Pokémonposter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Klar habe ich Pokemonposter in meinem Zimmer aber ich finde das nicht schlimm, egal was meine freunde dazu sagen, finden die zwar nicht so toll aber ich finde das es einfach zu einem Pokkemonfan dazu gehört auch postern zu haben, manche mache ich auch selber^^

  • Nein, ich habe keine Pokemonposter in meinen Zimmer bzw. hatte ich noch nie ein Poster an meinen Wänden.
    Auch wenn ich Pokemon mag, würde ich es nicht so toll finden, ehr peinlich, wenn ich welche dran hätte.
    Mein Bruder hat ein paar Poster bei sich an der Wand und ich finde das reicht schon^^

  • ne Pokemon Poster hänge ich auch nicht in meinem Zimmer auf, das passt gar nicht zzu meinen Zimmer, da hängen ja schon so viele Poster von Aura Dione rum, die ich alle gesammelt habe!

  • ich hab zwar pokemonposter aber nicht aufgehängt die liegen alle in meinem ordner und das Aus 2 Gründen. 1. sie passen einfach nicht in meine Einrichtung vom rest meines Zimmer und 2. weil ich der einzige Pokemonfan von meiner Klasse bin und wenn ich die Freunde einladen würde, dann würden sie mich auslachen.

  • Joa ich habe nur ein paar
    z.B ein Haertgold Soulsilver Poster wo Lugia und Ho-oh drauf sind und die Charas und die Starter...
    und dan noch so ein altes Darkaiposter wo drauf steht :Hol dir die Mitgliedskarte............
    Joa mehr habe ich nicht weil dan mein neues Zimmer nicht so schön aussehen würde

  • Ich hatte vor zwei Monaten ca. 50 Poster in meinem Zimmer hängen, davon waren 40 Pokemon Poster. Dann wurde es mir aber zu viel und die meisten habe ich abgehängt. jetzt habe ich noch vier Pokemonposter an meinen Wänden und zwei andere.

  • Also ich habe keine an der Wand hängen, vor allem weil sie mir einfach nicht gefallen. Mir sit das relativ egal das meien Freunde das sehen, weil mein einziger Freund, der hier hinkommt spielt auch Pokemon.
    Ich hab nur Simpsonsposter hier hängen :P
    Aber ich steh sowieso nicht soooo sehr auf Poster, weil ichs einfach irgendwie auch leicht Asi finde wenn man son dünnes Stück Papier anner Wand hat. Ich finde so andere Motive besser (zB ne Colaflasche) und die dann einrahmen und an die Wand Hängen.
    Jetzt stell dir mal n Pokemonposter in nem Rahmen drinne xD
    lg Bleischtift

  • nee, ich hab keine poster von pokis im zimmer^^


    ich hatte früher aber mal ein großes von pikachu an meiner wand hängen (=
    irgentwo hab ich dieses poster auch noch liegen, wahrscheinlich aufm dachboden oder so^^


    aber meine pokemonsüchtigen cousins haben die wände regelrecht tapiziert mit pokemonposters.
    jedesmal wenn ich bei denen zu besuch bin fallen mit neue pokeposters auf^^
    naja, die sind ja auch noch jünger als ich (=

  • Ich hatte Pokémonposter(Evolis Evolutionen & Giratina mit Palkia und Dialga) an der Wand. Ich habe sie abgehangen, als ich keinen Platz für mein Taylor Lautner, Flo Rida und Naruto Poster gefunden hab. Sonst hat aber nie einer was gesagt. Sie nehmen das hin - da können sie eh nichts dran ändern, wenn ich Pokémonfan bin. Ich werde sie aber bald wieder aufhängen, da die anderen schon ziemlich zerfetzt sind. (:

  • Ich hänge zwar keine Pokemon poster auf aber ich bin ein pokemonfan und verschweige es vor meinen meisten freunden ein paar meiner freund spielen es aber mit mir und wenn es meine anderen freunde s es erfahren würden finde ich es nicht so schlimm weil sie auch andere spiel spielen.

  • Also ich habe in meinem Zimmer Poster :D


    Die hole ich mir immer raus, wenn ich mir mal so ein Pokemon-Magazin kaufe. Dann hänge ich sie immer wieder gerne auf^^ Meine Wände darf ich nicht bekleben, also ist der schrank und die tür voll davon^^und auf meiner tür klebe ich manchmal fußball-sticker drauf

  • Ich habe auch welche an der Wand kleben. Insgesamt sinds 11.
    Mein stolzestes Poster ist Pikachu, dass von der Game Master, in lebensgroßer Darstellung. Man musste mehrere Game Master kaufen um das Pikachu vollenden zu können. 2 weiter Poster mit Mystey Dungeon Zeit und Dunkelheit, die zweiteilerkarte von der Region Sinnoh, ein Riesenposter wo viele Pokémon zu sehen sind (von der Avanced Staffel) und diverse Poster mit verschiedenen Pokémon.
    Meine Freunde (sind ca. 17 - 18 Jahre alt) finden es auch kindich, aber sind es seid Jahren von mir gewöhnt und aktzeptieren es. Sonst wären es auch keine Freunde. 2 von denen spielen selber immer noch Pokemon.

  • Ich hab zurzeit keine Pokemonposter im Zimmer hängen - aber auch bloß weil mir die alten entweder nicht mehr gefallen oder stellenweise kaputt sind! X3
    Es ist mir äußerst egal, ob sie jemandem nicht gefallen könnten und mich derjenige dafür verachten würde. Wenn jemand so oberflächlich und noch dazu so anmaßend ist, sich zu erlauben mir vorzuschreiben, wie mein Zimmer auszusehen hat, dann verdient diese Person es einfach nicht von mit eingeladen zu werden. ;P
    Außerdem lade ich ohnehin nur sehr selten wen ein und wennschon nur Freunde, die sind tolerant was das betrifft, oder sogar selbst Fans von Pokemon, darum muss ich auch keine blöden Kommentare von ihnen erwarten.


    Aber selbst wenn ich irgendwo hübsche, ansprechende Pokemonposter finden würde, würden diese den Weg auf meine Wände nicht schaffen, da ich zurzeit nicht bereit bin, darin zu investieren. Hab ja außerdem genügend andere Animeposter auf Vorrat. ^.^
    Da wären ein paar von Naruto, Death Note, Loveless, Lucky Star, Vampire Knight...

  • Ich habe ein Poster, wo Pikachu drauf ist, eins mit Piepi und Pummelluff, eins mit den ersten 150 Pokemon, Ash, Misty, Team Rockte, Schwester Joy, Offisser Rocky und Prof. Eich drauf. Das mit den ersten 150 Pokemon hängt über meinem Bett und die anderen liegen auf dem Schrank.

  • da kommt dann wieder der punkt ob pokemon kindisch sind, kollegen würden dann sagen es sei kindisch. lass den reden und wenn du drüber stehst ist die eigentliche schwierigkeit pokemonposter aufzuhängen weg. ich steh auch drüber aber ich hab keine weil die nich ins bild passen.