Wie gut versteht ihr euch mit euren Geschwistern und Eltern?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mein beileid Miss Shadow...


    Hab ne kleine sis mit 10 Jahren.


    Wenn man sie kurz ärgert muss man mit nem ohrenschaden rechnen, weil sie gleich ausflippt...


    naja, aber wenigstens keine 5 anderen geschwister^^

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • ich hab so nen nervigen bruder und er hat schon so viel mist gemacht das ich ihn jetzt auch hasse z.b er macht was dummes dann sag ich meiner mutter ich wars nicht weil ich immer beschuldigt werde und er sagt das ich es war oder er hat mir im haus mit schneebällen geschmissen und ich wollte es ihm heimzahlen und legte auf meiner zimmertür einen schuh weil ich dachte mein bruder kommt noch rein. aber zu meinem pech wars meine mutter mit ner pizza und der schuh fliegt direkt auf die pizza und sie fligt runter


    natürlich bekam ich wieder anschiss wie immer X(


    so nervig

  • ich habe drei kleine, oft nervige Brüder. Ist halt so. Letztendlich verträgt man sich mit seinen geschwistern sowieso wieder. am schlimmsten finde ich meinen ältesten 13-jährigen Bruder, der einige für ihn und für andere extrem nervige Krankheiten hat. Von der Entwicklung her ist er nicht mit "normalen" Jugendlichen seines Alters gleichzusetzten. Die anderen machen halt was kleine Geschwister so machen: Große Geschwister nerven und Schläge riskieren.

  • Yo ich hab einen kleine Bruder und eine Kleine Schwester. Meine Schwester ist 1 Jahr alt und geht mir auf den Keks. Neulich hat sie eine Prinzenrolle gegessen. So nur dann ging ich schlafen und am nächsten morgen steh ich auf und unter meinem Kopfkissen ist alles voller Schokolade.Mein Bruder (14) ihr wisst ya wie das ist. Manchmal Streiten wir uns und ich check nie denn Grund. Er versteckt gerne mein Ds. Mein Bruder ist mir auch immer die Süssigkeiten weg dabei grik ich immer ne Krisse.

  • @Trollattack
    Würd dich aber auch schlagen wenn ich er wär ^.^


    Bin leider auch der mittlere
    Ich hab nen älteren Bruder der einen so aufregt.
    Mein vater lebt nicht mehr bei uns und der denkt der knnt sich alles leisten.Zeit für PC ist bei mir kaum mehr was da.Ich muss dann entweder dran wenn er weg ist oder inner nacht(siehe Zeit des Beitrags[eher selten]).
    er ist auh voll agressiv und so xD ich hasse ihn ^^
    Dann hab ich noch n kleinen Bruder der is eig. korrekt aber spielt in letzter Zeit zu oft Wrestling.
    Kommt der zu mir schlägt mir direkt unter die Gürtellinie(ohne Grund wohlbemerkt) und meint dann ich bin Randy Orton,voll dirty!
    Lol.Ist klar das ich dann ausraste.Des öfteren kassiert er dann von mir und heult.
    Dann krieg ich leider immer den Ärger -.-

  • Naja so nervig ist mein 17-Jähriger Bruder auch nicht^^
    Meistens nerv ich ihn und erzähl allen das er früher Sailor Moon und so geschaut hat(Was er glaub ich noch heut schaut xP)
    Dagegen bei meinem 12-Jährigen Bruder der nervt mich andauernd xP
    Naja so sind halt Jungs ^

  • Ich finde kleine Geschwister einfach nur nervend^^
    also mein kliener Bruder (11)
    ärgert mich immer (naja klar was ich mache)
    und danach bekomme ich den ärger
    ubd meine kleine Schwester (6)
    kommt andauernd in mein Zimmer das is auch echt nervend :D

  • Hehe, ja das problem kenn ich xD Mein Bruder ist erst 2 jahre alt und die größte Nervensäge der Welt :thumbdown: Er reißt mich an den haaren, schlägt mich mit Spielsachen, gibt Kopfnüsse, schreit mir ins Ohr bis ich halb taub bin und dann sagen auch noch alle, dass er ja soooo süß ist, so ein süßer kleiner Engel :love: Omg es ist so schrecklich -.-

    Mein große schwester ist die Größte nervensäge. Boah die treibt mich zum wahnsinn wir streiten und immer 2 stunden lang wegen dem pc. und wenn ich mal etwas was ihr gehört esse bringt sie mich um

  • Ja das kenne ich. Hab ja selber ein Bruder der 11 ist.
    Immer Abend oder fast immer, wenn der Fernseher an ist, streiten wir uns was wir gucken wollen. Und wer gewinnt?
    Na wer wohl Natürlich er :cursing: . Weil die Eltern auch meistens das gucken wollen :cursing: .
    Man das regt echt auf. Und wegen dem Pc streiten wir uns auch manchmal...^^

  • Ist es so gut keine Geschwister zu haben?Ich bin zwar kein echtes Einzekind,denn ich habe eine Halbschwester(25) die aber schon arbeitet.Meine halbschwester wohnt nicht bei mir.Sie kommt zu besonderen Tagen zu uns oder zu unsere Hütte.Die bringt jedes mal nen neuen Freund mit. X( Und weil ich keine Freundin hab,gaubt sie ich bin noch ein kleines Baby.Boah,die kann nerven.Na ja aber ich bekomme wahrscheinlich mehrere Geschenke wenn ich ein Einzelkind bin.Also ist es vielleicht besser ein Einzelkind zu sein. ^.^

  • ich habe ne kleine schwester(6)...
    sie versucht mich(12) zu schlagen,ich habe keinen bock mich nerven zulassen und halte ihre hand fest sie schreit aua aua ahhh heul heul ,mutti kommt,DU SOLLST DOCH NICHT HANDGREIFLICH WERDEN!!!!!!!!!!ALS GROßER BRUDER HAT MAN VERANTWORTUNG ZU TRAGEN SCHÄM DICH!!!!!!!!-.-


    oder:sie lacht mich ständig aus und kreischt rum und ich sage sei still,hört nich auf...
    das geht so weiter bis ich ihr den mund zuhalten muss und sie versucht mich zu schlagen
    ich werde sauer und schubse sie sie schubst zurück dann pack ich ihren arm und drück mal etwas fester;heul schluchts;mutter im an marsch:WIE OFT HAB ICH DIR GESAGT DU SOLLST DEINE ARME KLEINE SCHWESTER IN RUHE LASSEN?!OHH,hast du dir wegetan?! -.-


    aber manchmal ist es auch gut eine kleine schwester zu haben:hey,kannste mir mal den gameboy holen?
    ja klar,mach ich*freudig guck*^^ ;D

  • Oh man ... ihr habts gut ...
    Einerseits nerven sie ja, aber sie geben einem doch "Beschäftigung", oder?
    Ich leider habe keine Geschwister. Ist auch gut, ich habe den ganzen PC für mich^^
    Aber manchenmal, wenn ich allein zu Hause bin, wär es schön einen zu haben.


    Naja, ihr seid aj nicht so erfreut über eure Geschwister. ;D

  • Irgendwie les ich hier andauernd, wie kleine Geschwister total verwöhnt und verhätschelt werden und alles dürfen, während die Älteren immer Ärger bekommen. Können denn die heutigen Eltern keine Kinder mehr großziehen? Auf diese Art entstehen Problemkinder, die ihre Grenzen nicht mehr kennen.


    Ich selbst habe vier Geschwister, allerdings sind sie alle mehr als 10 Jahre älter als ich, bin also praktisch wie ein Einzelkind aufgewachsen. Früher, als die noch im Haus waren, wollten sie mir immer vorschreiben was ich zu tun und zu lassen habe, ich jedoch nicht auf sie gehört habe. Aber ich hab sie nicht genervt und ich wüsste nicht, wann die jemals Ärger wegen mir bekamen. Gespielt habe ich nur mit meinem Bruder, da er als Einziger auf meiner Wellenlänge lag, die Schwestern spielten immer mit so Babypuppen *kotz*, die man füttern und windeln konnte. Ich hab Puppen von Anfang an gehasst, zum Glück wurde mir nicht vorgeschrieben, womit ich spielen sollte, nach dem Motto Mädchen spielen aber mit sowas.
    Jetzt haben sie alle schon Kinder und nerven schon, wann ich denn mal welche haben werde, aber da können sie noch lange warten. Keine Lust auf schreiende Bälger, Katzen sind mir da lieber. ;D

  • Ich hab einen großen und einen kleinen Bruder , aber Glück ich muss das Zimmer nicht teilen 8-)
    Meinen kleinen Bruder mag ich , er nervt nicht und spielt den ganzen Tag krimskrams XD
    Mein großer Bruder omg omg omg omg Help me !
    Der nervt mich immer wenns zu Schlägereien kommt kann ich nichts als paar Kratzer ausrichten der ist 5-6 Jahre oder so älter

  • Ich habe zwei große Brüder (bin also die Jüngste xD). Einer ist schon ausgezogen und wohnt jetzt ein paar Stunden weg von hier, mein anderer Bruder ist 18.
    Manchmal nervt er ein bisschen, aber sonst ist er okay, er macht auch viele Witze, über die man lachen kann^^
    Nur manchmal, wenn wir streiten und ich versuch, mit ihm zu reden, dann sagt er meistens nur gelangweilt: "Ja ja, is okay." Aber nicht ernst gemeint, sondern sarkastisch, das hört man deutlich raus :cursing:
    Na ja, aber in letzter Zeit streiten wir zum Glück nicht :)

  • Hi


    ja, der jünger Typ mit dem ich mir leider ein Haus teilen muss nervt devinitiv!!!


    Immer wenn ich telefoniere kommt er ins Zimmer um mir irgendwelche idiotischen, nervigen Fragen zu stellen.
    Außerdem sitzt diser kleine N3rd immer bis 3 Uhr Nachts am Compi und nervt mich mit dem Tastaturgeklapper, seinem verdammten Teamspeak und seinen Ausrufen wie "Jetza!", "Du H*rensohn!", "A*schloch!!", "Wie geht das denn bitte?" wenn er in seiner virtuellen Realität gekillt wird.
    Das NERVT :cursing:


    so Frage beantwortet


    schönen Gruß

  • Ich habe zwei große und einen kleinen Bruder. Der eine meiner großen Brüder ist ganz okay, aber die anderen zwei rauben mir oft den letzten Nerv. Oft platzten die immer in mein Zimmer Rein und stören mich beim lernen, dass ist echt ätzend. Dann kloppen sich die beiden ständig und mein kleiner Bruder schreit so laut als würde man ihn sonstwie masakrieren. Dann ist der auch noch ne echte Heulsuse und flennt bei wirklich jedem mist :thumbdown: