Pokémonposter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hatte früher ganz viele Pokemonpostern und hab auch manche aufgehängt.


    Ich hatte auch ein großes Poster von Pikachu und habs sogar versucht es abzumalen ist für mein alter damals gut gelungen , aber war ein bissle verwackelt.

  • Also ich habe so viel Poster, das ich langsam aufhöre zu zählen. Wenn meine Freunde da sind, verbringen sie die meiste Zeit damit, meine Poster zu betrachten :D Ich habe ganz viele von Pokemon( Mein größter Stolz sind die selbstgemalten und der große Pokedex von dem Pokedex Buch von D/P). Von Harry Potter finde ich alle gut und bei mir sieht man die Wand kaum noch.Also kindisch finde ich das nicht! Ich habe noch 2 Pikachus in meinem Bett sitzen!! Na, und?!!? Ich finde sie süß und würde sie auch nicht wegnehmen...

  • Ich mag's nicht so, wenn man die Wände vollkleistert mit Postern, aber hätte ich so ein Fabel dafür, dann würden wahrscheinlich auch welche an den Wänden hängen.
    Als ich klein war, hatte ich an meiner Tür ein PKMN Poster hängen, auf dem alle PKMN der ersten Generation drauf waren..
    Und ich bin echt jeden Tag davor gesessen und hab die Namen laut vorgelesen, damit ich mir die merke xDD
    War lustig, meine Oma z.B. hat das immer erstaunlich gefunden, wie man sich sowas merken kann, weil's ja für sie nur PKMN war, also erfundene Viechies xD

  • Ich habe nur ein Pokemon-Poster in mienem Zimmer hängen, welches alle Pokemon der ersten Generation zeigt. Das hängt da auch schon ziemlich lange. Sonst habe ich noch ein paar Fußball-Poster, ein altes Poster von Schottland in dem alle mittelalterlichen Wappen und die gebiete der einzelnen herrscher drauf sind von meinem Vater und ein Poster vom Dinosaurier- Freilichtmuseum Münchehagen.

  • Ich hatte auch keine Pokémon Poster in meinem Zimmer. Das lag aber daran, das ich früher kein Taschengeld bekommen habe und sie mir deshalb nicht kaufen konnte. ;(


    Ich hätte aber gerne eins, leider sind mir die meisten zu kitsclk. Hier auf Bisafans im Fanwork, da ist aber ein Bild *schwärm :love: das würde ich mir sofort aufhängen. :D


    Habt ihr auch mal Pokemon gebastelt? Ich hab als 13Jährige mal ein seeper aus einer leeren Klopapierrolle gemacht. Sah schick aus :thumbsup:

  • ich habe auch keine, das passt bei mir nicht ins Zimmer XD


    ich ahb schon eins von Victoria Frances hier hängen, und selbst das ist iwie zu viel.


    aber ach Quatsch kindisch ist das nicht, ich bin 18 Jahre alt und sammel Plüschtiere :D und da ha auch keiner etwas gegen zu sagen.

  • also ich habe meine kanzen Wende voll Pokemon Poster den die sind keil und mann kann sich halt immer die Bilder von Pokemon ansehen und manchmal wen ein Freund in mein Zimmmer kommt muss ich immer beantworten welche Pokemon das sind ich habe schon so viele Poster das das erklären eine viertel Stunde dauert.Den Kolege hat nicht mehr alle den Pokemon ist geil und ich werde immer ein Pokemon Fan bleibenPokemon ist :thumbsup:

  • also ich hatte welche pokemon poster aber richtig viele mein zimmer sah aus wie ein pokemon fanclub aber inzwischen habe ich lle poster weggemacht weil das ein bischen übertrieben war.ich hab jetz nur noch fußballposter hängen und bushido vllt ein pokemonposter mitt allen pokemon drauf.

  • Also ich hab nur ein Poster, mit allen neuen Pokemon von Diamandt/Perl aufhängen, hatte früher mal mehr u.a. eins von Glurak, das bis heute noch eines meiner Lieblinqpokemon ist. Hab jetzt ja auch ein Shiny Glurak, das jetzt schwarz ist =)


    Zudem betätige ich mich künstlerisch und male die Pokemon, das sind jetzt viele Bilder wo noch hängen.

  • Also ich habe fünf Pokémonposter in meinem Zimmer hängen, aber auch keine anderen (nicht, das Pokémon mein einziges Hobby ist, aber ich finde das fällt dann so unschön ins Auge).
    Im einzelnen sind meine Poster


    Impoleon, Panferno und Chelterrar
    Versprit, Selfe und Tobutz
    Pokémon Blau & Rot Preview
    Riesenposter: PMD: Team Blau & Rot
    Riesenposter: Diamond & Pearl


    Na ja, ich denke niemand wird behaupten können, dass ich nicht zu meinen Interessen stehe :P


    lg, wir seh 'n uns in der Psychatrie

  • Ich hatte mal zwei Poster, dass eine weiß ich nicht mehr, das ist drei Jahre her, ich glaube, da war Bisaflor oder so drauf^^ Jetzt habe ich nur noch das vom Dex-Buch, wo alle Pokémon mit den D/P-Sprites sind, und irgendwo habe ich noch eines rumliegen, da bin ich mir ganz sicher, aber ich weiß nicht was für eins. Aber ich habe noch ein ganz kleines, wo ich nicht weiß, ob man's nun als Poster werten kann, das ist eins von PKM-Ranger 2, wo Primo gerade Heatran fängt. Auf der anderen Seite ist Kate, beim Fang von einem Venuflibis, das Poster habe ich mal irgendwann von 'ner Freundin geschenkt bekommen.


    lG Lumi

  • Lol, wieder ein Seelischer-Probleme-Thread.


    PokemonPoster...Mal nachdenken.Genau genommen eines.Die anderen hatte ich irgendwann mal abgehangen.Lag wohl daran, das sie zu alt waren, bzw. fand ich es zu der Zeit auch die Poster in sich, also was drauf ist, irgendwie nicht Korrekt.Und man entwickelt halt immer mehr andere Interessen, da kann man nichts für.
    Aber eines ist dort, besser gesagt andere Wand auf einer Pinnwand.Halt alle 493 Pokemon drauf, ist noch halber Korrekt.Ich weiß eh nicht was sonst drauf sollte, also fertig.
    Und wenn überhaupt jemand damit ankommt, das er sich mit seinen eigenen interessen missversteht, sollte einer ihn mal aufklären das jeder Mensch andere interessen hat, und er andere nur deswegen nicht runtermachen sollte.

  • Ich hatte zwar die Wahl PokémonPoster in meinem Zimmer aufzuhängen, doch habe ich das nie gemacht. In ein paar Magazinen sind Pokémon Poster dabei gewesen. dennoch habe ich sie nicht aufgehängt, wobei es mir egal wäre, ob ich Pokémonposter in meinem Zimmer habe, oder nicht. Was meine Freunde dazu sagen würden, wäre mir schnuppe, es wäre ja meine Meinung. Aber wie gesagt, ich habe sie nie aufgehängt, auch weil mir Pokémon Poster nicht so gefallen haben. Dafür hingen immer Digimon Poster und Yugioh Poster in meinem Zimmer. [xD]


    MfG Yusei/ Forgotten

  • Richtig so, hätte ich auch gemacht. Aber jetzt zur Frage- Ich habe nur ein Pokemon Poster in meinem Zimmer aber das finde ich obercool. Ich würde aber trozdem noch mehr Poster sehr herzlich begrüßen aber leider finde ich kein lustiges mehr. Also wenn ihr wisst wo man tolle Poster herkriegt dann sc hikt mir doch mal eine PN. GluMATSta

  • Ich habe sehr viele Pokemonposter im Zimmer, weil ich einer der größten Fans bin.
    Wenn Freunde von mir kommen sagen sie aber nichts zu den Postern.
    Die meisten meiner Freunde sind sowieso Pokemonfans.