Pokémonposter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich habe die ganze Wand voller Pokemonposter.
    Ich kaufe mir immer viele Pokemonmagazine damit ich Poster bekomme.
    Ich habe verschiedene Arten von Pokepostern:
    Mit nur einem Pokemon drauf und mit mehreren Pokemon drauf.
    Ich bin ein richtiger Pokemonposter-Sammler.

  • Ich habe keine Pokemonposter in meinem Zimmer rumhängen. Erstens hab ich gar keine :assi: und zweitens sind meine Wände sowieso vollkommen mit Eishockey-Postern tapeziert, so dass da auch gar kein Platz wäre. Aber als ich ungefähr 8 war hatte ich ein paar Pokemon-Bilder in meinem Zimmer hängen, die meine Mutter mir gemalt hat :)

  • Nein, seit ca. acht Jahren habe ich in meinem Zimmer keine Pokémonposter mehr zu hängen. Die habe ich mit 13 und 14 Jahren alle abgehängt, da es mir damals zu kindisch erschien. Jetzt, mit 20, würde ich mir sicherlich keine Pokémonposter mehr hinhängen. Es sei denn, ich finde eines, das mir richtig, richtig gut gefällt.

  • pokemon poster selber na der wand hängen habe ich net, wie schon mal geschreiben würde das net zur einrichtung passen. aberi ch habnoch welche in einen ordner gan zschön in glassicht folien eingepackt. es sind welche von den ersten pokemon magazienen, die erstmalig 1997 1998 in deutschland rauskamen. vo nder ersten kids zone, die anfangs nur über pokemon berichtete hab ich auch noch poster, besonders viele mit den pokis aus G/S/K wo die editonen neu erschienen. und ein paar neuere poster von den game mastern und co.


    aber kindisch finde ich es nciht pokemon poster zu haben, hab ja auch jede menge pokemon karten, die ich alle noch habe :rolleyes: man soltle es nur net zu offen zeogen ,wenn man jetz erwachsen besuch dabei hat.


    Hinter den kullissen bin ich imemr noch pokemon fan, seit 10 jahren und ich werde auch nicht damit aufhören

  • Ich habe zwar keine Poster von Pokemon, aber
    ich wollte mir schon immer eines kaufen.
    Ich meine aber so ein schönes großes Bild, wo es sich richtig
    lohnt, eine schöne große Glasplatte mit einem Rahmen
    dranzumachen und dann irgendwo, in meiner späteren
    Wohnung solitär aufzuhängen.

  • Also ich habe keine Pokemon Poster in meinem Zimmer. Dafür bin ich zu alt, für solche Fan Artikel. In meinem Zimmer hängen ein paar Poster von Cristiano Ronaldo, Kakà, Fernando Torres und John Cena. Ein paar Simpsons und Lamborghinis. Das wars auch schon.



    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Also ich hatte mal ein paar Poster an der Wand. Eins vom Vorfilm Camppikachu und dann noch eines mit Legis. Da hatte ich auch noch andere Poster von Animes, aber dann habe ich irgendwann beschlossen die abzureissen. Ich kann mich gar nicht mehr an den Grund erinnern oô Aber als die noch hingen, da hat mein älterer Cousin eine blöde Bemerkung gemacht... Naja jedenfalls mag ich allgemein Poster jetzt nicht mehr so wirklich und es hätte auch nicht mehr so richtig Platz, damit es schön platziert wäre. Es würde auch nicht so richtig zu den anderen Bilder passen, aber so ein Pokémonbild (mit Rahmen usw. XD) würde mir schon gefallen, nur könnte ich mich wahrscheinlich nicht für ein bestimmes Bild entscheiden, ausser:

    Ich habe zwar keine Poster von Pokemon, aber
    Ich meine aber so ein schönes großes Bild, wo es sich richtig lohnt, eine schöne große Glasplatte mit einem Rahmen dranzumachen und dann irgendwo, in meiner späteren Wohnung solitär aufzuhängen.


    Yeah sowas wär cool. Am liebsten hätte ich eins, wo alle Pokémon (wenn die nicht ständig neue Pokémon dazuerfinden würden XD) drauf wären und alle in irgend einem Zusammenhang stehen, nicht nur so wahllos platziert. Das wär toll *___*

  • Ich habe ein Poster von Pokemon an meiner Wand zu hängen
    Da sind Gewaldro,Sumpex und Lohgock drauf.
    sonst hatte ich mehr von Pokmon an meiner Wand zu hängen bis meine Cosine meinte sie müsste alle kaputt machen.

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Mein Zimmer ist voll mit Pokemon Postern! ;D Besonders viele von Diamant/Perl . Ingesamt sind es 12! Poster. Ich kaufe mir gerne Magazine mit Pokemon Postern.(Besonders gerne das Game Master Magazin).man könnte sagen das ich ein Pokemon Poster Fraek bin!

  • Also deine reaktion darauf war echt cool :thumbsup: , ich habe im meinen zimmer nur ein SSBB poster, von Pokémon sonst nicht, andere Katy Perry, Nba, und ein poster der Kroatischen Fußball nationalmanschaft an der wand
    Aber gegen pokémon poster hab ich nichts dagegen, finde es echt cool

  • ich hatte mal ganz viele hängen. aber die wurden schon so langweilig und auch hässlich(die ränder) aber ein poster rhab ich hängen mit dialga, palkia, darkrai und einen pokemonkalender. aber ich habe auch selbstgemalte bilder auf meiner wand wie; ein ho-oh, zwei mews auf einen bild, ein weinendes mew, eine neue version von formeo(das ich mitlerweile hässlich finde) und ein bild mit shaymin und sky-shaimyn und giratina und urformgiratina. also alle 4 auf einen blatt papier

  • Ey ich habe nur ein Poster von Pokemon aus einem Magazin, ich find das immer voll blöd, in dem "Offiziellen" Pokemon-Magazin ist immer nur ein Poster


    Ich hab mir einfach n paar Brava Sport gekauft, und nun ratet mal wie viel ich hab !Achtung das ist nich Normal!.... 28! .....
    nja eins ist überklebt und man sieht es nich, das war ein Luxtra-Stamm Poster.
    Sonst sind eig alle über Fußball

  • Ich hatte mal ein Poster mit allen 150 Pokemon...


    Aber das ist ne Ewigkeit her. Heute habe ich keine mehr. Da ich es nicht sehr sinnvoll halte meine ganzen Wände(und Böden in brutalen Fällen) zu "bepostern" Meine Wände bleiben so wie sie sind. Ich weiss auch nicht so recht was so viele an diesen Poster halten. Ich kenne viele Leute, die haben 20 Poster an einer Wand, aber das ist dann mehr ein Pinbrett als eine Wand. Also von Wand keine Spur mehr. Von mir aus könne diese ganzen Magazine so viele Poster machen wie sie wollen, aber mein Ding ist das nicht. 1 -2 Poster kann ich schon vertragen, aber zuviel ist nichts für mich. Wie mit viel ist es auch hier so: Nur in bestimmter Menge. Aber wer seinen Fussboden auch noch vollpostern will, kann das von mir aus gerne tun.


    MFG


    Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft.

  • Ich habe auch ein paar Poster aus den Magazinen und zwar die mit:


    Dialga, Palkia, Darkrai


    Sheinux, Luxio, Luxtra


    Pichu, Pikachu, Raichu


    Plinfa


    Selfe, Vesprit, Tobutz


    dann noch eins mit verschiedenen im Vordergrund Pikachu, Mauzi, Hydropi, Quaxo


    und noch ein Winterposter natürlich mit Pikachu und vielen Eispokemon wie Glaziola


    Da ich aber ein Zimmer bei meinem Dad habe und eins bei meiner Mum sind die Poster natürlich aufgeteilt