Unterforum für Tutorials im Faneditionenbereich!?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebes Team und normale User,
    ich möchte in diesem Topic fragen, ob man ein Unterforum für Tutorials für den Fanedibereich erstellen könnte.
    Es ist so, das viele dort zwar Ideen haben (oft auch gute), aber sie keinen haben, der soetwas für sie macht. Darum sollte man ein Unterforum machen, in dem man dann seine Tutorials posten kann, damit auch ein paar Leute lernen, wie man sein eigenes Spiel "erstellen" kann. Außerdem würde es ohne so ein Unterforum unübersichtlich werden.
    Weiterhin wäre es gut, wenn es dort auch die Funktion geben würde, mit der die Topics erst freigeschaltet werden müssen, damit die Mods/Forenhelfer(Ich schreibe hier Forenhlefer, da ich es gut finden würde, wenn erfahrene Romhacker diese Tuts prüfen würden) die Qualität des Tutorials überprüfen können.


    mfg yanbo


    PS: Bitte nicht closen, sondern erstmal offen lassen, BITTE!