Was war euer härtester Kampf?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein härtester kampf war in der TOP4 in diamant gegen den Champ.Ich hab bestimmt 20 TPO GENESUNG oder so eigesetzt.Hatte keine hoffnung mehr, aber dann hat die Attacke von Lucario fehlgeschlagen.Da dachte ich *dass ist meine CHANCE*.Dialga macht Drachenklaue und schwuup.GEWONNEN!!!!!( :ugly: ).Meine Hände haben voll gezzzzzitert.Ich war so froh, ich war den ganzen Tag happy :thumbsup: .



    Crypto-Lugia

  • mein härtester kampf war gegen rot in der goldenen er hat immer wenn ich sein relaxo auf rote leben gebracht habe immer wieder erholung gemacht und da habe ich immer ein pokemon nach dem anderen verloren und da musste ich noch mehr trainieren um gegen ihn zugewinnen und da braucht ich mein meganie auf lv.69 um ihn zu besiegen aber jetzt kann ich ihn leicht besiegen 8-) :thumbsup: :thumbup:

  • eigentlich weiß ich nichtgenau welcher mein härtester kampf war ich spiele einfach schon zu lang. meine feinde haben mich schon immer in die änge treiben können was die antwort auf meinen härtesten kampf äußerst erschwert. als erstes dachte ich daher an eine kürzliche niederlage gegen einen ultraheftigen kontrahenden der 3 mal arceus mit typ gift unlicht und stahl gegen mich eigesetzt hat(dazu kam noch rayquaza darkrai und jirachi).dan erinnerte ich mich jedoch an meinen ersten arena kampf auf der gelben edition(da sieht ma wie lange ich schon spiele).mein pikachu hatte damals so gut wie keine chance gegn den übermächtigen rocko das lag vieleicht auch ein bisschen daran das ich einfach unerfaren war.paber alles in allem war mein bis jetzt propertional stärkster kontrahent ein onix lv 12 gegen pika pikachu lv 14.

  • Also mein härtester Kampf war in der Silbernen Editiondie 3 Arena gegen Bianca(glaub ich das die so heißt). Ich hatte ein Tornupto und sie hatte die ganze zeit mit ihrem Miltank immer die attacke Milchgetränk(oder wie die auch heißt) sich die ganze zeit die hp aufgefüllt.Irgendwann habe ich es aber geschafft.

  • In Perl war mein härtester Kampf.


    Ich habe, denke ich, auf dem Kraterberg beim Boss(ich weis nichtmehr wer das ist, ich glaub Zyrus?), bevor man gegen Dialga/Palkia kämpfen kann so um die 15-20 Anläufe gebraucht. Zum Glück hatte ich um die 30 Beleber und Hypertränke dabei.
    Beim 20 Anlauf hab ich dann vlt. 'ne halbe Stunde gekämpft, weil cih immer beleber eingesetzt habe.
    Dann hat es endlich geklappt.


    Ich war so froh. >.<
    Leider hatte ich dann bei Palkia fast keine Beleber mehr.

  • Mein härtester Kampf war der gegen meinem Kumpel Dark Feuerus hier xD
    zuerst lag ich 2:4 hinten und hab ihn dann nur mit volltreffern meines yanmegas gepwnt >__<
    endstand: 1:0 für mich xD
    auch geil war der gegen irgendjemanden der Panferno im chat heißt
    das waren so ziemlich die spannensten
    der gegen Haku war auch net schlecht


    das sind alles leute hier ausm BB xD

  • Mein härtester Kampf?


    Der war wohl gegen den Boss damals in XD - Phrenos. Ich hab mal nen ganzen abend gebraucht, um den fertig zu bekommen (min. 12 mal). Das war echt eine harte Nuss, denn der hatte NUR Cryptos und die Attacken waren bei allen (egal welcher Typ) Pokis effektiv..
    Besonders sein Crypto-Arktos mit seinem Cryptoregen!
    Und in der gelben Edi mit Pikachu gegen Kleinstein und Onix mit Ruckzuckhieb..
    Elektroattacken wirken nicht, muss also ein anderes Mittel her ;D
    Es hat zwar eine Weile gedauert (ungefair 30 minuten) er war dann aber auch besiegt :thumbup:

  • Mein härtester Kampf war in Perl, beim 8. Arenaleiter (Volkner - Elektropokémon), seht selbst:


    Mein Team bestand aus Impoleon (46), Staraptor (45), Bidiza (3) --> VM-Monster, Luxtra (40), Garados (31) und Bojelin (43)
    Zuerst schickte Volkner sein Level.47-er Octillery in den Kampf. Octillery war schneller und setze Octazooka ein. Mein Impoleon hatte dann nurnoch die Hälfte an KP. Ich setze anschließend Surfer ein, was Octillerey fast umhaute, obwohl es nicht sehr effektiv wahr. Dann hoffte ich, dass ich als Erster treffen würde. Aber nein, Octillery setze dann nochmal Octazooka ein, und ich musste mein Pokémon wechseln. Jetzt kam mein Staraptor in den Kampf (ihr denkt euch, warum ich nicht Luxtra genommen habe? Ich brauch es noch :)) Staraptor setze Fliegen ein, und Octillery versuchte mich mit der Aquaknarre zu treffen. Staraptors Atacke ging daneben. Dann setze Staraptor nochmal Fliegen ein. Und diesmal hatte es geklappt, und Staraptor war besiegt.
    Als nächstes schickte Volkner sein Raichu in den Kampf. Ich wollte mein Staraptor zurück holen, aber als da "Pokémon wechseln".. stand, hatte ich ausversehen auf Nein gedrückt :S Also hieß es jetzt Staraptor gegen Raichu!! Ich startete mit Fliegen. Raichu probierte es mit Donnerblitz. Dann traf auch die Attacke Fliegen, aber naja cirka 1/4 der maximalen KP von Raichu wurden weggefegt. Dann setze Raichu mich mit Donnerblitz außer Gefecht. Nun sind schon 2 Pokémon von mir Kampfunfähig. Ich schickte nun mein Garados [xDD] in den Kampf. Und schon erledigte Volkner mein Garados mit einem Donner.


    Nun schickte ich mein Luxtra in den Kampf. Ich versuchte es mit einem Donnerblitz, aber Raichu hatte noch 1/3 KP übrig >_> Dann setze Raichu Donnerblitz ein, was mir nicht mal 1/4 abzieht. Dann setze ich es mit einem Kraxler außer Gefecht. Dann setze Volkner sein Ambidiffel ein. Ich setze 3 Mal Donnerblitz ein, und Ambidiffel war weg. (Von Ambidiffel habe ich den Doppelschlag abbekommen). Danach hierß es Luxtra (Volkner's) gegen Luxtra (meins) .--> [xDD] Ich war schneller und setze Donnerblitz ein. Es zog die Hälfte (!) ab. Dann setze Luxtra (Volkner's) Donner ein. Donner trifft und ein Volltreffer. Na dann Au revoir Luxtra. Dann schickte ich mein Bojelin in den Ring. [Meine letze Hoffnung ruht auf ihm xDD] Ich wollte als Erster treffen deshalb setze ich Wasserdüse ein. es zockte Luxtra cirka 1/10 seiner KP :( Dann setze Luxtra (Volkner's) Donnerblitz ein, und die Bojelin-Zeit ist pace


    Nun hierß es Bidiza gegen Luxtra. Ich setze Tackle ein, und hoffte das die Attacke trifft. Dann setze Luxtra Donner (!) ein und die Attacke ging daneben :P Bidiza konterte [lol] mit Tackle und dann siehe da Luxtra war besiegt. Ich hatte es tatsächlich noch geschafft. Und mein Bidiza stieg 6 Level auf [xDD] Das war mein härtester Kampf.


    ~Silverkind

  • Ich habed 24 Versuche bei Dialga in PMD 2 gebraucht. Ich hatte keine Belebersamen...


    Und als ich und mein Partner auf lv 50 waren, haben wir dialga fertig gemacht, ich hatte noch 20 KP, meine Lake Attacke hat ihm dann aber den Rest gegeben.


    -Lusitges Erlebniss


    Ich(Schiggy) war wirklich total geschwächt... Da kam ein Gesteinpoki.... Ich hab Lake eingesetzt und es gab 786 Schadenspunkt 8|


    Das war so was von Geil^^

  • Bei mir waren die schwersten Gegner die zwei Ass-Trainer auf dem Weg nach Schleide, und die Top Vier mit dem Champ. Bei beiden bin 2 Mal K.O gegangen. ;( Mitlerweile können die sich noch freuen wenn ich ihr Pokémon nicht mit einem Schlag besiege. ;D

  • Also mein härtester kampf war mit dem Champ


    ich hatte garkeine tranks mehr und alle meine pokemon waren erst auf level 50-55 und hatten alle nicht mehr viel kp ausser mein skuntank. cynthia hatte nur noch 2 pokemons das waren lucario und knakrack. ich setze mein impoleon ein lucario setze eine attacke ein - impoleon tot. und weil alle anderen starken auch nicht mehr viel kp hatten toll. ich setzt mein pokemon ein das als einzziger noch alle kp hatte also skuntank. mit flammenwurf war lucario leicht zu besiegen skuntank stieg ein level und weil das schicksal es gut mit mir meinte wollte skuntank explosion erlernen. natürlich erlernte ich es ihm. dann kam knakrack. skuntank-matschbome^^ nicht sehr viel leben weggebracht. dann war knakrack dran mit drachenstoß, ich dachte schon es war aus mit mir aber mein skuntank hat im roten bereich gerade noch überlebt. glück dachte ich und setzte explosion ein und hoffte er war erledigt. und das war er dann auch! ich war mega-happy!!!

  • Ich weiss nicht ob ich das kampf nennen kann aber ich hab mal versucht dieses verdamte Groudon zu fangen... (hatte keinen Meisterball...) ich hab's immer wieder versucht aber nicht geschaft! :cursing: Ich habs zig mal versucht... Aber jetzt zum Kampf: In der Hoennliga habe ich immer verscuht die Top 4 zu besiegen ich habs monatelang versucht (so wurden meine Pokemon auch stark) und dann hab ich angefangen das geld für tränke zu sparen. Dann hab ich endlich geschafft.

  • Die Top4 + Champ (D/P)! Dazu kommt natürlich auch das Trainieren von den Pokemon. Zwischen den einzelnen Kämpfen kann man seine Pokis auch nicht ins Pokemon Center bringen (von Belebern... abgesehen ;) )

  • Also mein härtester kampf den ich jemals bestritten hatte war der zweite kampf gegen den vater des rivalen in d/p!
    also wo der legendäre pokemon hat, einfach nur mies! :thumbdown:
    obwohl, wenn ich überlege, der kampf gegen troy in den meteorfällen in smaragd war richtig übel, da damals meine pokemon grad mal level 77 hatten!! ^.^

  • Der kampf gegen Giratina... Es hat sich ständig selbst umgebracht!!!!! Es hatte noch ein paar KP, plötzlich setzt es eine Attacke ein, schon hat es keine KP mehr..... Oh man! Das war schlimm, bis ich irgendwann einen Meisterbal von einem Freund bakam, und es dan einfig...
    Sonst war eigendlich der Kampf gegen den 2. Aus der Top 4 am schwersten...

  • für mich war cresselia der horrorgegner. erst ließ es sich die ganze zeit nich blicken - obwohl ich auf der selben route mit ihm war ! und dann wehrte es sich mit allem, was es hatte, um nicht in meinem pokeball zu landen. nervige, hartnäckige nuss war das 8| ... meisterball hatte ich leider schon verschmissen :ugly: