Pokémonposter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Okay ich habe keine Pokemonposter mehr an meiner Wand hängen.
    Das letzte Pokemon Poster das an meiner Wand hing war vor 2 Jahren.
    Das war das letzte das dran hing das war ein Poster auf dem alle 150 ersten Pokemon draufwaren.
    Nur dieses wurde dann vor 2 Jahren entfernt, weil ich mein Zimmer umgestellt hab und dort
    mein Schrank hinsollte wo das Poster war...und dann hab ich das halt abgerissen...
    Und jetzt seit dem mein Zimmer in nem schönen Minzgrün gestrichen worden ist(war vor ca.5-6 Monaten)
    Beinhaltet mein Zimmer nur noch 7 Poster und ein Super Tolles Bild.
    Ich bin zwar immer noch ein genau so großer Pokefan wie damals nur ich hab bis heute nur noch nicht ein rischtig geiles Pokeposter mehr gefunden...
    Aber ich habe ja imo 6 Naruto Poster ein XXL-Poster von einem Konzert auf dem ich war und ein gigantisches Bild von einer sexy Frau die im Bikini am Strand liegt über meinem Bett hängen....
    Aber ich muss auch sagen bevor dieses letzte Pokeposter in meinem Zimmer abgerissen worden war...
    War ich ein rischtiger Poster-Freak...
    Das war glaub 2005..genau...
    Ich sammelte immer das Mega Hiro(sammle ich heute auch noch^^..P.S.hab alle Ausgaben seit es 2003 rauskam^^)
    und ein paar andere Poster von anderen Magazinen und dann im Jahre 2005 waren es so viele...
    das ich mit den Postern es schaffte drei meiner Wände mit Anime-Postern zu "Tapezieren" so nenn ich es mal...
    Eine Wand davon war komplett nur mit Pokepostern beschmückt....
    Crazy oder?^^

  • ich habe ein riesenposter von Pokemon day 2008 an meiner tür hängen. als ich noch kleiner war, hatte ich ein poster mit allen pokemons von kanto drauf, weiß aber nicht mehr, wo es jetzt ist ;( . sonst sind in mein zimmer nur selbsgemalte pokemons aufgehängt, zB. glumanda und absol, beide lebensgröße. sonst hab ich keine pokemon poster, weil ich mir nie ein pokemon magazin kaufe

  • Nein, ich habe keine Pokemonposter in meinem Zimmer.
    Ich hänge sowieso fast nie Poster in mein Zimmer, deswegen hängen dort auch keine Pokemonposter. Ein weiterer Grund ist, dass ich überhaupt gar keine Pokemonposter habe ;) . Aber früher hatte ich einige in meinem Zimmerhängen, z.B. ein großer Pikachu-Poster. Aber als dann die Wände in meinem Zimmer neu gestrichen worden sind, habe ich sie halt abgehängt und seit dem sind sie verschollen :assi: . Würde ich sie wieder finden, würde ich sie wahrscheinlich schon wieder aufhängen... :rolleyes:

  • Hab auch sehr viele Pokemonposter aus Zeitschriften! Aber ich hänge sie nicht auf denn erstens wärs mir irgendwie peinlich und zweitens hab ich mein ganzes Zimmer schon voll mit anderen Postern! ( Müsst nicht unbedingt wissen was auf den Postern drauf ist)! :D

  • ich habe meistens nur pokemonposter wo ash, rocko usw... drauf sind, (so gut wie) nie eins mit pokemon. und ich hänge die auch net auf (benutze ich lieber zum (ab)zeichnen), denn wenn das meine mutter sehen würde, würde sie mich killen (hasst pokemon wie die pest... -_-). von meiner freundin aber, habe ich mal ein poster mit einem suicune darauf geschenkt bekommen (das is so ungefähr 6-7 jahre alt) und das werde ich auch net wegschmeissen, weil ich es damals immer so schön fand, als es in ihrem zimmer gehangen hat und deswegen hat sie es mir geschenkt.

  • Ich habe keine Pokemonposter an meiner Wand hängen da es einfach nicht zum rest meiner Einrichtung passt.


    Vieleicht überlege ich es mir noch anders aber ich brauche keine Poster um auszutrücken,dass ich Pokemon Fan bin :pika: .

  • Ich hab keine Pokémonposter in meinem Zimmer, und ich glaub ich würd mir auch keines reinhängen. Ich hab gar kein Poster mehr in meinem Zimmer hängen, weils einfach nicht zur restlichen Einrichtung passt, bei mir siehts eher schlicht aus. Ich würd ein Pokémonposter einfach irgendwo in einer Mappe oder so aufbewahren, aber ob´s an die Wand kommt wag ich zu bezweifeln

  • Ich hab keine Pokemonposter in meinen Zimmer hängen, hatte mal eins damals mit den ersten 150 drauf aber das ist auch schon 5 Jahre oder so her.
    Ich bin zwar immer noch Pokemonfan nur ein Poster davon würde garnicht in mein Zimmer passen ö.ö
    Auch wenn mein Zimmer Japantouch hat trotzdem xDD
    Hab eher Poster von Japanbands und anderen Sängern hängen =3

  • Momentan noch nicht, aber ich hab vor mir das neue Pokemon Poster-Magazin zu kaufen, mit dem Poster mit allen bei uns erhältlichen 492 Pokemon. Dann hab ich nämlich alle Pokis auf ein Blick.

  • Ich hatte von den ersten 150 pokemon ein Poster über meinem Bett hängen, und hab die Abends immer vorgelesen und angeguckt und kannt die halb auswendig... Wo das is weiss ich garnich (*am Kopf kratz*) Aber ansonsten hab ich keine... könnte darran liegen das ich mir generell keine poster kauf, sondern nur welche geschenkt bekommen... (so meine drei Jack sparrow poster *seufz*)

  • Natürlich hab ich Pokemon Poster in meinem Zimmer. Ich muss mir zwar mein Zimmer noch mit meiner Schwester teilen aber bald krieg ich mein eigenes. Ich krieg meine immer aus dem GameMaster. da sind immer Pokemon Poster drin. Ich hab aber erst zwei oder drei und manchmal nehm ich auch nicht die Pokemon Seite sondern die andere. Ich hab ein Poster mit allen Startern und Pickachu. Und eins mit Dialga Palkia und Giratina. Ich überleg auch noch immer ob ich mir das neue Pokemon Postermagazin kaufen soll. Eigentlich recht Preiswert aber ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich das wirklich brauch. Ich denke ich kauf mir das einfach und häng alle 10 Poster auf :)

  • Na gut, die meisten bilder an meiner Wand sind selbst gezeichnet, auch die Pokémonbilder. Aber ich habe eines mit einem Pikachu darauf.
    Imo will ich das nicht hergeben oder runterhängen, da es mir verdammt gut gefällt. Pikachu hat da ne tolle Pose Und der Hintergrund gefällt mir sehr gut. Natürlich denk ich mir manchmal, dass die Schatten fail sind, aber nja. Aber es hilft mir ganz gut, denn meist sitze ich in meinem Bett, wenn ich zeichne. Dann schau ich das Pika an (Ist auf dem kasten gegenüber vom Bett) und mir kommen sofort viele Ideen.
    Nur das Problem ist, die meisten Poster, die in Zeitschriften sind, gefallen mir nicht so sehr. Immerhin gibts ja immer nur die Starter, Dialga und Palkia oder gleich alle drauf XD (Mit nem Toxi und Glibunkel wärs ma schön ='3)
    Aber anyway, ich finde es nicht schlimm, dass ich es hängen habe. Auch Freunde, die zu Besuch sind, meckern nicht darüber. Ganz im Gegenteil, die mögen das Bild auch sehr gerne, da es auch wirklich süß ist.. (Auch wenn die nich ma pokéfan sind o,q)

  • Als ich glaube 10 Jahre alt war, hatte ich ein Pokemon-Poster mit den Pokemon der 1. oder 2. Generation an meiner Wand hängen. Das hat mir damals noch gefallen, als ich dann aber in ein anderes, größeres Zimmer "umgezogen" bin, hat sich das Poster leider nicht an meiner Wand durchgesetzt.
    Im Moment habe ich auch keine Poster und das wird sich in naher Zeit auch nicht ändern. Ich kaufe mir nämlich keine Zeitschriften, in denen man diese Poster findet. Außerdem ist kaum noch Platz an meiner Wand, da Regale und ein großes anderes Poster Großteile der Wand bedecken. Hinzu kommt auch noch, dass ich diese Pokemon-Poster sowieso nicht mehr mag und sie den ganzen Anblick meines Zimmers für mich zerstören würden.^^

  • Ich hab keine Pokémon-Poster :( ,die passen nicht zu meinen Zimmer :yeah: ,und ich möchte meine Freunde nicht erschrecken ,wenn sie mal zu mir kommen. Die finden sonst ,das ich eine Freak bin und haben dann warscheinlich einen falschen Eindruck von mir.
    In meiner Klassen gibt es nur 3 pokémon-fans ,davon weiß aber niemand was in der Klasse. Ich bin jetzt 15 und werde bald 16 ,da kommt dann Pokemon falsch an.
    Nur 2 andere Leute kennen unser Geheimnis und behlaten das auch für sich. Wird sind so zusagen Secret-Pokémonfans :whistling:


    Ich mache das jetzt schon seid 4 jahren und auf Dauer wird es aber immer schwieriger :dos: