Was war euer härtester Kampf?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein härtester Kampf war gegen Lucian und sein Bronzong. Verdammt, hatte das eine gute Abwehr und wenn man Top-Genesung beachtet.... Oh mann! Mein zweiter schwerster Kampf war in Platin, wo man im Duellturm gegen diese Thalia oder so kämpfen muss. Oder war es Victor??? ?( Ich weiß nicht mehr genau, hab Platin ewig lange nicht mehr gespielt.

  • Troy finde ich immer noch am stärkesten. Naja, starke Pokemon nunmal. Ich hatte ein Pokemon gegen ihn eingesetzt, war ko. Die nächsten drei auch. Am Ende hat er mit seinen Stollos mich besiegen können, aber zum Glück ging die Attacke daneben, und ich konnte mich heilen, und ihn anschließend vernichten. Aber schwierig war auch der Kampf bei Smaragd bei diesen Walter in Malvenfroh City. Ich hatte nämlich Geckarbor gewählt, aber ich stand da total im Nachteil. Denn es war mein Starter und mein bestes. Aber gegen Magneton hatte es keine chance und meine anderen Pokemon waren halt nicht sonderlich gut. Und das kam dann schnell in's schluedern, und da hab ich eh meiste mehrere Versuche benötigt, bis ich dieses endlich mal geschafft hab.

  • Bei mir in Diamant und Perl die Pokémon Lige.
    Ich hatte Chelterrar als Hauptpokémon und Honweisel hat mich immer platt gemacht.
    Ich war arm, und konnt mir nichts wie Trank oder so kaufen ...
    Nach langem versuchen über mehrere Tage hinaus, half mir nur ein Neustart,
    der mir allerdings das beste Spiel aller Zeiten brachte!!
    :P

  • Mein härtester bzw. längster Kampf war gegen den Champ Cynthia in Pokemon Platin. Mein Team war von den leveln her viel zu schwach. Ihr Knackrack hat immer all meine Pokemon mit einem Shclag vernichtet. Dann hatte ich Glück und mein Zwirrfinst wurde nicht getroffen, ich hatte dann Fluch eingesetzt und immer wieder Beleber bis es K.O. war. Dann musste ich mühsam (ich glaub, so eine Stunde) kämpfen. Am Ende hab ich dann endlich gewonnen :D

  • Mein schwerster Kampf war in Gold gegen Bianka xD
    Gegen Piepi habe ich relativ leicht gewonnen und dann kam Miltank. Walzer, welches immer stärker wurde und danach wenn ich es fast besiegt hätt, Milchgetränk...
    Ich hatte dann irgendwann man Glück, dass ich einen Volltreffer gelandet habe.

  • Mein schwierigster Kampf war gegen Cynthia in Platin....(Ich rätsel immer noch,wie andere es schaffen,ihre Pokemon vor der Liga auf 60 zu leveln)


    Meine Pokemon waren ca.10 Level schwächer als ihre Pokemon!!!!!!!!!Aber nach ungefähr 20 Versuchen hab ich es doch noch geschafft 8-)

  • mein schwerster kampf war der in smaragd gegen troy nach den top 4
    meine pokemon waren so alle lv. 60 und halt rayquaza und mein starter lv. 75...
    ich hab zwar vorher gespeichert... aba habs erst nach dem 3. anlauf gepackt....
    das war echt voll mies :cursing:


    lg lucario

  • Mein schwerster kampf biss her war gegen Groudon in der rubin Edition.Ich habe etwa 100 Hüperbelle und 30 superbelle gebrauch um Groudon zu fangen.Als ich dan fertig war hatte der kampf maximal 1 Stunde gedauert,ich hatte die Pokemon Lohgock Lv.54,Rizeros Lv.50,Letarking Lv.47 und noch Georok Lv.45.Nach dem kampf mitt Groudon hatte ich nur noch Lohgock :dos:.Das war mein schwerster kampf............... :cookie:

  • mein härtester kampf war gegen cynthias lucario alle meine pokemon waren besiegt nur noch staraptor(gelbes leben) und selfe(rotes leben)cynthias letztes pokemon war lucario (grünes leben)ich schick staraptor in den kampf staraptor war schneller und greift zuerst mit sturzflug an (die ap aller anderen attacken waren leer) lucario gelbes leben lucario setzt irgendeine attacke ein ich weiß nicht mehr welche staraptor rotes leben meine letzter ap sturzflug diesmal war lucario schneller weiß auch nich warum ich wusste es ist gelaufen doch staraptor überlebt wenig rotes leben staraptor sturzflug lucario besiegt und staraptor ebenfalls doch ich hatte noch selfe mit 6 kp übrig und so habe ich doch noch gewonnen!!!!!!!!!!! :yeah: :yeah: :thumbsup: :thumbsup: :pika: ^.^

  • Mein schwerster Kampf.... hmm... Ich denke, dass er in der stärkeren Pokémonliga in Platin war. Denn meine Pokémon waren ein paar Level niedriger als die vom anderen und ich kam nur bis zu Avenaro... aber mein Ziel hatte ich erreicht - Kirlia auf Level 30 ^^

  • Ahh das weiß ich noch... gegen einen Freund... Er hatte Darkrai mit Schlummerort und Traumfresser und ich Guardevoir mit Hypnose und Traumfresser... er durfte immer zuerst angreifen... sein 1. Pokemon da war ich schon beim letzten DANN ging Schlummerort daneben ich Hypnose und 1 Pokemon nach dem anderen KO... Sieg!

  • Also mein härtester Kampf war in der Siegesstr. hört sich komisch an, aber der Kampf war schon 'ne Wucht. Also, wenn man kurz vor'm Ende in den rechtesten Tunnel hineingeht, trifft man am untersten Punkt 2 Ass-Trainer, die hatten ein Garados, ein Raichu, ein Octilerry und ein Roserade. Ich hatte nur ein Drifzepeli und ein Garados dabei. Am Anfang kam von dene Garados und Raichu, ich killte mit Drifzepeli's Donnerblitz schnell Garados, und Raichu war das Problem es war schneller als mein Garados und killte es somit mit Donner. Dann kam Octilerry dazu, ich hatte Glück das Spukball bei Raichu ein Volltreffer war, dann setzte Octillery Hydropumpe ein, ging aber daneben, es kam Roserade dazu, mit Fliegen war es sofort wieder beim Trainer. Octilerry setzte erneut Hydropumpe ein, ein drittel war von meinen KP weg. Ich hab 2x Spukball eingesetzt (es war inzwischen wieder K.O) dazwischen hat es Hdyropumpe eingesetzt was mir wieder ein drittel abzog. Und somit hab ich auch gewonnen! =)


    Gruß Cyrpto_Ampharos

  • mein schwerster kampf liegt richtig lange zurück es war damalas die goldene edition. ich hatte immer das problem mit meinem endgegner in azalea city ich konnte seinen nebulak nie besiegen und dann kam auch noch sien starter dran und ich stand da mit einem togepi igelaver und taubsi. er machte mich immer fertig so das es mir reichte und mein taubsi endlich zum tauboga entwickelte und so ihn dann endlich mal besiegen konnte. aber ansonsten war es bei mir auch mal auf der gelben edition als ich gedacht habe das ich die liga schaffe aber dann doch 10 anläufe gebrauht hatte. (unglaublich aber wahr)

  • mein schwerster kampf war in der pokémon liga bei cynthia, ihr roserad hatte nur noch 1 kp, ich hatte nur noch bidifas auf level 25, ich setzte ruckzuckhieb ein - und es war besiegt! aber alle anderen wurden von knakrack und so fertiggemacht, das war mein schwerster kampf aller Zeiten!

  • Mein härtester Kampf , war der gegen meine Freundin. Sie hatte mir gesagt sie stellt Pokemon Level 70 raus. So habe ich Pokemon Level 70 rausgestellt.Aber als der Kampf begann , hatte sie nur Pokemon Level 80 und 90.Aber zum Schluss habe ich gewonnen.Es war sehr knapp.
    Hoffe so was kommt nich mehr vor.

  • Am Sonntag gegen Cynthia. Mein Team:


    Luxtra (51, 52)
    Impoleon (50)
    Galoppa (50)
    Knackrack (48, 49)
    Gastrodon (46)
    Palkia (49)


    Krypuck war nach einem Donner geschichte. Dann kam Gastrodon und ich tauschte Galoppa ein. Ich hatte den ganzen Kampf Probleme.Bei Lucario hatte Cynthia noch Milotic und Roserade. Beide waren dunkelrot. Ich hatte noch ein Poki und setzte immer Belber ein, mein kämpfendes Pokemon starb, ich setzte Beleber ein, usw. Iwann habe ich es geschafft 2 lebende Pokemon zu habe und brachte Lucario zu Strecke. Luxtra kümmerte sich um Milotic und Galoppa um Roserade. Ich hab ca. 20 Beleber und ebensoviele Hypertränke aufgebraucht und am Ende mit einem überlebendem Pokemon und viel Ach und Krach gewonnen^^

  • Ich hatte eig. kaum schwere Kämpfe. ^^


    1ter: Ich fand die Pokemon Liga in G/S/K ziemlich schwierig, da ich kaum Traininsmögl. gefunden hatte
    Aber ich hatte es trotzdem nach dem 2ten Versuch geschafft und da war ich schon n bissl stolz auf mich. :D


    2ter: Dann in den Smaragd Zeiten, hatte ich eig keine großen Herausforderungen gefunden. Liga war ziemlich easy, Troy hab ich auch, ohne groß zu zittern besiegt und und und. Dann hatte ich einfach mal gg. Jemanden aus meiner Klasse gekämpft, der behauptet hat, er sei besser als ich^^
    Nach der Schule haben wir uns mal getroffen, um zu schauen, wer nun besser ist und ich glaube, dass der Kampf ca. 20 - 30 Min gedauert hat, bis ich als Sieger hervor ging.



  • Ich würde da mal allgemein die Liga von allen Generationen nennen.
    Am schwersten fand ich die in Pokemon Blau, wo man noch gegen seinen Rivalen kämpfen musste. Da war man ja schon vollkommen erschöpft und dann noch so ein harter Brocken...
    Sonst waren die Champions aber relativ gut zu schaffen. Natürlich mit der ein oder anderen Ausnahme.


    Aber auch manche WiFi-Kämpfe rauben einem wirklich den letzten Nerv. So genau kann ich das gar nicht festlegen.