Was war euer härtester Kampf?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mein härtester kampf warvin der weißen edition. es war der kampf gegen meinen freund der hier bei bisabourd admurai89 heißt. er war echt stark und ich hab ihn in weiß noch nie besiegt.nicht ma mit meinem level 100 victini!er hatte auch eines. besonders nervten in seinem kampf zekrom und reshiram die dauernd kreuzdonner und kreuzflamme machten.und blauflamme und so. der zweithärteste kampf war der gefgen lauro. besset gesagt gegen sein blödes rahmoth. das setzte dauernd falterreigen ein und feuerreuigen! ;( er hat mich fasdt gekillt! doch mein victini schaffte es gerade so ihn zu killn. die dritthärtesten war die top vier(jeder hat mich echt hart getroffen(auch jet wo 6 lv 100 hab)) und dann kommen als 4 schwerste kämpfe die gegen cheren uz7nd bell. bei bell besonders serpirojal und skelabra und bei cheren besonders adm,urai und ´maxax.


    der sieg gebührt nur dem,der es vermag die pokemon zu respektieren. victini forever :thumbsup:

  • Das hört sich zwar komisch an aber ich war da noch ein Anfänger. Es war in der Perl Edition. Ich bin in Schleiede und will Hilda herausfordern. Die trainer in der Arena waren eigentlich einfach. Nur hatten die kein Lucario... Ich bin bei Hilda. Maschok und Meditie waren kein problem. Dann kam Lucario. Ich hatte mein Straravia auf die Arena vorbereitet aber das konnte ich wegen dem Stahl Typ vergessen. Es war einfach zu schnell und hat mich immer beim ersten Schlag besiegt. Ich glaub ich hab das erst bei der dritten Herausforderund geschaft.

  • mein schwärster kampf war wohl in rubin gegen die zwillinge in der 7ten arena.
    ich habe da ein lohgock gehabt und die haben es fast immer gekillt mit ienen schlag.
    da musst ich mir extra ein seemops fangen und zu walreisa entwickeln.
    ich habe über 5 versuche gebraucht das war nervig.

  • Meine schwerste Herausforderung war Siegfried aus HG/SS die Top-Vier war auch schon hart, aber gegen die hatte ich gewonnen, aber gegen Siegfried hatte ich 3 mal verloren.
    Siegfrieds Pokis waren min 5lvl höher, was es nicht einfach machte, ich schaffte es dann aber schluss endlich.
    Dann habe ich alle 16 Orden geholt und bin zurück gekommen, und es war noch schlimmer.
    Mein stärkstes Pokemon war mein Dragoran und Siegfrieds Pokemon waren min 10lvl höher als mein dragoran, andere hatten garkeine chance, er hat alle one hit genommen-.-
    Habe ein Weilchen trainiert, mir ein Arktos geholt und bin zurück gekommen, letzendlich habe ich ihn hauptsächlich(4 von 6) mit einem Arktos lvl 55 gekillt :assi:



    LG MystikPalkia

  • Hi,
    mein schwerster Kampf war gegen Cynthia in Schwarz.
    Sie hat richtig starke Pokemon dabei und Ich musste
    ziemlich viele Items benutzten um Sie zu schlagen
    Kryppuk (75), Zapplarang (75), Knakrack (77), voll allem
    gegen diese 3 hatte Ich Probleme, obwohl meine Level 80-82
    waren
    Auch die Top4 beim zweiten Anlauf waren nicht zu verachten,
    wusste es zwar, war dann aber doch überrascht

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • mein hartester kampf war gegen cynthia
    ich weiss vielleict ein bisschen albern aba ich habe gegen sie 45 minuten gekämpft und habe zu schluss ganz knapp
    gewonnen davor die 6 anderen male habe ich verloren. Ich war total happy und habe mic dann total auf die
    kampfzone gefreut


    lg.

  • Gegen meinen Kumpel. Er hatte noch 3 Pokemon und ich noch eins, mein Despotar. Wer siegt? Richtiiiig, ich. Mein Despotar hatte sie alle umgehauen. Ein Armaldo, ein Arceus :blush: und ein Darkrei ;D;D;D Mein Despotar so geil. Darkrei stirbt weil Despotar-Flinkklaue-Durchbruch. Arceus war Typ Feuer und ich mit Steinhagel mach kurzen Prozess. Armaldo Erdbeben-Volltreffer-Tot. Jay, ich hab gewonnen^^

  • Na ja, mein härtester Kampf war online. ich habe ihn nicht mehr gut in erinnerung, aber ich versuche es mal.
    Ich kämpfte gegen einen guten englischen kämpfer, der aber ein übestes random-Team hatte.
    Ich wusste garnicht wie ich reagieren musste....
    Er hatte Wielie im Sandsturm, ich lege spikes aus, er setzt curse ein, ich dachte, er hat sr eingesetzt (hab den log nicht gelesen Oo) und wechselte zu meinem T-Spiker, er curste wieder, nun hab ichs gesehen, aber ich dachte, er hätte nur +1, worauf hin ich weiter spikete, er machte weiter : +3 , ich hatte nichts in der hand, es war ein test-team, eventuell hätte skarm das geregelt, ich wechselte, er cursete auf +4, ich setzte wirbelwind ein. Aber seine Fähigkeit Oo.
    Ende. Er boostete es dann auf +6, ich hatte nichts gegen ihn. mein sandsturm war mein verhängniss :patsch:

  • Mein nervigster und härtester Kampf war gegen Bianka in Dukatia City. Ich weiß sie hat nur zwei Pokemon und das erste war auch schnell weg aber ihr miltank. Ständig kam es mit Ahnziehung und ständig hies es: "Dein Pokemon ist starr vor Liebe" Und wenn mein Pokemon mal angreiffen konnte zog es nicht viel ab. Aber das aller nervigste war das Bianka stänig mit Top-Genesung kam. Am liebsten hätte ich den DS gegen dir Wand geworfen vor Wut. Ich mag Bianka nicht.

  • in hg gegen den champ
    sein dragoran war echt schwer zubesiegen
    ich hab mehrere versuche gebraucht bis ich ihn dann doch mit meinem tornupto besiegt hatte und vielen medizinitems :whistling:
    aber noch schwerer war der kampf gegen misty in blau weil ich nur glumanda und taubsi hatte und mir erst noch ein rattfratz fangen musste und alle 3pokemon hoch leveln.

  • Mein härtester Kampf war gegen Melanie in den Top vier in Johto:
    Ich zitiere*räusper*:
    Mewtu Lv.86 vs. Nachtara Lv.64 *hust*
    Mewtu:Eisstrahl, Dat jute ding hat noch 80% der Kp *hust*
    Nachtara:Fluch das ungefähr 10x
    Mewtu:Eistrahl, Ich denke gleich freckts aba neinOo es lebt
    Nachtara:Gegenschlag
    *snief*Mewtu puttputt
    Ampharos einsetz:
    gefreckt
    Mit allen anderen ist das gleiche passiert*räusper*
    Ich knalle meinen Nintendo an die wand(Mache ich öfters, und er funktioniert immer noch)
    und resette
    Ja dann hat mein Bruder dat gemacht
    Und das jedesmal wenn ich die Top Vier gemacht XD
    Eine Runde Mitleid für meinen Bruder: Owww...
    Tja tolle story ne^^

    Fsk ab 6: Der gute kriegt das Mädchen
    Fsk ab16: Der böse kriegt das Mädchen
    Fsk ab 18: Alle kriegen das Mädchen

  • für mich waren die härtesten Kämpfe immer gegen Trainer Rot. Egal obb in den Originalversionen oder in HG/SS, dieser Kerl hatte mit Abstand das beste Team. Es ist sehr gut ausbalanciert und die Pokemon beherrschen starke Attacken. Hinzu kommen vor allem in den neuen Edis extrem gute Werte in jeweils verschiedenen Schwerpunkten, sodass es mit sclechter Aufstellung selbst auf lvl 100 schwer werden kann, den alten Rot kaputt zu kriegen.

  • Für mich der bisher schwerste Kampf war gegen Siegfried in SS. Mein Team (Meganie Lv61,Tauboss Lv44, Garados Lv37, Ampharos Lv37, Vulnona Lv41,
    Lugia Lv52) kam da kaum an seines ran, da ich keine Attacken konnte die sehr effektiv wahren. Meine Freunde meinten ich würde das eh nicht schaffen und sollte mir Pokis von ihnen ausleihen. Siegfried zu besiegen hat so lang gedauert das ich Abends den DS ans Kabel hängen, und am nächsten Tag weiter kämpfen musste. Als dann sein drittes Dragoran besiegt war denke ich:" Gut nur noch Aerodactyl" aber der Kampf war zuende. Erst hab ich gar nichts kapiert bis mir einfiel das ich das schon am Vortag besiegt hatte.

  • Mein schlimmster Kampf war gegen Cynthia (hoffe, dass man sie so schreibt). Hatte Panferno als Starter und praktisch keine Chance gegen Knackrack, Milotic und Schaloko. Auch Kryppuk hat mich seehr genervt, weil es gegen meine Kampf-Attacken immun war. Dialga war auch keine große Hilfe, weil es meistens nach dem Sieg über Knackrack bis in den roten Bereich geschwächt war. Dazu hatte ich leider auch noch meine Äther vergessen, sodass ich auch keine guten Attacken mehr hatte. Gewonnen habe ich diesen dummen Kampf nur dank einiger, großzügig von meinem DS vergebenen Volltreffern. Sonst säße ich heute wahrscheinlich immer noch in der Liga und stünde kurz vorm Ausrasten.


    Und Yuki Chan kann ich nur zustimmen: Bianka ist dumm.

  • Ich glaube, meiner war in Smaragd gegen dem Champ der Pokemon-Liga, Wassili. Wäre eigentlich kein großer Deal gewesen, wenn man zuvor die Top 4 rausgenommen hätte :assi: Vorallem bei Dragan hatte ich immer mindestens 20 Tränke/sonstige Items verbraucht, und hatte somit weniger für Wassili übrig. Und Beleber konnte ich auch nur mind. 10-15 kaufen (Items sind ja nicht grad günstig dort ;D ). Zwar hatte ich mit Gewaldro gute Typ-Vorteile (der kämpft ja mit Wasser-Typen), war aber trotzdem ziemlich schwer wenn mal die Attacken nicht mehr wollten (und die Äther alle wegwaren...). Aber irgendwann hab ichs (nach 200 Versuchen :ugly: ) dann geschafft und war ultrahappy ^^

  • naja da schwer relativ ist würde ich mal diese nennen


    in HG gegen bianka ich hatte schon das glück das mein starter weiblich war und somit die anziehung fün dreck war^^
    aber die beckommt kaum schaden und nerft dann noch mit ihrem milchgetränk
    ich hatte erst gewonnen als die überhaupt keine AP auf milchgetränk mehr hatte aber dann nerft die nochmal mit einem supertrank-_-


    wieder in HG Trainer Rot (ja ganz böse)
    mein team hoffnungslos unter levelt ( ich war im bereich so um die 65) ich sachaffe es alle pokis bis auf 2 zu besiegen ( Bisaflor und Glurak)
    ich hatte bisaflor fast besiegt nur leider sind mir dann die beleber und top beleber ausgegangen -_-
    hätte ich bisaflor besiegt wäre Glurak ein witz gewesen da mein Impergator kurzen prozess mit dem gemacht hätte


    und Blattgrün ich hatte Shiggy als starter kein gut trainertes Pika und dann kahm Misty sie verrwirrt mich ständig und ich verletze mich selbs
    den rest kennt ihr ja (mein shiggy war schon fast ein turtok als ich mit der fertig war) zurselben zeit der Rivale ich beckomme den auch einfach nicht klein -_- (aber war wenigstens ein halbwegs nützliches training^^)


    MFG Pichu94

  • In SS der Kampf gegen den Kampfkolloss.
    Ich verwende Brutalanda, Garados und Aerodaktyl.
    Ich schaffe es 1 Pokemon und die Hälfte der Kp des nächsten mitzunehmen, bevor
    mein Brutalanda und Garados kampfunfähig werden. Nur noch Aero mit Fokus Band ist da.
    Ich setz Steinhagel ein, geht daneben. Seine Attacke trifft, nur durch mein Item
    hält es noch durch. Ich setz abermals Steinhagel ein und es ist K.O.
    Sein letztes Pokemon und ich denke das wars jetzt. Glücklicherweise lande ich einen
    Volltreffer und gewinne. Das nenn ich mehr Glück als Verstand. :D

  • gegen bianka hatte ich keine Schwierigkeiten, da ich meinem Feurigel Feuersturm beigebracht hatte. Mein Schwierigtser Kampf war gegen G-Cis. Sein dreiköpfiges Vieh (hab den namen vergessn, irgentwas mit tripo...) hatte mein zekrom erledigt und mein Voltolos, mein derzeit stärktses Pokemon kam kaum gegen an, aber mein Strepoli lv. 66 hatte es dann mit einer kampfattacke geschafft. (Ich hab den Ds auch an kabel gesteckt und über nahct dran gelassen.)

  • Bei einem Tunier was bei einem Freund war musste ich gegen so einen jungen kämpfen. Er spielte voll auf init und am schluss hat er mein Zapdos angegrifen und des hat knap durchgehalten nach nem borschnabel war des gegnerische pokemon fast weg ich hab gedacht ich verlier doch dan kam noch der sandsturm von meinem despotar das eine runde zufor geschtorben lst und das war so ein adrenalienschup.