SotW#9 [Vote]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welche 3 Signaturen findest du am schönsten? 22

    1. Signatur Nummer 7 (8) 36%
    2. Signatur Nummer 8 (4) 18%
    3. Signatur Nummer 6 (12) 55%
    4. Signatur Nummer 5 (10) 45%
    5. Signatur Nummer 4 (8) 36%
    6. Signatur Nummer 3 (6) 27%
    7. Signatur Nummer 2 (3) 14%

    Hallo,
    es wurden viele schöne Signaturen abgegeben. Viel Spaß beim Angucken+Voten. ;)


    Signatur Nummer 1:
    Leider disqualifiziert, wegen nicht erlaubten Maßen.


    Signatur Nummer 2:
    [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/25alwlh.jpg]


    Signatur Nummer 3:
    [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/149z6v8.png]


    Signatur Nummer 4:
    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/2pzl53s.jpg]


    Signatur Nummer 5:
    [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/fmrqqh.png]


    Signatur Nummer 6:
    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/29lzmts.jpg]


    Signatur Nummer 7:
    [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/1znyek8.jpg]


    Signatur Nummer 8:
    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/24v4sr9.png]


    Die Umfrage endet am Donnerstag, dem 30.10.08!

  • lawl das ist mir erst später hier aufgefallen das bei euch die maße nur bis 120 gehn... -.-...ihr hättet die ja kleiner machen können..nja dann macht man sich erst die müge und dann sowas...was ich auch nicht verstehe die sig will doch keiner in seiner boxx haben also ist das doch bei der sotw finde ich nicht so wichtig...naja ich will nicht meckern...nummer 6 weil die ne kuule atmo hat..

  • Wenn ich ehrlich bin, teil ich die Meinung von Neoks .. frag mich schon immer, wieso die Maße bei der sotw auch nur auf 120 Höhe gelegt sind .. wenn die Mehrheit für 'ne Erweiterung [nur jetz bei der sotw] ist, kann man des doch ändern, oder spricht da was dagegen? Es kann sich ja mal ein Mod äußern. :S

  • Ich sehe das auch so, man sollte den Usern mehr Freiraum lassen, denn 120x500 ist ziemlich wenig. Ich liebe Werke zwischen 130-150, da sie einfach schicker aussehen als die normalen Signaturen, man kann auch viel mehr fx einbauen.
    Wenn man die Regeln schon ändert, will ich, dass der Vote NICHT mehr anonym ist sondern, dass die Namen zu der Sig dazu geschrieben werden. Die meisten Werke erkennt man eh. Außerdem will ich, dass man die Werke schon vorher veröffentlich darf, dazu wäre es auch gut wenn man Werke nehmen darf, welche schon veröffentlicht wurden.

  • Hallo,
    die Regel, dass die Größe der Signatur bis zu 600*120px betragen darf, stammt aus der ersten SotW. Wenn ihr wollt könnt ihr die Regeln ändern. Wie Neoks schon sagte, will auch niemand die Sig in der Signatur tragen. Deshalb ist es etwas unsinnig, dass man die Größe bis auf 600*120 px beschränkt. Meinetwegen könnt ihr bei der nächsten SotW die Größen ändern, trotzdem soll noch immer ein Limit angegeben werden, damit die Signatur nicht zu groß wird. z.B 600*150px.


    Ich finde es noch immer Sinnvoll, dass die Ersteller der Signaturen nicht angegeben werden sollen, weil manche stimmen für ihre Freunde oder für Leute die sie sehr mögen, was gegen über den Anderen unfair wäre.

  • Zitat

    Wenn man die Regeln schon ändert, will* ich, dass der Vote NICHT mehr anonym ist sondern, dass die Namen zu der Sig dazu geschrieben werden. Die meisten Werke erkennt man eh. Außerdem will* ich, dass man die Werke schon vorher veröffentlich darf, dazu wäre es auch gut wenn man Werke nehmen darf, welche schon veröffentlicht wurden.

    Sei mal höflich und sag wenigstens 'möchte' ..
    Okay, Tommy hat seine Meinung geäußert, ich persönlich wäre auch weiterhin für anonyme Teilnahmen und folgendermaßen ohne Veröffentlichung vor der betreffenden SotW .. aus dem selben Grund, den Tommy nannte, einfach, dass jeder gleichberechtigt ist. Nicht jeder kann die sigs schon zuordnenn ich glaube auch nicht, dass man das immer tun kann und bei jeder signatur ..

  • Sei mal höflich und sag wenigstens 'möchte' ..
    Okay, Tommy hat seine Meinung geäußert, ich persönlich wäre auch weiterhin für anonyme Teilnahmen und folgendermaßen ohne Veröffentlichung vor der betreffenden SotW .. aus dem selben Grund, den Tommy nannte, einfach, dass jeder gleichberechtigt ist. Nicht jeder kann die sigs schon zuordnenn ich glaube auch nicht, dass man das immer tun kann und bei jeder signatur ..


    Soo, das war jetzt ne gute Ansage. :]
    Wenn es noch irgendetwas zum Thema gibt, wäre es toll, wenn ihr das per PN regeln könntet, da mein armes Votetopic ja nicht wirklich zu diesem Thema passt. xD
    Besser wäre es, wenn jemand zur Abwechslung die Signaturen bewerten (also in nem Post) könnte. ;)

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.