Wie fange ich vesprit?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich will vesprit fangen, doch wenn ich zu dem ort fliege, wo es ist, fliegt es wieder weg. wenn ich es dann doch habe, flieht es sofort. Was soll ich machen?

  • also ich weiß nicht ob es das thema schonmal gab aber naja:


    also ich habe es ja so gemacht:


    ich bin immer zu einem ort geflogen in meinem fall: sandgemme! so nach einer zeit, war es halt auch nach einer zeit in der nähe von sandgemme. also dann bin ich halt dorthin und wenn es dann erschienen ist, habe ich mit einem pokemon, welches horrorblick und hypnose kann (golbat zum beispiel)( relativ hohe initiative, damit es als erster angreifen darf), halt erst horrorblick eingesetzt, dann konnte es nicht mehr fliehen! dann habe ich hypnose eingesetzt damit es nicht mehr angreift! (aufgepasst, wenn man das pokemon auswechselt, kann es wieder fliehen, auch wenn es schläft!). dann habe ich versucht es in den roten bereich zu bekommen...halt immer wieder einschläfern wenn es wieder aufwacht! und dann hyperbälle bis zum umfallen werfen!^^


    so hat es bei mir geklappt!


    viel glück, dass es bei dir dann auch klappt.


    Mfg burningMagbrant

  • wenn du hinfliegst haut es sowiso ab. du musszt an einen Ort dann ständig die Route wechseln und warten bis es selber kommt