Pokémonposter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Früher hatte ich ein grosses Poster überm Bett hängen, wo die ersten 150 Pkmn drauf waren. 8D


    Da es aber so wenige gibt die mit gefallen, sind meine Wände nun frei von Pokemon-Postern.

  • ich habe 15 poster^^


    1=Pikachu+Plinfa+Chelast+Glibunkel+Bamelin+Mogelbaum(aus dem offizielen Pokemon Magazin)
    2=Chelterrar+Panferno+Impoleon(Pokemon Poster Magazin)
    3=Lucia+Plinfa+Haspiror+Pachirisu+Bamelin(-||-)
    4=Ash+Pikachu+Griffel+Chelast+Staravia(-||-)
    5=Geckabor(ausm I-net)
    6=Ash&CO Advance(Mega Hiro)
    7=Ash+Pikachu(Pokemon Poster Magazin)
    8=Ash&CO Diamond&Pearl(-||-)
    9=Chelcarain+Panpyro+Pliprin(-||-)
    10=Selfe+Vesprit+Tobutz(-||-)
    11=Sinnoh Dex(ohne Manaphy)+Sinnoh Karte(Game Master)
    12=Sinnoh Dex(mit Manaphy) (?)
    13=Ash+Pokemon²(Pokemon Poster Magazin)
    14=1. 151 Pokemon(Nachbarin)
    15=Sialga+Palkia(Game Master)

  • Hä? Das versteh ich nicht.. o.ó Zum einem sagst du du willst nicht deinen Freunden zeigen das du Pokemonposter hast aber zu ihm sagst du das er ja in seinem Zimmer wohnt? Dann schämst du dich also? <_< Jedem Mut machen aber selbst schiss haben..

  • Hä? Das versteh ich nicht.. o.ó Zum einem sagst du du willst nicht deinen Freunden zeigen das du Pokemonposter hast aber zu ihm sagst du das er ja in seinem Zimmer wohnt? Dann schämst du dich also? <_< Jedem Mut machen aber selbst schiss haben..


    Lol? Not Rly...
    Ich fand nur sehr gut wie er reagiert hat .Sein "Freund" kann nicht einfach reinspazieren und wegen sowas gehen wollen. Ich mache ihm weder Mut noch behaupte ich "schiss,, zu haben.
    :cookie:

  • Früher war mein Zimmer auch voll mit Postern^^ Wenn man in mein Zimmer kommt stand rechts (inzwischen woanders hin verschoben) ein Schrank und der war total voll geklebt xD 1000 Pokemon Poster, meistens welche von der Serie also Ash, Rocko, Misty oder Ash und Pikachu oder Team Rocket^^
    Zur Zeit hab ich nur noch ein Poster hängen, hängt gegenüber vom Bett und is sogar recht groß xD Da ist Team Rocket drauf^^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • also ich habe ein pokemon poster
    von Latios und Latias
    naja aber nur weil Latios mein fav Pokemon ist^^
    sonst habe ich nur stofftiere zB ein großes Mew^^

    gefangene Shinys in X: Counter: 14
    gezüchtete Shinys in X: 5DV, still Milotic (schillernd) scheu,HA,5DV Quajutsu froh, 5DV Gewaldro (schillernd) Kühn, 5DV, Evoli (schillernd) Kühn, HA, 4DV Aquana (schillernd) Mäßig, HA, 6DV Quaxo (schillernd) Mutig,5DV Zapplarang (schillernd), 2x w,5DV/Angriff,HA,kühn Psiau [grrrr...]
    ich arbeite als nächstes an: 5DV,HA,kühn Psiaugon

  • Immer noch dabei Beiträge erneut zu schreiben, die gestern schon geschrieben wurden...ich hatte bis vor ein paar Monaten noch das Poster von Mystery Dungeon (aus dem Lösungsbuch) mit Zapdos, Glumanda und Geckarbor in meiner Zimmer hängen. Auch hatte ich, wie wahrscheinlich die wenigsten^^, über meinem Bett die komplette Wand mit einzelnen Bildern von ca. 80 Pokémon vollhängen (Bilder alle von Bisafans ausgedruckt ;D ). All das habe ich aber wieder entfernt, denn es muss ja nicht jeder, der in mein Zimmer kommt, sehen, dass ich ein Pokémonfreak bin. Ach ja, und ganz früher hatte ich noch ein großes Poster mit allen (damals noch) 386 Pokémon. Das habe ich aber dann auch weg, nachdem ich eh alles in- und auswendig wusste^^.

  • ich häng die poster aus den magazinen auf!


    Da hab ich auch schon ganz schön viele.


    Ich habe auch schon cresselia und dummisel selbst gezeichnet und aufgehängt. daneben sind giratina und panferno, so wie chelterrar und impoleon!


    insgesamt habe ich so ca. 50 poster (natürlich nicht alle aufgehängt, passt nihct ganz hin!) und die genannten 6 selbstgezeichneten!


    sonst habe ich ein mew, mewtu und ein gewaldrokuscheltier in meinem zimmer rumstehen (mew ist 50cm, die anderen zwei 100cm groß).

  • Hab keins an der Wand hängen^^
    Hab aba im allg keine Poster hängen : )


    haben tu ich das aus'm Pokedexberater, ein Mew & die ersten 151 (die letzten beiden poster sin ma von Liddl oda so - ewig her. & sin versiegelt)
    Hab'ne Kiste, da kommen all meine Pokesachen rein^^
    Meine Freundinnen ham zwa nich mehr wirklich was gg Pokemon,
    aber ich lass die Sachen trotzdem verschwinden xD


    Bis auf mein Pikachukissen,
    das ich vor etwa 2 Monaten von meinem bruder geschenkt bekommen hab^^
    War mal seines,
    aber er meinte ich könnte es besser gebrauchen xD

  • joa bis vor drei monaten hatte ich noch ein rubin-saphir poster in meinem zimmer (mir groudon und kyorge) aber als mein zimmer neu tapeziert wirde habe ich es dann weggetan. aber früher mochte ich poster überhaupt nicht^^ da hatte ich nur mein plüsch-pikachu und das fand ich besser als ein poster xD

  • hey MaxDarkMaster du bist 14 was ist so schlimm daran???



    ich hatte mal posster von pokis bis mein kleiner brudewr alle zerissen hat ;( jetzt bleibe ich nur noch bei postern von musikern oder bands
    denn wenn die zerissen werden hab ich noch genug andere :D pokemon poster brauch ich nicht weil ich aus windukolor mir selbst pokemon für mein fenster gemalt hab und das reicht erstmal

  • Ich hatte immer früher Poster aufgehungen, damit mein Zimmer etwas bunter wirkte und heute hänge ich überhaupt keine Poster mehr, weil manche passen nicht zu meinen rosa farbiges Wand und lila-farbiges Teppich(Ich habe ein sehr Girly- Mäßiges Zimmer und ich bin ja auch ein Mädchen), aber meine Freunde wissen das ich ein Pokemonfan und es ist denen zum Glück egal, ob ich das mag oder nicht

  • Ich hab keine Poster, ich bin auch generell kein Fan von Postern, ich finde dass i-wie doof, wenn man nichts mehr von der Wand sieht. Ich häng da lieber Bilder hin (von mir [begnadeter Maler]), ausserdem hänge ich sehr an meinen Tapeten, die will ich sehen. Ausserdem reicht mir Pokémon aufm DS völlig aus.

  • Also ich habe zur Zeit an meiner Wand nur eins von Detektiv Conan und eins Von einem Blauen Puma mit Flammen im Hintergrund in meinem Zimmer hängen. Ich habe sonst nie so richtig Poster aufgehängt net so über trieben wie meine Schwestern das ich auch noch die Decke mit Postern tabeziert weil an der Wand kein Platz mehr ist. Ich sammel die irgent wie immer habe bestimmt so über 500 Pokemon Poster alleine der rest müsste Yu-gi-oh, Inuyasha,Digimon,Detektiv Conan ca.... sein.

  • Nee, ich denke mal, dass ich aus dem "Poster-Alter" raus bin. :D An meiner Wand hängt kein einziges Poster mehr, nur noch ein paar tibetische Gebetsflaggen, dir mir mal jemand zu Weihnachten geschenkt hat und ein Bild. Selbst wenn ich mir Poster aufhängen würde, dann ganz sicher nicht von Pokémon, wär mir im meinem Alter dann doch etwas peinlich. Früher hatte ich mehrere Pokémonposter zu hängen, aber diese Zeiten sind lange vorbei. Nur auf meinem Desktophintergrund sieht man ab und zu noch ein paar Pokis; das höchste aller Gefühle für mich.

  • Ich habe in meinem zimmer auch überall Pokemon Poster von Gamemaster und so. Aber von meinen Freunden hat noch niemand dagegen was gesagt.Ich lasse jedenfals mein Poster dort hängen.An meiner Tür hatte ich auch eins mit Dialga und Palkia drauf hat aber leider meine kleine Schwester zerissen(1Jahr alt.

  • Ich hatte mein Zimmer so voll, das man dachte die gehören zur Tapete, naja, bis mei Bruder da war und sich alles änderte und es keine Hoffnung mehr gab, ein paar konnte ich noch retten, aber er fand sie auch, und ratsch, er zerriss sie in Tausend Fetzen, und stellt euch vor das tat er mit 5 Jahren, und er ist immernoch so ein Monster! ;(

  • Also ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich insgesamt bloß 2 Poemon-Poster im Zimmer hab und das eine davon hängt hinter meinem Schrank xD (mein Zimmer wurde mal umgeräumt und irgendwie wurde es da vergessen)


    Dafür sind die Poke-Poster die einzigen Anime-Poster, die überlebt haben, der Rest musste anderen Postern weichen, da ich leider nicht genug Platz für alle habe.


    Würde mir aber auf jeden Fall noch mehr Poster von Pokemon aufhängen, wenn ich welche hätte :P