Was war euer härtester Kampf?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich persönlich hatte noch nie einen wirklich harten Kampf gg CPUs , da ich von anfang an im Spiel mein Team schon so aufbaue , dass ich in ferner Zukunft keine Probleme bekomme , so trainiere ich z.B von anfang an ein Hunduster , damit ich später den Käfer Trottel besiegen kann :D usw eben :)

  • Mein härtester Kampf war, mit Abstand, der gegen Gary als Champ in der Feuerroten Edition. Ich hatte ewig gebraucht bis ich überhaupt bei ihm war. Natürlich erstmal baff, dass Gary der Champ ist. Von dem Schock noch nicht erholt, haut der mich ordentlich weg. Ich habe es wieder und wieder probiert bis ich es endlich, während einer Autofahrt, geschafft habe. Ich war voll glücklich XD. Bei allen nächsten Durchspielen wusste ich, dass ich meine Pokemon stärker trainieren muss.
    Und der Kampf gegen Rot war auch nicht der Leichteste. Aber nicht so schwer, wie der gegen Gary.

  • Also meine härtesten Kämpfe kamen eigentlich erst bei der Weißen Edition ans Tageslicht:
    Bei der zweiten Arena war es das letzte KUKMARDA auf Level 20, das immer geheilt wurde und mit einer Attacke nicht besiegt werden konnte. Wegen dem zuvor besiegten TERRIBARK auf Level 18 kam die Wirkung seiner Heimzahlung ziemlich gut zur Geltung, was einen K.O.- Treffer zur Folge hatte.


    Im Kampf gegen G-Cis war es das massenhaft übrtriebene TRIKEPHALO auf Level 54 (Wie geht das, dieser Cheater...), gegen das mein ganzes Team auf Level 46- 49 wegen Drachenpuls nicht ankommen konnte- Zekrom war ja bereits nicht mehr zu helfen, weshalb ich beinahe verzweifelt wäre, ich Dummfisch hab ja vor N schön doof gespeichert... Die einzige Chance war, mit dem entdeckten Plasma- Rüpel einen Beam ins Pokémon- Center zu machen, in der Siegesstraße das Team auf über 50 zu bringen und mir im Markt Medizin zu holen. Zurück zum Schloss und besiegt, Siegesgeheul.
    Trotzdem war es sehr schwer und vor allem war Trikephalo unfair.
    :cursing:


    Ach ja und den Kampf gegen Cynthia habe ich immer noch nicht hingekriegt... :patsch:

  • Meiner war grad erst vor ein paar Minuten gegen Cynthia in Schwarz. :( Nachdem ich zwei Mal erfolglos gegen die angetreten bin, folgte nun das dritte Mal. Ich hab's überraschenderweise dann mit allen Kräften und vielen, vielen Top-Belebern (Vn 10 auf 5 :'() an Kryppuk (hat Kyurem voll down geerzwingert, kaum noch AP -.-), Knakrack (Eisstrahl, Gelatwino, Lv. 56 -> Volltreffer :D) und auch Zapplarang oder so (vermaldeites Vieh!) vorbeigeschafft aber da... DD: Sie hatte nurnoch diesen hässlichen Vogel und ich nurnoch Kyurem (Hab es nur benutzt, weil meine Pokemon noch nicht so gut waren. :D Ich hab kaum legendäre Pokemon im Team... ausgenommen sind da Kobalium und Reshiram :>) Ich war am gewinnen, weil der hässliche Vogel so blöd war und Spukball anstatt Sturzflug eingesetzt hat, deswegen hab ich Psychokinese eingesetzt, weil ich wusste, dass der nächste Sturzflug Kyurem nicht besiegt und was ist los? Der hässliche Vogel landet einen Volltreffer, haut sich selbst aber auch raus, weil Sturzflug nicht grad schön für's Gemüt ist. :D


    Ach, das da über mir auch noch mit der 2. Arena :o Blöd: Wenn ICH Heimzahlung einsetze ist das nie so heftig. D':

  • Hi mein härtester kampf den ich je hatte war bei der letzt jährigen UEPC Veranstalltung da dort alle aus Europa antratten. Ich habe nie gedacht das, das mal mein härtester und wohl auch schlimmster werden sollte. Ich hatte für diese kämpfe monate lang trainiert damit ich weiß was ich machen muss bei gewissen Attacken in längerer zeit fängt man an zu rosten und man interessierte sich auch nicht mehr so wirklich dafür. Also hab ich halt alles wieder aufgefrischt und war guter hoffnung das ich recht zu versichtlich in den kampf gehen konnte klar ist man immer aufgregt weil ein fehler bedeutet das man meißt schon weiß wie es aus geht.
    Aber ich hab in diesem Kampf recht früh gemerkt das ich dort schnell an meine grenzen kommen würde mit meinen Pokemon und so war es auch. Zum schluss hat nur noch ein Pokemon gefehlt das ich hätte besiegen können doch dafür habe ich zu früh mein schnellstes und stärkstes Pokemon verloren.
    Seit dem trainiere ich damit das nicht nochmal passiert weil Ende sommer anfang herbst bestimmt wieder so was kommt, dann hoff ich das ich aus meinen fehlern gelernt habe. 8-)


    Joa das war mein härtester Kampf den ich je hatte: :thumbsup:


    Mfg Turner :thumbup: :thumbup:

  • An meinen härtesten Kampf kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Allerdings habe ich letztens gegen Troy (Champ) auf der Saphir große Probleme gehabt. Ich war vor der Liga und weil meine Pokémon noch zu schwach waren um ernsthaft eine Chance zu haben, wollte ich in der Liga trainieren. Damals waren meine Pokémon auf Level 45-41. Als ich dann aber überraschend vor dem Raum stand, in dem Troy ist, dachte ich mir: "Vielleicht packst du den auch noch!" Meine Pokémon waren inzwischen auf Level 47-41 und Troys Metagross ist ja bekanntlich auf Lv. 58!! Nach 4 harten und vor allem langen Kämpfen (bzw. Versuchen) habe ich es dann doch überraschend gewonnen. :thumbsup: 8o 8o

  • Also meine schwersten kämpfen waren auch in den alten Editionen, wo man wirklich noch keine verstärkenden Items hatte außer die x treffer usw, da hat es sich noch gelohnt, aber os wie es jetz ist in schwarz weiß ist es dri definitiv zu leicht durch die top zu kommen,, habe direkt beim ersten anlauf die top 4 durchgehabt -.-

  • Hm...also mein härtester Kampf war der gegen meine beste Freundin. Sie hat mit ihrem Drachenteam gegen meines Gekämpft.
    Also ich hatte zwar schon viele Kämpfe mitgemacht, aber sowas ist mir nie untergekommen. Alle unsre Pokémon waren auf Lvl 100.
    Ich hab gerade mal 2 Pokémon von ihr KO bekommen >-< Mein Team war dabei eigentlich sehr ausgeglichen. Selbst mein Despotar
    hat sie mit 1 Schlag KO gehauen, obwohl es sehr viel verträgt....das selbe mit meinem Milotic.....schlimm war das.

    Until my last breath i will fight...


    Hier zählt nicht die Vergangenheit oder die Zukunft.

    Das einzigste was hier zählt, is der Moment


  • Es war Victor die Kampfkoryphäe im Duellturm als ich noch keine EV-Trainirte hatte...
    Er hat mich mit seinem Milotic zur Weissglut gebracht
    bis ich im Internet zum ersten mal was von EVs gehört hab
    Ich hab mir dann prompt drei Pokemon trainiert Garados Digdri und Gengar
    mittlerweile schaffe ich ihn locker. Aber die erste niderlage gegen ihn war grausam

  • also mein härtester kampf bisher war der gegen g-cis von team plasma


    wenn ich schon nur an sein trikehphalo denke von dem ich die ganze zeit besiegt wurde :cursing:


    ich hätte mein ds an die wand klatschen können :ugly:


    naja habs aber dann doch noch geschafft^^

  • Also mein härtester kampf war gegen den champ Cinthia,weil ich nicht so gut trainiert hatte.
    Ich hatte bei Knackrack die meisten orobleme da meine drachen pokemon nicht schneller waren,weil ich nicht so gut trainiert habe.
    Aber ganz zum schluss habe ich doch noch gewonnen mit einem Pokemon unzwar Giratina.Das war bei Pokemon Platin als ich die grade mal zum zweiten mal gemacht habe.

  • Der Kampf gegen Trainer Rot.Seine Pokemon waren Stark, insbesondere sein Pikachu, aber sein Relaxo war der schlimste ich konnte den nie besigen, weil er sich ganze Zeit erholt und dazu bei Schlafen angreifen kann mit seiner Schnarcher Atake.

    Such Pokemon Rubin oder Saphir mit einem Äon Ticket vom Pokemon Day 2004.Würde auch Geld für Bieten.Wer eins hat per PN bitte melden.

  • In Weiss hab ich gegen Aloe gakämpft und mein Starter und mein Yorkleff waren mit Hile von Hypnose geplättet worden, nachdem ich diese immer hin- und her gewechselt habe, um Berdroher ausnutzen zu können. Dann, als beide weg waren, Kiesling Lv 12 rein, Härtner, Sandwirbel, Härtner, Sandwirbel, usw und am Schluss langsam mit Tackle zu Boden ringen.

  • Also, gelten online Kämpfe auch?
    Dann war das son hässliches Kind öö Ich spiele eigentlich oft online Kämpfe und finde einen Typer (ich weiß den Namen nicht mehr ><) und wir kämpfen. Nunja, um es so zu sagen, er hatte 6 gecheateten Kryppuks und die konnten alle Auqahaubitze, Lohekanone, Faunastatue und Hyperstrahl und zu meinen Glück, diese dämlichen Viecher hatten Wunderwache. Zum Glück spielte ich mit meinem Drifzepeli der Wertewechsel kann also habe ich ein und aus gewechselt, Status von ihn Übernommen und dieser kleine Cheater erledigt.
    Boah, habe ich gelacht. =D

  • mein härtester Kampf war gegen einen Kumpel und meinem früheren Nachbarn.es war bei der Kampffabrik,Einzelkampf also 3.v.3.ich hatte schlechte Pokemon zur Auswahl und er hatte sehr
    gute und mit hohen Statuswerten.Schon bei der Auswahl war er siegessicher,aber ich hatte noch Hoffnung zum sieg.heute ist es einer meiner zwei verlorenen kämpfe.


    EDIT:und einmal gegen mein bruder in schwarz.ich hatte 1 oder 2 uber und er 6!letztes pokemon...rayquaza gegen mein milotic.wenn ich zuerst getroffen hätte,
    wäre ich als sieger aus gegangen...aber sein poki durfte zuerst angreifen und ich habe verloren :cursing: er und seine uber!!!

  • Mein schwierigster Kampf war gegen ein Emolga :( es hat immer Doppelteam eingesetzt und ich hatte keine Change, es zu treffen. Nach ungefähr 35 Runden hab ich gemerkt, dass ich noch nen X-Treffer hatte. Nachdem ich den einsetzte, konnte ich das Viech treffen und es kalt machen.

  • Mein härtester kampf war in rubin gegen den rivalen in dem fall maike^^ war noch ziemlich am anfang und da die rivalen immer das konter anfangspokemon hatten hatte ich keine chance denn früher habe ich immer nur mein starter trainiert und hatte dann am ende ein flug pokemon für fliegen und den starter auf ca. lvl 70 xD jajaja... jetzt trainiere ich meine pokemon in der story gleichmäßig und habe dann ein team mit dem ich leicht die top 4 schaffen kann. Mit dem alter kommt der verstand. ok ich bin erst 14...

  • Mein härtester Kampf war gegen einen Trainer in der Kampffabrik, lol ich hatte mir schlechte Pokemon ausgesucht, man kann ja das Moveset nicht vorher sehen und das Didgri vom Gegner hat Eiskalt meine ersten Beiden fertig gemacht ann kam Pottrott! Ich setzt Toxin ein Didgri ist vergiftet, Wickel, Didgri ist umwickelt, und nach scheinbar endlosen Runden wars geschafft, 2. Pokemon Porygon Z Gleiche Prinzip nur noch zusätzlich mit Angeberei! Pottrott nur noch ein drittel seiner KP und keinen geschieten Recoverymove und keine Überreste... und was kommt... Metagross... ich denk mir Scheiße Toxin hat keine Wirkung, kein Anziehung, und Angeberei ist auch net schlau... trodzdem setz ich Wickel ein, dann Angeberei, Metagross hat nurnoch die Hälte KP Ich hab weniger als 10 KP. Ich setz Wickel ein. Metagross schadet sich selbst lol. Ich Wickel... Oh scheiße vieleicht schaff ichs! Denk ich. Nur noch ein Viertel KP. Metagross ist nicht mehr Verwirrt Metagross setzt ne Attacke ein Weg!


    Das war hart!
    Ist übrigends mein 15 Kampf gewesen!

  • Also, der härteste Kampf war gegen meinen Kumpel, der hatte ein Metagross das mein erstes Pokemon, mit Zen-Kopfstoß und anschliesend Sternenhieb mein Elevoltek weg gehauen. Dann setzte ich Aquana (mit vollen Leben) ein, das er mit Explosion und Normaljuwel mitgenommen hat.


    Der Kampf war sehr hart, ich habe ganz knapp mit einen Pokemon differenz verloren.
    Ich bin aber nicht wirklich traurig darüber.

  • Härtester Kampf in Einall definitiv gegen Aloe - ich hasse Normaltypen, wenn sie nicht mir gehören. Besonders Kukmarda mit Heimzahlung hat wirklich alles nieder planiert, was es gab - Sodamak adieu, Serpifeu adieu, alles adieu. Nach zehn Mal anlaufen hat's dann endlich gefruchtet. Und ja, ich war stolz - und lacht nur, das war so. x'D Und der härteste Kampf war wohl auch noch gegen Darkrai in Mytsery Dungeon Himmel. Ich hab dreißig mal alles versucht, bis mein zähes Wesen sich dazu entschlossen hat, zu trainieren. Dann fruchtete es.. und dann war es GESCHAFFT. Echt krass, aber geil. ;D