Ich habe 12:0 gegen Vulnona gewonnen. grs :thumbsup:


    Das Rennen in Koopa Kap war knapp^^

  • und vergesse nicht DK Skikane


    Stimmt, das war auch sehr knapp^^


    Hat auf jeden Fall Fun gemacht ^o^